AIDA Fans aus BAYERN???

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Ist eigentlich mal ein Aida Fan-Treffen im bayerischen Raum geplant?? Oder fanden bereits schon welche statt :frage1: :gitarre:

    11/07 DivaKanaren 10/08 DivaWMM 06/10 BellaWMM 10/10 LunaNordamerika 12/11 CaraSüdamerika
    10/13 MarW/ÖMM 10/14 CaraWEuropa 05/16 PrimaMetropolen
    11/17 MarUSAKaribik
    eed some cruise help?

  • Hi,
    wir sind aus Mittelfranken :hahahah: ,wir haben auch Interesse an ein Treffen;-)

  • clubschiff-profis.de
  • Wir sind Underfrangn, waren noch nie auf einem bayerischen AIDA-Treffen - wenn aber jemand eines anleiert sind wir bestimmt auch gerne dabei!
    Ansonsten treffen wir uns gerne immer mal mit guten Freunden die wir auf unseren AIDA-Touren gekennengelernt haben.


    Viele Grüße


    Andrea und Michael

    :Boot1:
    --------------------------------
    VITA Karibik 03, AURA Mittelmeer 07, BELLA Kanaren 08, VITA Mittelmeer 09, LUNA Nordamerika 10, MAR Nordeuropa 12,
    BLU Dubai 12, Disney Magic Mittelmeer 13, AURA Adria 14, SOL Westeuropa 15, BLU Mittelmeer 16, CARA Island & Grönland 17, PERLA Metropolen 18

  • In Berchtesgaden gab es im Januar 2009 das Alpenglühen.
    Wolfgang da warst Du doch auch dabei, oder schon vergessen?
    War echt megageil mit Seenotrettungübung an der Bar, Bobfahren, Weißwurstessen, Besuch einer Enzianbrennerei usw.
    Meine Frau und ich waren die einzigen Bayern dabei :wiegeil:


    Liebe Grüße


    Florian

  • In Berchtesgaden gab es im Januar 2009 das Alpenglühen.
    Wolfgang da warst Du doch auch dabei, oder schon vergessen?
    War echt megageil mit Seenotrettungübung an der Bar, Bobfahren, Weißwurstessen, Besuch einer Enzianbrennerei usw.
    Meine Frau und ich waren die einzigen Bayern dabei :wiegeil:


    Liebe Grüße


    Florian


    Hallo Florian,
    da sind wir mit dem Flieger angereist. :lol1:
    Gruß an Gaby.
    Wolfgang :schaem:


    Ps. Die Gegend um Frankfurt oder Mainz wäre auch Fans aus Unterfranken gut zu erreichen, sind so wie so schon einige dabei. :hahahah:

  • Hey,


    ist ja toll, dass die meisten Bayern Franken sind. :lol1:


    Komme aus Hof, in Bayern ganz oben. Ein Fantreffen wäre schon toll. Für mich und viele andere wäre natürlich Hof optimal. :stossen:


    Es dürften natürlich auch Bayern und andere „Ausländer“ nach Franken kommen. :thumbsup:


    Viele liebe Grüße an alle


    Tavlotor :bayern:

  • Es dürften natürlich auch Bayern und andere „Ausländer“ nach Franken kommen.

    Na vielen lieben Dank für die Einladung :hahahah:Wir sind nämlich heute zu den "Franken" gefahren, stellt Euch vor, wir haben dort sogar VERWANDTSCHAFT :lol1: Befinden uns hier grad in der Nähe von Forchheim, Adelsdorf, falls das kleine Käffchen :sport1: jemand kennt. Wir waren noch nie auf einem Aida Fans Treffen. Organisieren das immer nur die Fans oder hat das mit Aida selbst auch was zu tun? Hab nämlich keinen Plan, wie die Treffen so ablaufen, habs nur schon öfters gelesen! :gruebel:

    11/07 DivaKanaren 10/08 DivaWMM 06/10 BellaWMM 10/10 LunaNordamerika 12/11 CaraSüdamerika
    10/13 MarW/ÖMM 10/14 CaraWEuropa 05/16 PrimaMetropolen
    11/17 MarUSAKaribik
    eed some cruise help?

  • Treffen in Bayern.... da wär ich auch dabei :daumen: Aber vielleicht geht es ein bisserl mehr in der Mitte von Bayern?? Ich wohn doch soooo weit im Süden Bayerns.
    Leider wusste ich Anfang 2009 noch nichts von dem tollen Forum hier, sonst wär in Berchtesgaden vielleicht schon dabei gewesen.


    LG
    Susisorglos :bayern: aus Inzell, wo das "Bayern 3-Dorffest" stattfindet :tanzgott:

  • Susi


    ohja, aufs Bayern3-Dorffest werden wir heute wahrscheinlich auch gehen :daumen:

    AIDAcara: Östl. MM August 2007
    AIDAvita: Östl. MM August 2008
    AIDAcara: westl. MM März 2009
    AIDAbella: w. MM & Kanaren November 2009
    AIDAdiva: Orient Dez. 2010
    Costa Fortuna ab Venedig 04/11
    AIDAaura: Karibik Dez. 2011
    AIDAmar: Nordeuropa 1 09/2012
    AIDAvita: Amazonas 4 1/2013
    ....und seitdem viele weitere, auch bald das1x NCL

  • Katinchen :
    ich wünsche Inzell, dass ganz viele Leute kommen, dass Petrus ein Einsehen hat und die Regenwolken weit weit weg schiebt und dass es einfach ein ganz tolles Fest wird. Musikmäßig wird's eh der Hammer :thumbsup: und zum :hunger: und :stossen: gibt es auch jede Menge Allen Leuten die heute nach Inzell kommen, wünsche ich mega viel Spaß :sport1:
    Das war zwar jetzt :sot: aber ein bisserl Werbung darf schon sein, oder :lachzwink:
    LG
    Susi, die heute zu einem runden Geburtstag eingeladen ist und deshalb beim Dorffest nicht mitfeiern kann :traurig:
    :bayern:

  • clubschiff-profis.de