20.06. - 01.07.2011 Aida Diva Östliches Mittelmeer

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo alle miteinander,


    Erster!!!!


    Ich hoffe Ihr seid alle gut nachhause gekommen bzw kommt noch gut nachhause. Wir haben unseren Flieger überlebt :verzweifelt: und sind überpünktlich in Nürnberg angekommen.


    Es war eine unvergessliche Reise mit Euch allen. :wiegeil: Selten hatten wir so viel Spaß, auf diesem Wege mal Liebe Grüße an


    Rita (Hasi) und Andy (Horscht) :tanzgott:
    Eva und Stefan (Steffi)
    Ramona und Matthias
    Markus und Susanne
    Christian und Björn


    und selbstverständlich auch an Manuela mit Mama.


    LG aus Augschburg :bayern:


    Carmen

    Aida Cara 1999
    Aida Vita 2005
    Aida Aura 2006
    Aida Vita 2008
    Aida Cara 2008
    Aida Bella 2009
    Aida Vita 2009
    Aida Vita 2010
    Aida Bella 2010
    Aida Diva 2011
    Aida Bella 2011
    Aida Diva 2012

    Aida Aura 2013
    Aida Diva 2014

  • Heii auch ich bin wieder zuhause angekommen. Also Carmen wir hatten in unserm Frankfurter Flieger wieder jede Menge Spass allein das uns der Rote Baron persönlich geflogen hat und die Kesse Purserin mit der Berliner Schnautze waren jede Minute wert...;-) Hab heute schonmal bei E-Bay geschaut ob ich was günstig ersteigern kann....looool


    So jetzt aber zurück zur Reise!!


    Ich kann nur Sagen Vielen Dank euch Allen!! Ihr habt die Reise erst wieder zu dem gemacht was sie war. Einfach Fantastisch Unglaublich!! Es war mir ein Fest mit euch fahren zu dürfen und ich hoffe es war nicht das letztemal. Auch über mein Geburtstagsgeschenk hab ich mich riesig gefreut, hierfür auch nochmal ein riesengrosses Dankeschön!!


    Björn

    03/03 Cara, 02/04 Aura, 02/05 Vita, 06/05 Aura, 06/07 Diva, 06/08 Vita, 02/09Vita, 06/09 Diva, 01/10 Diva, 06/10 Vita, 08/10 Bella, 02/11Blu, 06/11 Diva, 11/11 Blu, 07/12 Diva, 01/13 Luna, 06/13 Vita, 01/14 Diva, 06/15 Blu, 04/16 Prima, 06/16 Bella, 01/17 Blu, 06/17 Europa2, 02/18 Perla, 10/18 Stella

  • Ei guuude wie 8|


    Wir sind auch gut angekommen !
    War echt ne super geile Reise, die uns noch lange in Erinnerung bleiben wird.


    War echt ne super Truppe, ich sach nur :stossen: :stossen: :stossen:


    Gruß an Alle
    Markus

  • Auch wir sind wieder gut zu Hause angekommen.


    geri255
    Ich hoffe, es geht Dir wieder besser. :blumen:
    Mensch, da bekamen wir auf dem Rückflug ja echt noch Angst. Erst Du, mit Deinem Krankenhaus, dann die Dame, die vor dem Bording sich plötzlich übergeben musste und dann noch die Frau, welche beim Einsteigen einen Kreislaufzusammenbruch erlitten hatte. Das war echt unheimlich.


    Andy
    wir hoffen auf ein Wiedersehen auf der TK :lachzwink:


    @Stedo
    Liebe Doris, lieber Arno
    ich hoffe, dass auch Ihr gut nach Hause gekommen seid. Schönen Urlaub im Herbst in der Türkei :kiss:


    @Mechthild & Michael
    Es war uns eine Freude, Euch kennengelernt zu haben. Bitte grüßt mir Juliane und Silvio ganz herzlich. Was für ein Zufall :kissme:

    Mär06 Blu,Okt.07Cara,Feb.08 Cara, Jan09 Vita, Jun09 Vita,Sep.09Vita, Jan.10 Aura,Mai10Diva,Okt.10TK-Luna,März11Diva,Jun11Diva,Okt.11 Luna,März12Blu,Mai12Club&Fanr.1Mar,Mai12 Diva,Sep.12 Luna,Feb.13 Blu,Mai13 Diva ,Mai13 Mar,Sept.13 Luna, Nov.13 Diva, Dez.13 Mar, April 14 Sol, Juni 14 Luna, Sep.14 Stella, Dez.14 Bella, März 15 T-Asien, Mai 15 Stella, Okt15 Bella, Dez.15 Diva, Feb. 16 Blu, Apr16 Bella, Okt.16 Blu, Nov.16 Blu, Dez.16 Stella, Juni 17 Luna, Okt.17 Bella, Dez.17 Luna, Feb.18 Blu, Apr.18 Bella, Mai 18 Bella, Juli 18 Bella, Aug.18 Europa 2, Okt.18 Diva, Dez.18 Luna, Apr.19 MS5, Jun 19 Stella, Juli 19MS6,Dez.20MS2,Aug21MS5, Mai22 Blu, Okt.22 MS5,Dez.22MS3,Aug23MS2,Dez23MS3

  • Hallo Ihr Lieben,


    auch wir sind gut zu hause angekommen (gestern 23:30) und nach einem ausgedehnten Schlaf + Mittagsschlaf auch wieder einigermaßen fit - bis auf unsere Große die seit eben mit Magenschmerzen im Bett liegt :schaem: . Beide Kinder haben aber den halben Tag (fast) geschlafen - die Parties waren wohl einfach zu lange --- aber einfach unvergesslich --- genauso wie Ihr!!! :kiss:


    Es war für uns die bis dato beste Reise mit der AIDA - nicht schwer, da es erst unsere zweite, aber sicherlich nicht unsere letzte Kreutzfahrt mit der AIDA war.


    Unsere Highlights :meinung: waren definitiv die vielen netten Leute, Istanbul mit der tollen abendlichen Bootsfahrt, Santorini mit den malerischen Gassen und Marmaris, wo wir uns einfach in ein 5 Sterne Hotel für einen Hammerpreis einquartiert haben alles mit AI - neben den Taxifahrten mit bis zu 7 Leuten + Taxifahrer in einem DACIA :verzweifelt: . Leider haben wir Gertrud nicht gemacht, da uns es wichtiger war, dass die Kinder noch ein wenig Strand bekommen - haben aber schon gehört, dass es sehr gut gewesen sein muss...


    Wir hoffen den einen oder anderen wiederzusehen.


    LG


    Sarah, Sophia, Sandra & Dirk

  • Hallo zusammen,


    es war echt eine super schöne Reise mit euch allen :) Schade das alles wieder so schnell vorbei war....


    Ela:
    Ja mir geht es wieder etwas besser :jump: Nochmal danke das ihr mir die Daumen gedrückt habt das es alles gut geht!!


    Wie gut das wir von den ganzen anderen sachen in unserem Flieger nicht mit bekommen haben. Das hätte ich nicht auch noch gebrauchen können.


    Viele Grüße und allen einen schönene Sonntag!


    Geri

    07 Aida Cara östl Mittelmeer
    08 Aida Vita östl Mittelmeer
    09 Aida Bella westl. Mittelmeer
    10 Aida Diva östl. Mittelmeer
    11 Aida Sol Fanreise
    11 Aida Diva östl. Mittelmeer
    14 Aida Sol westl. Mittelmeer
    14 Aida Stella Kanaren
    16 Aida Blue Kanaren
    17 Aida Perla Mittelmeer
    18 Aida Perla Metropolentour
    19 Aida Nova Kanaren

    Coming soon 20 Aida Perla Tennerifa Hamburg

  • Auch wir sind wieder in Bayern angekommen
    Hallo,


    an alle die uns kennengelernt haben.


    diese Reise mit euch hat uns sehr gefallen - es war ein super Urlaub.
    Unser Flug war sehr entspannend. Weihnachtsmann und der Zwerg waren in unserem Flieger.
    Haben bereits die Bilder auf unseren PC gespielt.


    Andy deine Anzahl an Bilder überbieten wir


    Später werden wir - Matthias und ich - the best of Bilder heraussuchen.



    Wir bedanken uns nochmals für den gelungenen Urlaub


    Ramona & Matthias


    PS: Wie ihr seht - ein Foto - Becca - wir waren mit Fotohochladen schneller.

  • Hallo ihr Lieben!


    Sind auch gut zuhause angekommen. Wir sind gleich ins Bett gefallen :schlafen: und gestern gings schon wieder auf eien Aida-Wiedersehensparty im Ruhrpott. Nach ausgiebigem Feiern sind wir wieder in Frankfurt zurück und Stefan lädt die ersten Bilder hoch. Es war eine unvergesslich schöne Reise mit euch. Leider gingen diese 11 Tage viel, viel zu schnell vorbei :traurig:.


    Wir hoffen auf baldiges Wiedersehen!


    Ganz liebe Grüße an :kiss:


    Carmen und Manuela


    Andy (Horscht) und Rita (Hase)


    Ramona und Matthias


    Markus und Susanne


    Christian und Björn (nicht schw....l :zwinker: )


    Eva und Stefan

    All I need is Vitamin Sea :Boot1:

  • moin moin aus dem hohen norden


    nun sind schon wieder 2tage ins land gezogen und ich komme aus dem schwärmen nicht herraus :meinung: . heute abend gebe ich eine videovorstellung zuhause, hoffentlich hat steffi nicht obszöne dinge gefilmt. :frage1: :zungeraus:


    obwohl ich als alleinreisender unterwegs war, hatte ich nie das gefühl allein zu sein :wiegeil: ...es war wirklich eine tolle truppe, wir hatten sehr viel spass :tanzgott: und es wurde viel zusammen unternommen, keiner war schlecht drauf oder war mal angepisst...bin schwer begeistert von den menschen die auf aida urlaub machen


    möchte am liebsten so schnell wie möglich wieder auf eines der schiffe :Boot1:


    ganz liebe grüsse christian und richtig esmeralda (nicht schwul) :sgenau:

  • Hallo an alle!!!


    Anomar (Schwesterlein) vielen Dank für die ersten Bilder Dir zu Liebe habe ich jetzt auch
    ein Foto hochgeladen :lachzwink:


    ich habe soeben meine Fotos eingespielt und werde die CD gleich mal fertig machen.


    Bei mir schwankt noch immer alles, deshalb verbringe ich gerade viel Zeit auf meiner Couch :papierschiff:


    Ich wünsch Euch einen schönen Sonntag Abend. Auf ein baldiges Wiedersehen.


    Ach übrigens im Flieger saß neben mir eine die sich mehrmals übergeben hat, ich sags Euch das war echt heftig. Manu und mir ist scho richtig schlecht geworden. Obwohl der Flug eigentlich recht ruhig war, als wir dann den Flieger verlassen haben, war draußen nochmals eine die nichts bei sich behalten konnte. Echt lecker :verzweifelt:


    LG Carmen :bayern:



    ich hab gar nicht gewußt daß man hier auch Freundschaften schließen kann :frage1:

    Aida Cara 1999
    Aida Vita 2005
    Aida Aura 2006
    Aida Vita 2008
    Aida Cara 2008
    Aida Bella 2009
    Aida Vita 2009
    Aida Vita 2010
    Aida Bella 2010
    Aida Diva 2011
    Aida Bella 2011
    Aida Diva 2012

    Aida Aura 2013
    Aida Diva 2014

    Einmal editiert, zuletzt von Becca ()

  • Hallo ihr Lieben,


    war auch für mich ein superschöner Urlaub. Freu mich riesig, euch kennengelernt zu haben.


    Hab mich noch garnicht so recht zu Hause eingefunden...war wohl zu kurz - gell Carmen :zwinker: .


    Möchte auch so schnell wie möglich die Bilder bearbeiten und an Horscht und Hasi schicken.


    Viele liebe Grüsse :bayern:


    Manuela

  • Jojo und ich sind auch wieder zu Hause.
    Foto: wir haben insgesamt 3.200 Fotos aus dem östlichen Mittelmeer mitgebracht :)


    Der Urlaub war klasse - viele Grüße

    Länder - Menschen - Abenteuer

  • Hallo Ihr lieben, die Ihr mit auf dem Boot von Getrud ward!




    Hatte jemand von Euch auch Magen -Darm Probleme? Uns Georg und Gaby hats erwischt. Hatten allerdings auch Hamburger gegessen:(




    Wäre nett , wenn Ihr kurz eine info geben könntet!




    LG




    Georg und Gaby


    :cry2:

  • Schorsch


    Markus hatte auch nen Burger und dem gehts gut!




    Hallo Ihr Lieben Mitreisenden :lachzwink:


    Sitze gerade auf der Arbeit und denke daran wie wir heute vor zwei Wochen in der OceanBar auf den Urlaub angestoßen haben. War wirklich super mit Euch!


    VLG


    Sanni

  • Hallo,


    war nicht mit bei Gerturd und mich hatte es voll erweischt.



    Viele Grüße

    07 Aida Cara östl Mittelmeer
    08 Aida Vita östl Mittelmeer
    09 Aida Bella westl. Mittelmeer
    10 Aida Diva östl. Mittelmeer
    11 Aida Sol Fanreise
    11 Aida Diva östl. Mittelmeer
    14 Aida Sol westl. Mittelmeer
    14 Aida Stella Kanaren
    16 Aida Blue Kanaren
    17 Aida Perla Mittelmeer
    18 Aida Perla Metropolentour
    19 Aida Nova Kanaren

    Coming soon 20 Aida Perla Tennerifa Hamburg

  • Ihr Armen,


    also am letzten Tag hat mir noch einer erzählt das wohl auch noch ein Magen Darm Virus aufm Schiff umgehen würde, mal abgesehen von meinem Bronchialinfekt... :traurig: Also Gertrud nicht vorverurteilen. Bin hier ganz schön am schniefen..:((


    Grüsse Björn

    03/03 Cara, 02/04 Aura, 02/05 Vita, 06/05 Aura, 06/07 Diva, 06/08 Vita, 02/09Vita, 06/09 Diva, 01/10 Diva, 06/10 Vita, 08/10 Bella, 02/11Blu, 06/11 Diva, 11/11 Blu, 07/12 Diva, 01/13 Luna, 06/13 Vita, 01/14 Diva, 06/15 Blu, 04/16 Prima, 06/16 Bella, 01/17 Blu, 06/17 Europa2, 02/18 Perla, 10/18 Stella

  • Gertruds Hamburger war superlecker, der Kuchen ebenfalls. :hunger:
    hab dann aber gleich ein Bier zum Schutz getrunken, Ich schätze Ihr trinkt halt zuwenig... :trrink1:


    trotzdem Gute Besserung :troest:

  • Wir sind auch gut wieder zu Hause angekommen.


    Dank Tailwind konnten wir uns ja den ganzen Flug lang den Urlaub noch einmal durch den Kopf gehen lassen. Keine Ablenkung durch Bordentertainment ... :lachroll:


    War wirklich wieder eine tolle Reise mit extrem netten Leuten.Danke an Euch alle.


    Unser Highlight war mit Abstand unser Ausflug an den Hotelstrand in Marmaris (Großes Dank an Thomas) und das Babyphone (Ganz großer Dank an Björn).


    Die nächste Reise muss jetzt erst mal wieder warten ... ;(

    11/05 AIDAvita südliche Karibik
    09/07 AIDAdiva Transeuropa
    06/08 AIDAcara westliches Mittelmeer
    02/09 AIDAvita nördliche Karibik
    06/11 AIDAdiva östliches Mittelmeer
    09/13 AIDAblu westliches Mittelmeer

  • Hallo
    Habe auch Gertruds Hamburger gehabt und mir ging es gut war lecker.


    Auch wir können nur sagen das es ein super Urlaub war wo wir viele nette Leute kennengelernt haben. :)
    Die Eindrücke werden noch lange anhalten .


    Würden am liebsten schon wieder fahren!!! :matrose:



    viele Grüße


    conny & detlev