1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises Buchung
  5. AIDA CLASSIC, LIGHT & CLASSIC ALL IN

Vario Preis New York

• Steusel
  • 30. Oktober 2011 um 17:38
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Kurzis
    :-)
    Reaktionen
    4
    • 18. März 2013 um 20:47

Ella 81:

zu welchen Termin wollt Ihr reisen? und ab wo fliegt ihr?
    habe gesehen wir kommen beide aus Gelsenkirchen :)

sicher hast du schon gelesen, das wir auch individuell anreisen wollen, leider fehlt und der Mut, Flug und Hotel schon zu buchen und mit der Kabine noch zu warten.....
    Ich ringe jeden Tag mit mir, nicht doch schon mal Flug und Hotel zu buchen.

LG Simone

2011:Aidaluna Karibik
    2012:Aidamar Rotes Meer
    2013:Aidaluna Nordamerika
    2014:Aidadiva Orient
    2014:Aidamar Mittelmeer
    2015:Aidastella Kanaren
    2015:MS2 Mittelmeer mit Ibiza
    2016:Aidamar Karibik&Mittelamerika
    2016:Aidadiva Nordamerika

2018:Aida Kanaren

• Anzeige
    • RE: Vario Preis New York

Schau mal hier:

Falls jemand spontan AIDA buchen will – hier gibt’s sogar einige Last-Minute-Optionen.

• taranakibaer
    Schüler
    Reaktionen
    6
    • 18. März 2013 um 20:52

Hallo,

Würde auf jeden Fall warten. Wir haben letztes Jahr im Just First Minute 2200 für vario Innen inkl. Flug gebucht und drei Monate später gab es für 1950 Euro die Balkonkabine inkl. Flug. Wir haben dann kostenpflichtig umgebucht, so dass wir unterm Strich zwar kein Geld gespart haben, aber zum fast gleichen Preis in der Balkonkabine gereist sind. War eine super schöne Tour und würde empfehlen einfach etwas länger zu warten und im Zweifel Alternativen als back up zu wâhlen.

Vg

4db9659f44f62a31678ca2dfe4173b67dbc049f4

• Steusel
    Gast
    • 18. März 2013 um 21:00

Auch der Tipp von mir..... Warten warten warten......

Bloß nicht zu früh Buchen.

• alinchen16
    Anfänger
    • 19. März 2013 um 09:31
    Zitat von Steusel

Am 01.07.2012 gab es noch Nordamerika Wochen

[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/03/19/e3urura4.jpg]

Sent from my iPad using Tapatalk

Da steht das An und Abreisepaket wurde auch reduziert. Wie teuer war es denn bei diesem Angebot??

• Steusel
    Gast
    • 19. März 2013 um 09:37

Ich glaube, es waren knapp 800€

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Feffe
    Aktiv-Bingoaner
    Reaktionen
    37
    • 19. März 2013 um 09:46
    Zitat von Steusel

Ich glaube, es waren knapp 800€

Sent from my iPhone using Tapatalk

Wir haben in der Woche gebucht!
    Do. waren es fast unschlagbare 600 € :daumen:
    Mi. Fr. und Sa. 700€ und anschließend ist er meines Wissens nach wieder auf 800 € hoch.

Wir haben letztes Jahr ca. 1650 € inkl. Flug bezahlt, allerdings mit Rabatt für Jugendliche :hahahah:

• Ella81
    hat Fernweh
    Reaktionen
    10
    • 19. März 2013 um 15:36
    Zitat von Kurzis

Ella 81:

zu welchen Termin wollt Ihr reisen? und ab wo fliegt ihr?
    habe gesehen wir kommen beide aus Gelsenkirchen :)

sicher hast du schon gelesen, das wir auch individuell anreisen wollen, leider fehlt und der Mut, Flug und Hotel schon zu buchen und mit der Kabine noch zu warten.....
    Ich ringe jeden Tag mit mir, nicht doch schon mal Flug und Hotel zu buchen.

LG Simone

Kurzis :

Wir wollen die Nordamerika 1 vom 23.09. bis 03.10.2013 machen.

Wir fliegen schon ein paar Tage vorher hin von Düsseldorf nach New York (mit Zwischenstop in London) und hinterher hängen wir noch eine Woche Kanada dran und fliegen dann von Toronto über London nach Düsseldorf zurück. Flüge haben wir bei British Airways gebucht für 610,00€ p.P.

Klar ist es ein Risiko schon mal alles drumherum zu buchen. Es besteht ja evtl. auch die Gefahr, dass AIDA die Reise gar nicht mehr ohne Flüge anbietet. Falls es wirklich so kommen sollte, dann haben wir noch Plan B und fahren dann halt mit Mietwagen die Ostküste rauf. Allerdings sind es ja auch noch 6 Monate bis dahin und ich denke, dass sich da bei AIDA noch einiges mit den Preisen tut und die Reise auch wieder ohne Flüge angeboten wird.

AIDAbella - WMM - Juli 2010
    AIDAluna - Karibik - Februar 2011
    AIDAmar - Fanreise 1+2 - Mai 2012
    AIDAstella - Fanreise - März 2013
    AIDAmar - WMM - April 2014
    AIDAaura - Adria - Mai 2014
    AIDAdiva - Karibik - Januar 2016
    AIDAdiva - Ostsee - August 2016
    AIDAcara - Skandinavien - April 2017
    MeinSchiff 4 - Orient - November 2018 

AIDAnova - Kanaren - Februar 2019 

AIDAperla - Kurzreise - Mai 2019

AIDAprima - Metropolen - April 2023

AIDAdiva - Ostsee - Juli 2023

• Kurzis
    :-)
    Reaktionen
    4
    • 20. März 2013 um 14:18

der Preis für Nordamerika 3 ab 14.09. ist schon wieder um 50Euro gestiegen :(
    langsam mache ich mir echt Sorgen, naja Genuld ist nun mal nicht meine Stärke

2011:Aidaluna Karibik
    2012:Aidamar Rotes Meer
    2013:Aidaluna Nordamerika
    2014:Aidadiva Orient
    2014:Aidamar Mittelmeer
    2015:Aidastella Kanaren
    2015:MS2 Mittelmeer mit Ibiza
    2016:Aidamar Karibik&Mittelamerika
    2016:Aidadiva Nordamerika

2018:Aida Kanaren

• alinchen16
    Anfänger
    • 20. März 2013 um 17:18

Ja :( ich dachte ab jetzt würde es nur noch günstiger werden :( und Abflüge ab Düsseldorf gibt es auch nicht mehr ..

• titus
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    11
    • 20. März 2013 um 17:49

Nur Geduld!!! Wir haben vor 2 Jahren im Juli gebucht, danach fiel die Tour nochmals 100,-! Bloß abwarten, Du ärgerst Dich sonst schwarz!

Gruß aus HH

• Matza
    Balkonkabinenbucher
    • 22. März 2013 um 08:08

Und schon wieder 50 € mehr. 3.10.-13.10. Vario Balkon 1899,- € plus immernoch 225,- € für ein Kind in der Zweier-Vollzahlerkabine. Das ist definitiv kein Preis, zu dem wir buchen werden :nein1: Ja ich weiß, warten, warten, warten... :schlafen: Ich werde es weiter bis zum Schluss beobachten, dokumentieren und berichten :matrose:

• HSV-FAN
    Gast
    • 22. März 2013 um 11:12

Ich gönne es den Usern, die auf Teufel komm raus, den allergünstigsten Preis erhoffen, mal so richtig auf die Schnauze fallen! :jump:

• Glückspilz
    Schüler
    • 22. März 2013 um 11:17

Hallo,

ich bin so hin und her gerissen...

Mir zuckt es sehr in den Fingern, ob ich die Route Transkaribik 3 am 26.10.13 mit der AIDAluna (aktuell ab 2.399,- inkl. Flug) oder Transkaribik 4 am 02.11.13 mit der AIDAbella (aktuell ab 2.449,- inkl. Flug) buchen soll - beides sind AIDA Specials - und wann ich am besten buche. Welche der beiden Reisen es werden soll ist mir noch nicht klar. Vom Termin her würde mir die Transkaribik 3 etwas besser passen, bei der Transkaribik 4 ist allerdings Norfolk dabei und dafür ein Seetag weniger.

Weil es AIDA Specials sind, mache ich mir Gedanken um die Flüge. Auf Nachfrage bei AIDA hieß es, bei der Transkaribik 4 seien nur noch 4 Flüge ab Frankfurt vorhanden. Ob welche nachgebucht werden, konnte man mir nicht sagen.

Habt ihr Erfahrungswerte, Tipps? Die Schiffe nehmen sich ja sicherlich nicht viel.

LG Glückspilz :blumen:

10/2013 AIDAluna: Transkaribik 3
    08/2012 AIDAmar: Nordeuropa 5
    11/2011 AIDAblu: Rotes Meer

• Feffe
    Aktiv-Bingoaner
    Reaktionen
    37
    • 22. März 2013 um 11:31
    Zitat von HSV-FAN

Ich gönne es den Usern, die auf Teufel komm raus, den allergünstigsten Preis erhoffen, mal so richtig auf die Schnauze fallen!

Ich gönne es den Usern, die auf Teufel komm raus meinen sie müssen zu allem ihren Senf dazu geben... :meinung:

Zitat von Glückspilz

Hallo,

ich bin so hin und her gerissen...

Mir zuckt es sehr in den Fingern, ob ich die Route Transkaribik 3 am 26.10.13 mit der AIDAluna (aktuell ab 2.399,- inkl. Flug) oder Transkaribik 4 am 02.11.13 mit der AIDAbella (aktuell ab 2.449,- inkl. Flug) buchen soll - beides sind AIDA Specials - und wann ich am besten buche. Welche der beiden Reisen es werden soll ist mir noch nicht klar. Vom Termin her würde mir die Transkaribik 3 etwas besser passen, bei der Transkaribik 4 ist allerdings Norfolk dabei und dafür ein Seetag weniger.

Weil es AIDA Specials sind, mache ich mir Gedanken um die Flüge. Auf Nachfrage bei AIDA hieß es, bei der Transkaribik 4 seien nur noch 4 Flüge ab Frankfurt vorhanden. Ob welche nachgebucht werden, konnte man mir nicht sagen.

Habt ihr Erfahrungswerte, Tipps? Die Schiffe nehmen sich ja sicherlich nicht viel.

Im Endeffekt müsst Ihr wissen was Ihr ausgeben wollt. Ist euch die Reise das Geld wert? Muss (eher soll :zwinker: ) es die Reise werden? Dann bucht :crazy: Bis zu den Bahamas ist es eine wahnsinnig aufregende und schöne Tour! :daumen: (sind ´12 nicht weiter in die Karibik, sondern wieder zurück nach NY)
    Zu den Flügen: Habt ihr es mal über ein Reisebüro versucht? Hatte letztes Jahr einen ähnlichen Fall. AIDA meinte Flieger ist voll, kommt wahrscheinlich kein neuer Flieger dazu. Mein Reisebüro konnte dann (wie auch immer) noch 2 Plätze über AIDA ergattern :daumen:

• Matza
    Balkonkabinenbucher
    • 22. März 2013 um 12:36
    Zitat

Zitat von »HSV-FAN« Ich gönne es den Usern, die auf Teufel komm raus, den allergünstigsten Preis erhoffen, mal so richtig auf die Schnauze fallen!

Zitat

Zitat von »Feffe« Ich gönne es den Usern, die auf Teufel komm raus meinen sie müssen zu allem ihren Senf dazu geben...

Danke, so etwas in der Art kribbelte mir auch in den Fingern.
    Grundsätzlich würde ich auch nicht wegen 3 Euro fünfzig bis aufs Messer zocken, aber es ist schon ein Unterschied, ob wir wie aktuell am 3.10. von Montreal nach New York ohne Flug 4023 € für 2 EW und 1 Kind bezahlen würden oder auf der "Rücktour" am 13.10. nur 2998. Nur schade, dass da keine Ferien sind...

• pebre09
    to be continued ...
    Reaktionen
    20
    • 29. März 2013 um 16:10

Wir interessieren uns auch für die Tour Nordamerika 3 im September. Das Anreise-/Abreisepaket möchten wir gerne über Aida buchen. Wie sieht es nach Eurer Erfahrung mit den Flügen aus (eher Nonstop oder öfter mit Zwischenlandung) :frage1:

:sdanke: für die Rückmeldung!

• husti
    Vorfreudengeniesser
    Reaktionen
    21
    • 29. März 2013 um 16:25

pebre09:
    Wir haben die Tour für Oktober gebucht (Montreal => New York). Hier haben wir einen Non-Stop-Flug von Düsseldorf nach Montreal (mit Zubringerflug ab Zürich). Haben auch das An-/Abreisepaket bei AIDA gebucht.
    Ursprünglich hieß es jedoch "Flug über Paris".

LG, husti

• filly
    Katzenfreundin
    Reaktionen
    57
    • 29. März 2013 um 16:46

Wir haben im letzten Jahr NY-Bahamas-NY Premium gebucht..................1,5 Jahre vorher.Das würde ich nie wieder machen............
    Haben 4 Monate vor der Fahrt auf Vario umgebucht,weil es deutlich billiger wurd......Um genau zu sagen 900 € mit Umbuchungskosten
    gespart 600 €....
    Ich dachte das wäre dann ein guter Preis,weit gefehlt..............Bis es dann tatsächlich los gehen sollte,ist der Preis nochmals
    insgesammt 2000 € günstiger gewesen..............Ja kaum zu glauben,so war es aber........Für diesen Preis hätten wir Balkon haben können und 1000 € Taschengeld....... :zorn:
    Ich weiß ja nicht wie es in diesem Jahr werden wird,aber ich würde warten.....
    Flüge auch über Aida gebucht,ganz schlechte Flugzeiten bekommen :zorn: mit umsteigen in Paris,"Schrecklich"
    Abends erst an Bord :cry2: :cry2: :cry2:

@ HSV-Fan

Das hat sicher nichts mit Pfennig fuchserei zu tun,ist unnötig so etwas zu behaupten............man muss nicht unbedingt mehr bezahlen als nötig...in meinem Fall ging es ja nicht um Penny``s :meinung:
    LG.Filly

• SimS
    WWM-Quizzerin
    Reaktionen
    18
    • 29. März 2013 um 17:07

Hallo Filly!

Ich interessiere mich auch für die Tour. Da ich aber auf einen bestimmten Termin festgelegt bin, kann ich leider nicht Just buchen.

Werde jetzt noch die Variopreise weiter beobachten. Kannst Du dich noch erinnern, was die Reise dann letztendlich im Vario gekostet hat?

Ich hoffe ja auf erneute "Nordamerika-Wochen" im Juli.

Viele Grüße, Simone

• filly
    Katzenfreundin
    Reaktionen
    57
    • 29. März 2013 um 18:12
    Zitat von SimS

Hallo Filly!

Ich interessiere mich auch für die Tour. Da ich aber auf einen bestimmten Termin festgelegt bin, kann ich leider nicht Just buchen.

Werde jetzt noch die Variopreise weiter beobachten. Kannst Du dich noch erinnern, was die Reise dann letztendlich im Vario gekostet hat?

Ich hoffe ja auf erneute "Nordamerika-Wochen" im Juli.

Viele Grüße, Simone

Hallo Simone,
    musste mal nachschauen,damit ich nichts falsches schreibe..............Premium hätte 5.862,00 € gekostet,dann umgebucht auf vario circa
    4 Monate vor Reiseantritt 5330,00 € nach Abzug der Umbuchungsgebühr............

Zuletzt wurde sie circa 2.500 nochmals billiger,Stufenweise immer weiter runter,niemals wieder rauf......

Aber das muss nicht immer so sein........die Kabinen wurden in meinen Augen verrammscht...........leider :cry2:

Dadurch war auch nicht das Publikum an Bord,was man so gewohnt war!!!

Sehr viele junge Leute,so wurde dann aus der Poolparty eine Disco ohne Rücksicht auf andere Mitfahrer,leider.......... :meinung:

LG.Filly :bye1: :bye1: :bye1:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,7k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,4k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook