Beiträge von steffi82

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo kommen eben erst von unserer Reise ÖMM mit der Diva zurück und waren auch in Haifa die Gärten und den Schrein kann ich nur empfehlen haben von Hafen aus einen taxifahrer mit kleinbus genommen er war den ganzen tag mit uns unterwegs wir waren zu acht und haben 20 euro gezahlt wir konnten uns entscheiden ob wir noch nach nazaret oder akko wollen und haben uns für akko entschieden weil es nicht so von touristen überloffen ist unser fahrer hat dann auch unseren reiseführer gemacht und uns alles schön erklärt allerdings auf englisch aber es war traumhaft schön



    Steffi


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

    Hallo,


    auch wir sind wieder gut Heim gekommen ^^ und leider auch schon wieder voll im Alltag drinnen :traurig: ! Es war eine super tolle Reise und ich hoffe das ich bald mal wieder eine AIDA Reise machen werde !


    SERVUS und vielleicht AUFWIEDERSEHEN STEFFI82

    Hallo zusammen,


    auch meine Koffer sind gepackt und leider muss auch ich morgen nochmal arbeiten aber gott sei dank nur bis 15:00
    Renate auch ich möchte mich bedanken für die organisation in marmaris und freu mich das wir auch zusammen im flugzeug sind !!!



    Dann sehen wir uns alle am Freitag spätestens Samstag Ocean Bar :daumen: :stossen:


    Freu mich Steffi82

    Sind wir sechs eigentlich die einzigen bayer in der runde? Freu mich schon so auf freitag ich kann mich schon gar nicht mehr auf die Arbeit konzentrieren!
    Auch ich wünsche allen eine gute Anreise und bis Freitag oder spätestens Samstag in der Ocean bar:)



    Vlg Steffi(und die restlichen 5)

    Hallo,


    Heute sind endlich unsere tickets gekommen :):):) und wir fliegen nicht um sechs sondern um 5:45 das heisst 15 Min früher Aida:):):)



    Liebe grüsse steffi

    Hallo renate auch wir sechs bayrischen mädels würden gerne bei gertrud mitfahren wenn du uns mit anmelden würdest! Namen: Stefanie Purschke,brunhilde schubert,josefine rupprecht,rita waligora,petra ertl,christine lochner:):):):):):):)




    Vielen Dank
    Steffi

    Hallo,


    vier Tickets sind endlich gekommen aber die von zwei fehlen noch immer :mad: Nach einen Anruf bei Aida Reisebüro wurde uns aber versprochen etwas zu mailen das wir als Tickets verwenden können. Hoffe das klappt ! Ich freu mich schon so noch vier mal arbeiten und dann gehts los wie geil . Gruss Steffi:):):):)

    Hallo,


    vielleicht schauen auch wir sechs Frauen am Samstag mal vorbei um 10:30! In Limassol würden wir auch gerne zum Blumenfest und in Ägypten wollen wir mit Bakadi den Ausflug Spezial machen !Der Ausflug mit Gertrud in Marmaris klingt gut muss ich mal mit den anderen darüber reden!!! Ansonsten unser Flug geht am Freitag um 6:00 von Frankfurt und um 11:15 fliegen wir wieder Heim! Wir werden weil wir eine längere Anreise nach Frankfurt haben schon mit dem letzten Zug Donnerstag Abend fahren!!! Die Tickets sind scheinbar noch nicht da zumindest hat mir meine mitreisende Freundin noch nichts anderes mitgeteilt wir haben auch Just gebucht!!!!!!!!


    Grüsse Steffi :zufrieden: :zufrieden: :zufrieden: :zufrieden: