10.02.2012 - 24.02.2012

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.


  • Alle, Jürgen aus dem Forum 04.02., wünscht euch am 10.02. einen guten und stressfreien Flug. Wir freuen uns auf euch. Mit Jolea habt ihr einen treuen Forumbetreuer. Passt gut auf sie auf, unterstützt sie und lasst sie nicht hängen. Bis bald :bye1:

    GLG Jürgen

    1 x Cunard Countess - 24 x AIDA - 6 x Mein Schiff

    cf89fdaca3db8eaf27d198300700a0f9097f47fe



  • Danke Jürgen! Und Jaaaa, zum Glück haben wir Jolea :)



    Aber jetzt ist ruhig geworden hier? Sind alle so aufregt oder packt ihr schon?... Bis bald, GLG Karin und Family :swiss:

    90/5 MS Odysseus MM 08/2 Grand Princess Kar.
    09/4 Costa Magica MM etc. 09/11 MS Swiss Emerald Rhein
    10/2 Gr. Princess Karibik 10/4 ML Regent Nil
    11/2 AIDAaura Asien 12/2 AIDAluna Karibik
    12/3 Costa Favolosa Emirate 12/9 AIDAdiva östl. MM
    13/7 Costa Luminosa Ostsee 13/11 AIDAdiva Emirate
    14/2 AIDAbella Karibik 14/9 Oasis of the Seas MM
    15/1 Oasis of the Seas Karibik 15/6 AidaVita Adria
    15/9 MSC Preziosa MM 15/10 MeinSchiff 4 Kapverden, Dakar, Kanaren
    15/11 Amadeus Princess Rhein 16/2 Celebrity Equinox Karibik
    16/6 AIDAstella MM 16/11 MSC Sinfonia Südafrika Mozambik
    17/6 Mein Schiff 5 MM


  • Jooo.. ist reichlich ruhig hier geworden. Ich habe heute schon mal meine Urlaubswäsche sortiert und noch einiges gebügelt. Morgen werden die Koffer aus dem Keller geholt und dann wird schon mal probegepackt.
    Unsere Vorhut legt gleich von Trinidad ab :titanic:


    Langsam werde ich auch nervös!! Warum eigentlich??? Wahrscheinlich die Vorfreude. Besonders wenn man zum Fenster rausschaut und man sieht den Schnee leise rieseln....


    Steht das jetzt fest mit dem Treffen nach dem Auslaufen, so ca. gegen 20:30 Uhr an der Oceanbar :trrink1: oder habe ich etwas überlesen?? Ich hoffe dort ist Rauchen erlaubt... bin leider noch eine von den immer weniger werdenden Rauchenden :lol1:


    Wünsche Euch noch allen einen schönen Sonntagabend


    LG
    Angelika

  • Herzliche Grüße an alle Barbados-Aufsteiger vom 1. Seetag auf der Luna. It's Showtime..... Manu 137, wallwi2, Sonny52, Nicegirl, Nordberliner + Helanie.


    Gesendet von meinem GT-I9100

  • ... aber ein ein Ende in Sicht :pirat: :pirat: :pirat:



    Hoffentlich bekommen wir keinen Schock, bei 50 Grad Temperaturunterschied :zungeraus: !!!



    Aber ein schöner kalter Wintertag hat doch auch was, wir freuen uns, dass wir vor unserer Haustüre Schlittschuh laufen können auf unserem tollen Teich und genießen die letzten Tage im Eisbunker Deutschland noch so richtig :lol1:



    Auch ich werde heute schon mal die Sachen sichten und die Koffer entstauben, damit mich der Donnerstag nicht plötzlich überrascht :hahahah:



    @ Manu 137, wallwi2, Sonny52, Nicegirl, Nordberliner + Helanie



    Let´s Party, wir sind schon fast auf´m Weg zu euch...







    Liebe Grüße an Alle
    Andrea :matrose:

  • Hallo Ihr Lieben - falls ich vor lauter Aufregung und Packen :zwinker: nicht mehr dazu komme, mich hier zu melden - ich wünsche Euch allen einen guten Flug und freue mich, Euch alle bald zu sehen! Liebe Grüsse aus der :swiss: , Karin

    90/5 MS Odysseus MM 08/2 Grand Princess Kar.
    09/4 Costa Magica MM etc. 09/11 MS Swiss Emerald Rhein
    10/2 Gr. Princess Karibik 10/4 ML Regent Nil
    11/2 AIDAaura Asien 12/2 AIDAluna Karibik
    12/3 Costa Favolosa Emirate 12/9 AIDAdiva östl. MM
    13/7 Costa Luminosa Ostsee 13/11 AIDAdiva Emirate
    14/2 AIDAbella Karibik 14/9 Oasis of the Seas MM
    15/1 Oasis of the Seas Karibik 15/6 AidaVita Adria
    15/9 MSC Preziosa MM 15/10 MeinSchiff 4 Kapverden, Dakar, Kanaren
    15/11 Amadeus Princess Rhein 16/2 Celebrity Equinox Karibik
    16/6 AIDAstella MM 16/11 MSC Sinfonia Südafrika Mozambik
    17/6 Mein Schiff 5 MM

  • @ alle


    Die SNRÜ findet also, wie schon vermutet, gegen 19.30 Uhr vor dem Ablegen statt.
    Gegen 20.00 Uhr heißt es dann "Leinen los" und wir werden uns dazu an der Ocean-Bar einfinden.


    Wäre schön, wenn Ihr auch kommen würdet.


    Nach einem Begrüßungsdrink bleibt dann immer noch genug Zeit, vor der hoffentlich stattfindenden Pooparty einen Happen zu Essen.


    Bald sind wir in der Wärme !


    Freue mich auf Euch.


    Wer ab FRA fliegt, sollte vor dem Boarding auf zwei Trolleys achten (Micky Mouse + Lufthansa). Dann habt Ihr Petra und mich schon gefunden.


    Beste Grüsse aus dem Gefrierfach


    panhead

    Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen.
    Lucius Annaeus Seneca (4 v.Chr. - 65 n.Chr.)


    d19437e5cf53e547f2bd64655edb4c3c7717bd18

    14 Tage Orient ab Dubai :abfahrt: :bye1:

  • Hallo Allerseits,


    so wie ich das jetzt von panhead gelesen habe, ist das Treffen zum Auslaufen an der Ocean-Bar :trrink1: ?? Ich dachte danach!!?? Aber ist ja auch wurscht, wir werden uns schon treffen. panhead.. habt ihr auch diese Käppis???? Wäre ja dann für diejenigen, die so ein Dingen nicht haben, gut zu finden.


    Jetzt noch 3x schlafen und dann :abfahrt: !!


    Liebe Grüße an Alle
    Angelika

  • Hallo Angelika,


    na klar haben wir die Käppis auf. Und das wohl auch schon am Flughafen.


    Wir werden uns schon alle nicht verpassen.
    Jedenfalls die nicht, die wirklich Interesse haben, supernette Leute kennenzulernen. :meinung:
    Freue mich schon auf die erste Poolparty :pirat: :trrink1: :tanzgott:
    Na denn bis übermorgen


    panhead

    Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen.
    Lucius Annaeus Seneca (4 v.Chr. - 65 n.Chr.)


    d19437e5cf53e547f2bd64655edb4c3c7717bd18

    14 Tage Orient ab Dubai :abfahrt: :bye1:

  • Jolea :lol1::herzanherz::lol1:

    schon heute geht´s ja nun endlich für euch los :wiegeil:
    wir wären nur allzu gerne wieder dabei, wenn du und deine Family durch die Karibik schippern :pirat:
    aber wir konnten´s ja nicht mehr abwarten und haben schon mal die Vortur gemacht :foto::hunger::gitarre::stossen:
    deshalb müssen wir jetzt hier in der Kälte die Stellung halten :crazy:
    können daher eure Reise leider nur im Netz mitverfolgen :matrose:
    statt mit euch in sternenklarer karibischer Nacht 1, 2, 3.... Cocktail´s zu schlürfen :trrink1::traurig:


    Lasst es euch gut gehen unter karibischer Sonne :sport1: geniesst die wunderschönen Inseln und Strände :zufrieden:
    und mixt im CW einen für uns mit :trrink1::trrink1: in Gedanken sind wir mit dabei :hahahah:
    Wir sehen uns am 25. in Frankfurt :lol1: und freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen :slove:


    @all
    auch allen Mitreisenden wünschen wir natürlich eine unvergessliche Reise mit viel Sonnenschein :titanic:
    und passt :sbitte: schön auf Jolea auf :jump:



    Sonnige Grüße von
    Engelchen1 :ciao:

    <3 Vita Karibik 02/08 <3 Diva WMM 05/08
    <3 Diva Dubai 02/09 <3 Cara Norw. 05/09 <3 Diva Transarabien 11/09
    <3 Vita Karibik 02/10
    <3 Vita Karibik 02/11
    <3 Luna Karibik 01/12 <3 Cara Norw. 05/12 <3 Blu Transarabien 11/12
    <3 Luna TA 03/13 <3 Sol Nordeuropa 11/13
    <3 Aura Adria 05/14 <3 Cara NOK 09/14
    <3 Mar Westeuropa 02/15 <3 Luna Nordeuropa 04/15 <3 Sol Kanaren 11/15
    <3 Mar TA 02/16 <3 Prima 23-25.04/16 <3 Aura Pur 04/16 <3 Stella Dubai 11/16
    <3 Bella SOA 03/17 <3 Luna Karibik 11/17
    <3 Aura Mauritius-Venedig 2/18 <3 Diva Ostsee 2, 05/18 <3 Mar Metropolen1, 11/18
    <3 Blu Mauritius 3, 01/19

    .......comming soon :loveyou: Mira Südafrika-Mallorca 03/20, Nova Malle-Malle 04/20, Vita Westeuropa 05/20

  • Danke, Danke, Danke...



    Melde mich jetzt ab und wünsche allen eine gute Anreise!


    Bis Freitag auf der Luna!!! :pirat: :pirat: :pirat:




    Liebe Grüße Andrea
    :matrose: :matrose: :matrose:




    @ Engelchen :kiss: :kiss: :kiss:

  • Hallihallo, bin auf auf dem Sprung nach München - eine Frage noch, müssen die Aida-Kofferkleber schon vor dem Flug an den Koffer??? Liebe Grüsse und bis bald :) Karin

    90/5 MS Odysseus MM 08/2 Grand Princess Kar.
    09/4 Costa Magica MM etc. 09/11 MS Swiss Emerald Rhein
    10/2 Gr. Princess Karibik 10/4 ML Regent Nil
    11/2 AIDAaura Asien 12/2 AIDAluna Karibik
    12/3 Costa Favolosa Emirate 12/9 AIDAdiva östl. MM
    13/7 Costa Luminosa Ostsee 13/11 AIDAdiva Emirate
    14/2 AIDAbella Karibik 14/9 Oasis of the Seas MM
    15/1 Oasis of the Seas Karibik 15/6 AidaVita Adria
    15/9 MSC Preziosa MM 15/10 MeinSchiff 4 Kapverden, Dakar, Kanaren
    15/11 Amadeus Princess Rhein 16/2 Celebrity Equinox Karibik
    16/6 AIDAstella MM 16/11 MSC Sinfonia Südafrika Mozambik
    17/6 Mein Schiff 5 MM

  • ... dann wünsche ich Euch allen eine entspannte Anreise :bye1: und schon mal 8 wundervolle Urlaubstage auf der Luna :Boot1: , bis wir uns zu Euch gesellen! Macht ordentlich :foto::pirat::gitarre::tanzgott: und lasst Euch :trrink1: und :hunger: schmecken.


    Wäre schön, Euch auch bei unserem Forumstreffen am 18.02. in der Oceanbar zu sehen. :sdafuer:


    Viele Grüße! :ciao:
    Elisabeth

    6efe68e0b91e381cad4287822561afa000ffec93

  • Hallo Ihr Lieben,


    "wir Frankfurter" haben von der Condor eine kleine Urlaubs-Verlängerung erhalten...
    Eine Dreiviertel Stunde nach dem Start teilte uns der Kapitän mit, dass er umdrehen müsse, da eine Klimaanlage ausgefallen sei.
    Die Stewardessen sahen recht unentspannt aus...
    Glücklich auf Barbados gelandet wurden wir nach ewiger Wartezeit in Hotels verfrachtet und hatten damit eine kleine Land-Verlängerung...


    Der Flieger macht gerade eine Testrunde und dann geht es hoffentlich endlich nach Hause!

  • OH NEIN! Ihr Armen! :titanic: Nachdem endlich mal alle im Flieger waren - denn es kamen immer noch Horden von Condor FRA als wir kurz vor dem Boarding waren :) - standen anscheinend im Stau und am Check - In! Ich hoffe Ihr seid inzwischen auch mal zu Hause???? Wir hatten nur etwas Verspätung, weil die US Navy uns spontan umgeleitet hat wegen Manöver :) GLG Karin und Family

    90/5 MS Odysseus MM 08/2 Grand Princess Kar.
    09/4 Costa Magica MM etc. 09/11 MS Swiss Emerald Rhein
    10/2 Gr. Princess Karibik 10/4 ML Regent Nil
    11/2 AIDAaura Asien 12/2 AIDAluna Karibik
    12/3 Costa Favolosa Emirate 12/9 AIDAdiva östl. MM
    13/7 Costa Luminosa Ostsee 13/11 AIDAdiva Emirate
    14/2 AIDAbella Karibik 14/9 Oasis of the Seas MM
    15/1 Oasis of the Seas Karibik 15/6 AidaVita Adria
    15/9 MSC Preziosa MM 15/10 MeinSchiff 4 Kapverden, Dakar, Kanaren
    15/11 Amadeus Princess Rhein 16/2 Celebrity Equinox Karibik
    16/6 AIDAstella MM 16/11 MSC Sinfonia Südafrika Mozambik
    17/6 Mein Schiff 5 MM

  • Hallo,



    wir haben die Frankfurter noch am Flughafen getroffen, hoffe ihr seit mittlerweile zu Hause.


    Wir sind ja individuell über Manchster nach Frankfurt geflogen.


    Es war eine tolle Reise und ein perfekter Urlaub.


    Wir werden auf jeden Fall eine 2. Aida Reise planen ....