29.07.12 - 08.08.12

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo,


    wenn Du Deine Reise über das Reisebuero gebucht hast, schickt AC die Unterlagen immer dorthin, wir haben auch noch nichts.

    Zitat

    12/07 Karib.,11/08 Transarab., 05/09 ÖMM, 10/09 MS1 Transatl./Karib., 04/10 Transindien, 07/10 ÖMM, 11/10 Transbrasilien, 02/11 Karib., 04/11 Sol, 07/11 Ostsee, 11/11 Asien, 02/12 USA/Karib.,05/12 Mar, 07/12 WMM, 12/12 USA/Karib., 03/13 Stella Clubnacht, 05/13 Adria, 07/13 Schw. Meer, 11/13 Oasis Karib.,03/14 Karib.,06/14 WMM, 10/14 Transkarib., 03/15 Karib./USA, 05/15 ÖMM, 12/15 Karib., 04/16 Prima, 07/16 Kanaren, 09/16 Sol, 10/16 Transkarib., 03/17 "Ciao" Bella, 07/17 WMM, 11/17 Karib., 03/18 Karib., 05/18 Sol, 07/18 WMM, 12/18 ind.Ozean, 05/19 MS4 Kurzr., 09/19 WWM, 12/19 Vita Indon./Australien, 09/20 MS6 Griechenl., 06/21 Blu 25 Jahre, 07/21 MS1, 11/21 Perla Karib., 05/22 Blu

    Einmal editiert, zuletzt von Anke69 ()

  • Ach so, wusste ich nicht, weil der ganze Papierkram davor immer an uns direkt geschickt wurde. Ist doch unser erstes Mal...Egal, jetzt sind sie auf jeden Fall da :) Falls ich es noch nicht erwähnt haben sollte:JUCHHU!!!!

  • Ui, hier hat sich ja einiges getan während meiner Abwesenheit (war "noch schnell" vorher in Island :zwinker: Welch traumhaftes Land! :loveyou: ), fein!


    Mhm, also ich hab ja auch ein Foto von mir als Avatar, ich kann mir aber immer ganz schlecht Gesichter merken, von daher wär ich auch glücklich über ein anderes Erkennungsmerkmal. :zwinker:


    Habe heute unsere Unterlagen aus dem Reisebüro geholt. *freu*

    Dez03-vita Karibik /Jan08-vita Karibik/Aug12-bella wMm/März13-sol Kanaren /Aug13-luna Nordeuropa/Nov13-bella TK /Mai14-luna Kurzreise /Sep14-Norwegian Sky Bahamas/Dez14-luna Karibik/März15 - luna TA/ Okt15-diva Nordamerika/April16-prima Lissabon-HH/ Mai16-prima Vor-Taufreise /Sep16-prima Metropolen /Nov16-diva Transkaribik/Jun17-perla Welcome1& Taufe /Ok17-perla Mittelmeer/Dez17-mar Karibik/März18-sol Kanarenl/Jul18-mar Ostsee/ Dez18-MS6 Karibik/März19-bella SOA/Okt19-nova Mittelmeer/Feb22-cosma Metropolen/Mai22-cosma Mittelmeer/Aug22-prima Norwegen/Nov22-stella MM, Kanaren/März23-mar HoherNorden/Okt23-sol Weltreise 8)

  • Hallo,
    ich möchte fragen, ob von euch jemand weiß, wie das nochmal mit den Getränkearmbändern für die Kinder und Jugendlichen ist?
    Beim letzten Mal konnte man an jeder Bar für einen gewissen Preis diese Armbänder bekommen. Der Preis war vom Alter des Kindes abhängig. Kennt jemand von euch die Staffelung und kann mir weiter sagen, ob es die auch für Jugendliche (16) gibt?
    Ich konnte auf der AIDA Seite nichts dazu finden.


    Und wer fliegt außer uns noch ab Düsseldorf? (leider erst um 15.30) Wir sind ja umgebucht worden und somit erst um 17.30 auf
    MallorcaDer Tag ist uns dadurch flöten gegangen


    Na ja, ist ja nicht zu ändern, freuen wir uns auf die Zeit an Bord und auf das schöne sonnige Wetter

  • Unsere Reiseunterlagen sind auch da :lachroll: Jippieh... Ich kann dieses Mistwetter auch nicht mehr ertragen :motz1:


    Mimo: Wir fliegen auch von Düsseldorf. Die Umbuchung ist echt ärgerlich, wir hätten auch gerne noch ein bisschen Palma-Luft geschnuppert. Egal, schnuppern wir während der :abfahrt: und beim :trrink1:

  • hab ich auf MyAida gefunden:


    Für durstige Abenteurer: Getränkepaket „Happy Teens“ - nur 9,50 €/Tag
    Abenteuer machen durstig!


    Deshalb gibt es jetzt für Ihren abenteuerlustigen Nachwuchs das Getränkepaket „Happy Teens“. Für nur 9,50 Euro pro Tag bekommt Ihr Kind (von 12 bis 17 Jahre) ein spezielles Armband und kann an allen Bordbars so viel trinken, wie es möchte: Apfel-, Orangen- und Ananassaft, Bananen-, Kirsch-, Maracuja- und Mangonektar, Eistee, Pepsi, Pepsi light, Mirinda, 7UP und Mineralwasser.


    Für die Kids bis einschl. 11 Jahre kostet es 6 Euro pro Tag!


    :lachroll:

    27.07.07 8 Tage AidaCara östl. MM mit Instanbul
    10.10.09 8 Tage AidaLuna Kanaren mit Madeira
    23.07.10 8 Tage AidaDiva östl. MM mit Port Said
    29.07.12 11 Tage AidaBella westl. MM
    19.10.14 8 Tage AidaStella Kanaren mit Madeira
    28.12.14 15 Tage AidaLuna Karibik mit den ABC Inseln

    13.08.16 11 Tage MeinSchiff 3 Mittelmeer mit Ibiza

    02.04.17 8 Tage AidaSol Kanaren mit Madeira
    30.12.17 15 Tage AidaLuna Karibik und Mexiko
    31.03.18 8 Tage AidaBlu Mallorca bis Venedig

    14 04.19 8 Tage MeinSchiff Herz ab Malta mit Griechenland

    27.07.19 8 Tage AidaDiva Ostsee 1

    07.11.21 8 Tage MeinSchiff 4 Kanaren mit Lanzarote

    Einmal editiert, zuletzt von sternchen70 ()

  • 16 Tage bis :abfahrt::jump:

    27.07.07 8 Tage AidaCara östl. MM mit Instanbul
    10.10.09 8 Tage AidaLuna Kanaren mit Madeira
    23.07.10 8 Tage AidaDiva östl. MM mit Port Said
    29.07.12 11 Tage AidaBella westl. MM
    19.10.14 8 Tage AidaStella Kanaren mit Madeira
    28.12.14 15 Tage AidaLuna Karibik mit den ABC Inseln

    13.08.16 11 Tage MeinSchiff 3 Mittelmeer mit Ibiza

    02.04.17 8 Tage AidaSol Kanaren mit Madeira
    30.12.17 15 Tage AidaLuna Karibik und Mexiko
    31.03.18 8 Tage AidaBlu Mallorca bis Venedig

    14 04.19 8 Tage MeinSchiff Herz ab Malta mit Griechenland

    27.07.19 8 Tage AidaDiva Ostsee 1

    07.11.21 8 Tage MeinSchiff 4 Kanaren mit Lanzarote

  • Sooooo die Tage werden weniger (nur noch 14 juuuuhhhhuuuuuu!!!!!) und hier ist immer noch nicht wirklich viel los ... :erschrecken:


    Darauf hin will ich jetzt mal zusammenfassen (wegen erstem Treffen):


    Wann?: erster Seetag 17.00 Uhr
    Wo?: Ocean Bar
    Erkennungsmerkmal: Rose, Hut, Pin, Blumenkette (was wollen wir nehmen oder hat noch jemand nen bessern Vorschlag?)


    So ich hoffe ich habe das jetzt richtig zusammengefasst oder hat noch jemand bessere Vorschläge oder neue Ideen :zwinker: ?? Wir feuern uns auch schon riiieesig :tanzgott: .


    lg und schönen Sonntag noch :lol1:

    AIDA


    Here we go... :pirat::bye1:

  • Leute ich freue mich auf meine erste AIDA Fahrt wie ein kleiner Junge :)
    Noch 14 kurze Tage bis ich meine erste Fahrt erleben werde.
    Ich fahre zusammen mit meiner Freundin und meinem Bruder und seiner Familie.
    Es wird bestimmt eine wirklich unvergessliche Reise.
    Wir sind ab Hamburg mit dem Flieger unterwegs.
    Die ersten Unternehmungen jeweils vor Ort sind gebucht :tanzgott:

  • Ich und meine 3Kollegen (2Frauen und 2Männer) sind auch mit dabei, Kennenlerntreffen find ich Super.
    Wenn wir das ganze in die Anytime verschieben an der Bar oder am Tisch nebem dem DJ dann bräuchten wir kein anderes Erkennungsmerkmal weil da ist um die Zeit e keiner, wen wir alle sind können wir immer noch nach draussen umziehen, was meint ihr?? :abfahrt:

    :matrose: :matrose: :matrose:

  • Ui, hier hat sich ja einiges getan während meiner Abwesenheit (war "noch schnell" vorher in Island :zwinker: Welch traumhaftes Land! :loveyou: ), fein!


    Mhm, also ich hab ja auch ein Foto von mir als Avatar, ich kann mir aber immer ganz schlecht Gesichter merken, von daher wär ich auch glücklich über ein anderes Erkennungsmerkmal. :zwinker:


    Habe heute unsere Unterlagen aus dem Reisebüro geholt. *freu*


    Hallo Oxy, schön Dich hier zu sehen - mit dem Vesuv habt Ihr auf jeden Fall schon mal eine gute Wahl getroffen - dazu noch Pompeji - ein unvergessliches Erlebnis..
    zieht doch einfach eure EK - Shirts an, dann erkennt man euch sicher. ;)
    Als wir die Tour 2008 gemacht haben, wurden auch SEGWAY - Touren angeboten...


    MfG Healer aka Birne

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.


    Konrad Adenauer

  • Hey Birne, du hier, das ist ja eine Überraschung! :lachroll: Aber auf unsere Tour fahrt ihr nicht mit, oder? :lachzwink: Wo genau konnte man denn Segway fahren? Und stümmt, auf meinem Ek-Shirt steht ja immerhin "Oxy" drauf. *gg*


    banane, den Vorschlag mit der Anytime-Bar find ich eigentlich auch ganz gut!

    Dez03-vita Karibik /Jan08-vita Karibik/Aug12-bella wMm/März13-sol Kanaren /Aug13-luna Nordeuropa/Nov13-bella TK /Mai14-luna Kurzreise /Sep14-Norwegian Sky Bahamas/Dez14-luna Karibik/März15 - luna TA/ Okt15-diva Nordamerika/April16-prima Lissabon-HH/ Mai16-prima Vor-Taufreise /Sep16-prima Metropolen /Nov16-diva Transkaribik/Jun17-perla Welcome1& Taufe /Ok17-perla Mittelmeer/Dez17-mar Karibik/März18-sol Kanarenl/Jul18-mar Ostsee/ Dez18-MS6 Karibik/März19-bella SOA/Okt19-nova Mittelmeer/Feb22-cosma Metropolen/Mai22-cosma Mittelmeer/Aug22-prima Norwegen/Nov22-stella MM, Kanaren/März23-mar HoherNorden/Okt23-sol Weltreise 8)

  • ENDLICH.... habe heute unsere Reiseunterlagen abgeholt... :jump: ... sie nehmen uns also doch mit :zwinker::zungeraus: ...
    langsam steigt das Reisefieber und die Liste der Dinge, an die ich noch denken muss wird immer länger :verzweifelt:


    aber in 10 Tagen heißt es endlich :abfahrt::papierschiff: ....


    Bis dann
    Sternchen70

    27.07.07 8 Tage AidaCara östl. MM mit Instanbul
    10.10.09 8 Tage AidaLuna Kanaren mit Madeira
    23.07.10 8 Tage AidaDiva östl. MM mit Port Said
    29.07.12 11 Tage AidaBella westl. MM
    19.10.14 8 Tage AidaStella Kanaren mit Madeira
    28.12.14 15 Tage AidaLuna Karibik mit den ABC Inseln

    13.08.16 11 Tage MeinSchiff 3 Mittelmeer mit Ibiza

    02.04.17 8 Tage AidaSol Kanaren mit Madeira
    30.12.17 15 Tage AidaLuna Karibik und Mexiko
    31.03.18 8 Tage AidaBlu Mallorca bis Venedig

    14 04.19 8 Tage MeinSchiff Herz ab Malta mit Griechenland

    27.07.19 8 Tage AidaDiva Ostsee 1

    07.11.21 8 Tage MeinSchiff 4 Kanaren mit Lanzarote

  • Hey Birne, du hier, das ist ja eine Überraschung! :lachroll: Aber auf unsere Tour fahrt ihr nicht mit, oder? :lachzwink: Wo genau konnte man denn Segway fahren? Und stümmt, auf meinem Ek-Shirt steht ja immerhin "Oxy" drauf. *gg*


    banane, den Vorschlag mit der Anytime-Bar find ich eigentlich auch ganz gut!


    Hiho Oxy, unsere Tour damals war etwas anders, wir hatten Palma de Mallorca, Rom(Civitavecchia, Neapel, Barcelona,Marseille und noch irgend einen Hafen. Buchbar waren die Segway - Touren für Häfen(Liegeplätze), die nicht weit von der Stadt entfernt sind. Das kann sich ja kurzfristig ändern.
    Wenn ich mich noch recht erinnere waren das bei uns damals Marseille und Neapel. Wenn man mitfahren wollte, musste man vorher einen Schnupperkurs für die Segways oben auf dem Volleyballfeld machen - ob das Pflicht war, weiss ich leider auch nicht mehr. Dort habe ich aber öfter Segways im Kreis fahren sehen. Dieses Jahr wird es wohl nichts mehr mit Aida - wir haben die Weihnachts-/Silvesterreise 2011/2012 mit der Luna, durch die Karibik gemacht - nächstes Jahr wollen wir mal von Hamburg aus, fahren - London, Paris, Amsterdam.
    Wie gesagt, empfehlen kann ich den Vesuv/Pompeji - Ausflug... feste Schuhe anziehen, das letzte Stück nach oben müsst Ihr laufen ;)
    Und Rom sowieso Geschichte pur.


    MfG Healer aka Birne

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.


    Konrad Adenauer

  • Hallöchen,


    ich suche jemanden, der am 29.07.2012 auf die AIDAbella aufsteigt und Radfahrshort für einen meiner Teamkollegen mitnehmen kann.


    Wer also noch Platz für diese Hose hat und sie auch noch mitbringen kann :) möge mir bitte seine Versandadresse mitteilen an bikingmanager.aidabella@aida.de


    HERZlichen dank
    mit lieben grüßen auf dem weg nach tunesien

    Maktub, es steht geschrieben

  • Hallöchen,


    ich suche jemanden, der am 29.07.2012 auf die AIDAbella aufsteigt und Radfahrshort für einen meiner Teamkollegen mitnehmen kann.



    geht kklar, mail ist unterwegs :)

    27.07.07 8 Tage AidaCara östl. MM mit Instanbul
    10.10.09 8 Tage AidaLuna Kanaren mit Madeira
    23.07.10 8 Tage AidaDiva östl. MM mit Port Said
    29.07.12 11 Tage AidaBella westl. MM
    19.10.14 8 Tage AidaStella Kanaren mit Madeira
    28.12.14 15 Tage AidaLuna Karibik mit den ABC Inseln

    13.08.16 11 Tage MeinSchiff 3 Mittelmeer mit Ibiza

    02.04.17 8 Tage AidaSol Kanaren mit Madeira
    30.12.17 15 Tage AidaLuna Karibik und Mexiko
    31.03.18 8 Tage AidaBlu Mallorca bis Venedig

    14 04.19 8 Tage MeinSchiff Herz ab Malta mit Griechenland

    27.07.19 8 Tage AidaDiva Ostsee 1

    07.11.21 8 Tage MeinSchiff 4 Kanaren mit Lanzarote

    Einmal editiert, zuletzt von sternchen70 ()

  • Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu heut in ner Woche sitzen wir im Flieger :jump: :jump: :jump:


    Wir freuen uns total und freuen uns darauf Euch kennenzulernen :Boot1:


    Wünsche Euch noch eine stressfreie Woche....wir sehen uns dann an der Ocean Bar :trrink1:
    :trrink1: :trrink1:


    Viele liebe Grüße :schwimmen:

    :abfahrt:

  • Hallo Zusammen :)


    Wir sind gerade mal wieder mit der Ausflugsplanung beschäfteigt. In Neapel würden wir gerne Pompei sehen und das am besten auf eigene Faust. Hätte jemand Interesse mit uns mit einem Taxi nach Pompei zu fahren?


    Und wegen dem Treffen also ob Ocean Bar oder Anytime Bar ist uns eigentlich egal nur auf eins müssten wir uns einigen :meinung: und wegen dem Erkennungszeichen würde ich sagen, dass wir die Blumenkette nehmen ich denke die hat jeder zu Hause von der EM zum Beispiel oder so.


    JUUUHUUU eine Woche noch :abfahrt:

    AIDA


    Here we go... :pirat::bye1:

  • Freu mich auch schon riesig, habe sogar schon gepackt, weil wir am Mittwoch schon zu meinen Eltern fahren, da wir vor der Reise noch auf eine Hochzeit gehen. *g* Ich habe das Gefühl, dass ich wie immer zu wenig dabei habe. :erschrecken: :zwinker: Reicht aber bestimmt wie immer dicke!


    Also wir sollten dann einen definitiven Treffepunkt ausmachen, hatten wir gesagt 17 Uhr? Ocean Bar? Blumenkette? Check? *gg*


    Freu mich, euch kennenzulernen! :abfahrt:

    Dez03-vita Karibik /Jan08-vita Karibik/Aug12-bella wMm/März13-sol Kanaren /Aug13-luna Nordeuropa/Nov13-bella TK /Mai14-luna Kurzreise /Sep14-Norwegian Sky Bahamas/Dez14-luna Karibik/März15 - luna TA/ Okt15-diva Nordamerika/April16-prima Lissabon-HH/ Mai16-prima Vor-Taufreise /Sep16-prima Metropolen /Nov16-diva Transkaribik/Jun17-perla Welcome1& Taufe /Ok17-perla Mittelmeer/Dez17-mar Karibik/März18-sol Kanarenl/Jul18-mar Ostsee/ Dez18-MS6 Karibik/März19-bella SOA/Okt19-nova Mittelmeer/Feb22-cosma Metropolen/Mai22-cosma Mittelmeer/Aug22-prima Norwegen/Nov22-stella MM, Kanaren/März23-mar HoherNorden/Okt23-sol Weltreise 8)

  • Auch wir sind auf Weiber-Tour zu zweit (35 J. und 39.J) und kurzentschlossen dabei...


    Wir fliegen um 6.15 Uhr ab HH mit Zwischenstopp in München


    Ich freu mich riesig auf die Tour und endlich Sonne, Sonne, Sonne nach dem tristen Wetter und Euch bei einem Cocktail kennenzulernen :abfahrt: