Beiträge von jkeuntje

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Halten wir also fest:


    22:30 Beach Bar; ein späterer Wechsel zur Ocean Bar ist nicht ausgeschlossen und wahrscheinlich... ich erinnere daran, dass die Diva als ältere Dame noch mit der kleinen Ocean Bar ausgestattet ist... insofern ist es wohl besser, wenn wir die Beach Bar als ersten Treffpunkt wählen, um die Massen besser zu kanalisieren...;-)


    Und wie Jola schreibt: Nicht vergessen, die Getränkekarten vorher gut aufzuladen...


    Wer übrigens keine Wäscheklammern hat (Stichwort Generation Trockner) sollte vorher auf Deck 6 vorbeischauen... im Waschsalon sollte entsprechende Hardware vorhanden sein. ;)


    Liebe Grüße, Jan

    Dann ändere ich meinen Vorschlag wie folgt:


    Spontanes Sail Away Treffen um 22:30 an der Beach Bar. Erkennungszeichen Wäscheklammer am ... wo auch immer


    Um 22:30 dürften alle magischen Worte gesprochen sein. Bei den Sail Away Parties mit Zeitverschiebung leert sich das immer sehr schnell (leider). Von da aus können wir dann mal sehen, wie wir den Abend weiter gestalten...


    Liebe Grüße

    Hallo, auch von mir noch ein herzlichen Dank an Ute! :)


    So langsam erreichen wir eine Größe für das Theatrium. Daher von mir die Frage, ob vielleicht jemand von euch Lust hat auf ein kleines spontanes Sail-Away-Treffen am Abfahrtstag um 22:30 an der Ocean Bar?


    Liebe Grüße,


    Jan

    Liste Clubtreffen am 9. April um 18.00 Uhr im Brauhaus (weil´s da öffnet und die später nicht mehr reservieren)


    andremarita Marita und André 4 Personen
    rettungsringe Rosi und Bernd 2 Personen
    delphine Inge und Sarah 2 Personen
    walter.k Brigitte und Walter 2 Personen
    superhsv01 Andrea und Udo 2 Personen
    espanolita Maria und Giuseppe 2 Personen
    schwabenstute Tanja und Marco 2 Personen
    aetcarlo Petra und Karl 2 Personen
    jkeuntje Barbara und Jan 2 Personen

    Hi,


    ein Forumstreffen fände ich super. Wie wär's mit 11 Uhr im Brauhaus am 1. Seetag? Auf unserer letzten Tour mit der Blu waren wir über vierzig Forumsteilnehmer...


    Cheers,


    Jan

    Hallo,


    ein Treffen der Piraten am ersten Seetag finde ich cool. Da bin ich auf jeden Fall dabei :jump:


    Ich würde die Beach Bar auf Deck 11 vorschlagen. Echte Piraten verkrümeln sich nämlich nicht unter Deck. :pirat:


    Beste Grüße,


    Jan

    Hallo Mitreisende,


    das Treffen an der Anytime Bar ist eine super Idee. :wiegeil:


    Da sind wir auch gerne mit dabei und freuen uns, andere AIDA-Fans kennenzulernen.



    Wer kommt:


    Karcas =Tanja & Karsten (Düsseldorf)


    Michaela34 = Michaela und Axel (Düsseldorf)


    Anna Renate & Helmut (Düsseldorf)


    Gidreu = Markus und Günni (Frankfurt)


    marco walz = Marco & Peggy (Frankfurt)


    Magnun = Sabine und Stefan (Frankfurt)


    freundo = Kerstin & Olaf (Frankfurt)


    sascha:k = Stephie & Sascha (Frankfurt)


    Biene und Grisu = Sabine & Frank


    Barrabass = Jörg & Sylvia (eigene Anreise am Di)


    jkeuntje = Henny & Jan (Frankfurt)



    Es sind nur noch ein Paar Tage. :abfahrt: Das Reisefieber steigt...


    Liebe Grüße


    jkeuntje
    (Henny & Jan)

    Liebe Ocean Bar Crew,


    es war ein wundervolle Reise, von der wir viele schöne Erinnerungen mitnehmen. Es hat uns großen Spaß gemacht, euch kennenzulernen und mit euch den Suezkanal zu durchfahren. Bestimmt sehen wir uns irgendwann mal in der Ocean Bar wieder.


    Ich genieße jetzt schon die Vorfreude auf AIDAvita im Januar :)


    Viele Grüße,


    Jan

    Hi Jürgen, ich frage mich, ob du deinen letzten Beitrag vor oder nach, oder sogar während des Schlafens geschrieben hast...


    Die Mischungen in der Ocean Bar scheinen offensichtlich Wunder zu bewirken...


    Wie wäre es eigentlich mit einem 2. Brauhaustreffen während des 3. Seetages?


    Bis heute abend an der üblichen Stelle,


    Jan

    Hallo,


    noch ein schnelles Listenupdate:



    Wildwaters 2


    reisefipse 2 (Petra und Michael)


    Jippy 2 (Ingrid und Lothar)


    maryluna 2 (Marlies und Walter)


    Sappeur 2 (Gaby und Jürgen)


    MelMark 2


    MHP (Monika und Hans-Peter)


    Lina 2 (Silvia und Raimund)


    nrw2610 1


    Relingsucher 2 (Günter und Hannelore)


    Lillilein 2


    Müller 2


    Claudia 2


    SR_fun 2


    Ella 2 (Werner + Ellen)


    Silke 2


    janamoeller 2 (Jana und Gerhard )


    jkeuntje 2 (Albert und Jan)


    wiederholungstäter ?


    Eltern von vakaru (Gretel und Erich)


    MarcoL 3: (Marco, Dana, Monika)



    Viele Grüße


    Jan

    Hallo,


    nur noch eine Woche!!! Ich kann es kaum abwarten, endlich wieder an Bord eines AIDA Clubschiffes zu gehen und die Auslaufmelodie zu hören. Zusammen mit meinem Vater bilde ich diesmal eine Kabinencrew. Wir würden gerne auch zum Treffen ins Brauhaus kommen, um andere AIDA Fans kennen zu lernen.


    Viele Grüße


    Jan