Beiträge von Bettina-Stephan

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Tach alle zusammen,


    melden uns hiermit auch wieder wohl behalten zurück in Deutschland .... leider.
    Zwar mit etwas Wehmut ... aber sind auch froh das wir wieder zurück in good old Germany sind.
    Das soll jetzt nicht heißen das es uns nicht gefallen hat, im Gegenteil, war echt mega, aber so nach 3 Wochen freut man sich doch auch wieder auf zu hause.


    Noch mal ein riesen Dankeschön an alle die diese Reise so super werden haben lassen wie sie dann auch war.
    Man denke nur an die Partyabende in der Anytime oder sonst, wo! :sport1:


    Grüße Stephan und Bettina


    PS: Und das mit dem Wetter ging schon. War zwar nicht ganz so schön aber ich glaube täglich 35 Grad im Schatten, nur Sonnenschein und dazu die gefühlten 1000% Luftfeuchte wären vielleicht anstrengender gewesen als das Wetter was wir hatten, oder?

    Hallo noch mal an alle,


    Hier auch noch ne kurze übersicht von uns:
    Anreise in New York bereits am Freitag 28.09.2012.
    Die zwei Tage bevor wir aufs Schiff gehen werden uns das 9/11 Memorial, Top of the Rocks, etc. anschauen.
    Sobald wir auf dem Schiff eingecheckt haben wird die restliche Zeit wohl noch zum Shopping verwendet werden. :lachroll:


    Dann am Abreieabend treffen am Blütenmeer und danach Poolparty mit der ganzen Meute :sport1: .
    Am ersten Seetag 20 Uhr Anytime Bar zum CW.
    In Baltimore mit AIDA nach Washington mit der Tour Arlington & Capitol
    Charleston werden wir auf eigene Faust was machen nur was wissen wir nocht nicht, aber evtl. Ziele können wir dann ja an Bord besprechen.
    Pot Caneveral wird wieder ein AIDA Ausflug zum Kennedy Space Center, da fahren ja eh schon mehr von hier auch mit.
    Miami wird wieder auf eigen Faust geschehen.
    Bahamas wollen wir unbedingt den Tag im Atlantis verbringen, ist angeblich nur ein paar Minuten von der Anlegestelle entfernt. Hier darf sich jeder gerne mit anschließen, sollten wir aber dann an Bord noch besprechen.
    Bermudas ne Taxi Tour zusammen mit mike38 und Mieze1.


    Eigentlich kann nix mehr schief gehen. :hahahah:


    Ich hätte dan gesagt auf AIDAsehen in NY in ein paar Tagen.

    Also unsere Unterlagen sind auch seid Dienstag da. :hahahah:
    Jetzt kanns also los gehen.


    Wird ja auch langsam Zeit, dachten 4 Monate nach Buchung warten zu müssen, das geht schon .... war aber doch verdammt lange.


    Hallo ihr lieben wir (Regina und Michael) wären dann auch gerne dabei :sport1:




    Wenn man jetzt wüßte was hinter AIDAkreationen oder Partydrinks steckt????
    Also uns wäre das egal.....glaub ich :lol1:


    Bettina und Stephan wären auch gerne beim CW dabei! :trrink1: :hahahah:
    Gibts denn schon Preise hierfür?
    Uhrzeit und Location passt doch einwandfrei dann kann man dabei auch gleich noch :tanzgott:
    Kabinennummer haben wir leider bis jetzt noch nicht bekommen .... mal sehen wie lange das noch dauert.




    Grüße Stephan

    Joooo der CW wird bestimmt geil. :lachroll:
    Außerdem stimmt das was mike38 geschrieben hat wg. dem Ausflug auf den Bermudas.
    Einfach bei uns melden es sind noch mind. 2 Plätze frei.
    Und wenn es mehr werden würden müsste ich einfach mal nach nem zusätzlichen Taxi fragen.
    Wegen dem Treffen nach dem Auslaufen in New York 21:30 Uhr vor dem Blumengeschäft sind wir auch dabei. :abfahrt:
    Grüße Bettina und Stephan

    Hallo zusammen,
    Habe nun endlich eine Antwort von den Bermudas erhalten:
    Sein Name ist Lewis Foggo und er würde mit uns eine Taxi-Tour über die Insel machen und uns zeigen was immer wir wollen.
    Die E-Mail welche ich von ihm erhalten habe klinkt echt top und vertrauenswürdig.
    Sein Taxi hat Platz für 6 Leute und kostet den ganzen Tag insgesamt 350$, was somit für jeden ca. 60$ ausmachen würde.
    Welche 4 mutigen Menschen möchten sich uns den gerne anschließen? :hahahah:
    Bitte schickt uns eine PN wenn ihr Interesse habt. Den Zuschlag bekommen die ersten 4 Personen.
    Sollten sich mehrere melden Frage ich noch mal nach ... bin mir sicher er hätte auch noch einen Kollegen mit nem weiteren Taxi. :lachroll:
    Also Leute habt keine scheu wir beißen nicht und sind auch ganz lieb.
    Je mehr sich bei uns melden desto lustiger wird der Tag natürlich werden. :sgenau:
    Abholung erfolgt direkt im Hafen und er bringt uns auch wieder zeitig zurück.
    Außerdem denke ich mal das der Preis für den ganzen Tag OK ist und er zeigt uns das was wir wollen.
    Hier mal ein kleiner Auszug aus seiner Mail (Das Programm können wir aber wie gesagt anpassen wie wir wollen):
    QUOTE
    I can pick you up from your ship and take you to places of interest, i.e. Caves,
    Gibbs Hill lighthouse, our World Heritage Town of St. George's, Fort St.
    Catherine, Worlds Smallest Drawbridge, our pink sand beaches and different
    picturesque spots for photo opps. We can see as much as time permits and also
    shop and swim somewhere nice if you like.

    The date you requested is presently available so please let me know if this
    suits your needs asap so we can book it for you.
    Thanks
    Lewis
    Foggo

    UNQUOTE
    Also bitte meldet euch je schneller ihr seid desto schneller kann ich zusagen und buchen.
    Wer sich unsicher ist bzw. vorher noch etwas Fragen möchte einfach per PN bei uns melden.
    PS: So wie ich das verstanden habe braucht er keine Vorauszahlung sondern kassiert vor Ort.
    PPS: Bitte nur um ernst gemeinte Zuschriften/Interessenten.
    Ich versuche das zu organisieren und wenn mir kurzfristig dann jemand abspringt bleibe ich auch den Kosten sitzen und das will ja keiner oder? :meinung:

    Hallo zusammen,
    So jetzt eine Woche nach unserer Hochzeit habe ich endlich mal ein bisschen Zeit gefunden um mehr nach Ausflügen zu schauen,
    und hier mal unser erster Entwurf/Plan:
    Port Caneveral - Kennedy Space Center mit AIDA
    Baltimore - Washington mit AIDA


    Bahamas - hier möchten wir unbedingt den Tag im Atlantis verbringen.
    Tagesticket mit Zutritt zu allem kostet ca. 120 USD p.P. ist zwar nicht billig aber was will man machen.
    Würde sich uns hier vielleicht jemand anschließen?
    Dann würde ich da mal ne Mail hinschreiben ob man vielleicht bessere Preise bekommt wenn wir gleich als Gruppe da auftauchen?
    Für mehr Infos einfach mal Atlantis Bahamas Googlen. Oder hier unter Ausflüge bei Karibik/Bahamas; da sind jede Menge nützlicher Links.


    Für die Bermudas habe ich gerade im Netz folgendes gefunden: http://www.bermuda-attractions.com/bermuda_0002a7.htm
    Hatte vor 2 Jahren in der Karibik ganz gute Erfahrungen mit solchen privaten Taxitouren gemacht.
    1tens bleibt man unter sich, 2tens macht man vorher aus was man sehen will, 3tens ists meistens billiger wie bei der AIDA und 4tens ist man wesentlich flexibler.
    Hätten von euch ein paar interesse hier mit zu machen dann schreibe ich mal ne Mail da runter wg. Verfügbarkeit und Kosten etc.?
    Gruß Stephan

    Hallo ihr alle zusammen,
    hatten uns am Anfang des Threads schon mal zu Wort gemeldet aber seid heute ist es endlich offiziell und gebucht .
    Dies wird unsere Hochzeitsreise !!! :abfahrt:
    Fliegen werden wir schon 2 Tage vorher also am 28.09. und bleiben danach auch 2 Tage länger bis 16.10. um New York so richtig komplett (wenn das überhaupt geht) zu erkunden.
    Fliegen mit der United von München über Frankfurt nach Newark und zurück direkt Newark - Muc; also Flug selbst gebucht und pro Person 300.- EUR (für meine zukünfitge Frau wohl zum Shopping) gespart. :hahahah:
    Übernachten vor und nach der Kreuzfahrt werden wir wohl im Ramada Jersey City ist zwar nicht der best Laden, aber so wie es aussieht Top mit Preis-/Leistung und nur 5 Gehminuten zum Path-Train nach Manhatten entfernt.
    Von wg. Ausflügen haben wir uns heute auch schon eingelesen und was fast sicher ist, dass wir die Ausflüge nach Washington (Baltimore) und das Kennedy Sapce Center in Port Canaveral über die AIDA buchen werden/müssen.
    Denke mal die sind super schön, gefragt und auf eigene Faust zeittechnisch fast nicht machbar und bevor mir die AIDA vor der Nase weggfährt. :matrose:
    Für die anderen Häfen muss ich mal schauen was es im 'www' und hier im Forum alles für Tipps gibt was man selbst machen könnte.
    Und wäre echt super wenn wir uns hier zusammen tun könnten und bei gleichen interessen gemeinsam buchen.
    Wir melden uns die Tage wieder und wenn jemand von euch etwas interessantes entdeckt immer raus damit, kann man ja hier diskutieren.
    Grüße Stephan und Bettina
    PS: CW find ich :wiegeil: :trrink1: BIN DABEI, sagt uns nur wo und wann .... :stossen: .

    Hi ihr,
    wer sagt das ist nur was für Ältere :lachroll: !!!
    Ich und meine akutell noch zukünfitge aber bis dahin tatsächliche Frau fahren auch mit.
    Sind beide 28 und diese Tour wird unsere Hochzeitsreise :matrose: .
    Fliegen ab München aber schon zwei Tage vor :abfahrt: und bleiben dann auch danach noch 2 Tage länger in New York.
    Haben uns gedacht, wenn man schon mal da ist ... .


    Hatten bei unsere letzten AIDA Reise vor 2 Jahren hier auch schon viele nette Bekanntschaften im Forum gefunden.
    Ist zum Beispiel genial um gemeinsame Ausflüge zu buchen, etc.
    Außerdem hat man schon mal bekannte Gesichter wenn man ankommt und nette Leute zum ratschen.
    Also dann mal auf gemeinsame :titanic: . :hahahah:
    Grüße Bettina und Stephan

    Wir haben da mal eine Frage:
    Werden nächstes Jahr auch auf der Vita durch die Karibik fahren und möchten natürlich auch wenigstens 1x im Rossini essen.
    Da wir allerdings beim essen etwas heikel sind möchte ich mal eine ehrliche Meinung hören:


    Muss man vorab online an einem Tag reservieren oder kann man auch ohne weiteres erst an Bord buchen?
    Dann könnten wir uns nämlich je nach Menüplan (den es ja laut diesem Thread aufs Zimmer gibt)
    einen passenden Abend bzw. Menü raussuchen.


    Oder wird schon so viel vorab reserviert, dass man ohne online Buchung gar keinen Platz mehr bekommt?

    Hallo zusammen,


    Habe gerade aktuell Kontakt zu Woody aufgenommen der auf Dominica eine sehr interessante Tour anbietet:
    OFF THE BEATEN TRAIL


    Hier mal seine Internetseiten:
    http://woodydominica.shutterfly.com
    http://www.travelbarefoot.com/Tours/obt


    Wenn ihr in diesem Beitrag ein bisschen durchstöbert werdet ihr bereits ein Paar Meinungen zu dieser Tour finden,
    da Sie schon ein paar Leute mitgemacht und auch darüber berichtet haben.
    Genau deswegen sind wir auch auf ihn gestoßen ;) .


    Wir werden bei der Vita Tour vom 06.03.10 - 20.03.10 dabei sein und da werden wir auch am 18.03.10 auf Dominica halt machen.
    Laut Woody ist er zu diesem Termin noch frei.
    Auf seinem Jeep haben 6 Leute Platz und wenn wir insgesamt sogar 10 Leute werden würden organisiert er einen 2ten Jeep.


    Deshalb würden wir uns sehr freuen wenn sich uns noch die ein oder anderen anschließen würden.
    Einfach PN an uns senden und wir machen dann mit Woody alles klar.
    Solltet ihr igendwelche Fragen haben einfach her damit, versuchen auch diese schnellstens zu beantworten.


    Der Preis wird so zwischen 75US$ und 95US$ pro Person liegen je nachdem wie viele wir werden.


    Grüße


    Bettina und Stephan

    Danke dann habe ich ja meine Flugzeiten für meine Vita Reise vom 06.03. - 20.03 auch schon. :wiegeil:


    Hatte noch heute früh extra eine E-Mail an Air Berlin geschrieben und nach den Uhrzeiten gefragt für die Flüge:
    AB7444: MUC - LRM
    AB7445: LRM - MUC


    Ab jetzt habe ich ja die Antwort die ich wollte :-)!

    Habe gestern meine Buchungsbestätigung für unsere Karibik 3 Tour auf der Vita im März erhlaten.
    Gleich bei myaida eingeloggt und siehe da .... 3% Rabatt bei online Buchung. :thumbsup:


    @Frankma01
    Du hast schon recht das die 3% nicht wirklich viel sind, aber der Wille ist schon mal da.
    Auch wenn das gesparrte Geld "nur" für einen oder zwei Cocktails an Bord mehr reicht finde ich das gut.