Beiträge von Barbie1106

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    GUte Anreise allen :bye1:


    Bei uns gehts nachher schon los....auf nach Frankfurt!!!!Falls noch wer den Vorabendcheckin macht,werden gleich um 18.00 dort sein und danach den Weihnachtsmarkt um ein paar heiße Getränke erleichtern!!!


    Ansonsten sehen wir uns aufm Kutter :tanzgott:


    LG Claudi :bye1:

    Moin zusammen,


    also ich freu mich riesig darüber dass es nun fest steht dass wir Tortola anlaufen werden :tanzgott:


    Nur noch eine Woche :abfahrt:


    Wir haben übrigens vor auf Costa Rica mit nem Großraumtaxi auf eigene Faust was zu unternehmen..Regenwald,vielleicht Canopy mal sehen...wer noch Lust hat sich anzuschließen bitte gern melden,denn es ist immer gut schon im Vorfeld paat Leute zu sein.


    Ebenfalls wollen wir auf Gran Cayaman auch auf eigene faust zu Stingray City und danach an danach zum seven Mile beach.Da wir das vor 3 Jahren schon gemacht haben und es wirklich super war ist es auch da empfehlenswert wenn man schon paar Leute zusammen hat im Vorfeld.Wir waren damals zu 8 und sind mit nem Speedboot dort hin....noch vor den ganzen Massen!!! :wiegeil:


    Auch Panama und Columbien haben wir auf eigene Faust gemacht,war alles kein Problem und mit Taxi ein Schnäppchen gegenüber den Aida Preisen :lol1:


    Wer sich irgendwo anschließen möchte,würde mich freuen :sport1:


    Bis dann mal


    LG Claudi

    Hallo Andy,


    wir werden uns wohl anschließen,ich wär eigentlich schon letztes Jahr nach Tortola gekommen,mußte aber stornieren :zorn:
    Drum freu ich mich jetzt besonders da es ja traumhafte Strände dort gibt....
    Zu Weihnachten mit nem schönen Cocktail :trrink1: am Strand :tanzgott: was will man mehr...
    zumal es der 25. ist,andem in San Juan wahrscheinlich eh alles zu gewesen wäre.Kenne das schon,waren am 25. schon in Miami und da war echt alles geschlossen ausser am Hafen für die Touris :lol1:


    LG Claudi

    Hallo zusammen,


    wir sind zwar schon eine Woche früher an Bord, würden aber gern am Fantreffen teilnehmen. Bernd und Bettina. Wir fliegen ab Frankfurt. Unsere Kabinennummer reiche ich nach.


    Barbie1106: Hallo Claudia, so sieht man sich wieder (zumindest 1 Woche). Denke noch oft an unsere Südamerika-Tour


    Hallo Bettina, das freut mich dass wir uns wieder sehen.Ja Südamerika war echt geil...würde ich sofort wieder fahren!!
    Willkommen auch allen anderen die neu hinzu kamen..wir sind natürlich auch am Fantreffen dabei :daumen:

    Ich hab nun nochmal mit meiner Mutter geredet und da wir bisher immer gut gefahren sind ein Taxi am hafen zu nehmen und spontan los,werden wir das jetzt auch dort so machen.
    Es ist erstens am günstigsten und zweitens kann man sich dann alles individual zusammen stellen.Hab ich auch im Forum gelesen,dass es auf Costa Rica auch wunderbar klappt.Werden uns noch paar suchen,die sich uns anschließen und es dann auf eigene Faust machen...haben wir 2008 in Panama und Columbien auch gemacht,,klappte super

    schlagerfan Danke hab mir das schon durchgelesen....leider geht Karina nicht in den Cahuita Nacional Park sondern in nen anderen.Darum bin ich mir nicht schlüssig
    Canoopy kann man auch noch auf Jamaika und Grand Cayman machen wie ich gelesen hab.Drum käme noch ne seilbahnfahrt in Frage.


    Maufi wir hätten ansich auch Interesse..wenn ich keinen Anbieter finde,der noch diese Seilbqhnfahrt anbietet kommen wir mit!!

    Hallo Tom...freut mich dich wieder zu sehen... :wiegeil:


    Und Hallo Tina...das hört sich gut an,wer ist Karin??? Und hat vielleicht sonst noch wer Interesse??Denn 170 Dollar ist mir ehrlich gesagt zu viel :meinung:


    Und zwecks der Kabine...da wir vario gebucht haben dauert dass noch bis wir das wissen :gruebel: