16.03.2012 - 30.03.2012

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Auch ich sitze hier auf gepackten Koffer : 18,5 kg :bye1:


    Wird aber auch langsam Zeit, dass es losgeht, es reicht jetzt mit der Vorfreude, oder ?


    Und darauf freu ich mich besonders: :stossen: :stossen: :stossen: und :hunger: :hunger: :hunger: und :gitarre: :gitarre: :gitarre: und :tanzgott: :tanzgott: :tanzgott:


    und :foto: :foto: :foto: und meine Lieben "drücken" :herzanherz:


    até em quatro dias

  • Hab extra früh gepackt damit ich genug zeit habe falls das nicht so klappt mit dem Gewicht,,,aber jetzt war ich heut noch Schoppen, und jetzt muss ich nochmal umpacken :hahahah:
    Also ich habe diesmal viel gewicht an Kosmetika eingespart habe diese sch...teuren Sachen aus DM geholt alles in miniaturausgabe in der Hoffnung das es ausreicht.
    Ansonsten habe ich zwei lange Hosen mit und zwei Strickjacken ansonsten hauptsächlich dünne Sachen, Kleider kurze Hosen usw auch wenn es nass wird es ist ja warm hoffe ich.kopfbedeckung nicht vergessen!,
    So jetzt werd ich langsam unruhig will jetzt endlich los!,
    Jetzt nur noch 4mal schlafen dann :trrink1: :foto: :hunger: :zungeraus: :wiegeil: :tanzgott:

    Aida Cara Südostasien März 2010
    Aida Vita Karibik Amazonas März 2012
    Aida blu Orient Januar 2013
    Aida Aura Karibik März 2013
    Aida Cara Transbrasilien März 2014.
    AIDa Bella Kurzreise Ostsee Mai 2014

  • ...hab eine Devise für mein Gepäck: Flugticket, Pass, Impfausweis und Kreditkarte muss man dabei haben...alles andere kann man kaufen !!!
    Außerdem liebe ich nicht nur chinesisches Essen sondern auch chinesische Wäschereien :wiegeil: Also warum sollte ich hohe Gebühren für Übergepäck riskieren, wenn ich für wenig Geld meine lieben Freunde aus China ihre Arbeit machen lassen kann :meinung:
    Und selber waschen und bügeln kommt nicht in die Tüte...ich habe Urlaub !!! :hahahah:
    :stossen: :stossen: :stossen: :pirat: :pirat: :pirat: :trrink1: :trrink1: :trrink1: :tanzgott: :tanzgott: :tanzgott: :ciao: :ciao: :ciao: :sdanke:

    1997 AIDAcara WMM
    1998 AIDAcara ÖMM
    2003 AIDAvita Karibik
    2004 AIDAcara ÖMM
    2005 AIDAcara WMM
    2006 AIDAblu Kurztrip Kiel-HH
    2007 AIDAcara Transarabien
    2010 AIDAcara SOA
    2010 AIDAcara Transindien
    2012 AIDAvita Amazonas
    2013 AIDAcara Südamerika 3
    2013 AIDAcara Südamerika 4
    2015 AIDAvita Adria
    2015 AIDApur (Stella)
    2017 AIDAbella (CiaoBella)
    2018 AIDAcara Winter im hohen Norden
    2018 AIDAaura Perlen der Ostsee

    2019 AIDAvita Indonesien/Australien

    2021 AIDAsol Winterpause Karibik

    2022 AIDAluna Highlights am Polarkreis

    2022 AIDAmar Weltreise

    2023 AIDAaura Island/Grönland

  • Alle Achtung, ihr habt jetzt schon eure Koffer gepackt :frage1: :antwort:


    Vor Donnerstag am frühen Abend wird das bei mir sicher nix - und werden wir sehen...


    Und was die Klamotten angeht - habt ihr Wettervorhersagen von denen ich nix weiß :frage1: Sicher, es regnet zwar ab und zu (eigentlich jeden Tag bis zu 10x am Amazonas) aber ich hab den Regen ziemlich warm in Erinnerung...


    @ Dusangi


    Weizen ist zwar ok, aber ganz so leicht bin ich dann doch nicht zufriedenzustellen ... :zwinker:


    @ Trompetenfisch


    Eiswürfel müssen sein, oder? :meinung:

  • Hallo Dusangi,


    ich bin entsetzt, seit wann trinkst Du Deine Mitbringsel und Kosmetikprodukte? sh. hier Zitat:


    Meine Badeartikel/Schminksachen und Kosmetikprodukte wiegen ja schon mehr als 5 Kilo.
    In meinem Alter braucht man so einiges :trrink1: :trrink1:


    (Kein Wunder das Dein Koffer platzt!!)
    nee, nee :nein1: und da soll ich mit Dir den Waschraum aufsuchen, da nimm ich doch gleich :foto: mit :lachroll:


    @ alle die mit Gunda in Trinidad unterwegs sind!!!


    Ich habe das gerade noch mal verinnerlicht!! Um in den Hindutempel zu kommen sollten wir keine kurzen Hosen und nicht ärmellos kommen! Man kann ein Tuch mitbringen, welches man für die kurze Zeit umschlingen kann!!!!!!!!!!


    Da wäre doch evtl. eine Wanderhose von Vorteil, wo die Beine verlängert, und nachher wieder verkürzt werden können?


    Also dann 3 lange Hosen mitnehmen :gruebel: und ein Umschlingtuch :wiegeil:


    Ansonsten ist alles im Grünen Bereich :zwinker: :bye1:


    LG arantxa (in silber) :lachroll: :jump: und den la....Dingsbumms :tanzgott:

    1997 Hurtigr.Polarlys Bergen-Kirkenes-Bergen
    2000 Hurtigr.Rich.With Bergen-Tromsoe i.Winter
    2007 CaraöMm,AurawMm.
    2009 AuraKaribik
    2010 DivaDubai,BellaMallorca/Kanaren
    2011 DivaDubai,DivaöMm, BluRotes Meer
    2012 VitaKaribik/Amazonas,SolKanaren/Madeira
    2013 CaraKanaren/Kap Verden,DivaSüd OA,DivaöMm
    2014 BluKanaren,AuraAdria,BellaTransamerika
    2015 DivaSharm El S./Malle,StellaöMm,SolKanaren,MarTranskaribik
    2016 AuraDubai-Indien,Flussf.Wolga,StellaTrans.Malle-Dubai
    2017 AurawMm,PrimaMetropolen
    2018 1xVita usw.

  • @ mateuof
    ...ich schätze, dass wir schon im Zug sitzen, während du genüsslich beim Kofferpacken ein Weizen mit Eiswürfel genießt :lol1: :crazy: :wiegeil: ...dafür werde ich mir bei Mc Doof eine Juniortüte gönnen und die Krone aufsetzen :hahahah:
    Der Flug kann ja heiter werden :lachroll: :lachroll: :lachroll:
    noch 62 1/2 Stunden...wenn ich mich nicht irre :sgenau:
    Schönen Abend und Schiff ahoi :Boot1: :papierschiff: :matrose: :trrink1: :titanic:

    1997 AIDAcara WMM
    1998 AIDAcara ÖMM
    2003 AIDAvita Karibik
    2004 AIDAcara ÖMM
    2005 AIDAcara WMM
    2006 AIDAblu Kurztrip Kiel-HH
    2007 AIDAcara Transarabien
    2010 AIDAcara SOA
    2010 AIDAcara Transindien
    2012 AIDAvita Amazonas
    2013 AIDAcara Südamerika 3
    2013 AIDAcara Südamerika 4
    2015 AIDAvita Adria
    2015 AIDApur (Stella)
    2017 AIDAbella (CiaoBella)
    2018 AIDAcara Winter im hohen Norden
    2018 AIDAaura Perlen der Ostsee

    2019 AIDAvita Indonesien/Australien

    2021 AIDAsol Winterpause Karibik

    2022 AIDAluna Highlights am Polarkreis

    2022 AIDAmar Weltreise

    2023 AIDAaura Island/Grönland

  • mateuof


    Ob Cocktail oder Weizenbier, die erste Begegnung war ja ganz lustig in der Skybar.


    uhufisch


    Diese Begegnung haben wir beide leider verpasst :traurig:


    Wir holen einfach alles nach :sgenau:

    Einmal editiert, zuletzt von Neptunia_11 ()

  • hallo an alle, die schon gepackt haben:


    wir haben während der ganzen Tour keine Strickjacke gebraucht , nur bei Hin- u. Rückreise in Deutschland !! Regenjacke ist empfehlenswert, aber der Regen ist warm !!!!!!


    Liebe Grüße


    genießt Eure Reise (würde sofort nochmal mitfahren...) :bye1: :abschied:


    Gerlinde

    20 tolle Reisen mit AIDA , von CARA bis COSMA :Boot1:

    2 Reisen mit Mein Schiff (6 + 2)


    in Bayern daheim , in der Welt zuhause ......








  • @ arantxa
    "Ich habe das gerade noch mal verinnerlicht!! Um in den Hindutempel zu kommen sollten wir keine kurzen Hosen und nicht ärmellos kommen! Man kann ein Tuch mitbringen, welches man für die kurze Zeit umschlingen kann!!!!!!!!!!"


    Wie sieht es denn mit Shorts aus, die die Knie bedecken? Oder darf generell kein nacktes behaartes Männerbein zu sehen sein!? :gruebel: :verzweifelt:
    Gruß
    Chris

  • Hallo zusammen,


    bald ist für euch :abfahrt: :Boot1: :Boot1:
    Wir wünschen euch eine tolle Reise und bringt für uns die Vita gut nach Manaus :titanic: ..und ....lasst was übrig :trrink1: :trrink1: :lachzwink:
    LG

  • Hallo MHP,


    danke für die lieben Wünsche, wir werden Euch den Rettungsring :schwimmen: übrig lassen,


    damit könnt Ihr dann nach Hause schwimmen!! :lol1:


    Euch wünsche ich nach uns eine :matrose: erholsame Reise zurück in die Heimat!!! :daumen:


    LG arantxa :lachroll: :jump:

    1997 Hurtigr.Polarlys Bergen-Kirkenes-Bergen
    2000 Hurtigr.Rich.With Bergen-Tromsoe i.Winter
    2007 CaraöMm,AurawMm.
    2009 AuraKaribik
    2010 DivaDubai,BellaMallorca/Kanaren
    2011 DivaDubai,DivaöMm, BluRotes Meer
    2012 VitaKaribik/Amazonas,SolKanaren/Madeira
    2013 CaraKanaren/Kap Verden,DivaSüd OA,DivaöMm
    2014 BluKanaren,AuraAdria,BellaTransamerika
    2015 DivaSharm El S./Malle,StellaöMm,SolKanaren,MarTranskaribik
    2016 AuraDubai-Indien,Flussf.Wolga,StellaTrans.Malle-Dubai
    2017 AurawMm,PrimaMetropolen
    2018 1xVita usw.

  • Hallo alle zusammen ,


    jetzt ist auch mein Koffer endlich gepackt und gleich mache ich mich auf den Weg nach Frankfurt . Ich werde heute Abend schön in Ruhe einchecken und mich dann morgen früh von Hotel zum Flughafen shutteln lassen.


    Ich wünsche Euch allen einen guten Flug und freue mich schon riesig Euch kennenzulernen :jump: .


    Bis ganz bald auf der schönen Vita LG Bianka

    12/04 Aura - Mittelamerika; 02/05 Vita - Karibik; 05/05 Vita - WMM; 12/05 Cara - WMM; 02/06 Vita - Karibik; 06/06 Vita - WMM; 05/07 Aura - Kurzreise Ostsee; 10/07 Aura - WMM; 10/08 Cara - WMM; 03/09 Vita - Karibik; 09/09 Aura Nordamerika; 09/10 Cara - Kurzreise Ostsee; 02/11 - Aura-SOA; 03/12 - Vita-Amazonas; 06/12- Vita WMM; 01/14 Cara -Südamerika; 08/14 Aura - Adria; 11/14 Aura - Orient/Indien; 03/15 Vita - USA/Karibik; 11/15 Mar - Transkaribik, 02/16 Diva - Karibik; 11/16 Bella - Transasien; 01/18 Aura-Indischer Ozean; 09/19 Diva - Warnemünde - New York; 11/19 Vita - Singapur & Indonesien, 08/23 Aura-Grönland

  • arantxa und ihre mitreisenden


    Bitte laßt uns die inge und den mathias heil :kiss: , passt schön auf, dass die inge nicht von irgendeinem "wilden" eingefangen wird :pirat: oder das die pyranias über sie herfallen :erschrecken: , sie springt nämlich mit vorliebe im t-shirt in die fluten vom bootsrand aus, natürlich!..... :schwimmen: ..............unvermittelt! :titanic:


    wir wünschen euch eine unvergessliche reise und viel spass- aber das ist mit inge und mathias schon mitgebucht worden. :jump:


    kleiner tipp: den mathias vom "nageln" abhalten.............................gell inge :hahahah:


    und die inge nicht mit zum bingo nehmen- die räumt da gern mal ab........................ :lol1: .


    gruß


    babs :sport1:

  • Gerlinde Danke für die vielen tollen Infos, wir berichten dann auch mal von unseren Erlebnissen :-))
    @ an alle anderen: jetzt gehts endlich los.....habe meine neu geschoppten Sachen im Koffer aber noch nicht gewogen Überraschung!!!
    Letzter Putz im Haus dann Duschen.....und dann.. nur noch einmal einschlafen.......
    LOS GEHTS JAAAAAAAAAAAAAAAA

    bis morgen !!!! hört sich gut an... :tanzgott: :abfahrt: :Boot1: :gitarre: :hunger: :trrink1:

    Aida Cara Südostasien März 2010
    Aida Vita Karibik Amazonas März 2012
    Aida blu Orient Januar 2013
    Aida Aura Karibik März 2013
    Aida Cara Transbrasilien März 2014.
    AIDa Bella Kurzreise Ostsee Mai 2014

  • Morgen um diese Zeit sind wir schon fast daaaaahhhhaaa und können die Sommersachen nutzen, endlich warm. Freu mich auf Euch :matrose:

  • Sooo Koffer sind gepackt, gleich gehts mit dem Zug nach Frankfurt und abwarten und Kaffee trinken ist angesagt! Dann mit dem Flieger nach Madrid und wieder warten und Kaffee trinken :gruebel: :verzweifelt: und schließlich dann wieder in den Flieger und anschließend aufs Schiffchen! :zungeraus:
    Bis später


    Gruß
    Alex und Chris

  • Halloooo Baaaabs, :hahahah:


    diesmal werd ich wohl acht geben, und nicht mit T-Shirt in´s :hahaha: Wasser gehen!!


    Das macht man auch nur ein Mal :lol1:


    Wenn Mathias nageln geht, geh ich shoppen!!!


    Ich hoffe Euch versprechen zu können, dass wir die nächste Fahrt :sdafuer: wieder together machen :daumen:


    @ alle meine Urlaubsgeplagtenmitreisenden, inzwischen sind die Trollys gepackt, hab nichts mehr raus geholt, alles hat gapasst!


    Wahnsinn einer 17,5 kg,(natürlich meiner) Mathias seiner 14,5 kg, das versteht kein Mensch :gruebel:


    So langsam werd ich mich dann hier verabschieden und freue mich auf all die neuen Gesichter :zwinker:


    Ab 8.00 Uhr wird im Düsseldorfer Flughafen zu sechst eine :trrink1: Begrüßung gefeiert!!! :wiegeil:


    Bis zum :abfahrt: sail away :Boot1: in der Nähe :tanzgott: oder an der Poolbar :stossen:


    LG Inge :bye1: :matrose:

    1997 Hurtigr.Polarlys Bergen-Kirkenes-Bergen
    2000 Hurtigr.Rich.With Bergen-Tromsoe i.Winter
    2007 CaraöMm,AurawMm.
    2009 AuraKaribik
    2010 DivaDubai,BellaMallorca/Kanaren
    2011 DivaDubai,DivaöMm, BluRotes Meer
    2012 VitaKaribik/Amazonas,SolKanaren/Madeira
    2013 CaraKanaren/Kap Verden,DivaSüd OA,DivaöMm
    2014 BluKanaren,AuraAdria,BellaTransamerika
    2015 DivaSharm El S./Malle,StellaöMm,SolKanaren,MarTranskaribik
    2016 AuraDubai-Indien,Flussf.Wolga,StellaTrans.Malle-Dubai
    2017 AurawMm,PrimaMetropolen
    2018 1xVita usw.

  • 1997 Hurtigr.Polarlys Bergen-Kirkenes-Bergen
    2000 Hurtigr.Rich.With Bergen-Tromsoe i.Winter
    2007 CaraöMm,AurawMm.
    2009 AuraKaribik
    2010 DivaDubai,BellaMallorca/Kanaren
    2011 DivaDubai,DivaöMm, BluRotes Meer
    2012 VitaKaribik/Amazonas,SolKanaren/Madeira
    2013 CaraKanaren/Kap Verden,DivaSüd OA,DivaöMm
    2014 BluKanaren,AuraAdria,BellaTransamerika
    2015 DivaSharm El S./Malle,StellaöMm,SolKanaren,MarTranskaribik
    2016 AuraDubai-Indien,Flussf.Wolga,StellaTrans.Malle-Dubai
    2017 AurawMm,PrimaMetropolen
    2018 1xVita usw.

  • Von wegen letztes Wort, das kann ich auch,


    Ist die Wäsche schon gewaschen? Alles wieder sauber in Schrank? Naja, das dauert vielleicht noch etwas.
    Ansonsten sind alle heil wieder zu Hause angekommen? Das hoffe ich doch.
    Vielleicht sieht man sich wieder mal auf AIDA, wir würden uns freuen.


    Alles Gute und liebe Grüße
    Berti und Hanne