1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 2010 / 2012

09.12.2011-23.12.2011 Südamerika

• AIDAcara:
  • Barbie1106
  • 25. Dezember 2011 um 21:58
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Barbie1106
    Einmal Aida-immer Aida
    Reaktionen
    4
    • 25. Dezember 2011 um 21:58

Hallo Ihr Lieben,

da ich wahrscheinlich hier die meiste Zeit habe von Allen werde ich hier mal anfangen!!!

Ich hoffe Ihr hattet alle eine gute Heimreise!!!Ich war um elf Zuhause und muß mich jetzt auch erst mal erholen.....

ich wünsche allen noch fröhliche Weihnachten und ich hoffe man hört sich hier wieder,da ich mich leider nicht mehr von allen verabschieden konnte!! :bye1:

LG Claudi

• Anzeige
    • RE: 09.12.2011-23.12.2011 Südamerika

kennst Du schon die AIDA Angebotssuche hier?

• Barny 65
    Hard Rock Cafe Besucher
    Reaktionen
    1.023
    • 25. Dezember 2011 um 23:26

da schließ ich mich mal an mit den wünschen für das restweihnachten und wünsche noch einen guten rutsch für alle :stossen:

war nen langer aber lustiger rückflug. da war noch aniteb mit den 2 ziehtöchtern dabei, alle hatten erkältung und ich blieb verschont :lol1:

hab noch einige unterwegs getroffen und nach dem ganzen essen die letzten 2 tage konnte ich ENDLICH mal ausschlafen und mach jetzt diät.. :antwort:

den thread hab ich zufällig gefunden und werd den mal im alten thread verlinken, vielleicht will noch jemand irgendwelche ergüsse loswerden .. :gruebel:

Grüße Barny

AIDA Vita 2, AIDA Cara 1, AIDA Aura 4, AIDA Luna 3, AIDA Bella 2, AIDA Prima 1, AIDA Sol 1, AIDA Blu 3, AIDA Stella, 1, AIDA Cosma 2

• UteM.
    Anfänger
    • 26. Dezember 2011 um 12:19

Auch wir wollen uns anschließen und noch besinnliche Weihnachtsstunden wünschen!

Leider hatten wir auf dem Rückflug das Pech, dass wir eine total erkältete Person weiblichen Geschlechts hinter uns sitzen hatten, welche den gesamten Flug über nur am Husten war und ich jetzt hier mit einer fetten Erkältung sitze! Wir waren dann gegen 16.30 Uhr @ home.

Ansonsten hat uns die Reise wohl gefallen und wir haben manch nette Person kennenlernen dürfen. Abnehmen brauchen wir nicht, da die Waage nur ein paar hundert Gramm mehr anzeigt und sich das in den nächsten Tagen von alleine regelt :sport1:

Wir wünschen allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Glück, Gesundheit und Erfolg in 2012 ! :stossen:

Liebe Grüße

AIDAvita 2010 Karibik
    AIDAvita 2011 Karibik
    AIDAbella 2011 Kurztour MM
    AIDAcara 2011 Südamerika
    AIDAaura 2012 Schwarzes Meer
    AIDAdiva 2012 ÖMM
    AIDAdiva 2012 Transasien und Südostasien
    AIDAmar 2013 Westliches Mittelmeer
    AIDAluna 2013 Nordeuropa
    AIDAluna 2013 Nordamerika
    AIDAaura 2014 Mittelmeer 16
    AIDAmar 2015 Transamerika 7
    AIDAbella 2017 Ciao bella

• muskatnuss
    Rum und Nutmeg abhängig
    Reaktionen
    2.413
    • 26. Dezember 2011 um 16:42

Ich wünsche euch alles Gute!!!

Ich hoffe, Uli hat sich gut benommen!!! :zwinker:

Seit März 2005 mit AIDA unterwegs - und kein Ende in :matrose:
    :Boot1:Ahoi!! Die Karibik - meine Heimat :lachzwink:

• Barny 65
    Hard Rock Cafe Besucher
    Reaktionen
    1.023
    • 26. Dezember 2011 um 16:59

dazu sag ich lieber nix :erschrecken:

Grüße Barny

AIDA Vita 2, AIDA Cara 1, AIDA Aura 4, AIDA Luna 3, AIDA Bella 2, AIDA Prima 1, AIDA Sol 1, AIDA Blu 3, AIDA Stella, 1, AIDA Cosma 2

• muskatnuss
    Rum und Nutmeg abhängig
    Reaktionen
    2.413
    • 26. Dezember 2011 um 18:01

Hab' ich befürchtet!!! :lachzwink: . Was ein netter Typ :kissme: :kissme:

Seit März 2005 mit AIDA unterwegs - und kein Ende in :matrose:
    :Boot1:Ahoi!! Die Karibik - meine Heimat :lachzwink:

• bean77
    Anfänger
    • 26. Dezember 2011 um 20:02

Hallo allerseits,

bin eigentlich noch gar nicht richtig wieder hier, obwohl das schon am 24. um 16:30 Uhr war. Möchte am liebsten wieder zurück, da ja morgen die Arbeit wieder losgeht.

War ein super Urlaub.

Ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins Neue Jahr und hoffe, dass wir uns mal wieder auf einer AIDA-Reise über den Weg laufen.

LG,
    bean77

• elocin
    Anfänger
    Reaktionen
    9
    • 27. Dezember 2011 um 14:37

Hallo ihr Lieben,

wir sind dann nach einer absoluten Horror-Rückreise endlich Heiligabend um 20:00 zu Hause anbekommen. Habt ihr schonmal 3.5 Stunden gebraucht um eure Koffer aufzugeben? Wir ja, dann wurde der Flug verschoben, dann mußten wir 3x das Gate wechseln um dann mit Bussen zu einem anderen Terminal gefahren zu werden. Endlich im Flieger fehlten dann noch 5 Personen. Eine Stunde im Flieger gewartet um zu erfahren, dass die Crew sich verzählt hatte. Anschlussflug weg, Zug weg. Wo bleibt denn da die Erholung???

Na ja, jetzt sind wir wieder zu Hause und ich bin schon fleißig am Arbeiten. War eine tolle Tour mit euch, habe selten so gelacht. Wie ihr wisst, ist ja mein Fotoapperat kaputt gegangen, deswegen zähl ich auf eure Fotos. Vor allem die Bilder "mit ohne alles". (Ihr wißt schon welche ich meine) Also meldet euch

Guten Rutsch wünschen

Nicole und Micha

2016 Mar Karibik
    2015 Luna Kopenhagen
    2014 Bella Karibik
    2013 Diva ÖMM Bella Kopenhagen Blu Rotes Meer
    2012 Luna Karibik 4
    2011 Cara Brasilien/Argentinien Blu Rotes Meer Aura Asien
    2010 Blu Kanaren
    2009 Bella Mittelmeer
    2007 Diva Kanaren

• aniteb
    Schüler
    Reaktionen
    183
    • 27. Dezember 2011 um 19:06

So nun will ich mich endlich auch zurück melden. Wir hatten das erste Mal einen pünktlichen Rückflug und auch die DB war pünktlich. Ja das mit dem Einchecken in Sao Paulo hat bei uns auch lange gedauert (ca. 3 Stunden). Jetzt wissen wir auch, warum Aida uns so zeitig zum Flughafen gebracht hat. Unsere Erkältung haben wir fast überwunden. Hoffentlich haben wir Barny und Steffi nicht angesteckt. Na Barny, hat dein Kumpel den Kopf geschüttelt über deine Sommerkleidung (aber ich glaube mal, der ist bissel was von dir gewöhnt..).

elocin Wenn Bernd die Bilder fertig hat, dann melde ich mich bei euch, damit wir sie euch schicken können.

@all War eine super Reise mit euch. So eine riesige Truppe waren wir noch nie. Vor allem, dass wir bis zum Schluss vieles gemeinsam unternommen haben. Ach ich möchte auch wieder zurück. Und an unsere Adoptivmädels Manu und Steffi, war super mit euch und so habe ich Bernd in der Disco noch nie erlebt.

So dann rutscht alle gut ins neue Jahr! LG Bettina und Bernd

• Barny 65
    Hard Rock Cafe Besucher
    Reaktionen
    1.023
    • 27. Dezember 2011 um 19:29

hihi, nö, angesteckt habter mich nich und kopp geschüttelt hatter auch nich, wie du sagst isser sowas von mir gewöhnt .. :lachzwink:

prima das ihr den zug noch bekommen habt :zufrieden:

Grüße Barny

• susanne&albert
    Weltentdecker
    Reaktionen
    84
    • 27. Dezember 2011 um 23:19

Hallo ihr Lieben!

Auch von unserer Seite ein großes Lob auf die Reise, insbesondere auf die lustige Truppe. Hat uns riesig Spaß gemacht und wir könnten schon wieder losfahren. Der Rückflug hat bei uns ganz gut geklappt. Ist alles pünktlich gelaufen und so waren wir um 09:00 Uhr in Frankfurt am Flughafen und haben dann auch zeitig einen ICE Richtung Siegburg/Bonn bekommen. Heiligabend war also in trockenen Tüchern. Man darf ja schließlich die Nahrungsaufnahme nur langsam zurückfahren! :zwinker:
    Wir wünschen allen, die schon zur Arbeit müssen (wir gehören auch dazu) eine schöne Eingewöhnugszeit und @all einen guten Rutsch ins Neue Jahr! :stossen:
    Wir hoffen, dass wir uns auf einer der zahlreichen AIDA-Reisen mal wieder sehen! :zufrieden:

Lieben Gruß
    Susanne&Albert

03/10-Vita Karibik,11/10-Blu Kanaren,03/11-Vita Karibik,06/11-Blu Ostsee,08/11-Diva Östl.MM,12/11-Cara Südamerika,03/12-Diva Südostasien,07/12-Mar Nordeuropa,09/12-Cara Nordeuropa,11/12-Vita Transamazonas,02/13-Blu Transarabien,04/13-Aura Adria,08/13-Aura Schwarzes Meer,10/13-Vita Westl.MM,12/13-Sol Westeuropa,05/14-Stella Westeuropa,07/14-Blu Westl.MM,09/14-Luna Nordamerika,02/15 Vita Karibik,08/15-Blu Westl.MM,12/15-Sol Kanaren,03/16-Aura Transarabien,05/16-Cara WMM,07/16-Bella Adria,09/16-Sol Norwegens Fjorde,12/16-Diva Karibik,01/17-Prima Nordeuropa,04/17 Bella,06/17 Perla,12/17 Aura,01/18 Perla,05/18 Vita,07/18 Cara,11/18 Luna,01/19 Mar,04/19 Vita,08/19 Aura, 09/19 Vita,12/19 Nova

• rasude
    Anfänger
    Reaktionen
    1
    • 28. Dezember 2011 um 00:10

Hallo an alle,

wir hatten an sich einen gute Rückreise.
    Unsere AIDA-Abschluß-Transfertour war zwar ein wenig anstrengend, aber wir waren gegen 19:00 Uhr am Flughafen und hatten gegen 20:00 Uhr eingecheckt.
    Also nicht so lange wie bei Elocin (Leider haben wir Euch nicht mehr gesehen, hätten gerne noch einen Caipi mit Euch getrunken.) und Aniteb. Dabei gab es fast noch eine Schlägerei zwischen mehreren AIDA-Mitreisenden beim Schlangestehen und Vordrängeln.
    Haben dann unsere letzten Reals noch mit Gerti und Waldi in Caipirinha umgesetzt. Die Flüge waren absolut pünktlich und Lissabon als Zwischenstop ist auch gar nicht so schlecht. Raucheraquarium, guter Kaffee und viele Geschäfte.
    Waren dann pünktlich um 17:32 in Frankfurt auf der neuen Landebahn gelandet und haben sogar um 18:17 unseren ersten möglichen Bus erwischt.
    Auch die Weiterfahrt zu den Eltern war Problemlos. Wir lieben es, an Heiligabend deutsche Autobahnen zu fahren. Keine Baustellen, ab und zu ein Auto, Tempomat einstellen und geniessen.

Leider hat uns wohl Pazza angesteckt. Schnupfen über die Weichnachtsfeiertage.

elocin: So'n Bild mit ohne alles habe ich auch. Bekommt Ihr dann auch.

Gruß Rasude

• elocin
    Anfänger
    Reaktionen
    9
    • 28. Dezember 2011 um 15:03

wer hat denn jetzt wen angesteckt? gibt es eigentlich jemanden der nicht krank ist?

ich huste mich hier zu tode und muss noch bis 16:00 fleißig arbeiten.

rasude, aniteb, moni und steffi, pazza

Wo stecken Gertie, Waldi, Illona und Robert? Habt ihr schon was von unserer P-Fraktion gehört?

Ute M

jetzt hast du mir doch nicht deine Iguazu Bilder gezeigt. Irgendwie war die Zeit einfach zu knapp, aber du kannst sie mir ja gerne schicken :lachroll:

Barney und Schober

ich schick euch mal die Fotos von unseren Steaks, dann wißt ihr was ihr verpasst habt

Pazza

ich freu mich schon tierisch auf den Videofilm von Illona, also bleib am Ball

@ all

es war einfach klasse mit euch

2016 Mar Karibik
    2015 Luna Kopenhagen
    2014 Bella Karibik
    2013 Diva ÖMM Bella Kopenhagen Blu Rotes Meer
    2012 Luna Karibik 4
    2011 Cara Brasilien/Argentinien Blu Rotes Meer Aura Asien
    2010 Blu Kanaren
    2009 Bella Mittelmeer
    2007 Diva Kanaren

• UteM.
    Anfänger
    • 28. Dezember 2011 um 15:44

Hey Nicole, ich bin in Gedanken bei Dir und unterstütze Dich im zu Tode husten, denn der Schnupfen geht und der Husten kommt! Immer diese Urlaubsmitbringsel, die kein Mensch braucht :zwinker:
    Und was das Anstecken angeht...ich war´s nicht!

Was nun die Fotos der Wasserfälle angeht, bin ich gerne bereit, Dir welche zu schicken. Nur nicht alle, denn das würde mein e-mail Postfach sprengen :lachroll:

Im übrigen, das Ehepaar, welches bei unserer Anreise der Koffer abhanden gekommen ist, haben auf der Rückreise auch noch den zweiten Koffer in Frankfurt verloren. So kamen die Ärmsten dann ohne Weihnachtsgeschenke zu Hause an! Tja,...wer einmal eine Reise tut... :zwinker:

Wir haben unsere letzten Real in Sao Paulo am Flughafen für einen leckeren Cappuccino ausgegeben und die allerletzten Real, hat dann Heinz bekommen, dem noch Geld für ein letztes Bierchen fehlte :jump: Wir hatten übrigens das Vergnügen auf dem Flug neben ihm zu sitzen. Ich habe ihn noch nie so mundtot erlebt :lachroll:

Ich gehe jetzt wieder husten und bin mal gespannt, ob Nicole oder ich zuerst das Ziel erreicht :zwinker:

AIDAvita 2010 Karibik
    AIDAvita 2011 Karibik
    AIDAcara 2011 Südamerika
    AIDAdiva 2012 ÖMM
    AIDAluna 2013 Nordeuropa

• UteM.
    Anfänger
    • 28. Dezember 2011 um 18:26

Und ich dachte immer AIDA Cruises wäre so umweltbewusst :(
    http://www.sueddeutsche.de/wissen/nabu-ve…ahres-1.1245364

AIDAvita 2010 Karibik
    AIDAvita 2011 Karibik
    AIDAcara 2011 Südamerika
    AIDAdiva 2012 ÖMM
    AIDAluna 2013 Nordeuropa

• Barny 65
    Hard Rock Cafe Besucher
    Reaktionen
    1.023
    • 28. Dezember 2011 um 20:21

hab beweisfotos was die immer für nen süff abgelassen haben, tote fische auch ums schiff, ekelhaft ... :zorn:

was ich auch noch loswerden wollte, einmal hopfe, nie wieder hopfe, war da sehr enttäuscht, sind netma zahnradbahn gefahren sondern wurden eher gestresst mit aussteigerei die man sich hätte sparen können. hätte das lieber über aida buchen sollen, kostet weniger und man hat noch nen fettes mittagessen dabei mit buffet und alles an einem tag erledigt, selbes gesehen wie bei hopfedepp incl copacabana und man muß net an beiden tagen früh raus, wo sogar noch der bus zu spät kommt, ne danke sag ich da nur .... :traurig:

Grüße Barny

• UteM.
    Anfänger
    • 29. Dezember 2011 um 13:39

Da muss ich Dir voll recht geben, Barny! Ich war auch von der Hopfetour enttäuscht. Viel zu kurze Aufenthalte an der Copacabana und Ipanema. Noch nicht mal die Zeit, sich dort gepflegt einen Caipirinha zu trinken. Die Straßenbahn fällt aus, die Zahnradbahn fällt aus und Geld für die bezahlten Tickets gibt es nicht zurück :zwinker: Auf der ersten Tour wurde zuviel und an überflüssigen Stellen gehalten. Wenn man
    nun, die an beiden Tagen, durch die Staus verlorengegangene Zeit berücksichtigt, hat man die Zeit für das gute Mittagessen bei der AIDA Tour wieder raus. Und wenn man dann überlegt, was die für ein tolles Essen hatten, fragt man sich natürlich, warum wir für die Tour soviel Geld bezahlen mussten. Es hat ja noch nicht mal eine Flasche Wasser für 30 Cent dazu gegeben :schaem:
    Nun ja, vorbei ist vorbei!

Von AIDA Cruises fühlt man sich schon verarscht, wenn man den Artikel liest. Da liest man in der Kabine/ Badezimmer groß was von "AIDA ist umweltbewusst" und dann kommt sowas dabei heraus.
    Als wir mal ein paar Stunden auf Deck 10, hinten im Saunabereich und an der " Das muss ich jetzt nicht sehen Zone" gelegen haben, waren anschließend unsere Handtücher von Rußpartikeln überzogen. Schaute man sich dort mal die Liegen an, so konnte man deutlich sehen, was der Schornstein für einen Dreck rausgeblasen hat!
    Nun kann ich auch gut verstehen, warum man während der Essenszeiten nicht auf Deck9 an den Außentischen rauchen durfte. Das war nur zum Schutz der Raucher gedacht, denn Rußpartikel durch das Essen aufgenommen und Teer durch die Zigarette aufgenommen, ist bestimmt keine gute Kombination. Danke AIDA !!! :sironie: Die armen Leute, die ständig draußen gegessen haben und sich dachten, sie tuen ihrem Körper was Gutes und die annahmen, diese Rußpartikel auf dem Essen wären Gewürze :lol1:
    Ich frage mich auch, ob AIDA Cruises denn die neuen Schiffe mit Rußpartikelfilter und den erforderlichen Maßnahmen ausstattet, wo sie doch JETZT über das notwendige know how verfügen?!

So, jetzt fange ich mal damit an, eine neue AIDA Reise rauszusuchen :sgenau:

AIDAvita 2010 Karibik
    AIDAvita 2011 Karibik
    AIDAcara 2011 Südamerika
    AIDAdiva 2012 ÖMM
    AIDAluna 2013 Nordeuropa

• UteM.
    Anfänger
    • 29. Dezember 2011 um 16:25

Der Gerechtigkeit halber...AIDA Cruises reagiert auf die Negativauszeichnung durch Nabu:
    http://www.aida.de/kreuzfahrt/sta…hutz.24444.html

Ich denke, sie hätten besser gar nicht drauf reagiert, denn die einzigen beiden Punkte, welche NUR der Umwelt zugute kommen sind, Abfalltrennung an Bord und Klärung der Abwässer. Die Anderen dienen wohl hauptsächlich der Gewinnoptimierung :meinung:
    ...und was ist mit den Punkten, für welche sie die Negativauszeichnung bekommen haben??? :frage1:

Lustisch, lustisch :zwinker:

AIDAvita 2010 Karibik
    AIDAvita 2011 Karibik
    AIDAcara 2011 Südamerika
    AIDAdiva 2012 ÖMM
    AIDAluna 2013 Nordeuropa

• bean77
    Anfänger
    • 29. Dezember 2011 um 18:42

So, jetzt aber mal was komplett Anderes (sonst bekomme ich noch die AIDA-Nach-Depression) - habe ja nicht vor, die Welt zu retten... :zwinker:

Meine Bilder sind Online, jeder, der Interesse daran hat, einfach eine PN mit Email-Adresse an mich, und ich schalte Euch frei zum Herunterladen.

LG,
    bean77

• Gerti3
    Anfänger
    • 29. Dezember 2011 um 22:17

Hallo ihr lieben,
    ach, wie schön wieder von euch zu hören! Wir hatten mit Susanne und Ralf eine schöne und erlebnisreiche Rückreise. Sind pünktlich in Frankfurt gelandet, so dass wir unseren Zug gut erreichen konnten. Zu Hause sind wir von meiner Familie mit einem geschmückten Tannenbaum und vielen Geschenken empfangen worden. Über die Weihnachtsfeiertage haben wir uns noch weiterhin von unseren Verwandten verwöhnen lassen. Ach, war das schön, Weihnachten ohne Stress, leider aber mit Schnupfen, Husten und Niesen!!!! Wer hat mich denn so angesteckt? Trotz der Erkältung bin auch schon seit Dienstag (gleich 2 Tage Dienstreise)fleißig am Arbeiten. Die Eingewöhnungsphase wird bei mir noch länger dauern, am liebsten möchte ich wieder zurück! Aus Zeitgründen (morgen wieder Geburtstagsfete) bin ich noch nicht dazu gekommen unsere fast 5000 Fotos zu ordnen, werde erst nach dem Neujahr dazukommen und euch dann DVD zuschicken(eure Adressen habe ich).

Ach, was war das ein toller Urlaub mit euch, hoffe den einen oder anderen auf einem der AIDA Schiffchen wieder zu treffen!

Wir wünschen allen noch schöne letzte 2 Tage des Jahres 2011 und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

Liebe Grüße
    Gerdi und Waldi

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,2k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,6k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook