Beiträge von Jippy

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo Klaus und Conni, wir waren vor 5 Jahren im Jumeirah Hotel.Wir haben an der Rezeption nachgefragt, ob wir an den Pool und Strand dürfen und sind ohne Probleme rein gekommen. L.G. Ingrid

    Wir haben auch Interesse an gemeinsamen Ausflügen. Grüssle Ingrid

    Hallo Christiane,


    in facebook besteht schon eine Gruppe AIDA Diva 3.-17.12.17 und diese hat schon ein Fantreffen von AIDA genehmigt bekommen.Schaut doch da mal alle rein. Können uns ja dann zusammen tun.


    Liebe Grüsse aus dem regnerischen Schwarzwald Ingrid und Lothar

    Hallo zusammen,


    wir, Ingrid und Lothar, freuen uns auch schon riesig auf ein kennen lernen. Jetzt ist es nicht mehr lange, also Sommerklamotten raus und packen.


    Eva, vielen Dank für Deine Organisation. Hast Du meine Konversation bekommen? Habe noch Probleme mit der neuen homepage.


    Liebe Grüsse - bis bald Ahoi


    Ingrid

    Hallo zusammen,



    wir sind auch dabei :titanic: 6.-20.12. ab München. Wir haben die Tour 2010 gemacht und sind somit Wiederholungstäter.


    Liebe Grüssle aus dem Schwarzwald


    Ingrid und Lothar

    Hallo zusammen,



    Ich habe eben noch Knicklichter von unserer letzten Reise gefunden. Einfach knicken, um das Handgelenk legen und leuchten. Gibt es in allen 1 Euro Läden. Wäre doch auch noch eine gute Idee zum kennen lernen am Anreisetag.


    Liebe Grüsse


    Ingrid

    Wir sind auch dabei:



    Treffpunkt: Poolbar 10 Minuten vor dem offiziellen Begrüßungssekt


    Erkennungszeichen: Leuchtender Kugelschreiber. Wie wäre es mit post it´s, hat bestimmt jeder zu Hause, einfach an den Pulli kleben. Hat bisher immer gut geklappt und man weiss gleich den Namen).



    Wer kommen mag, kopiere einfach diese Liste und füge seinen Namen hinzu.



    Nickname...........................Name.............................Anreise


    Jippy...................................Ingrid und Lothar..............................München



    Traut euch!





    Liebe Grüsse aus dem sonnigen Schwarzwald


    Ingrid

    Mobay Tour mit Willydoo! :wiegeil:


    Ich habe heute die Tour mit Willydoo gebucht, wer ist noch dabei?


    Siehe Schreiben von Willydoo:



    am 27.11.2015 machen wir von Montego Bay aus einen Ausflug nach Negril. Dort bleiben wir den ganzen Tag, ab 8:30 geht es los bis zum ca. 17 Uhr. Die Tour kostet mit Bus und Reiseleiter, unter 15 Personen $45 USD per Person, aber über 15 Personen kostet die Tour $40 USD Pro Person. Bezahlung vor Ort.





    zuerst fahren wir zum Strand, dort baden wir und bleiben ein paar Stunden. Danach gehen wir schoppen bei einem Einkaufszentrum in Western Jamaica. Danach besichtigen wir die 10. schönsten Bar der Welt '' Rick's Cafe''. Dann Schließen wir die Tour ab mit einer runde „Rum Punch“ on Board während unserer fahrt zurück zum Schiff.



    Möchten Sie die Tour buchen?



    Viele Grüße
    Willydoo



    Liebe Grüsse aus dem Schwarzwald


    Ingrid

    Hallo tola78,


    wir haben auch Interesse, bei Willydoo mit zu fahren. Ich habe ihn zwar schon einmal angeschrieben, er hatte sich aber nicht gemeldet. Also, für uns 2 Plätze reservieren für Ingrid und Lothar.


    Noch ein schönes Restwochenende


    Ingrid

    AIDA bietet Delfin-Schwimmen nicht mehr an, weil die Tiere scheinbar nicht gut gehalten werden. Ich war mal mit AIDA in Tortola schwimmen. Jetzt haben sie es raus genommen.


    Liebe Grüsse


    Ingrid