11.5.2012 - 18.5.2012

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo,


    wir sind auch auf dem Marmaris-Ausflug mit dem AMAZON-Boot dabei. Hatten uns allerdings schon vor einiger Zeit direkt bei Getrud angemeldet. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, habe ich mal gelesen, dass der Kahn so Platz für 30-40 Personen hat. Wenn´s voll ist, fährt noch ein zweites Boot mit... Also Platz ist wohl genug...


    In weniger als 60 Stunden ist Abflug :wiegeil:und in 76 Stunden :abfahrt:


    Gute Anreise allerseits!

    Seit 2005 an Bord... und weiter geht´s: AIDAstella Kanaren 01.-08.12.2019

  • Sind wir sechs eigentlich die einzigen bayer in der runde? Freu mich schon so auf freitag ich kann mich schon gar nicht mehr auf die Arbeit konzentrieren!
    Auch ich wünsche allen eine gute Anreise und bis Freitag oder spätestens Samstag in der Ocean bar:)



    Vlg Steffi(und die restlichen 5)

  • So, Koffer sind gepackt, Vorfreude steigt.


    steffi82


    wir fliegen doch zusammen in einem Flieger, ich dachte wir haben wie immer Condor und hab gar nicht nachgeschaut, erst als Du geschrieben hast, dass Ihr 15 Min. früher fliegt, hab ich gemerkt, dass wir auch sun express haben. Vielleicht sieht man sich schon am Flughafen.


    An alle die den Bootsausflug Marmaris mit machen


    vielleicht ist es gut, wenn Ihr Euch alle die Info von Gertrud ausdruckt, damit Ihr was in den Händen habt. Wahrscheinlich gehen die meisten ja vormittags schon etwas bummeln in der Stadt und man muss dann alleine den Weg finden.



    Bis bald auf der Diva


    Renate

    02/2006 Aura - Mittelamerika
    02/2008 Vita - Mittelamerika/Karibik
    10/2008 Diva - WM
    02/2009 Aura - Mittelamarika/Karibik
    02/2010 Aura - Mittelamarika/Karibik
    11/2010 Blue - Kanaren
    02/2011 Aura - Asien
    11/2011 Bella - Kanaren
    01/2012 Vita - Amazonas
    05/2012 Diva - Kanaren
    01/2013 Aura - Karibik/USA
    11/2013 Diva - oest.MM
    02/2014 Bella - Karibik
    10/2014 Diva - östl.MM
    11/2014 AIDAmar - WM
    02/2015 Vita - Karibik/USA
    11/2017 Bella - Kanaren
    02/2018 Sol - Kanaren
    04/2018 Blu - Adria
    01/2019 Diva - Karibik 4

    11/2021 Blu - Kanaren

    11/2022 Blu - GR/IT

  • Hallo nochmal,


    hier sind die Niederrheiner aus Wesel. Anita und Hans-Jörg. Die Info von Gertrud haben wir ausgedruckt. Man sieht sich auf den Schiff.


    Guten Flug.


    Danke nochmal für die Organisation an Renate. :abfahrt:

  • Noch 2 x Schlafen :abfahrt:


    Danke auch an Renate für die Organisation. Ich habe mir die Infos auch für alle Fälle ausgedruckt. Der Koffer ist gepackt, morgen noch mal arbeiten und dann gehts los. Leider ja erst relativ spät... so dass wir erst um 17.50 h landen werden. aber was soll's. WIR HABEN URLAUB


    Ich wünsche allen eine gute streßfreie Anreise. Bis Samstag an der Ocean Bar


    Claudia

  • Hallo zusammen,


    auch meine Koffer sind gepackt und leider muss auch ich morgen nochmal arbeiten aber gott sei dank nur bis 15:00
    Renate auch ich möchte mich bedanken für die organisation in marmaris und freu mich das wir auch zusammen im flugzeug sind !!!



    Dann sehen wir uns alle am Freitag spätestens Samstag Ocean Bar :daumen: :stossen:


    Freu mich Steffi82

  • Hallo an Alle,
    auch unsere Koffer sind gepackt na dann bis Samstag 10:30 Uhr an der Oceanbar. Wenn ihr wollt können wir die Kinder immer noch als Erkennungszeichen nehmen.
    Sind auch immer noch frech. Timi hat gesagt er läuft rum und sagt laufend "Wasserurlaub" also einfach kleinen frechen Bengel folgen.
    Bis dahin und allen eine angenehme Anreise.
    Juhu und viele Grüße. :tanzgott:

  • Ja und wir sind auch dabei, bis bald!


    Ich muß leider noch bis 8 Uhr arbeiten, aber dann geht's abends mit dem Zug los. 5:45 Uhr ist Abflug.

  • Bald ist es soweit, dann heisst es :abfahrt: . Ich muss leider auch noch arbeiten am Nachmittag und das hoffentlich nur bis 21 Uhr. Flug geht ja auch bei uns frueh um 5.45 Uhr ,wahrscheinlich komme ich kaum zum Schlafen, aber egal, das kann man dann ja auf Deck im Liegestuhl nachholen :schlafen: .


    Gruesse an alle und man sieht sich


    Renate :Boot1:

    02/2006 Aura - Mittelamerika
    02/2008 Vita - Mittelamerika/Karibik
    10/2008 Diva - WM
    02/2009 Aura - Mittelamarika/Karibik
    02/2010 Aura - Mittelamarika/Karibik
    11/2010 Blue - Kanaren
    02/2011 Aura - Asien
    11/2011 Bella - Kanaren
    01/2012 Vita - Amazonas
    05/2012 Diva - Kanaren
    01/2013 Aura - Karibik/USA
    11/2013 Diva - oest.MM
    02/2014 Bella - Karibik
    10/2014 Diva - östl.MM
    11/2014 AIDAmar - WM
    02/2015 Vita - Karibik/USA
    11/2017 Bella - Kanaren
    02/2018 Sol - Kanaren
    04/2018 Blu - Adria
    01/2019 Diva - Karibik 4

    11/2021 Blu - Kanaren

    11/2022 Blu - GR/IT

  • Hallo zusammen,


    ich hoffe, alle sind trotz des Abfertigungschaoses am Flughafen Antalya gut und einigermaßen pünktlich zu Hause angekommen. Wir hatten morgens um 08:00 Uhr schon 1 1/2 Stunden am Schalter angestanden, da alle Buchungsdaten manuell eingegeben werden mussten. Das war dank ausgiebiger Feierei in der Anytime und dadurch bedingter sehr kurzer Nacht natürlich nicht so schön...


    Dafür hatten wir aber eine super Reise mit klasse Wetter, nahezu Ententeich und netten Mitreisenden und müssen jetzt erstmal wieder verstehen, warum es zu Hause kein Markt und keine Weite Welt gibt und auch die Ansagen von Captain Out werden schmerzlich vermisst.


    Auf AIDAsehen aus dem Norden!

    Seit 2005 an Bord... und weiter geht´s: AIDAstella Kanaren 01.-08.12.2019

  • Ja, das in Antalya am Flughafen war schon recht nervig ;)


    Zum Glück haben sie nach ner Weile Condor nach ddorf noch 4 Schalter mehr aufgemacht, stand auf der Tafel, jedoch nicht am Schalter, da stand noch Leipzig.


    Sind dann aber trotzdem da durch gekommen, schließlich stand es an der Tafel, nur wußten das noch nicht alle dort, deswegen wollten die alle erst wieder wegschicken...


    Naja, wo wir durchwaren mussten wir auch schon ins Flugzeug, so lange hat das alles gedauert.


    In der Anytime waren wir nur bis 1:30h, dann sind wir schlafen gegangen, um um 06:30h frühstücken zu können/müssen.


    Nur mal eine kurze Zwischenfrage :gruebel:


    Ist hier zufällig noch ein Mitreisender oder eine Mitreisende in meinem Alter (20) ?
    Oder muss ich die Anytime ganz allein besetzen ? :trrink1:

    Kann es sein, dass du mit einer Freundin da warst? (Auch wenn ich jetzt gesehen habe, dass du mit deiner Mutter da warst, aber vielleicht hast du dort ja jmd. kennengelernt, mit dem du dort warst?) Ich war jeden abend in der Anytime bar, so ab 23 Uhr bis 1-2 Uhr. Könnte gut sein, dass ich dich gesehen habe, wo ich jetzt so dein Profilbild sehe ;)


    Bin 27, aber irgendwie kam es mir so vor, dass die ganzen jüngeren, in unserem Alter, nicht in die Anytime gegangen sind. Ist dir das auch aufgefallen? Wo waren die alle??

    Einmal editiert, zuletzt von ShadowDuke ()

  • Hallo,


    auch wir sind wieder gut Heim gekommen ^^ und leider auch schon wieder voll im Alltag drinnen :traurig: ! Es war eine super tolle Reise und ich hoffe das ich bald mal wieder eine AIDA Reise machen werde !


    SERVUS und vielleicht AUFWIEDERSEHEN STEFFI82

  • Hallo ihr Rückkehrer!


    Da ich die Tour auch im Juli mache: Konntet ihr alles anfahren? Wurde Port Said ersetzt?


    @ShadowDuke: Die gute Lyle ist noch an Bord, d.h. sie wird erst ab Samstag zurückschreiben :)

    Ich lebe in New York.

  • Hallo Zusammen


    auch wir sind wieder gut gelandet - sogar 20 Min. früher - und der Alltag hat mich wieder. Wäsche ist gewaschen und gebügelt und die Arbeit hat auch wieder gerufen. :verzweifelt:


    Es war wieder mal eine rundum tolle Reise.


    Viele Grüße an Alle


    auf AIDA Sehen


    Claudia

  • maryanna: Route wurde planmäßig durchgeführt und alle Häfen angelaufen. Wir haben uns jederzeit und überall sicher gefühlt.


    In Haifa wurde wohl die Ankunftszeit von 08:00 Uhr (Katalog/myAIDA) auf 06:30 Uhr vorverlegt, weil die ganze Abwicklung mit den Behörden etwas zeitaufwendiger ist. Alle müssen morgens zum sog. Face-Check in der AIDA Lounge antanzen, bei den Behörden vorsprechen und Ihre Pässe abholen... Bei uns etwas doof, weil wir das morgens erst nach mehrmaligem Aufruf durch Captain Out in seiner markanten Lautstärke erfahren haben, dass das alles bis 08:30 Uhr über die Bühne gegangen sein hätte sollen.

    Seit 2005 an Bord... und weiter geht´s: AIDAstella Kanaren 01.-08.12.2019

  • Schade, ich habe immer noch Hoffnung, dass Port Said mit Santorin ersetzt wird *hoff*.


    Das mit der neuen Ankunftszeit steht bei meiner Reise bei myAIDA bereits drinnen. Wann durftet ihr dann aufstehen?

    Ich lebe in New York.

  • Da ich die Tour auch im Juli mache: Konntet ihr alles anfahren? Wurde Port Said ersetzt?


    Zum Glück nicht!


    Fand ich die interessanteste Station der gesamten Tour. Wir hatten über Bakadi einen privaten Ausflug mit Pyramiden (inkl. Grabkammerbesichtigungen!) , Sphinx, Tahir-Platz + Segelboottour auf dem Nil mit Essen gebucht; einfach genial!!!! :meinung:



    Was ich aber von den Scouts gehört hatte war das wohl Haifa rausfliegen soll, der Kapitän hat doch auch in seiner morgentlichen Ansprache gesagt das er Marmaris als den schönsten Hafen der Tour sieht und sich dafür einsetzen will, dass man da künftig 2 Tage bleibt.

  • Was ich aber von den Scouts gehört hatte war das wohl Haifa rausfliegen soll, der Kapitän hat doch auch in seiner morgentlichen Ansprache gesagt das er Marmaris als den schönsten Hafen der Tour sieht und sich dafür einsetzen will, dass man da künftig 2 Tage bleibt.

    Aber ich will doch Santorin, nicht zwei Tage Marmaris :(

    Ich lebe in New York.