20.06. - 01.07.2011 Aida Diva Östliches Mittelmeer

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo Ihr alle,



    ist gut zu wissen, dass es nicht von der Gertrud Tour kommt. War ja auch super.



    Wird auch schon besser!



    LG :jump:

  • Hallo ihr Lieben!


    Stefan hat es leider auch erwischt, hat sich wahrscheinlich bei Björn angesteckt....und ist nun krank geschrieben. Gut,dass wir zuhause sind und nicht im Urlaub. Ja, kaum zu glauben, dass wir wieder zurück sind... :(


    War echt super schön mit euch!!!


    So jetzt kommt die Sonne raus und ich gehe auf unser Pooldeck ( = Balkonien) . Schön, dass es wieder wärmer wird :lachroll: .


    Schöne Woche noch!


    Eva

    All I need is Vitamin Sea :Boot1:

  • Hi,


    also Sarah, Sophia und Sandra hat es wohl auch erwischt mit dem Magen Darm. Erkältet war ich schon auf dem Schiff. War deswegen dort beim Doc gewesen und beim Rauskommen war ein anderes spuckendes Kind im Warteflur.


    Und wie Ela schon geschrieben hat, waren auch im D-Dorf Flieger 2-3 andere krank.


    LG


    Dirk

  • Hallo ihr Magen-Darm-geplagten,


    war auch bei Gertrud auf dem Boot und mir hat der Hamburger nix ausgemacht.


    Gute Besserung an alle, die kränkeln!!! Vielleicht solltet ihr wirklich mit ein bisschen Alk desinfinzieren :trrink1: .


    Liebe Grüsse, Manuela

  • Also, da mache ich ja drei Kreuze, dass der Kelch an uns vorbei gegangen ist.
    In unserem Hamburger "Flieger" hatten wir auch zwei Mädels, die in HH am Flughafen erstmal in den Rettungswagen umgestiegen sind, weil sie durch dass ganze :schaem: so dehydriert waren.


    Euch alles gute Besserung !!!


    Wir denken an Euch.


    :troest:

    11/05 AIDAvita südliche Karibik
    09/07 AIDAdiva Transeuropa
    06/08 AIDAcara westliches Mittelmeer
    02/09 AIDAvita nördliche Karibik
    06/11 AIDAdiva östliches Mittelmeer
    09/13 AIDAblu westliches Mittelmeer

  • Im Flieger zum Köln/Bonner-Flughafen wurde/war keiner krank. Wir sind mit dem goldenen Harbio-Flugzeug von Tuifly geflogen und wurden mit Haribo vollgestopft.



    Euch allen gute Besserung

    Länder - Menschen - Abenteuer

  • Hallöle!


    Wir wählen auch gerade die Fotos für die CD aus :foto: haben ja auch nicht gerade wenige gemacht...


    Und was essen wir nebenher: eine Kaki :jump: Die stach uns am Samstag im Supermarkt direkt ins Auge.


    Um unser Gespräch an Bord abschließend zu klären, nachfolgendes steht bei Wiki:


    "Beim Kauf muss darauf geachtet werden, dass nicht schon Schadstellen vorhanden sind. Vor dem Verzehr die Blätter entfernen. Die Schale kann bei der reifen Frucht (wenn die Tannine fast vollständig zersetzt sind) gegessen werden, viele entfernen sie aber auch oder essen die Kaki wie eine Kiwi - aus der Schale gelöffelt"


    Geht also beides, wir haben sie aber auch geschält :crazy:


    VLG
    Susi + Markus

  • hey...ich habe gewonnen juhuu, was ist den der erste preis????? :pokal: :tanzgott: ....dass so viele krank geworden sind, ist sehr verwunderlich :swarsnicht: ....denn eigentlich trage ich hie etwas davon?!?! ausser diesesmal schon kurios :?:


    gute besserung an alle....und freu mich darauf irgendwann diesen verrückten haufen wiederzusehen :hahahah:

  • Hallo an alle,


    jetzt hats mich auch erwischt, ich habe vorgestern noch rumgetönt daß so viele krank geworden sind und ich nicht :hahahah:
    kaum ausgesprochen, habe ich es im Hals gespürt und jetzt liege ich mehr oder weniger flach.


    Wer hat mir das gewünscht????? ;)


    CD ist gerade in Arbeit.


    Ich wünsche allen Kranken gute Besserung und hoffentlich ein schönes Wochenende!!


    LG Carmen

    Aida Cara 1999
    Aida Vita 2005
    Aida Aura 2006
    Aida Vita 2008
    Aida Cara 2008
    Aida Bella 2009
    Aida Vita 2009
    Aida Vita 2010
    Aida Bella 2010
    Aida Diva 2011
    Aida Bella 2011
    Aida Diva 2012

    Aida Aura 2013
    Aida Diva 2014

  • Hallo zusammen,


    was war denn bei Euch an Bord los, dass so viele krank wurden?


    Ich bin die Tour vor Euch auf der Diva gewesen.


    Die ersten Tage waren nur Desinfektionsautomaten vor dem Schiff, Mitte der Reise kamen welche vor den Restaurants hinzu, die letzten zwei Tage stand zusätzlich Desinfektionsmittel auf den öffentlichen Toiletten.....


    Eine Aussage über den Grund habe ich nicht bekommen....


    Frank

  • Hallo an Alle,


    tja das ist eine gute Frage, was bei uns auf dem Schiff los war.


    Die Desinfektionsautomaten vor den Restaurants hatten wir die ganze Reise über. Auf den öffentlichen Toiletten ist mir kein Desinfektionsmittel aufgefallen.


    Man hat uns gesagt, dass wohl jemand am Vorabend irgend so eine Magen-Darmseuche an Bord gebracht hat. Meinen Freund hatte es am Abreisetag auch heftig erwischt. Er war da auch nicht alleine. Die Krankenstation war sehr gefragt. Der Doc hat ihn aber gut hinbekommen. :) Gott sein Dank. Ich sah ihn schon irgendwo in Antalya im Krankenhaus liegen und den Flieger ohne uns starten. Ist aber alles nochmal gut gegangen.


    Mittlerweile ist er soweit auch wieder fit. Ich bin von dem ganzen verschont geblieben. :)


    Mal sehen was die Reisenden nach uns berichten können.



    Viele Grüße


    pebels :blumen:

  • Hallöchen!


    Bei mir hat es heute morgen auch mit einem Kratzen begonnen, Stefan hats weiter verschenkt :( . Ich hoffe, es wird nicht schlimmer.


    Wir können aber echt froh sein. dass wir von dem Magen-Darm-Virus verschont geblieben sind, vor allem im Urlaub.


    Wer weiss, od die ganze Desinfektion nicht an allem schuld ist...Man schafft so manche Resistenzen mit dem Ganzen und die Viren, die überleben, sind erst recht nicht so ohne...


    Andy: Wir arbeiten noch dran :) , die Erkältung hat uns einfach einen Strich durch die Rechnung gemacht.


    @ alle kranken Hasen: Gute Besserung!!!! Bald wirds besser, wir denken an euch!


    Ganz liebe Grüße! :kiss:


    Eva und Stefan

    All I need is Vitamin Sea :Boot1:

  • Hallo alle Kranken und NICHTkranken,


    ich glaube, Matthias und ich waren auf einem anderen Schiff.


    wir haben keinen Virus abbekommen und wir waren auch mit Björn unterwegs.
    Die Bilder sind bereits in Arbeit, nur dumm, dass die andere Arbeit immer stört.
    Morgen früh und Abend habe ich dann viel Zeit. Matthias fliegt aus - dann kann ich mich ganz den Bilder,Fotobuch widmen. Mittags darf ich ca 15 Männer im Studio quälen, juhu.


    Bis auf bald Ramona

  • Hallo ihr alle! :)


    Meine Mutter und ich treten am 22.07. unsere Reise mit der Diva durchs östliche Mittelmeer an und freuen uns schon riesig auf den Urlaub! Allerdings hat mir etwas meine Vorfreude gerade ziemlich verhagelt. Ich habe gelesen, es soll Cocktails jetzt erst ab 21 Jahren geben? Stimmt das? :gruebel: Das kann doch wohl nur ein schlechter Scherz sein?


    Darüber hinaus wollte ich mich erkundigen, ob bei eurer Reise der Cocktail Workshop statt gefunden hat. Den wollten wir nämlich gerne gemeinsam machen.


    Menno, das hat es mir jetzt echt irgendwie verdorben :pinch:


    Liebe Grüße,


    Noelle

  • Hallo an alle!
    Wir sind auch wieder daheim, hatten uns noch ein paar Tage Strandurlaub in Antalya gegönnt. Natürlich um uns von den vorherigen Strapazen zu erholen :P . Gesundheitlich hats uns nicht erwischt, vielleicht wurden die Desinfektionsspender wegen EHEC eingerichtet???


    Toll das man jetzt endlich die passende Leute zu den Einträgen vor Augen hat.


    PS: nach der ersten Reise nun auch Fotos von uns und der AIDA, muss ich doch bald mal unser Avatar ändern :jump:

  • Hallo,


    wollte mal wissen, ob jemand von euch individuell angereist ist und ob ihr sofort an Bord konntet?


    Vielen Dank schon mal.



    Grüße


    Miriam

    Diva 06/09-WMM
    Luna 01/10-Kanaren
    Blu 08/10-Ostsee
    Luna 11/10-Karibik
    Diva 07/11-ÖMM
    Luna 11/11-Transkaribik
    Blu 04/12-Transeuropa 1
    Blu 12/12-Orient 1
    Diva 03/13-Südostasien 3
    Bella 10/13-Nordamerika 1
    Bella 04/14-Westeuropa 3
    Luna 11/14-Karibik 1
    Sol 01/15-SOA 10
    Mar 11/15-Transkaribik 5
    Bella 06/16-Adria
    Diva 09/16-Nordamerika
    Prima 04/17-Metropolentour
    Sol 12/17-Weihnachtsreise
    Perla 04/18-Metropolentour
    Stella 05/18-Mediterrane Highlights 2
    Sol 07/18-Norwegens Fjorde
    Vita 12/18-Australien & Indonesien

    Vita 05/19-Norwegens Fjorde 2

    Vita 10/19-Von Mallorca nach Dubai 4

    Prima 12/19-Orient

    Nova 07/22-Norwegen & Dänemark

    Mar 09/22-Skandinavische Städte mit Stockholm

    Nova 04/23-Von Teneriffa nach Kiel