Beiträge von Becca

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Wir haben letzte Woche im Anthony Palace Hotel in Marcon übernachtet. Preis pro Person 49,00 incl. Frühstück. Dort würde ich jederzeit wieder übernachten.
    Sie bieten einen Shuttle zum Piazzale Roma für 7,00 EUR pro Person an. Sie haben uns auch ein Taxi zur Aida Bella besorgt. Super freundlich. Meine 2 Nichten sind am Sonntag in der Früh zu uns gebracht worden und durften kostenlos frühstücken. Vom Flughafen zum Hotel haben wir 40,00 EUR bezahlt. Aber dafür bietet das Hotel auch einen Shuttle Bus an, das muss man nur vorher bei denen reservieren. Für mich 100 % empfehlenswert.

    Hallo,


    das war meine Antwort von Aida, da wir auch schon um 06.30 von Bord müssen (wg. Rückflug):


    der Check-out ist am ABreisetag ab 07:00 Uhr vorgesehen. Sollten Sie jedoch früher von Bord gehen müssen, melden Sie sich bitte unbedingt vorab beim Port Operations Manager an Bord. Vorab ist keine Anmeldung möglich.


    Viele Grüße
    Ihr AIDA Facebook Team


    VG


    Becca

    Wir haben auch den Rückflug nach München um 09.20 Uhr gebucht. Laut schriftlicher Auskunft von Aida kann man ab 07.00 Uhr das Schiff verlassen. Sollte man früher von Bord müssen, kann man das an Bord regeln. Verlasse mich mal jetzt auf diese Aussage.


    VG

    Wie versprochen die neue Aufstellung bzgl. Fantreffen


    3 Melanie, Manu und Carmen (Becca) Becca
    2 Petra und Michael Becca
    2 Karin und Sonja Becca
    2 Eveline und Rolf Phila
    2 Petra und Michael reisefips
    2 Astrid und Ralf agut
    2 Marga und Karl-Heinz ?
    2 Sabrina und ? Sabrina 82
    6 geheim
    2 Andrea und Uwe schnurzel73
    2 Sylvia und Peter Sommer Sonne Meer
    1 Eva Veilchenblau
    4 Petra und Kids repetoni
    2 Alf und Andrea Antine
    2 Nadine und Andre Andre 2379
    2 Heike und Robert stupsi
    2 Sonja und Michael Michael1968
    7 Achim und Viola Achim & Viola
    Achim und Viola
    Achim und Viola
    2 Tanja u. Tanja1109



    "?" bedeutet Teilnahme unter Vorbehalt.


    So ich habe soeben den Web-Checkin gemacht jetzt kann es langsam losgehen. Ich muß noch 2 Tage arbeiten und dann geht's an das Kofferpacken. Namensaufkleber bringe ich zum Treffen mit.


    Freue mich Euch alle kennenzulernen und hoffe auch ohne Istanbul schöne Stunden in der Ocean Bar zu verbringen.


    LG Carmen


    PS Nicht vergessen 1. Seetag 13.00 Uhr Anytime Bar.

    Hallo,


    so jetzt sind wir 49 Personen! (Wobei ein paar unter Vorbehalt sind) Super!


    Teilnehmerliste stelle ich am Wochenende rein.


    Namensschilder finde ich klasse, ich nehme mal ein paar Bögen Aufkleber mit.


    Ich kann es kaum noch erwarten.


    LG


    Carmen

    Hallo,


    ich hätte an Euch Rückkehrer eine Frage bzgl. Mykonos? Gab es dort Taxis? Habt Ihr Erfahrungen bzgl. Strandaufenthalt.


    Ich bin noch am überlegen ob ich einen Mietwagen mieten soll oder wenn möglich mit einem Taxi an den Strand fahren kann.


    Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten.


    VG


    Carmen

    Hallo,


    ich hätte an Euch Rückkehrer eine Frage bzgl. Mykonos? Gab es dort Taxis? Habt Ihr Erfahrungen bzgl. Strandaufenthalt.


    Ich bin noch am überlegen ob ich einen Mietwagen mieten soll oder wenn möglich mit einem Taxi an den Strand fahren kann.


    Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten.


    VG


    Carmen

    Hallo,


    also Aida hat geschrieben das Fantreffen findet


    am 10.10. um 13.00 Uhr ! in der Anytime Bar


    statt.


    Ich freu mich.


    Viele Grüße und Euch allen ein schönes Wochenende.


    Carmen

    Guten Morgen,


    mir geht's genauso endlich wieder Urlaub. Ich freue mich besonders auf Mykonos.


    Ich warte immer noch auf eine Antwort von Aida bzgl. Fantreffen, ich halte Euch auf dem Laufenden.


    LG


    Carmen

    Hallo Viola und Achim,


    wow jetzt sind wir schon 47 Personen. Hammer mit soviel hätte ich nicht gerechnet. :tanzgott:


    Die Vorfreude steigt und steigt.


    Vielen Dank, aber ich mache das sehr gerne.


    Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.


    LG


    Carmen

    Hallo,


    ich habe jetzt die Liste fertig und stelle diese mal rein:


    Anzahl Namen Teilnahme u Vorbehalt Kabinennummer
    3 Melanie, Manu und Carmen (Becca) bekannt
    2 Petra und Michael bekannt
    2 Karin und Sonja bekannt
    2 Eveline und ? bekannt
    2 Petra und Michael bekannt
    2 Astrid und Ralf bekannt
    2 Marga und Karl-Heinz X bekannt
    2 Sabrina und ? X bekannt
    6 geheime Überraschung bekannt
    2 Andrea und Uwe bekannt
    2 Sylvia und Peter bekannt
    2 Eva und ? X bekannt


    Bitte kontrollieren ob ich nichts vergessen habe und evtl. die Namen noch ergänzen. Bis jetzt wären wir wenn alle kommen 29 Personen :wiegeil:


    Total witzig wir haben 2 Pärchen namens Petra und Michael :lol1:


    Heute in 4 Wochen relaxen wir schon. :wiegeil:


    Wünsche Euch allen ein wunderschönes sonniges Wochenende.


    VG


    Carmen (Becca) :abfahrt: