1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. weitere Themen
  4. wasserurlaub.info Foren Archiv
  5. Historische Sonstiges

Aida Clubmagazin

• newsplay
  • 28. Juni 2011 um 11:29
  • Geschlossen
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Anna Renate
    Gast
    • 29. Juni 2011 um 14:31
    Zitat von Heizergruss

Hallo,

ich hatte das Clubmagazin heute auch in der Post :jump:

Jetzt habe ich auch die neuen AIDA-Club-Check-In-Schalter und die blaue Clubkarte gesehen :antwort:

Schöne Grüße

Heizergruss

Also ich hatte hier die Clubkarte per Bild vorgestellt. :lol1:
    Wir haben heute auch das AIDA-Clubmagazin erhalten.
    Eins ist völlig ausreichend.

• Anzeige
    • RE: Aida Clubmagazin

Falls jemand spontan AIDA buchen will – hier gibt’s sogar einige Last-Minute-Optionen

• Heizergruss
    Äquatorfahrer
    Reaktionen
    33.914
    Bilder
    111
    • 29. Juni 2011 um 17:41
    Zitat von Anna Renate

Wir haben heute auch das AIDA-Clubmagazin erhalten.
    Eins ist völlig ausreichend.

Auch mit dem riesigen Code auf der Vorderseite (der Code macht die Karte unansehnlich)

Mit diesem riesigen Code auf der Vorderseite, werde ich mir das Teil sicherlich nicht um den Hals hängen :nein1:

Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

• Anna Renate
    Gast
    • 29. Juni 2011 um 18:26

Ja mit diesem Code auf der Forderseite.
    Klickst Du HIER Das wird jetzt aber :sot::ssorry:

• StadtaffePierre
    Black Seven
    Reaktionen
    3
    • 30. Juni 2011 um 02:44

es gibt schlimmeres.hauptsache die karte erfüllt ihren zweck.
    aber das was im clubmagazin steht,hätte genauso gut im normalen magazin stehen könnten.irgendwie nichts besonderes,was nur speziell für clubmitglieder interessant sein könnte.

[color=#ff00ff][size=10]'05 aura
    '06 blu
    '06 aura
    '07 cara
    '07 diva
    '09 bella
    '10 vita
    '11 sol fanreise1
    '11 bella
    '12 sol
    '12 mar fanreise1
    '12 mar
    '13 stella
    '13 diva
    '14 sol
    '14 luna
    '14 luna
    '14 diva
    '15 bella
    '15 aura
    `16 prima,
    `16 luna
    `17 stella
    coming soon... aura `17, bella `17

• Anna Renate
    Gast
    • 30. Juni 2011 um 08:59

Es kann gut sein, dass es in Zukunft nur noh das Clubmagazin geben wird.

• Kielholer
    Seeräuber Neffe von Klaus Störtebeker
    Reaktionen
    70
    • 30. Juni 2011 um 11:05
    Zitat von ZeroZero

des Magazin über die Grenzen von D erfolgt ;o)

Schickes Teil , bissel dünn

.... und ich dachte nun, das Magazin ist nur richtige AIDAfahrer. Viel drin stehen tut nicht, es ist ja auch schon alles durchgekaut.

:loveyou: :loveyou: :loveyou:

• Sprotte
    Küstenschreck
    Reaktionen
    4
    • 30. Juni 2011 um 12:12

Hallo StadtaffePierre

Zitat von StadtaffePierre

es gibt schlimmeres.hauptsache die karte erfüllt ihren zweck.
    aber das was im clubmagazin steht,hätte genauso gut im normalen magazin stehen könnten.irgendwie nichts besonderes,was nur speziell für clubmitglieder interessant sein könnte.

ganz :meinung: , aber es schadet ja auch nicht ^^

Viele Grüße von Sprotte :daumen:
    nicht ich schwanke, sondern das Schiff [Blockierte Grafik: http://smilys.net/party_smilies/smiley1817.gif]

• Heizergruss
    Äquatorfahrer
    Reaktionen
    33.914
    Bilder
    111
    • 30. Juni 2011 um 13:29

@ Anna Renate

wie ,das berühmte AIDA Magazin soll es in Zukunft evtl. nicht mehr geben :gruebel: :verzweifelt:

1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella

• Heizergruss
    Äquatorfahrer
    Reaktionen
    33.914
    Bilder
    111
    • 30. Juni 2011 um 13:33
    Zitat von Anna Renate

es gab hier ja auch schon Gerüchte /Aussagen von einer braunen Clubkarte

• Wolfgang
    Ankerwerfer
    Reaktionen
    1.905
    • 30. Juni 2011 um 13:37
    Zitat von Heizergruss

es gab hier ja auch schon Gerüchte /Aussagen von einer braunen Clubkarte

Hallo Heizergruß,
    da haste wieder mal nicht richtig gelesen. Die Braunen sind die Karten von den jungen Mitfahrern, die werden nur aufgebraucht, da noch reichlich vorhanden. :lol1:

Schöne Grüße
    Wolfgang

• Anna Renate
    Gast
    • 30. Juni 2011 um 13:39
    Zitat von Anna Renate

Es kann gut sein, dass es in Zukunft nur noh das Clubmagazin geben wird.

Zitat von Heizergruss

@ Anna Renate

wie ,das berühmte AIDA Magazin soll es in Zukunft evtl. nicht mehr geben :gruebel: :verzweifelt:

Das ist eine Vermutung. Mehr nicht.

• Heizergruss
    Äquatorfahrer
    Reaktionen
    33.914
    Bilder
    111
    • 30. Juni 2011 um 13:54
    Zitat von Wolfgang

Hallo Heizergruß,
    da haste wieder mal nicht richtig gelesen. Die Braunen sind die Karten von den jungen Mitfahrern, die werden nur aufgebraucht, da noch reichlich vorhanden. :lol1:

Schöne Grüße
    Wolfgang

stimmt,manchmal lese ich wirklich sehr öberflächlich :schaem:

bin schon gespannt,welche Kartenfarbe die jungen AIDAfahrer in Zukunft haben :gruebel:

• h.p.g.
    h.p.g.
    Reaktionen
    930
    • 30. Juni 2011 um 18:10

Hallo Aidafreunde!!

Habe gerade das Aidaclubmagazin Nr.1 studiert.Es ist nett und informativ. Aida C. hat wie auch im Aida Magazin sehr viel über sich selbst zu berichten.Der Bericht über die Taufpatin der Aida sol, Bettina Zwickler hat mich in Erstaunen versetzt.Als " Lohn" für die Schiffstaufe hat Frau Zwickler 100 Tage Aufenthalt auf einem der Aida Schiffe einschließlich einer Begleitperson bekommen.Das sind 7 Kreuzfahrten a/ 14 Tage und 2 Tage für eine Schnuppertour.Frau Zwickler sei es gegönnt,da sie rein äußerlich sehr viel Sympathie ausstrahlt.Dass sie die Tochter eines Kapitäns ist und ein Reisebüro besitzt ist sicherlich purer Zufall. In diesem Fall war Aida C. großzügig, eigentlich untypisch. Wenn ich da so an meine bisher 17 Kreuzfahrten in 8 Jahren denke, 14 davon Premiumbuchungen ,die anderen 3 Vario, gesamt : 217 Tage an Bord , fällt mir auf, dass A.C. meiner Frau und mir niemals ein Upgrade beschert hat. Außer Lanyards in allen Farben ein Modelschiff sowie eine Aida Uhr und mal ein Gutschein für ein Glas Champus , mehr war bisher nicht drinn. Wenn ich dem nun eine 6-stellige Eurosumme entgegen setze sind diese sicherlich gut gemeinten Zugaben recht bescheiden.Ich weiß nicht wie der eine oder andere darüber denkt.Einen schönen Tag noch von H.P.G.

3 Mal editiert, zuletzt von h.p.g. (12. November 2011 um 16:13) aus folgendem Grund: Korrektur

• Schneekönigin
    Rückwärtseinparker
    • 30. Juni 2011 um 21:03

Hallo h.p.g.!
    Du schreibst mir mit Deiner Meinung aus dem Herzen, auch was die Tautpatin betrifft. Mir kam Frau Zickler eigentlich auch recht sympathisch rüber. Aber der Fakt, Tochter eines Kapitän`s und Reisebürobesitzerin, ließen bei mir auch Zweifel aufkommen, ob alles mit rechten Dingen zuging. :gruebel: :gruebel:
    Ich mache im Sommer meine 6. Aidareise innerhalb von 4 Jahren (5xPremium und 1x Just) und habe noch gar kein Clubmagazin erhalten, nur mein Vater (anderer Haushalt). Habe es gelesen und auch wer es in Zukunft erhalten soll. Ich weiß nicht so recht, ob AC sich mit der derzeitigen Kundenbindungspolitik wirklich Freunde schafft. Viele sparen sehr lange auf so eine Reise und wenn man dann schon Mitglied im Aida-Club ist, aber trotzdem bei jeder Gelegenheit darauf hingewiesen wird, nur Passagier 3. Klasse zu sein, stimmt einen das schon nachdenklich. :frage1:
    Aida kann sich eigentlich nur beglückwünschen, so gutes Personal zu haben, die dem Urlauber die Zeit so angenehm wie möglich gestalten. Das bewegt mich immer wieder zu einer neuen Buchung, die Preispolitik spricht eigentlich dagegen, aber :sfalschesforum: .
    Ich wünsche allen noch einen schönen Abend und nichts für ungut, ist halt :meinung:
    Schneekönigin

Zitat von h.p.g.

Hallo Aidafreunde!!

Habe gerade das Aidaclubmagazin Nr.1 studiert.Es ist nett und informativ. Aida C. hat wie auch im Aida Magazin sehr viel über sich selbst zu berichten.Der Bericht über die Taufpatin der Aida sol, Bettina Zickler hat mich in Erstaunen versetzt.Als " Lohn" für die Schiffstaufe hat Frau Zickler 100 Tage Aufenthalt auf einem der Aida Schiffe einschließlich einer Begleitperson bekommen.Das sind 7 Kreuzfahrten a/ 14 Tage und 2 Tage für eine Schnuppertour.Frau Zickler sei es gegönnt,da sie rein äußerlich sehr viel Sympathie ausstrahlt.Dass sie die Tochter eines Kapitäns ist und ein Reisebüro besitzt ist sicherlich purer Zufall. In diesem Fall war Aida C. großzügig, eigentlich untypisch. Wenn ich da so an meine bisher 17 Kreuzfahrten in 8 Jahren denke, 14 davon Premiumbuchungen ,die anderen 3 Vario, gesamt : 217 Tage an Bord , fällt mir auf, dass A.C. meiner Frau und mir niemals ein Upgrade beschert hat. Außer Lanyards in allen Farben ein Modelschiff sowie eine Aida Uhr pro Person und mal ein Gutschein für ein Glas Champus ,mehr war bisher nicht drinn. Wenn ich dem nun eine 6-stellige Eurosumme entgegen stelle sind diese sicherlich gut gemeinten Zugaben recht bescheiden.Ich weiß nicht wie der eine oder andere darüber denkt.Einen schönen Tag noch von H.P.G. und Anhang.

Einmal editiert, zuletzt von Schneekönigin (30. Juni 2011 um 21:11)

• Mimi1985
    Anfänger
    Reaktionen
    36
    • 30. Juni 2011 um 21:08

Hallo,

wir haben auch nur eins erhalten. Allerdings hab ich keins bekommen und das obwohl ich mehr Urlaubstage habe?? :zungeraus:

Davon kann man doch nie genug haben. Ich möchte auch ein eigenes haben :hahahah:

@ Schneekönigin:

Mir kam es damals schon sehr komisch vor, dass sie zufälliger Weise auch aus Kiel ist. Dachte mir dann, aber das bestimmt

viele aus Kiel für sie gestimmt haben, da dort ja auch die Taufe stand fand und es sich so gehört.

Als ich jetzt allerdigns den Bericht gelesen habe, kam mir das schon alles sehr perfekt vor.

Hoffen wir mal das es ein großer Zufall ist.

2009: Diva WMM
    2010: Luna Kanaren, Blu Ostsee
    2011: Luna Karibik, Diva ÖMM, Luna Transkaribik
    2012: Blu Transeuropa, Blu Orient
    2013: Diva Südostasien, Bella Nordamerika
    2014: Bella Westeuropa, Luna Karibik
    2015: Sol SOA, Mar Transkaribik
    2016: Bella Adria, Diva Nordamerika
    2017: Prima Metropolen, Sol Weihnachtsreise
    2018: Perla Metropolen, Stella Mediterrane Highlights, Sol Norwegens Fjorde
    Vita Australien & Indonesien
    2019: Vita Norwegens Fjorde, Vita Von Mallorca nach Dubai, Prima Orient
    2022: Nova Norwegen & Dänemark, Mar Skandinavische Städte mit Stockholm
    2023: Nova Von Teneriffa nach Kiel
    2024: Cosma Von Teneriffa nach Barcelona
    2025: Luna Von Martinique nach Hamburg

• schnuppe
    Profi
    Reaktionen
    1
    • 30. Juni 2011 um 21:48
    Zitat von h.p.g.

Hallo Aidafreunde!!

Habe gerade das Aidaclubmagazin Nr.1 studiert.Es ist nett und informativ. Aida C. hat wie auch im Aida Magazin sehr viel über sich selbst zu berichten.Der Bericht über die Taufpatin der Aida sol, Bettina Zickler hat mich in Erstaunen versetzt.Als " Lohn" für die Schiffstaufe hat Frau Zickler 100 Tage Aufenthalt auf einem der Aida Schiffe einschließlich einer Begleitperson bekommen.Das sind 7 Kreuzfahrten a/ 14 Tage und 2 Tage für eine Schnuppertour.Frau Zickler sei es gegönnt,da sie rein äußerlich sehr viel Sympathie ausstrahlt.Dass sie die Tochter eines Kapitäns ist und ein Reisebüro besitzt ist sicherlich purer Zufall. In diesem Fall war Aida C. großzügig, eigentlich untypisch. Wenn ich da so an meine bisher 17 Kreuzfahrten in 8 Jahren denke, 14 davon Premiumbuchungen ,die anderen 3 Vario, gesamt : 217 Tage an Bord , fällt mir auf, dass A.C. meiner Frau und mir niemals ein Upgrade beschert hat. Außer Lanyards in allen Farben ein Modelschiff sowie eine Aida Uhr pro Person und mal ein Gutschein für ein Glas Champus ,mehr war bisher nicht drinn. Wenn ich dem nun eine 6-stellige Eurosumme entgegen stelle sind diese sicherlich gut gemeinten Zugaben recht bescheiden.Ich weiß nicht wie der eine oder andere darüber denkt.Einen schönen Tag noch von H.P.G. und Anhang.

Da ich auf der beiden Fanreisen der AIDA Sol dabei war und die Wahl der Taufpatin täglich mitbekommen habe und auch mit abstimmen konnte, kann ich
    dein Statment nicht ganz nachvollziehen. Nur weil jemand ein Reisebüro hat, oder der Vater viele Jahre auf See war, heißt es doch nicht ´daß hier geschummelt wurde??? Oder???, Die anderen Kanidatinnen konnten leider nicht die gestellten Aufgaben erfüllen, Bettina war halt die bessere.

Lg schnuppe

Man sollte ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es zuvor bedenken. :meinung:

• oldi0911
    Gast
    • 30. Juni 2011 um 22:30

1. meine blaue Ehefrau hat das Magazin bekommen, ich als buchender nicht. :wiegeil:
    2. jetzt wird auch hier mal wieder das "ich bin der beste Aida Kunde" Fass aufgemacht und "wieso werde ich nicht von Aida so gesehen" :sveto:
    3. ich mache nur Urlaub auf Aida weil er mir Spass macht :sdafuer:
    und daher 4. in drei wochen bin ich rot, was ändert das für mich.. nix ich freu mich dann auf die bereits gebuchten 2 weiteren Reisen.

und last but not least... 100 nächte kosten Aida weniger als irgendso ein Prominenter.

noch 10 Tage bis Aura Schwarzes Meer :tanzgott:

• Balou8
    Gast
    • 30. Juni 2011 um 22:34

oldi0911

Hallo Herr Nachbar,

ich gebe Dir voll Recht :daumen:

Viele Grüße aus Nieder-Wöllstadt

• Heizergruss
    Äquatorfahrer
    Reaktionen
    33.914
    Bilder
    111
    • 30. Juni 2011 um 22:44
    Zitat von oldi0911

noch 10 Tage bis Aura Schwarzes Meer :tanzgott:

anschließend gibt es sicherlich ein umfangreiches Feedback :antwort:

• gba
    Pur 1 Fan
    Reaktionen
    75
    • 1. Juli 2011 um 09:39

und last but not least... 100 nächte kosten Aida weniger als irgendso ein Prominenter.

oldi0911

Da gebe ich dir absolut recht, das ist auch :meinung:

Freue mich auf deinen Bericht vom schwarzen Meer.

Grüße

Gerda

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,8k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,4k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook