Beiträge von m4rk85

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo ihr lieben Mitreisenden,


    ich wollte euch kurz darüber informieren, dass wir (8 Personen) einen Ausflug in La Romana über Seavistours gebucht haben und wir jetzt noch mind. 4 weitere Personen suchen, die auch Lust haben einen erlebnisreichen Tag zu verbringen.


    http://www.seavisbayahibe.com/tanamariverday_d.htm


    Unter diesem Link findet ihr den Ausflug und das bevorstehende Tagesprogramm.


    Der Preis für die Tour beläuft sich auf 87$ abzgl. 10% bei einer Gruppengröße ab 12 Personen.


    Wir werden um 9:40 Uhr vor dem Schiff abgeholt und werden voraussichtlich gegen 16:45 Uhr wieder zurück auf dem Schiff sein (also noch genügend Zeit den Tag in der Ocean Bar ausklingen zu lassen).


    Wer Interesse an dieser Tagestour hat kann mich gerne per PN anschreiben, ich gebe euch dann alle erforderlichen Daten für die Buchung.


    Schiff Ahoi

    Danke @ Birgit, habe ich nun auch gesehen, mir hatte nur die Mailadresse gefehlt.


    Nun noch eine Frage, der oben benannte ausflug "Sky Safari" hört sich auch gut an, habe hier im Forum jedoch noch nicht wirklich etwas darüber gelesen.
    Hat diesen ausflug schon jemand auf eigene Faust gemacht? Ich kann über die Homepage leider nicht genau herausfinden, wo der Anbieter genau auf der Insel befindet und ob sich das lohnen würde, dorthin zu fahren. Wir liegen mit dem Schiff von 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr in Basseterre.


    Oder ob wir so einen Ausflug lieber über AIDA in Ocho Rios machen sollten.


    Danke schonmal vorab für Infos!


    LG Jenny

    Hallo, kann mir einer eine E-Mail Adresse nennen unter der ich die Liegen buchen kann?
    Wie weit ist es denn von Schiff bis dahin? Kann man laufen oder lässt man sich dort mit dem Taxi dort hinbringen?


    :sdanke:

    Ja, der Ausflug wurde von einem deutschen Guide durchgeführt.


    Evtl machen wir die Tour auch noch mal mit da es wirklich beeindruckend war!


    Gruß


    Jenny und Mark

    Hallo ihr lieben Mitreisenden,


    wir ( 6 Reiselustige zwischen 28 und 57 Jahren) sind auch mit von der Partie.
    Wir haben letztes Jahr die Speedboottour mit Seavis (Isla Saona) gebucht und waren begeistert!
    Es war ein super entspannter Tag mit wunderschönen Traumstränden ala Karibik, also genau das was man sehen will!
    Wir haben mehrere Zwischenstopps,auch mitten auf dem Meer gemacht (Seesterne inklusive), einen Break wo wir eine leckere Mahlzeit zu uns genommen haben, ein Einheimisches Dorf mit Schildkrötenausfzuchtstation und einen längeren Stop an einem Traumstrand wo wir Schnorcheln konnten etc.!!


    Ich stehe euch gerne für Rückfragen zur Verfügung und freue mich auf die nächste AIDA Tour!!


    Beste Grüße vom Niederrhein.


    AIDA Blu 02/2012 Orient 8 Tage
    AIDA Luna 10/2014 Transkaribik 22 Tage
    AIDA Blu 01/2015 Kanaren 8 Tage
    AIDA Bella 10/2015 Transasien 22 Tage
    AIDA Luna 02/2016 Karibik 15 Tage

    Vielen Dank für die Antwort. Das mit den Taxen habe ich hier im Forum leider auch schon gelesen, deshalb bin ich mir auch unsicher.
    Dann würde uns nur noch der Ausflug zum Marriott bleiben, oder wir gehen zu der Bucht, die direkt Hafennähe sein soll.
    Mal schauen, dennoch danke für deine Antwort!

    Hallo zusammen!
    Wir sind im November in Antalya und wollten gerne zu den Düden Wasserfällen, gerne auch auf eigene Faust.
    Daher die Frage, weiß jemand genau wie man dahin kommt? Kann man dort auch eine Rundfahrt mit einem Boot machen?


    :sdanke:


    Die 4 Reiselustigen

    Hallo, wir (4 Erwachsene) sind im November in salalah und überlegen aufs eigene Faust ins crowne Plaza zu fahren.
    War dort schonmal jemand? Kann man hier gut schnorcheln?
    Und muss man für dieses Hotel zum bezahlen auch Rial dabei haben?


    AC bietet dieses Jahr einen Ausflug zum Marriott Hotel an, nehmen aber auch 56€ p.P. hierfür.


    Für Antworten wäre ich sehr dankbar!
    Liebe Grüße
    Die 4 Reiselustigen :P

    Hallo zusammen!


    Habt ihr schon gesehen,dass die Bella erst um 22 Uhr von Mallorca aus ablegt?


    Habe gestern bei AIDA angerufen um abzuklären, wie wir es schaffen sollen, wenn unser Flug erst um 19:30 Uhr auf Malle landet, noch bis 20 Uhr an Bord zu kommen.
    Da wurde uns dann gesagt,dass das Schiff erst um 22 Uhr ablegt und jetzt haben sie es auch unter myaida geändert.


    Also die Leute,die sich hier über ihre Flugzeiten beschwert haben (was ich so gelesen habe "11 Uhr Abflug ist total scheisse") kann ich beruhigen, es gibt Gäste,die nichts mehr von dem Tag auf Mallorca haben...

    Hey Maxmara, hier nochmal die Info von AIDA:



    wir möchten Sie darüber informieren, dass sich der Routenverlauf der obengenannten Reisen geändert hat.
    Für AIDA Cruises hat die Sicherheit von Gästen und Crew jederzeit oberste Priorität. Die aktuelle Sicherheitslage in Ägypten hat uns dazu bewogen bis Ende 2016 keine ägyptischen Häfen mehr anzulaufen und diese durch alternative Häfen zu ersetzen.




    AIDAbella wird auf dieser Route den Hafen Sharm El-Sheikh nicht anlaufen, die Reise endet stattdessen in Antalya. Mit Antalya haben wir einen Hafen ausgewählt, der beste Möglichkeiten für Ihre Heimreise bietet und darüber hinaus zahlreiche Sehenswürdigkeiten für die Zeit bis zum Abflug offeriert. Als Alternative zur Suezkanal-Passage erwartet Eure Kunden auf der 1. Reise mit Santorin, Kusadasi und Marmaris überaus attraktive und vor allem sichere Ziele.
    Auf der 2. Reise erwartet Eure Kunden mit der Passage des Suezkanals an den ersten beiden Reisetagen ein Kreuzfahrthighlight. Hierfür entfallen die Häfen Luxor/Safaga und Aqaba.


    Der weitere Reiseverlauf wurde entsprechend angepasst.
    Der neue Routenverlauf lautet wie folgt:



    Tag
    DatumHafen
    Land/ Insel


    Ankunft
    Abfahrt
    Anreise
    25.10.2015Palma de Mallorca
    Mallorca


    -
    20:00
    01
    26.10.2015Erholung auf See
    -


    -
    -
    02
    27.10.2015Valletta
    Malta


    10:00
    18:00
    03
    28.10.2015Erholung auf See
    -


    -
    -
    04
    29.10.2015Heraklion
    Kreta


    10:00
    21:00
    05
    30.10.2015Santorin
    Griechenland


    07:00
    18:00
    06
    31.10.2015Kusadasi
    Türkei


    08:00
    18:00
    07
    01.11.2015Marmaris
    Türkei


    09:00
    17:00
    08
    02.11.2015Antalya
    Türkei


    06:00
    -
    Tag
    DatumHafen
    Land/ Insel


    Ankunft
    Abfahrt
    Anreise
    02.11.2015Antalya
    Türkei


    -
    23:00
    01
    03.11.2015Suezkanal-Passage
    Ägypten


    19:00
    -
    02
    04.11.2015Suezkanal-Passage
    Ägypten


    -
    16:00
    03
    05.11.2015Erholung auf See
    -


    -
    -
    04
    06.11.2015Erholung auf See
    -


    -
    -
    05
    07.11.2015Erholung auf See
    -


    -
    -
    06
    08.11.2015Erholung auf See
    -


    -
    -
    07
    09.11.2015Salalah
    Oman


    07:00
    16:00
    08
    10.11.2015Erholung auf See
    -


    -
    -
    09
    11.11.2015Erholung auf See
    -


    -
    -
    10
    12.11.2015Mumbai
    Indien


    09:00
    18:00
    11
    13.11.2015Mormugao/Goa
    Indien


    09:00
    18:00
    12
    14.11.2015Erholung auf See
    -


    -
    -
    13
    15.11.2015Cochin
    Indien


    09:00
    -
    14
    16.11.2015Cochin
    Indien


    -
    -


    Alle bereits gebuchten Kabinen bleiben bestehen und für Ihre Flexibilität bedankt sich AIDA mit 100 Euro Bordguthaben* pro Person.
    * Das Bordguthaben gilt pro Person im 1. und 2. Bett für die gebuchte Reise und ist nicht übertragbar. Personen im 3. und 4. Bett erhalten hälftiges Bordguthaben


    Das Ausflugsprogramm wird dem geänderten Reiseverlauf angepasst. Sollten Sie bereits Ausflüge für die betreffenden Häfen über MyAIDA gebucht haben, werden diese durch AIDA storniert. Der entsprechende Betrag, inklusive der eventuell gezahlten Transaktionsgebühr, wird auf das bei der Zahlung angegebene Konto bzw. auf die Kreditkarte zurückgebucht. Das aktualisierte Ausflugsprogramm ist ab sofort im MyAIDA Reiseportal buchbar.

    Ich habe gerade ne Mail meines Reiseveranstalters bekommen indem das Statement der AIDA steht.
    In dieser Stellungnahme ist auch der neue Reiseverlauf enthalten.
    Dieser besagt,dass "wir" von Antalya 6 Seetage am Stück haben werden!
    Sharm El Sheik,Port Safaga und Aqaba fallen komplett weg!



    wir möchten Sie darüber informieren, dass sich der Routenverlauf der obengenannten Reisen geändert hat.
    Für AIDA Cruises hat die Sicherheit von Gästen und Crew jederzeit oberste Priorität. Die aktuelle Sicherheitslage in Ägypten hat uns dazu bewogen bis Ende 2016 keine ägyptischen Häfen mehr anzulaufen und diese durch alternative Häfen zu ersetzen.




    AIDAbella wird auf dieser Route den Hafen Sharm El-Sheikh nicht anlaufen, die Reise endet stattdessen in Antalya. Mit Antalya haben wir einen Hafen ausgewählt, der beste Möglichkeiten für Ihre Heimreise bietet und darüber hinaus zahlreiche Sehenswürdigkeiten für die Zeit bis zum Abflug offeriert. Als Alternative zur Suezkanal-Passage erwartet Eure Kunden auf der 1. Reise mit Santorin, Kusadasi und Marmaris überaus attraktive und vor allem sichere Ziele.
    Auf der 2. Reise erwartet Eure Kunden mit der Passage des Suezkanals an den ersten beiden Reisetagen ein Kreuzfahrthighlight. Hierfür entfallen die Häfen Luxor/Safaga und Aqaba.


    Der weitere Reiseverlauf wurde entsprechend angepasst.
    Der neue Routenverlauf lautet wie folgt:


    Tag

    Datum

    Hafen
    Land/ Insel

    Ankunft

    Abfahrt

    Anreise

    Palma de Mallorca
    Mallorca

    -

    01

    Erholung auf See
    -

    -

    -

    02

    Valletta
    Malta

    03

    Erholung auf See
    -

    -

    -

    04

    Heraklion
    Kreta

    05

    Santorin
    Griechenland

    06

    Kusadasi
    Türkei

    07

    Marmaris
    Türkei

    08

    Antalya
    Türkei

    -

    Tag

    Datum

    Hafen
    Land/ Insel

    Ankunft

    Abfahrt

    Anreise

    Antalya
    Türkei

    -

    01

    Suezkanal-Passage
    Ägypten

    -

    02

    Suezkanal-Passage
    Ägypten

    -

    03

    Erholung auf See
    -

    -

    -

    04

    Erholung auf See
    -

    -

    -

    05

    Erholung auf See
    -

    -

    -

    06

    Erholung auf See
    -

    -

    -

    07

    Salalah
    Oman

    08

    Erholung auf See
    -

    -

    -

    09

    Erholung auf See
    -

    -

    -

    10

    Mumbai
    Indien

    11

    Mormugao/Goa
    Indien

    12

    Erholung auf See
    -

    -

    -

    13

    Cochin
    Indien

    -

    14

    Cochin
    Indien

    -

    -


    Alle bereits gebuchten Kabinen bleiben bestehen und für Ihre Flexibilität bedankt sich AIDA mit 100 Euro Bordguthaben* pro Person.
    * Das Bordguthaben gilt pro Person im 1. und 2. Bett für die gebuchte Reise und ist nicht übertragbar. Personen im 3. und 4. Bett erhalten hälftiges Bordguthaben


    Das Ausflugsprogramm wird dem geänderten Reiseverlauf angepasst. Sollten Sie bereits Ausflüge für die betreffenden Häfen über MyAIDA gebucht haben, werden diese durch AIDA storniert. Der entsprechende Betrag, inklusive der eventuell gezahlten Transaktionsgebühr, wird auf das bei der Zahlung angegebene Konto bzw. auf die Kreditkarte zurückgebucht. Das aktualisierte Ausflugsprogramm ist ab sofort im MyAIDA Reiseportal buchbar.

    Ja genau!Die Infos habe ich auch erhalten.
    Und für den weiteren Verlauf kann ich euch mitteilen,dass wir ab Antalya 6 Seetage am Stück haben werden :((
    Totaler Mist auch wenn wir wie geplant durch die Suez-Kanal Passage fahren...
    Da ist 100€ Entschädigungsguthaben echt ein Witz!!

    :matrose: :matrose: Hallo zusammen,


    ich habe gerade auch noch mal mit AIDA telefoniert und der aktuelle Stand ist folgender.
    Und zwar wird der Endhafen Antalya sein und die Ausweichhäfen werden Santorin,Kusadasi und Marmaris sein.


    Ich bin mal gespannt wie es danach weitergeht...wir fahren nämlich weiter bis nach Indien.


    Ein Bordguthaben oder Reisepreiserstattungen stehen wohl nicht zur Verfügung da es sich um höhere Gewalt handelt (laut AIDA).

    Hey ihr Lieben,


    wir (4 Personen zwischen 28 und 56 Jahren alt) sind auch mit von der Partie!
    Jedoch machen wir die Tour ab Malle,3 Wochen, bis Cochi.
    Haben bislang auch noch nicht wirklich was geplant.


    Sind auch über jeden Ausflugstipp erhaben.


    Liebe Grüße


    Die 4 Reiselustigen :wiegeil:

    Hallo zusammen,
    Nachdem ich mir die 25 Seiten nun durchgelesen habe, bleiben immernoch fragen übrig.
    Wir machen ab dem 31.1. die kanarentour von einer Woche.
    Nun haben wir uns entschieden, zum Teide Nationalpark zu fahren (möchten nicht unbedingt hoch zum Teide)


    Man kommt dort nur mit einen Mietwagen hin oder? Gibt es am Hafenausgang noch Anbieter, die einen Ausflug dort hinmachen?
    Wie lange fährt man ungefähr dorthin und ist das einfach zu finden?


    Danach würden wir gerne noch zum Strand las teresitas, wenn es die Zeit zulässt.


    Vielen Dank!
    Die 2 Reiselustigen ^^

    Hallo Zusammen,


    wir Reiselustigen haben die nächste AIDA Tour heute sehr kurzfristig gebucht.
    Es ist die Kanaren 5 Tour die vom 31.01. - 07.02.15 geht!
    Ist lustigerweise jmd aus dieser Gruppe mit dabei? :abfahrt:

    Hey ihr Lieben,


    wir (Jenny u. Mark 27 u 29 Jahre alt) haben heute auch kurzfristig diese schöne Tour gebucht.
    Wir freuen uns auch sehr wieder an Bord der AIDA zu sein, obwohl wir erst Mitte November von einer 3wöchigen Tour zurückgekommen sind.
    AIDA macht einfach süchtig :slove: .
    Bei einem Forumtreffen wären wir auch sehr gerne mit von der Partie.


    Liebe Grüße und bis bald


    Die 2 Reiselustigen

    Hallo zusammen,


    Unsere Planung ist soweit beendet, jedoch habe ich wirklich keine Ahnung, was wir in Grenada und St. Vincent machen können.
    Würden gerne auf eigene Faust, hat jemand bitte noch ein paar Tipps für uns??? :sdanke:


    Die 4 Reiselustigen

    Hallo ihr beiden.


    Habe in dem anderen Forum gelesen, dass wir für das Treffen wohl alle eine Einladung erhalten und das es dort Dann einen Sektempfang gibt!
    Benötigt Aida deshalb die Infos zu den Kabinen?



    Lg, die 4


    Super, wir fliegen auch um 13:05 Uhr mit airberlin!
    Kann also gut sein, dass wir (und auch die Senner) uns schon am Flughafen sehen :daumen:


    Bis "die Tage"