29.10.2012 - 09.11.2012

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Gute Nacht an alle die noch in der Ozean Bar sind.


    Jürgen morgen bitte etwas lânger schlafen

    2006 Aura Karibik 2007 Vita Karibik 2008 Vita Karibik 2010 Diva Dubai 2011 Vita Karibik 2011 Sol Ostsee 2012 Vita Amazonas 2012 Blu Mittelmeer 2013 Sol Kanaren 2014 Blu Kanaren 2014 Vita Karibik 2016 Diva Karibik 2017 Mein Schiff 5 2018 AURA indischer Ozean





  • Hi, Lina.
    Klar, heute wird ausgeschlafen. Ist ja kein
    Ausflug gebucht. Mal sehen was wir heute unternehmen.
    Ich wünsche allen die hier noch mitlesen einen tollen Tag.
    Jürgen. :schlafen:

    631370bf790bd1f29bac9f1b8b88ff01e2956d7d  

  • Hi Jürgen, ich frage mich, ob du deinen letzten Beitrag vor oder nach, oder sogar während des Schlafens geschrieben hast...


    Die Mischungen in der Ocean Bar scheinen offensichtlich Wunder zu bewirken...


    Wie wäre es eigentlich mit einem 2. Brauhaustreffen während des 3. Seetages?


    Bis heute abend an der üblichen Stelle,


    Jan

  • Eben Jan auf seiner Radtour vor der blu fotografiert. Sportlich, sportlich, trotz der gestrigen Sauforgie... :crazy: :trrink1: :lol1:

    3 x Aida blu (a'rosa), 5 x Aida cara, 5 x Aida vita, 5x Aida aura, 2 x Aida diva, 4 x Aida blu, 2 x Stella 1 x Aida bella


    Comming soon...2018 vita Norvegen und aura Ostsee

  • Das liest sich ja, schlimm. :lol1:
    Hat Silke das denn noch im Griff,aufs Schiff aufzupassen oder habt ihr sie da schon mit reingezogen?



    Euch allen noch viel Spass,auch wenn die Tage an Bord wie im Flug vergehen.


    Nochmal den Appell an Euch alle----Sauft nicht das ganze Schiff leer.

  • leohardy
    Der Baumeister legt mit seinen Kollegen schon Sonderschichten ein. Ich glaube das du nach unserer Tour das Schiff gut nutzen kannst.
    (Ausser natürlich dem Brauhaus und der Ocean Bar). Mittlerweile versuchen wir uns an der Poolbar. Aber die ist noch relativ in Schuss. Bis später @ All
    Jürgen. :matrose:

    631370bf790bd1f29bac9f1b8b88ff01e2956d7d  

  • Klar bis später. Aber nicht an der Poolbar. Aus Plastik schmeckt der Bardolino nicht. :)


    Raimund genießt gerade die Ruhe und sch.... Nervt :(

    2006 Aura Karibik 2007 Vita Karibik 2008 Vita Karibik 2010 Diva Dubai 2011 Vita Karibik 2011 Sol Ostsee 2012 Vita Amazonas 2012 Blu Mittelmeer 2013 Sol Kanaren 2014 Blu Kanaren 2014 Vita Karibik 2016 Diva Karibik 2017 Mein Schiff 5 2018 AURA indischer Ozean





  • @ alle!


    wir sind wieder gesund und munter zu Hause angekommen und träumen heute Nacht bestimmt von diesem wunderschönen Urlaub!


    War toll, Euch kennen gelernt zu haben.


    Ätsch, jetzt bin ich doch ERSTE!!!

    Euch allen ein schönes Wochenende - bis bald - und :trrink1: nicht so viel, ist nicht gut für die Leber. Ich bin jedenfalls ein bekennender Antialkoholgegner!


    Grüssle aus dem auch schönen Schwarzwald


    Ingrid

    2009 Karibik
    2010 Karibik/Mittelamerika
    2011 Kanaren/Marokko
    2012 Trans-Suez
    2013 1.11-16.11.20 Transbrasilien
    2014 14.2.-21.2. Orient 1
    2014 8.-22.12. Karibik
    2015 November Karibik
    2016 Dezember Karibik/Mittelamerika 2
    2017 Karibik ABC Inseln
    2018 Mittelmeer/Kanaren MS2
    2019 Orient

  • Es war soooo geil.... :wiegeil:

    3 x Aida blu (a'rosa), 5 x Aida cara, 5 x Aida vita, 5x Aida aura, 2 x Aida diva, 4 x Aida blu, 2 x Stella 1 x Aida bella


    Comming soon...2018 vita Norvegen und aura Ostsee

  • Bin ebenfalls wieder gut zuhause angekommen.


    Es war ein unvergesslicher Urlaub und eine super-tolle Reise! Und Ihr habt 'ne Menge dazu beigetragen! :stossen:
    Hat mir unheimlich viel Spaß gemacht mit Euch! :sdanke:


    Gute N8 und ein entspanntes Wochenende!


    Marc

  • So,wir beide sind auch wieder gut zu Hause angekommen. Nach dem ersten Schrecken am Flughafen (die wollten uns mit ca.12 Personen nicht mitnehmen, weil wir wohl nicht auf irgendeiner Liste standen) ging es dann ruckzuck. 1/2 Stunde früher Abflug als geplant. Teilweise konnten wir unsere Getränke nicht aus trinken. Tja Raimund, schade um das schöne Bier.
    Gruß an Alle, Gaby und Jürgen.
    P.S. Wo ist denn Lina nun schon wieder???
    Akku leer??
    :lachroll: :jump:

    631370bf790bd1f29bac9f1b8b88ff01e2956d7d  

  • Guten Morgen,


    auch wir sind wieder zu Hause. Es war eine tolle Zeit mit euch. Hat viel Spaß gemacht. :jump:


    Jetzt erst mal frühstücken :hunger: und dann Kofferauspacken.


    Schönes WE :jump:

    2006 Aura Karibik 2007 Vita Karibik 2008 Vita Karibik 2010 Diva Dubai 2011 Vita Karibik 2011 Sol Ostsee 2012 Vita Amazonas 2012 Blu Mittelmeer 2013 Sol Kanaren 2014 Blu Kanaren 2014 Vita Karibik 2016 Diva Karibik 2017 Mein Schiff 5 2018 AURA indischer Ozean





  • Hallo zusammen,
    auch wir sind gut angekommen in diesem trüben Novemberwetter :traurig: :traurig:
    aber es war eine super Tour mit euch, die Erinnerungen werden uns über die Winterzeit helfen :sport1:
    Extra Grüsse an alle vom "Antialkoholiker-Tisch" :stossen:
    Jetzt heißt es erst einmal die Waschmaschine anschmeißen und wieder langsam in den Alltag finden.


    LG
    Monika :ciao: :verzweifelt:

  • Liebe Ocean Bar Crew,


    es war ein wundervolle Reise, von der wir viele schöne Erinnerungen mitnehmen. Es hat uns großen Spaß gemacht, euch kennenzulernen und mit euch den Suezkanal zu durchfahren. Bestimmt sehen wir uns irgendwann mal in der Ocean Bar wieder.


    Ich genieße jetzt schon die Vorfreude auf AIDAvita im Januar :)


    Viele Grüße,


    Jan

  • Moin @ all!!!!!!!


    Sind auch prima wieder zu Hause angekommen.
    War soooo schön mit Euch!!! :wiegeil:
    Die Ocean Bar werden wir vermissen!
    @ Melmarc:Geniesse die Zeit als "Nicht40ziger" :zwinker:
    @ Lina: hat die Spontanheilung von Raimund angehalten? :zwinker:
    Marc: War nett mit Dir.. Schön, wenn man über die selben Dinge lachen kann! ( ps: wir geniessen die "lichtorgelfreien" Nächte :lachroll: )
    @Sappeur:Der Tipp mit dem Steak hätte gerne etwas früher kommen können :zwinker:
    @ Jan: Ohne Worte! War einfach nur Klasse!!!! :wiegeil: (Ich habe vom letzten Abend eine vage Erinnerung.... ICH HABE GETANZT???? )
    Den Sushi-Abend werden wir niemals vergessen !


    Allen einen reibungslosen Übergang zum Alltag... Es war unvergeßlich mit Euch!
    - Rainer und Sanne-




    Schöne Grüße aus dem Norden :matrose:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mal rasch hoch geladen... :serledigt:

    3 x Aida blu (a'rosa), 5 x Aida cara, 5 x Aida vita, 5x Aida aura, 2 x Aida diva, 4 x Aida blu, 2 x Stella 1 x Aida bella


    Comming soon...2018 vita Norvegen und aura Ostsee

  • Hallo Mark,


    auch von uns alles Gute zum Geburtstag :birthday: Hab einen schönen Tag und lass dich von Mel verwöhnen :stossen:

    2006 Aura Karibik 2007 Vita Karibik 2008 Vita Karibik 2010 Diva Dubai 2011 Vita Karibik 2011 Sol Ostsee 2012 Vita Amazonas 2012 Blu Mittelmeer 2013 Sol Kanaren 2014 Blu Kanaren 2014 Vita Karibik 2016 Diva Karibik 2017 Mein Schiff 5 2018 AURA indischer Ozean





  • Hallo Marc,
    auch von uns die besten Wünsche zum runden Geburtstag. Eine schöne Feier und tolle Geschenke. Vorzugsweise eine Reise mit AIDA??? :sbitte:
    Und danke für das Video: haste gut gemacht *Schulterklopf*
    - Sanne und Rainer -




    Schöne Grüße aus dem Norden :matrose: