Beiträge von dieter

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    ja, ab Rostock-Hbf -steht für alle ein kostenloser Shuttle-Bus von 12.00 - 17.00 Uhr bereit! auch für Individual-Reisende
    Transfer ca. 40 Min. (siehe auch Information in den Reiseunterlagen Seite 7)
    Dieter

    Bei meiner letzten Reise mit der Cara im Februar / Südamerika sind meine Karten auch bis heute noch nicht angekommen.
    Habe sie auch an der Rezi angegeben. Ich glaube, daß sie nicht mehr ankommen. Wahrscheinlich sind sie in Rio irgendwo
    im Karneval verschwunden.
    Dieter

    Der 20. Beitrag und dieser Müll. Dieter hoffentlich müssen wir Dir auf einer evtl. AIDA Reise nicht begegnen. Aber das wird wohl nicht passieren, denn Du bist auf Malle am Ballermann :hahahah:


    von wegen "Müll" - Du hast meinen Beitrag überhaupt nicht kapiert! Ich möchte natürlich nicht das AIDA den Bach runter geht - aber es kann
    auch mal nicht immer alles 100%ig funktionieren - und am Ballermann werde ich nie landen - denn ich bin 100% AIDA-Fan und das genau seit 10 Jahren! (20.Tour!) Also kann es eben doch passieren, das Du mir auf einer AIDA begegnest (ich selber bin auf keinen Fall scharf drauf
    Dir zu begegnen)
    Dieter

    Tja, da sieht man mal wieder, wie anspruchsvoll und großkopfig einige "sogenannte Fans" werden!
    Alles soll möglichst 1000 prozentig funktionieren, Essen, Getränke usw. nach Möglichkeit der 1. Spitzenklasse sein,
    ABER auch noch super wenig kosten ! Für mich ein Trost - das solche Gäste am besten bald gar keine AIDA mehr buchen!
    Die sind bei Easy Cruises besser aufgehoben!!!
    Dieter

    Hallo!
    Habe am Dienstag auch meine Ostsee-Tour mit Vario entdeckt - leider war es zum Umbuchen zu spät - (47 Tage!!!!).
    somit leider 550,-- Euro zuviel bezahlt. Hätte ich gewartet, wäre vielleicht keine EK mehr frei gewesen.
    Habe bereits im Februar für nächstes Jahr aber wieder 2x Premium gebucht - (Mittelmeer u. Karibik mit Flüge) und auf Vario
    zu warten ist mir einfach zu riskant, auch wegen der Flüge - oder man bleibt gleich daheim!
    Lg.Dieter

    war im Februar mit der Cara in Brasilien - habe die Karten an der Rezi abgegeben und sie sind bis heute auch noch nicht angekommen. Sonst
    eigentlich immer - nur diesmal nicht - seltsam!
    Dieter

    Hallo!


    ich war im Mai 2008 auf der Aura , da gab es auf dem Weg v. Hamburg nach Norwegen auch einen 5 stündigen Stromausfall - die Aura


    dümpelte mitten in der Nordsee ! Es gab weder Licht in den Kabinen -noch gab es warmes Essen - noch Wasse, sämtliche Toiletten waren


    lahmgelegt. Nach ca. 5 Std. ging die Fahrt weiter - der Schaden war behoben - Es war irgendwas mit der Elektronik im Maschinenraum.


    Es konnten trotzdem alle Häfen angefahren werden, da der erste Hafen am letzten Tag erst angefahren wurde - so verschob sich die Route


    immer um einen Tag.



    Lg.Dieter

    Jaaaa, ich bin noch da!!! fliege am Samstag um 11.35 Uhr ab FFM - morgen ist letzter Arbeitstag - Freitag das lästige Koffer packen.


    Samstag um 4.30 Uhr gehts dann von daheim los. Hoffentlich verschlafe ich nicht !! vielleicht bleibe ich auch die


    kurze Nacht ganz auf.


    LG Dieter

    Hallo Bettina!


    Die Schrift in den Unterlagen ist wirklich!! kleiner geworden - und zwar erheblich -und ausserdem ist das Ticketheft jetzt superdünn


    BSP. der Schiffs-Voucher ist jetzt nur noch ein Viertel so groß! ebenso die Bustransfer Hafen-Schiff u.zck.


    Eine Lesebrille habe ich schon seit über 5 Jahre! Erst seit 4 Wochen habe ich schon wieder eine neue gebraucht.



    Lg. Dieter

    Hallo Martina, nachträglich auch von mir alles Gute zum Geburtstag!!


    heute sind meine Tickets für die Karibik eingetroffen !! HURRA!!! nur noch 3 Wochen!!


    aber die Unterlagen sind neuerdings in ganz winziger Schrift gedruckt - da braucht man glatt ne Lupe dazu.


    Naja , AIDA spart halt immer mehr .... was will man da machen.Hauptsache es wird wieder supergeile Reise.



    Lg.Dieter

    Hi Martina


    Doch!!! Die" Plätzchenbäcker" fahren eben schon noch mal mit AIDA!! (20.11.-4.12.10) und es wird bereits davor schon das meiste


    gebacken- mind. ca.300 Plätzchen werden es wahrscheinlich wieder werden. Mein Rekord waren mal 500 St. - die haben dann bis


    Ostern gereicht!.


    Lg.Dieter

    HI Martina,


    was - Du willst eigene Anreise auf die AIDA ? Das ist aber gefährlich!! Hatte mal eine ne nette Zahnärztin mit Tochter aus der Nähe Hannover kennengelernt, die ist auch eigens nach Palma angereist - Ihr Flug hatte aber Verspätung - und da war die AIDA weg!HAAAAHHHAA!Die ist dann in einer Nacht- und Nebelaktion per Polizeiboot mitten auf dem Meer auf das Schiff gebracht worden - natürlich mit wahnsinnig hohen Kosten!! haahaa !! Also mir ist das zu gefährlich - Hätte zu große Angst das Schiff zu verpassen!LGLg. Dieter

    JJ27800


    Hallo!


    Habe beide Touren schon gemacht - war letztes Jahr im November in Südostasien - war traumhaft schön und 14 Tage Sonnenschein. Der Unterschied ist, daß es in SOA viel kulturelles - wie Tempel und Pagoden - zu sehen giibt. Die Karibik hat halt schöne Strände und ist auch viel erholsamer als Asien. An Eurer Stelle würde ich - wenns möglich ist - beide Touren mal machen.


    Lg. Dieter