Beiträge von Die-Jungs

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hey Ihr lieben,


    die Woche war MEGA stressig. In 8 Std. Geht es für uns schon mal los. Wir sehen uns dann auf dem Pooldeck.
    Wir wünschen Euch allen eine gute Anreise und gutes Karma fürs Endspiel.


    LG Die Jungs (Stephan & Chris)

    Birgit 28:


    Hast Du bei Billiger-mietwagen.de schon mal angerufen? Wir buchen immer darüber und haben teilweise im Netz nichts gefunden. Die Hotline hat dann aber immer alles möglich gemacht.


    LG Die-Jungs

    Gabby: mit dem Treffen in D'dorf wird es wahrscheinlich nicht klappen, da wir schon einen Tag früher losfliegen.


    @all: dann werden wir mal die 1 Euro Shops durchsuchen, um Knickstäbe zu bekommen.
    Jetzt ist es ja nicht mehr ganz so lang.....Ausflüge werden wir bestimmt auch noch hinbekommen....bei so vielen Leuten werden sich bestimmt Kleingruppen zusammenfinden.


    Wir freuen uns schon sehr!


    LG Stephan und Chris

    Hey!


    Danke für die Rückmeldungen zu unserem Ausflugsdebakel.
    In Sochi werden wir wahrscheinlich auch an Bord bleiben. Den Misst von AIDA tue ich mir auch nicht an.
    Goldstrand hört sich sehr gut an. Da werden wir uns doch dann mal drüber unterhalten und dann gemeinsam ein oder mehrere Taxen teilen, oder?


    Gabby, dass ist ganz nett von Dir! Du kümmerst Dich echt super um uns alle!
    Ich bin mal gespannt, wann wir uns dann treffen. Vielleicht sieht man sich ja schon auf der ersten Poolparty!



    LG Die Jungs

    Hallo Ihr lieben.
    Ich muss jetzt noch mal nach Ausflügen Fragen. Über Sochi steht ja echt nix hier im Forum.
    Was macht ihr denn alle? Das einzige was sich einigermaßen interessant anhört, ist das Wandern in der bla bla Schlucht.
    Der geht aber auch nur bis Mittags.....


    Wir brauchen also bitte eure Hilfe.


    LG Die Jungs

    BirAnd:


    Hey! Danke für die schnelle Antwort....ich hatte nur keine Zeit hier rein zu gucken. Wir werden uns jetzt mal am WE darum kümmern was wir in Sochi machen.


    Zur Sonnenaufgangstour kann ich nur beide Daumen nach oben zeigen! Wir haben sie schon gamacht, dass frühe aufstehen lohnt sich sehr! Wir werden aber diesmal drauf verzichten ^^


    Gabby: Wir sind natürlich auch dabei!!! Wann? Wo?
    Fantreffen:


    Gabby...............Gaby & Heribert & Catharina.....Kabine xxxx
    BirAnd...............Birgit und Andi.......................Kabine 7168
    Alemaniac I........Petra & Dirk..........................Kabine 4277
    Alemaniac II.......Daniel & Marc........................Kabine 4279
    meersinn............Gabi und Julia.......................Kabine 7167.
    Die-Jungs...........Chris und Stephan.................Kabine 7217



    LG Die-JUngs!

    Wir haben auch unsere Zuteilung.....Deck 7 war jetzt keine wirkliche Überraschung, da wir ja Balkon gebucht hatten.


    Ich hab jetzt mal ne andere Frage:


    Die Ausflüge, die über AIDA angeboten werden sind ja echt langweilig.....
    was macht ihr denn alle in Sochi? Da darf man ja ohne Ausflug nicht von Bord gehen....


    Bei den anderen Häfen kann man sich das Leben ja auch auf eigene Faust schön machen! Aber Sochi???


    Wir brauchen da mal Eure. Nicht das wir hinterher im Ü 80 Bus sitzen..... :P


    LG Die Jungs


    P.S. von uns aus kann es losgehen.....wir müssten nur noch ein bisschen Badebekleidung holen....

    Hey,


    natürlich sind wir die größten Fußballfans, wenn unsere Mannschaft im Finale steht.
    Dann sollten wir uns alle ne Schwarz/Rot/Goldene Badehose kaufen.....was machen wir denn dann mit dem Autokorso? Aus welchem Dachfenster hängen wir uns raus? Ist ja schon ein bisschen schade! Wir machen einfach das beste draus.....bei der Hitze!!! :lachroll:


    LG Die-Jungs

    Gaby: wir haben leider gar kein Interesse an Fußball und sind daher auch für keinen Verein....ich habe aber mal auf Schalke gearbeitet....vielleicht reicht das ja! :) zumindest ist das hier schon mal eine nette Truppe, die Spaßtechnisch auf unserer Welle misurfen....


    @all: für alle die bei dieser Reise ein bisschen tiefer in die Geldbörse Schauen mussten, haben wir vielleicht noch einen Tipp!


    Wir haben gestern auf Vario Balkon umgebucht....der Preisunterschied war nur 200€/ Person. Das war zumindest ein kleiner Vorteil bei der frühen Bucherei..... Auf der Aura einen Balkon zu haben ist ja sonst nicht bezahlbar! Das geht kostenlos, bis 60 Tage vor Reiseantritt!


    LG Die Jungs

    Hey, die Jungs müssen sich jetzt auch mal wieder zu Wort melden.


    Wir mussten gerade unsere Prima Reise umbuchen und leider für eine beliebige Reise, einen 25% Rabatt in Kauf nehmen ;)


    Mit der Ausflugsplanerei sind wir dann jetzt auch mal langsam dran. Wir werden mal sehen ob wir in Sochi eine Einheimische Reisebegleitung bekommen....das haben wir in St. Petersburg auch schon gemacht und es war wirklich super.


    Scorpio1966: Ihr könnt den ganzen Tag an Bord bleiben und sogar von Bord. Alles kein Ding. Wir haben schon oft, bei solchen Rückflugdaten einen Ausflug für Abreisende Gäste gebucht (Strand, usw.) das war immer ganz nett.


    Gabby: wir kommen auch aus dem Pott. du Must Dich also nicht alleine mit den komischen Nordländern.....und Südländern rumschlagen.......wir helfen dann gerne......denn, die Pottis sind eh immer ganz nett.


    Wir sind mal gespannt, wie diese Reise wird. Es kann bei dem erwarteten Wetter ja eigentlich nur richtig super werden!


    LG Die Jungs

    Hallo Ihr lieben,


    wir haben soeben gebucht und fliegen ab Düsseldorf!
    Nach den ganzen Reisen müssen wir ja auch mal die Karibik unsicher machen.


    Wir freuen uns schon sehr!!!


    LG Die - Jungs

    So, liebe Leute....


    ich arbeite jetzt noch ein bisschen und dann ist Urlaub angesagt.....


    Ich wünsche Euch allen eine gute Anreise und bringt aus allen Teilen des Landes gutes Wetter mit!!!



    Bis spätestens Sonntag dann zum Treffen am Blütenmeer oder an irgendeiner Bar! Hab nicht mehr mitbekommen an welcher wir uns jetzt treffen.
    Aber egal, das wird schon klappen!!!



    LG Die -Jungs!

    Hallo an alle!


    Die Jungs sind auch auf der Tour dabei!
    Wir sind schon früher in Antalya und werden schon ein bisschen Sonne tanken! Im Juli wird es ja genug davon geben, denke ich!


    LG Die Jungs

    Hallo an alle!
    Die Jungs sind auch auf der Tour dabei!


    Wir fliegen ab D'dorf, haben sehr coole Flugzeiten.
    Bei einem Treffen am Nachmittag sind wir bestimmt auch dabei!


    Nur den Februar überstehen und dann geht es schon los!!!!


    LG Die Jungs!!!!

    Hallo Ihr lieben,


    wir kommen gerade von der Sol zurück. Wir waren zumindest auf dem Schiff die ersten, die gebucht haben. Wir sind also auch am 20.06.13 mit dabei.....ne.....Barolo.....juhuuuuuuu



    Das wir der Hammer.


    Die Prima läuft ja am 16.06. schon in HH ein. Da gibt es bestimmt noch was vorher.....


    LG Die Jungs

    dzirbes00:
    Wir sind so gegen 21:30 da.....so +- 5 Min. wir holen uns nie einen Sekt, da dieser uns nicht schmeckt.... wir werden uns schon sehen....wir haben doch auch ein Bild hier hinterlegt....sonst schrei einfach nach den Jungs und wir brüllen dzirbes00 zurück.....das wird bestimmt sehr lustig...... :jump:


    Aida fahrer:
    Hast Du schon einen Termin bekommen? Das ging aber schnell. Wir sind zu dieser Zeit in der Wellnessoase....daher sind wir auf jeden Fall nicht mit dabei. Nur für die Liste; zum abhaken.... :lachroll:


    Euch noch einen schönen Abend!!!!


    LG Die Jungs


    P.S. nur noch Morgen Arbeiten...... :P

    Guten Morgen zusammen,


    ich werde kein Schild malen. Bis jetzt hat sich die Gruppe noch immer getroffen.


    Wir sind einfach bei der Poolparty dabei und halten uns an der Tanzfläche auf (Nähe der Technikglaskugel). Bei schlechtem Wetter sind wir um 21:30 auf Deck 11 am Blütenmeer!


    Den Treffpunkt hatte ich ja schon mal vor ein paar Wochen vorgeschlagen.


    Für alle die dazu kommen, es wird bestimmt sehr lustig. :daumen:


    Bei dem AIDA Fan Treffen werden wir nicht dabei sein, weil wir schon als Clubmitglieder zu einem Treffen eingeladen werden und der Sekt da schon nicht schmeckt.
    Es ist meiner Meinung nach auch sehr fraglich, wann überhaupt ein organisiertes Treffen stattfindet. Am 2. Seetag ist es uns ein bisschen zu spät, da wir das Forum immer als Möglichkeit sehen, nette Leute kennen zulernen und dann evtl. gemeinsam das Schiff und oder das Land unsicher zu machen.
    Diese Möglichkeit ist ja am letzten Tag nicht mehr gegeben und das fänden wir schade! :meinung:


    Es ist aber sicher, dass wir uns alle in der Anytime sehen.....


    LG Die Jungs