30.09.2012-14.10.2012

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hey!!!


    Wir sind auf der Tour auch mal wieder dabei!!!!


    Wer fährt alles mit???? Bei diesem Urlaub steht viel Sonne und Spass im Vordergrund!



    LG Die Jungs

    luna: Kanaren, März 10
    bella: westl. Mittelmeer, Nov. 10
    diva: östliches Mittelmeer, Mai 11
    vita: westl. Mittelmeer, Sept. 11
    sol: Kanaren, Nov. 11
    cara: Südamerika, Feb. 12
    sol: Nordeuropa, April 12
    luna: Nordamerika, Sept. 12
    mar: Rotes Meer, Dez. 12
    diva: Süd Ost Asien, Feb. 13
    mar: Ostsee, Mai 13
    sol: Nordeuropa, Okt.13
    diva: Orient, Nov. 13
    stella: Kanaren, März 14
    aura: Schwarzes Meer, Juli 2014


    [color=#009900]Coming


    AIDAluna: Karibik 1, Februar 15

  • Eh Jungs!!!


    Ach Manno... habt ihr euch aber böse im Datum vertan!!! Ihr steigt auf wenn wir absteigen!!! Das ist ja wohl dumm gelaufen!!!


    Wir sind vom 16.09. bis 30.09. auf der Luna!!! Ach Manno... jetzt sind wir traurig!!! :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig:


    Liebe Grüße


    Frank und Katja

    2009
    09 Bella wMM
    2010
    Bella MM+Kan./ Luna N-See/ Cara O-See/ Blu Kan.
    2011
    Luna Karibik/ Sol 1.FR/ Bella wMM/ Vita wMM/ Blu Rotes M
    2012
    Diva Asien/ Blu öMM/ Blu Trans-Europa/ Luna N-Amerika/ Sol Kan.
    2013
    Aura Karibik/ Stella C-Nacht/ Aura Adria/ Diva MM/ Diva Trans-Arabien
    2014
    Stella Kanaren/ Luna Trans-Atlantik/ Mar Ostsee/ Luna Trans-Amerika
    2015
    Luna Karibik/ Stella MM/ Mar Trans-Karibik
    2016
    Stella Orient4 und Orient1/ Prima Vor-Premiere/ Prima 2x Metro./ Mar Trans-Amerika
    2017
    Bella Bangkok-Shanghai/ Stella Malle-Dubai
    2018
    Mar La Romana-Warnemünde/ MS6 NY-Kanada/ MS6 NY-Bahamas

    2019
    Nova Kanaren/ Neue MS1 Kanaren/ Nova wMM/ MS2 wMM+Andalusien/ MS2 wMM+Florenz

    2020

    Nova Kanaren/ Bella Aida PUR

  • Frank Katja


    dann sehen wir uns doch wenigstens in New York....wir sind nämlich einen Tag früher da.


    Wir freuen uns schon sehr!!!


    noch 266 Tage!!!


    Wer ist denn noch an Bord???


    LG Die Jungs

    luna: Kanaren, März 10
    bella: westl. Mittelmeer, Nov. 10
    diva: östliches Mittelmeer, Mai 11
    vita: westl. Mittelmeer, Sept. 11
    sol: Kanaren, Nov. 11
    cara: Südamerika, Feb. 12
    sol: Nordeuropa, April 12
    luna: Nordamerika, Sept. 12
    mar: Rotes Meer, Dez. 12
    diva: Süd Ost Asien, Feb. 13
    mar: Ostsee, Mai 13
    sol: Nordeuropa, Okt.13
    diva: Orient, Nov. 13
    stella: Kanaren, März 14
    aura: Schwarzes Meer, Juli 2014


    [color=#009900]Coming


    AIDAluna: Karibik 1, Februar 15

  • Hallo zusammen!!!


    New York sing. Bin auch bei der Reise da bei freu mich schon sehr nach zwei jahren endlich wieder Aida.


    Bin mal gespannt was mich alles auf dieser Reise erwartet.


    Liebe grüße


    Philipp

  • Hallo liebe Mitfahrer,


    wir sind auch dabei. Endlich gebucht. New York wir kommen.


    Wir, das bin ich Simone (28 J.) und mein Mann Daniel (30 J.)


    Freuen uns schon so.


    Wir fliegen ab München. Haben alles bei AIDA gebucht. Leider können wir nicht früher fliegen. Aber wir haben ja zum Glück etwas Zeit in New York.


    Viele Grüße


    Simone und Daniel :abfahrt:

    03/08 Aida Aura - Karibik
    03/09 Aida Vita - Karibik
    03/11 Mein Schiff 1 - Kanaren mit Agadir
    07/11 Mein Schiff 1 - Hochzeitsreise Östliches MM
    11/11 Mein Schiff 1 - Kanaren mit Casablanca
    03/12 Mein Schiff 2 - Karibik
    09/12 AIDA Luna - Amerika coming soon....

  • @ Simone und Daniel


    Hi hier zwei ist ja nicht schlecht habe gedacht die Fährt wer nur was für älter! Habt ihr euch schon überlegt was ihr für ausflügemacht?


    Wann kommt ihr den in New York an? wir Fliegen am 29. 9 von Frankfurt nach New York.


    LIebe grüße


    Philipp

  • Hi ihr,
    wer sagt das ist nur was für Ältere :lachroll: !!!
    Ich und meine akutell noch zukünfitge aber bis dahin tatsächliche Frau fahren auch mit.
    Sind beide 28 und diese Tour wird unsere Hochzeitsreise :matrose: .
    Fliegen ab München aber schon zwei Tage vor :abfahrt: und bleiben dann auch danach noch 2 Tage länger in New York.
    Haben uns gedacht, wenn man schon mal da ist ... .


    Hatten bei unsere letzten AIDA Reise vor 2 Jahren hier auch schon viele nette Bekanntschaften im Forum gefunden.
    Ist zum Beispiel genial um gemeinsame Ausflüge zu buchen, etc.
    Außerdem hat man schon mal bekannte Gesichter wenn man ankommt und nette Leute zum ratschen.
    Also dann mal auf gemeinsame :titanic: . :hahahah:
    Grüße Bettina und Stephan

  • Hallo zusammen,


    wir (Kristin 22 und Jörn 31) sind auch dabei. Wir werden wahrscheinlich auch ein paar Tage eher anreisen.
    Hat jemand von Euch einen Hoteltipp für uns?


    Liebe Grüße
    Kristin und Jörn

    Aida Cosma 28 *

    Aida Diva 47 *
    Aida Bella 43 *
    Aida Aura 43 * smileys39.gif
    Aida Stella 21 *
    Aida Luna 28 *

    Aida Nova 21*
    Aida Prima 14 *
    Aida Vita 11 *
    Aida Blu 17 * :schlafen:

    Aida Perla 28 *
    Aida Mar 7 *
    Aida Sol 7 *

  • Hallo liebe Mitfahrer,


    schön, langsam kommen ja ein paar zusammen. :daumen:


    @ Philipp


    Wir fliegen ja von München, wissen aber noch nicht wann wir ankommen. Wir fliegen mit AIDA am 30.09. Hoffe wir kommen nicht zu spät an.


    Ausflüge haben noch nicht gebucht, sind schon am schauen. Habt ihr schon was gebucht?


    @ all


    Wir finden es auch immer schön, Leute kennenzulernen. Immer gerne.


    Ich denke, dass auf der Tour ein ganz gemischtes Publikum mitfährt. Grad New York und Miami sind doch super "HIP" :hahahah:


    Ist ja auch egal, hauptsache "gut drauf".


    Viele Grüße aus München


    Simone

    03/08 Aida Aura - Karibik
    03/09 Aida Vita - Karibik
    03/11 Mein Schiff 1 - Kanaren mit Agadir
    07/11 Mein Schiff 1 - Hochzeitsreise Östliches MM
    11/11 Mein Schiff 1 - Kanaren mit Casablanca
    03/12 Mein Schiff 2 - Karibik
    09/12 AIDA Luna - Amerika coming soon....

  • Hey, das wird ja die Tour der jungen Paare :wiegeil:


    Mein Freund und ich starten Samstag die Metropolentour auf der Luna (Hamburg-Paris-London-Antwerpen-Amsterdam) und wollen an Bord gleich diese Tour für den Herbst buchen, weil es dann Bordguthaben geschenkt gibt. Wir sind auch beide in den 20ern und freuen uns schon total auf diese spannenden Häfen und AIDAparty. Naja, ich freu mich, weil ich weiß, was mich erwartet, er freut sich mehr, weil er es endlich auch kennenlernt, der wird jetzt nämlich erst in die AIDAwelt eingeführt, das wird ein Spaß, schön einen Neuling infizieren, hihi.


    Wegen der Schulferien (bin Lehrerin) kann ich leider nicht großartig früher anreisen, bleibe aber vielleicht noch etwas länger.


    Hab bisher auch immer die Erfahrung gemacht, dass man im Forum schon super nette Leute kennenlernen kann, um sich dann auf der Reise an Bord zu treffen und mal was zusammen zu unternehmen.


    Also, hoffentlich klappt alles mit der Buchung,


    viele Grüße aus dem hohen Norden


    Katharina und Manuel

    • 05,06,07,08, 11, 17, 19, 22 Cara, Aura, Diva, Bella, Perla, Nova und Cosma westl. MM
    • 09 und 14 Vita und Diva östl. MM
    • 10 Luna Karibik nördl.
    • Silvester 11/12 und 15/16 Luna und Diva Karibik rund
    • 12 Luna Metropolen Europas
    • 12 Mar 1. Fanreise
    • 12 Luna Nordamerika
    • 15 Stella Kanaren
    • 16 Bella Adria
    • 18 Diva Transatlantik
    • 19 Prima Ostsee - östl. Metropolen
    • (20 Zwangspause Corona und Schwangerschaft)
    • 21 Südspanien 2x

    22x AIDA

  • Hallo,


    mein Mann und ich (beide 43 Jahre) haben auch gebucht und hoffen, dass wir diese Tour in diesem Jahr auch wirklich machen können, da wir letztes Jahr aus beruflichen Gründen stornieren mussten.


    Flüge haben wir noch nicht gebucht, da wir wahrscheinlich 1 - 2 Tage eher anreisen, um New York unsicher zu machen.


    Volki1902


    Wir fanden das Hotel Holiday Inn Midtown ganz schön, da es auch sehr zentral liegt. Wenn wir eher anreisen, werden wir das Hotel ebenfalls buchen.


    LG
    Gaby

  • Hola @ all,
    hallo "aidaurlauber111"


    vielen Dank für Deinen Hoteltipp...leider etwas zu spät ...wir haben uns schon für das Hilton Newark Gateway at Penn Station entschieden. Hoffentlich ist das auch OK ...aber wir sind auch nur zwei Nächte dort. Es ist nicht zentral in Manhatten (ca 20 Min entfernt), dafür aber wesentlich günstiger (90 EUR für 2 Nächte pro Person). Das Hotel liegt direkt am Bahnhof und in der Nähe vom Outlet Jersey Garden (unser Ziel am Ankunftstag :)


    Wir fliegen mit United am 28.09. von Stuttgart nach Newark...war nen super Angebot letzte Woche 460 EUR nonstop mit sehr guten Flugzeiten.


    @ aidaurlauber111: Wir wohnen übrigens 15 km von Euch entfernt in Beckum ;)


    LG
    Jörn

    Aida Cosma 28 *

    Aida Diva 47 *
    Aida Bella 43 *
    Aida Aura 43 * smileys39.gif
    Aida Stella 21 *
    Aida Luna 28 *

    Aida Nova 21*
    Aida Prima 14 *
    Aida Vita 11 *
    Aida Blu 17 * :schlafen:

    Aida Perla 28 *
    Aida Mar 7 *
    Aida Sol 7 *

  • Hallo Jörn,


    das ist ja witzig, dass Ihr in Beckum wohnt. Wahrscheinlich waren die Flüge ab Düsseldorf wesentlich teurer, oder? 450,-- € ist ein guter Kurs.


    Die Hilton Hotels sind immer super, keine Angst. Wir werden ein Hotel direkt in Manhattan suchen, aber das Outlet ist auf jeden Fall unser Ziel.


    LG
    Gaby

  • Heyho,


    ja sowohl Düsseldorf-Flüge , als auch welche von HH waren deutlich teuerer...annähernd 700 EUR...
    Dafür fahren wir auch gerne 2 Stunden länger nach Stuttgart....guter Stundenlohn ;)
    Vor allem, weil wir insgesamt zu viert sind.


    Aber meistens gibt es ja noch günstige Lufthansa Angebote für New York Flüge...


    LG
    Jörn

    Aida Cosma 28 *

    Aida Diva 47 *
    Aida Bella 43 *
    Aida Aura 43 * smileys39.gif
    Aida Stella 21 *
    Aida Luna 28 *

    Aida Nova 21*
    Aida Prima 14 *
    Aida Vita 11 *
    Aida Blu 17 * :schlafen:

    Aida Perla 28 *
    Aida Mar 7 *
    Aida Sol 7 *

  • Hallo,


    wenn man an den Flügen sparen kann, warum nicht?


    Wir machen zu fünft die MM-Tour in den Sommerferien. Da sparen wir auch pro Person um die 250,-- €, wenn wir die Flüge nicht über AIDA buchen. Wenn man das auf die Personen hochrechnet..........dafür gibt es etliche Cocktails und Ausflüge. :meinung:


    LG
    Gaby

  • So, zurück von der Luna und wir haben tatsächlich schon an Bord zugeschlagen und für Herbst diese tour gebucht. :wiegeil:


    Jetzt heißt es also auch ´nen preiswerten Flug und eine Unterkunft für ein paar Tage New York nach der tour zu finden. Juhu!

    • 05,06,07,08, 11, 17, 19, 22 Cara, Aura, Diva, Bella, Perla, Nova und Cosma westl. MM
    • 09 und 14 Vita und Diva östl. MM
    • 10 Luna Karibik nördl.
    • Silvester 11/12 und 15/16 Luna und Diva Karibik rund
    • 12 Luna Metropolen Europas
    • 12 Mar 1. Fanreise
    • 12 Luna Nordamerika
    • 15 Stella Kanaren
    • 16 Bella Adria
    • 18 Diva Transatlantik
    • 19 Prima Ostsee - östl. Metropolen
    • (20 Zwangspause Corona und Schwangerschaft)
    • 21 Südspanien 2x

    22x AIDA

  • So, zurück von der Luna und wir haben tatsächlich schon an Bord zugeschlagen und für Herbst diese tour gebucht. :wiegeil:


    Jetzt heißt es also auch ´nen preiswerten Flug und eine Unterkunft für ein paar Tage New York nach der tour zu finden. Juhu!

    Ich suche auch noch nach Flügen und habe schon relativ günstige gefunden. Aber entschieden habe ich mich noch nicht. Unterkommen werden wir wahrscheinlich im Holiday Inn. Da waren wir schon öfter und es liegt zentral.


    LG
    Gaby

  • wir haben ebenfalls gebucht, und fliegen zu viert am 30.09. ab München.
    Wir werden den Altersdurchscnitt etwas anheben, sind alle junggebliebene 50er.
    Wir wollen an den Biketouren teilnehmen, da diese immer besondere Eindrücke bieten. Evtl. noch einen Segway-Ausflug.
    Freuen uns schon riesig.
    Liebe Grüsse aus München
    Richard

  • Hallo Zusammen,


    wir sind auch dabei und reisen individuell mit Swiss nach JFK. Um auch der langen Wartezeit (früh vom Schiff und abendliche Abflüge) in New York bei der Abreise zu entgehen (kennen wir, da zum 3 Mal mit Aida in NYC), bleiben wir lieber im Anschluss noch ein paar Tage in der Stadt. Zufällig noch jemand am 30.09 mit LX16 um 09.50 Uhr ab Zürich dabei??


    Beste Grüsse,


    Happy_60