Miami / USA

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo Mavericks 110
    Wo starten diese Duck Tours,wie kommt Mann dahin?
    Der Tip hört sich gut an,wir sind vom 26.2 bis 8.3. auf der Vita und wollen am 27. auf eigne Faust los

  • Hallo, wir werden schon zwei Tage früher in Miami sein, hat jemand von euch Erfahrungen mit get your Guide Tours? Wir überlegen mit denen den everglades Ausflug zu machen.
    LG

  • Hallo, wir werden schon zwei Tage früher in Miami sein, hat jemand von euch Erfahrungen mit get your Guide Tours? Wir überlegen mit denen den everglades Ausflug zu machen.
    LG


    Wir sind Montag von der Vita zurück gekommen und waren auch 2 Tage vorher in Miami. Hatten auch einen Ausflug in die Everglades mit GetYourGuide gebucht. Der wurde ca 4 Tage vorher storniert. Haben dann über VIATOR gebucht . Hat alles bestens geklappt.

    blu Kanaren1/07

    diva Kan4/08

    cara Westeuropa9/09

    luna Karibik11/10
    MS1 öMM5/11

    MS1 Kan12/11
    blu RotesMeer4/12

    MS2 Orient12/12
    MS2 Adria5/13

    luna Norwegen8/13
    diva Orient1/14

    vita Kurzreise wMM6/14
    bella Amerika10/14

    vita Karibik1/15
    luna Nordeuropa4/15

    sol Metropolen5/15
    MS3 öMM10/15

    stella Orient2/16
    sol Kan4/16

    MS1 Asien11/16
    vita KaribikMiami2/17

    MS2 Adria5/17
    MS4 Kan9/17

    sol Kan1/18
    MS2 Adria5/18

    MS4 Orient12/18
    diva Transatlantik3/19

    MS <3 östlMM9/19

    MS <3 Kan1/20

    ThomasHardy Rhein8/20

    MS1 Blaue Reise10/20

    sol AHOI Tour6/21

    MS1 Norwegen9/21
    MS1 Norwegen5/22

    ThomasHardy Donau9/22

    MS <3 Kan/Kapv1/23

    stella westlMM4/23

    mar Ostsee9/23

    cosma Kan4/24

    Amera Fjorde6/24

    Amina Holland9/24

    MS5 Kan1/25

    MS4 Palma-Antalya 10/25

    dd1cb9fcd128939d044c0ba201ad43918d15c9e9

    428817abbd4cf2c80c6e16b7ca1644a40f4960a9

    8a2d3e2c008d0e856f3d21d92e6f32bcd52e6f8a

  • Hallo zusammen,


    falls noch jemand auf der Suche nach einem Anbieter für eine Everglades Tour ist, ich habe gesehen, dass Islandqueencruises im Moment die Tour anstatt für 55$, nur für 35$ anbietet. Hört sich für mich im großen und ganzen sehr änhlich der Tour an, die AIDA auch anbietet. Start und Ende ist am Bayside Market. Hier kurze Infos von der Anbieter Seite:


    - Die Abholung vom Bayside Marketplace erfolgt ungefähr um 10:00 Uhr. Sie werden um 14:00 Uhr wieder zum Bayside Marketplace zurückgebracht.
    - Der Abholungsstandort ist der Pier 5-Parkplatz zwischen der American Airlines Arena und dem Restaurant Los Ranchos im nördlichen Teil des Bayside Marketplaces.
    - Die Fahrtzeit von Bayside zu den Everglades beträgt je nach Verkehrsdichte circa fünfundvierzig (45) Minuten bis zu einer (1) Stunde.

    - Die Everglades Bootstour beträgt eine (1) Stunde – eine halbstündige (½) Pause für Mittagessen ist vorgesehen – und die Rückfahrt zu Bayside dann dauert wiederum je nach Verkehrsdichte weitere fünfundvierzig (45) Minuten bis zu einer (1) Stunde.



    hier der link zur Internet Seite (englisch):
    http://islandqueencruises.com/…r_with_transportation.htm



    Tourbeschreibung gibts auch in Deutsch, da wird dann aber erst bei der Datumauswahl ersichtlich, dass es 20$ billiger ist ;)
    http://de.islandqueencruises.c…des-tour-mit-abholung.htm



    VG

  • Hallo zusammen,


    falls noch jemand auf der Suche nach einem Anbieter für eine Everglades Tour ist, ich habe gesehen, dass Islandqueencruises im Moment die Tour anstatt für 55$, nur für 35$ anbietet. Hört sich für mich im großen und ganzen sehr änhlich der Tour an, die AIDA auch anbietet. Start und Ende ist am Bayside Market. Hier kurze Infos von der Anbieter Seite:


    - Die Abholung vom Bayside Marketplace erfolgt ungefähr um 10:00 Uhr. Sie werden um 14:00 Uhr wieder zum Bayside Marketplace zurückgebracht.
    - Der Abholungsstandort ist der Pier 5-Parkplatz zwischen der American Airlines Arena und dem Restaurant Los Ranchos im nördlichen Teil des Bayside Marketplaces.
    - Die Fahrtzeit von Bayside zu den Everglades beträgt je nach Verkehrsdichte circa fünfundvierzig (45) Minuten bis zu einer (1) Stunde.

    - Die Everglades Bootstour beträgt eine (1) Stunde – eine halbstündige (½) Pause für Mittagessen ist vorgesehen – und die Rückfahrt zu Bayside dann dauert wiederum je nach Verkehrsdichte weitere fünfundvierzig (45) Minuten bis zu einer (1) Stunde.



    hier der link zur Internet Seite (englisch):
    http://islandqueencruises.com/…r_with_transportation.htm



    Tourbeschreibung gibts auch in Deutsch, da wird dann aber erst bei der Datumauswahl ersichtlich, dass es 20$ billiger ist ;)
    http://de.islandqueencruises.c…des-tour-mit-abholung.htm



    VG

  • Hallo Birgit,


    das wird bestimmt klappen. Kendall liegt ja auch sehr günstig für Eure geplanten Ausflüge. Ich würde Euch empfehlen, weiter als Key Largo zu fahren, wenn Ihr den Overseas Highway so richtig genießen möchtet.



    LG Simone

  • Hallo. Bitte bedenkt bei privat organisierten Everglades-Ausflügen, wenn diese von der Bayside losgehen, dass für Euch Taxikosten aufkommen. Wir haben von der Bayside zum Schiff 12$ bezahlt (vita lag ziemlich hinten).

    :matrose: Viele Grüße Bianca :bye1::lachroll:


    d7e57dfa865d9b055b960a8c30d4693bb94e0caa

  • Was ist eigentlich das besondere an Key West und Key Largo?
    Ich lese das hier immer wieder, das einige planen dort von Miami aus hinzugehen.
    Blicke aber nicht so ganz durch wieso.

  • Key West ist einfach "anders", hübsche Häuser... etc. Ausserdem liegt es schon fast in der Karibik nah an Kuba. Viele wollen einfach "den südlichsten" Punkt und das Ende der Strasse erleben.
    Die Fahrt über die Keys mit den endlosen Brücken hat auch was von "der Weg ist das Ziel" und für andere ist es einfach eine ewig lange Autofahrt, um endlich "unten" anzukommen. Mit mehr Zeit kann man natürlich Pausen machen, es gibt schöne Strände, ein Schildkrötenhospital uvm.

  • Lieben Dank für die Infos.
    Key West ist für uns für die paar Tage vorher eh zu weit. Und Mietwagen möchte mein Liebster in Amerika nicht fahren und ich noch weniger...
    Was ist mit Key Largo - was ist hier das Besondere?

  • Eigentlich nichts, außer man möchte von dort aus tauchen gehen. Ansonsten kann man sich den Weg nach Key Largo sparen, wenn man nicht nach Key West fahren möchte.

  • Hi wir würden in Miami gerne eine Bootsrundfahrt machen. Wie ich gesehen habe starten viele Boote direkt vom Bayside Market abfahren. Hat jmd. Schon Erfahrungen mit solchen Touren? Kennt jmd. Einen guten Anbieter der das ganze auch auf Deutsch anbietet?


    Danke vorab und Gruß

  • Dort starten die Touren, ja, Deutsch wurde nicht angeboten, nur Englisch und Spanisch.


    Die "Millionärstour" zu den Inseln der Reichen und die Speedboottour sind die beliebtesten.


    Fotos unserer Mill.tour http://blog.josterlausi.com/?p=5525
    Ticket kann man mit dem Hoponoff Ticket mitkaufen, dann ist es billiger oder direkt vor Ort, knapp 30$. Völlig überteuert meiner Meinung nach.


    Speedboat ca. 35$, das sah von aussen sehr lustig aus.


    Ausserdem gibt es ein Wassertaxi nach Miami Beach um 10$ pro Strecke.

  • Wir haben im Januar die Speedboat Tour in Miami gemacht.


    http://www.thrillermiami.com/


    Start ist von Bayside Marketplace aus. Wir hatten im voraus keine Tickets reserviert. Man kann auch hingehen und nachfragen. Freie Plätze gab es immer noch. Kosten 36$/Person. Die Fahrt dauerte ca. 50 min und hat sehr viel Spaß gemacht. Es ging aus dem Hafen hinaus an den Häusern der Reichen und Schönen vorbei und auch zum Miami Beach. Natürlich mit viel lauter Musik. Erklärungen zur Umgebung und wem welches Haus gehört, gab es auch, in englisch.


    Wir haben es nicht bereut diesen Bootsausflug zu machen. ^^

    Gib jedem Tag die Chance,
    der schönste deines Lebens zu werden. ^^
    Mark Twain

  • falscher thread für meine Frage - sorry

    :papierschiff: 05/11 Norwegian Epic - westliches Mittelmeer
    :papierschiff: 03/13 Norwegian Spirit - Kanarische Inseln
    :papierschiff: 05/14 AIDAmar - Rund um Westeuropa
    :papierschiff: 03/15 Color Magic - Kiel - Oslo, ein Konzert und zurück :gitarre:
    :papierschiff: 05/15 Norwegian Getaway - östliche Karibik
    :papierschiff: 06/16 AIDAprima - Metropolenroute
    :papierschiff: 05/17 AIDAsol - Norwegische Fjorde
    :papierschiff: 03/18 AIDAperla - von Barcelona nach Hamburg

    :papierschiff:03/19 Color Fantasy - Kiel - Oslo

    :papierschiff:10/19 Mein Schiff 3 - Mittelmeer mit Barcelona...ähhh Ibiza statt Barcelona

    :papierschiff:01/20 Color Line - Kiel - Oslo

    :papierschiff:08/21 AIDAbella - Skandinavische Städte - wohl eher nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von tanjatd80 ()

  • wir sind im Mai in Miami unterwegs......
    weiss jemand aktuell, was ein Taxi vom Flughafen nach Miami Beach kostet, oder ein Shuttle? Wir überlegen noch, was günstiger ist, den Mietwagen von Flughafen mitzunehmen, und die Parkgebühren am Hotel in Miami Beach zu zahlen, oder den Wagen am nächsten Tag im Stadtbüro abzuholen.....was vom Hotel wohl sehr gut zu Fuss zu erreichen wäre..... :frage1:

    :papierschiff: 05/11 Norwegian Epic - westliches Mittelmeer
    :papierschiff: 03/13 Norwegian Spirit - Kanarische Inseln
    :papierschiff: 05/14 AIDAmar - Rund um Westeuropa
    :papierschiff: 03/15 Color Magic - Kiel - Oslo, ein Konzert und zurück :gitarre:
    :papierschiff: 05/15 Norwegian Getaway - östliche Karibik
    :papierschiff: 06/16 AIDAprima - Metropolenroute
    :papierschiff: 05/17 AIDAsol - Norwegische Fjorde
    :papierschiff: 03/18 AIDAperla - von Barcelona nach Hamburg

    :papierschiff:03/19 Color Fantasy - Kiel - Oslo

    :papierschiff:10/19 Mein Schiff 3 - Mittelmeer mit Barcelona...ähhh Ibiza statt Barcelona

    :papierschiff:01/20 Color Line - Kiel - Oslo

    :papierschiff:08/21 AIDAbella - Skandinavische Städte - wohl eher nicht.