St. Kitts Basseterre

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • D

    http://www.stkittstourism.kn/feel-st-kitts-interactive-map.php


    Hier eine Karte mit allen Stränden.


    St.Kitts hat leider keine "Traumstrände" zu bieten, so dass ich den Ausflug nach Nevis empfehle.


    Der South Friars Beach mit Carambola Beach Club ist aber sehr schön!

    Checked :serledigt: :
    02/15: AIDAbella-Karibik 7


    07/16: AIDAdiva-Ostsee 2


    02/17: AIDAprima-Metropolen ab Hamburg 1


    Coming soon :abfahrt: :
    02/19: AIDAmar-Von Mallorca nach Rotterdam


  • Hallo,


    nach dem Ausflug mit dem Sugar-Train soll ja noch Zeit sein um evtl. noch an einen Strand zu fahren. Klappt das auch mit einem Besuch des South Friars Beach mit Carambola Beach Club oder ist der zu weit weg?


    Viele Grüße
    Sandra

    Viele Grüße
    Sandra


  • Taxifahrt dauert denke ich 20 min, unterwegs kommt man auch noch am Timothy Hill vorbei.

    Checked :serledigt: :
    02/15: AIDAbella-Karibik 7


    07/16: AIDAdiva-Ostsee 2


    02/17: AIDAprima-Metropolen ab Hamburg 1


    Coming soon :abfahrt: :
    02/19: AIDAmar-Von Mallorca nach Rotterdam


  • Das hängt davon ab wann man hin fährt.

    Checked :serledigt: :
    02/15: AIDAbella-Karibik 7


    07/16: AIDAdiva-Ostsee 2


    02/17: AIDAprima-Metropolen ab Hamburg 1


    Coming soon :abfahrt: :
    02/19: AIDAmar-Von Mallorca nach Rotterdam


  • Wir können den palms court garden nur empfehlen, eine email dorthin und wir bekamen in diesem wunderschönen Garten mit Inviniti Pool ein schönes Daybett reserviert. Dort haben wir tolles Chicken Curry gegessen und Cocktails genossen.


    Wir waren vorher an einem Strand, weil wir den Tag eigentlich teilen wollten, halb Strand, halb Pool. Sind aber nach 1 Std geflüchtet, da der Strand so gar nicht unserem geschmack entsprach. Er war in keiner weise besonders, noch karibisch. Er war einfach ungemütlich, laut (wobei nicht voll), weder besonders schöner Sand, noch Ambiente.


    Es war ein sehr schöner Tag, nachdem wir den Strand verlassen haben.


    Der Kontakt mit Palms Court Garden kann auf Deutsch erfolgen, da eine Schweizerin dort die Geschäfte führt. Am Kassenhäuschen, wo man normalerweise Eintritt für den Park bezahlt, sagt man das man Reserviert hat und darf zum Pool durchgehen. Dort bezahlt man 10 US Dollar pro Person und bekommt seine reservierte Liege. Bei uns waren noch 2 andere Schiffpassagiere dort und 5 oder 6 Crewmitglieder.


    Die Cocktails kosteten um die 8 Dollar und das Essen um die12-16 Dollar, alles von guter Qualität. Der Ausblick auf das Schiff ist traumhaft. Der Fussweg vom Schiff zum PCG ca 10-15 min geschlendert.

  • Habe gleich mal angefragt...
    Wir sind doch im Jänner wieder dort :zwinker:

    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.

    (C. Bukowski 1920-94)

  • Hallo Schwabe 59,


    Bin zwar nicht Ramo, aber wenns dich interessiert:


    Hallo Lydia & Jürgen
    Vielen Dank für Ihre Reservierung. Gerne reserviere ich für Sie 2 der
    gepolsterten Liegen an unserem Pool für den 17. December 2015. Eine
    Anzahlung für die Reservation, wie Sie bereits wissen, ist nicht
    erforderlich (Bezahlung bei der Ankunft an der Poolbar), aber Ihre
    Liegen könnten weitergegeben werden, falls Sie später als 11.00 Uhr
    ankommen, ohne uns dies mitzuteilen:
    Am selben Morgen Textnachricht an +1.869.665 6625, oder zu mir per E-Mail, spätestens 1 Tag im voraus.
    Bitte sehen Sie nachfolgend einige allgemeine, aber nützliche Informationen:
    Öffnungszeiten sind von 09.00 Uhr bis 17.00 Uhr.
    Die Tageskarte für alle Einrichtungen (einschließlich Sonnenschirme &
    Wi-Fi) ist US $ 11.00 für Erwachsene, US 8.80 für Studenten 12 - 21 J.
    und US $ 5.50 für Kinder von 3 - 11 J. Zahlbar bei der Ankunft an der
    Poolbar, Handtuchverleih für US $ 3.00. Diese Preise beinhalten alle
    Steuern & Gebühren. Akzeptierte Zahlungsmittel sind: Bargeld
    US$/EC$, Euro (Kurs 1 : 1 zum US$). Visa & Mastercard, US$ & EC$ Schecks.
    Ausstattung: Zwei
    Badezimmer/Toiletten. Eins davon ist groß genug um sich darin
    umzuziehen, und ist gleich neben dem Pool beim Restaurant, eine
    Außendusche, 50 m vom Pool entfernt. Im Preis inbegriffene stationäre
    und bewegliche Sonnenschirme rund um den Pool, 4 Liegen befinden sich
    im Schatten der Kokospalmen, und 2 Terrassen (1 mit Hängematte) in der
    Nähe vom Poolbereich bieten vollen Schatten.
    Zu Fuss erreichen Sie uns in etwa 12 bis 15 min. (Es ist ungefährlich,
    obwohl das Gebiet entlang der Bucht etwas schäbig aussieht). Folgen Sie
    einfach dem Meer Richtung Westen (Meer ist auf der linken Seite), bis
    Sie einen Obelisk erreichen (Kriegsdenkmal). Dort überqueren Sie die
    Straße, den Obelisk auf Ihrer linken Seite lassend, und nehmen dann die
    Strasse die leicht den Hügel hinaufführt. Der Palms Court Gardens
    Eingang befindet sich danach bereits schon nach etwa 200m auf der linken
    Straßenseite.
    Die Taxigebühr vom Kreuzfahrtterminal beträgt ca. US $ 5.00 bis 8.00, oder US $ 3.00 p.P. für Gruppen.
    Restaurant: Bitte entnehmen Sie unsere Auswahl und Preise den angehängten Menüs.
    Wir freuen uns, Sie in Palms Court Gardens begrüssen zu dürfen, und wünschen eine schöne Kreuzfahrt.
    Es grüsst Sie herzlich,
    Claudia Amory
    owner/manager
    Palms Court Gardens

  • ...besser hätte ich es nicht wiedergeben können :zwinker:
    Die gleiche Antwort mit unseren Terminen bekam ich auch...

    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.

    (C. Bukowski 1920-94)

  • Hallo,


    ich habe jetzt schon ziemlich viel gelesen, aber nicht das gefunden, was ich gesucht habe.
    Ich würde gerne wissen ob es möglich ist auf eigene Faust mit einer Fähre, oder per Katamaran mit einem örtlichen Anbieter nach Nevis zu fahren und dort den schönen Pinney`s Bach zu kommen, oder ob das ausschließlich über AIDA geht?
    Und an alle, die den Ausflug über AIDA gebucht haben, habe ich auch eine Frage: Wie viele Personen waren auf dem Katamaran bzw. wie war Eurer Meinung nach die Auslastung im Verhältnis zur Größe des Katamarans.
    Vielen Dank für Eure Antworten.


    Gruß

  • Hallo Schnitzelk.,
    warst Du schon öfter auf St. Kitts, dass Du dort nichts mehr findest ?
    Wenn du nach Nevis möchtest, musst du 1. zum südlichsten Zipfel der Insel St. Kitts, dann eine Fähre erwischen, die fahren nicht alle zehn min.:
    http://www.sknvibes.com/travel/ferry.cfm
    Die Überfahrt dauert mind. 45 min, dann weiter zu Deinem ausgesuchten Beach mit Taxi und das gleiche in umgekehrter Richtung...
    Viel Spaß :crazy:

    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.

    (C. Bukowski 1920-94)

  • Hallo Ramo,


    nein ich war noch nie auf St. Kitts. Deshalb habe ich ja die Frage gestellt.


    Und es hätte ja sein können das es örtliche Anbieter gibt, die die gleiche Tour wie AIDA anbietet. In La Romana kann ich schließlich auch über AIDA nach Saona fahren, oder über viele Andere vor Ort.

  • Der Carambola Beach Club ist nur zu empfehlen. Ansonsten stimme ich frenny73 zu!

    Checked :serledigt: :
    02/15: AIDAbella-Karibik 7


    07/16: AIDAdiva-Ostsee 2


    02/17: AIDAprima-Metropolen ab Hamburg 1


    Coming soon :abfahrt: :
    02/19: AIDAmar-Von Mallorca nach Rotterdam


  • Wir sind mit dem Taxi für 4 USD pro Person und Strecke an den South Friars Beach zum Carambola Beach Club, dann etwas weiter nach links den Strand runter. Wer morgens zeitig ist, hat den Strand für sich. Ganz unten gibts es viele Seeigel und gebleichte Korallen, Wasserschuhe sind also empfehlenswert.

  • Hallo, kann mir einer eine E-Mail Adresse nennen unter der ich die Liegen buchen kann?
    Wie weit ist es denn von Schiff bis dahin? Kann man laufen oder lässt man sich dort mit dem Taxi dort hinbringen?


    :sdanke: