Auf welchen Kreuzfahrten ?
Ich habe eben spaßeshalber mal random 4 Kreuzfahrten nächstes Jahr in Europa rausgepickt und bei jeder dieser Kreuzfahrten kostete das Free at sea-Paket den regulären Aufpreis .
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Auf welchen Kreuzfahrten ?
Ich habe eben spaßeshalber mal random 4 Kreuzfahrten nächstes Jahr in Europa rausgepickt und bei jeder dieser Kreuzfahrten kostete das Free at sea-Paket den regulären Aufpreis .
Das stimmt nicht. Wenn man eine Probebuchung macht, kommt der "Just Cruise" Preis und Free-at-Sea ist dann ein paar Hundert Euro teurer. Auch auf der ersten Seite gibt es keine Werbung für Getränkepakete inclusive, die sind auch nicht günstiger als sonst bei NCL.
Interessant,als ich den Link von HgKS48 ausprobiert habe,konnte ich tatsächlich ohne Aufpreis buchen.
(also hätte können,habe es nicht gemacht).Wenn das jetzt aber nicht mehr geht und es auch keinerlei Hinweis auf der Homepage dazu gab, gehe ich davon aus,das es einfach nur ein IT-Fehler war,der jetzt behoben wurde.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()