Beiträge von holsteiner1979

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo zusammen,


    wir sind auch mit dabei und freuen uns riesig. Bisher ja sehr überschaubar hier, aber der Kutter wird wohl voll, denn buchbar ist der nun nicht mehr, nachdem zuletzt noch vereinzelte Anreisepakete an den Mann gebracht werden mussten.


    Hoffen auf ein paar Mitstreiter, damit wir die Anytime nicht alleine abschließen müssen ;) In knapp 2 Wochen kann die Sause steigen... :abfahrt::wiegeil::trrink1::pirat::titanic:
    Just zur Info: Am Anreisetag in Las Palmas und in Funchal kommt´s zum Treffen mit der Mein Schiff 1... :foto:


    Gute Anreise allerseits...

    Das zumindest ein bisschen was los ist hoffen wir doch auch sehr! Aber keine Ferien, kein reines Wochenende etc. lassen die Hoffnung bestehen, die Anytime erst weit nach der Geisterstunde abschließen zu können.


    Schließlich ist die Zappelbude unser zweites Zuhause, wo wir uns vom Rudern auf Deck 4 (oder wohin uns VARIO diesmal verschlägt) gut erholen können :zwinker:


    Bei den Kurztouren nach uns sind die Threads ja noch leerer.


    Die Vorfreude steigt täglich :hunger::trrink1::Boot1::pirat:

    Moin allerseits,


    13 sind wir dann schon mal, denn wir sind mit 4 Jungs auch dabei...


    Bin gespannt, zum ersten Mal geht's quasi vor der Haustür los. Konnte in Kiel bislang nur hinterherwinken. :bye1:


    Nur noch knapp 2 Monate, dann ist endlich :abfahrt: !

    Hallo zusammen,


    meine Freundin und ich (29+35) sind dann auch mit dabei und freuen uns auf eine tolle Woche. Zumindest für mich zum ersten Mal Mein Schiff, ich bin gespannt...


    Fliegen ab München und dürfen daher am Samstag erstmal mit dem ICE durch die ganze Republik, aber halb so schlimm, wir haben ja Urlaub und die Bordgetränke stehen auch schon kalt ;)


    Bald geht´s loooos... :abfahrt:


    Gruß und Ahoi aus dem Norden!

    Nicht ganz richtig, es geht ein Flieger von DUS zumindest nach LRM (airberlin und als Vollcharter mit Business Class und Eco) und es geht ein Flieger von CGN (wohl eurowings ebenfalls ein Vollcharter "nur" mit Premium Eco und Eco). Letzterer ist wohl einer der sonst zwei Vollcharter von FRA.


    Das nur dazu, das sehr wohl ein Flieger von DUS geht.


    VG Andy


    Kann das so korrekt sein? Wenn ich auf der AIDA HP mal für den Winter 2015/2016 für alle Karibik Abfahrten (diva, luna, mar) nach Flugpaketen suchen, gibt es steht´s nur Frankfurt, München, Köln-Bonn als Auswahl. Dazu Hamburg/Wien/Zürich, das sollte dann i.d.R. aber via einer der ersten drei Airports sein. Düsseldorf ist vorbei. Das von DUS noch eine AirBerlin nach La Romana geht mag ja sein, ist dann aber ganz "normaler" Flug und hat nichts mehr mit dem AIDA An- und Abreisepaket zu tun, oder?!

    Der Grund ist einfach der, dass es diesen Winter eben aus dem Westen der Republik mit der neuen Eurowings gen Karibik geht, die starten nunmal ab CGN. War hier schon mehrfach Thema im Forum. Letztes Jahr ging es noch ab DUS im Vollcharter mit AirBerlin nach La Romana bzw. Montego Bay...


    Das das so stillschweigend ohne Info in der Buchung/myAIDA geändert wird, ist aber nicht die feine Art :nein1:

    ... denn die AIDAbella legt doch schon am 15.11. in Cochin an. Wenn bei Euch steht, Abflug 16.11., Ankunft 17.11. deutet dass doch darauf hin, dass ihr wahrscheinlich erst gegen Mittag/Nachmittag des 2. Tages fliegen werdet, Ankunft in D dann nach Mitternacht (also 17.11.) dank langer Flugzeit + evtl. Aufenthalt bei Umsteigeverbindung + Zeitverschiebung.


    Wir sind Ende 2013 auch am 2. Tag gegen 3 Uhr nachts abgeholt worden, gefühlt wurden zwischen 0 und 6 Uhr ca. 80% des Schiffes abgeholt. Unser Abflug war erst ca. 5 Stunden später, Transferzeit ca. 45-60 Min., aber das ist eben "Incredible India". Alles seeeeehr laaaangsam :zwinker:


    War aber zumindest im Nachhinein "ganz ok", aus der Anytime direkt in den Bus und dann entspannt an Bord der Emirates geschlummert. Mit Condor oder SunExpress zurück ist dann sicher nicht so toll.

    Ja, ich denke, solch ein Angebot kommt oder kam immer mal wieder vor. Inwieweit es das heute noch gibt?!


    Wir waren mit der AIDAblu Anfang 2013 im Roten Meer unterwegs, da hat man in der AIDAheute die Verlängerungswoche (selbe Route) für ca. 350,- EUR inkl. Umbuchung der Rückflüge angeboten. Das war zumindest für Innen, glaube aber fast, dass Außen/Balkon nicht oder nur unwesentlich teurer waren.

    Hallo allerseits,


    wir sind auch mit an Bord und haben auf Empfehlung von Freunden ebenfalls den Ausflug in La Romana über seavistours gebucht. Wer noch Interesse hat, einfach unter o.g. Link in der Buchungsanfrage unter Kommentar "Gruppe Seiffert" angeben. Fehlen jetzt nur noch 2 Personen, dann gibt´s für alle die 10%...


    Freuen uns auf eine entspannte Zeit an Bord.


    45 Tage noch :abfahrt::bye1:


    Gruß aus dem abgesoffenen Norden
    holsteiner1979

    Moin Moin zusammen,


    wir sind dann auch mit dabei und freuen uns schon sehr... :abfahrt:


    Am Freitag schon frei, schnell nach Stuttgart düsen und am Samstag hoffentlich schon zum Frühstück an Bord. Dann den ganzen Tag Liegen reservieren, die Bar leertrinken und gegen 17:30 Uhr gemütlich vorm Restaurant anstellen. :sironie:


    Freuen uns auf eine entspannte Woche unter der Sonne Spaniens.


    Guten Flug allerseits...

    Sind zwar keine "Frühchen", aber dem Hannover-Flieger dicht auf den Fersen...


    XQ115: CGN ab 03:45, AYT an 08:15 Uhr


    Auch keiner dabei hier aus der Runde?


    PS: Lieber mal keinen Wetterbericht für Antalya gucken... Es kann nur (und soll die Tage danach auch) besser werden :zorn:

    Hallo zusammen, wir haben gestern auch mal wieder gebucht, Countdown ist installiert, in 65 Tagen ist schon :abfahrt:


    Hier ist es ja noch relativ ruhig, aber trotzdem schonmal an alle Individualanreisenden: Wir planen den Transfer Airport-Hafen und zurück mit Antalya Flughafentransfer zu buchen (das hat in den letzten Jahren schon 2x perfekt geklappt; auch hier im Forum oft beschrieben; neue, klimatisierte Pkw/Vans; gratis Wasser) und suchen ggf. Mitfahrer, wenn es von den Flugverbindungen ungefähr passt.


    CGN ab 03:45 Uhr mit SunExpress, an AYT 08:15 Uhr
    AYT ab 20:15 Uhr mit Condor, an CGN 23:05 Uhr


    Zufällig noch jemand Individual-Reisendes auf beiden oder einem Flug dabei? Interesse an einer Taxiteilung? Beim Rückflug kommen ja tendenziell alle Abflüge ab ca. 19:30 Uhr in Betracht.


    Wir sind zu zweit. Pro Person und Strecke wären es bei 3 Pers. = 14,- EUR, 4 Pers. = 12,- EUR, 5 Pers. = 10,- EUR, 6 Pers. = 8,- EUR und so weiter. Allemal bequemer, schneller und zuverlässiger als "normale" Taxis.


    Ist ja noch ein wenig Zeit...!


    Bis bald an Bord, ich freue mich auf eine super Tour :wiegeil:

    Das mit den DJ´s ist sicher genauso Geschmackssache wie mit Captain, CD, EM etc. Jeder hat da seine Vorlieben und besondere Erinnerungen, Ereignisse, warum gerade derjenige sein Favorit ist.


    Der beste AIDA DJ ever ist für mich aber DJ Helly (Helwig Szameitat Jr.), zuletzt auf der AIDAblu im Roten Meer Anfang 2013 erlebt. Eine Marke für sich. Muss man mal erlebt haben !!! :tanzgott::pirat::sport1::wiegeil:

    Was für zwei schöne und superlustige Wochen an Bord, nette Mitreisende, viele neue Eindrücke, eben einfach incredible india!


    Bei uns hat mit Emirates über Dubai alles perfekt geklappt, das beste und schärfste Curry der gesamten Reise, Rotwein gleich karaffenweise und sind gegen 19 Uhr fast pünktlich in FRA gelandet, Schneeregen, Weihnachtslieder im Radio... Was für eine Begrüßung!


    Schön, Euch kennengelernt zu haben. Denkt dran, bald ist wieder Wochenende :daumen:


    PS: Das mit den Feuerzeugen schien mir System zu haben, haben bei uns einfach behauptet, dass wir 2 bzw. 3 dabeihaben, hatten aber definitiv nur 1 bzw. 2 dabei und so haben die ordentlich abgestaubt. Vor uns. Hinter uns. Immer das gleiche Spiel. Klappt also doch was in Indien :sironie:

    Ach so, habe mich schon gewundert, warum die zwei Mails schicken, nur überflogen und bei beiden etwas von 08:30 Uhr gelesen... Uns betrifft es zum Glück nicht, 09:40 Uhr heißt es bereits Abflug, somit fast direkt aus der Anytime mit/ohne EarlyBird zum Bus...


    Bis bald an Bord und allerseits gute Anreise! :abfahrt: