Moni: Ich packe immer Schichtklamotten ein, dann ist man auf der sicheren
Genau: das Zwiebelprinzip hilft da sehr. Je mehr man zunimmt, umso mehr zieht man aus. :hahahah:
Ihr habt Sorgen ![]()
Bald ist ![]()
LG Achim
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Moni: Ich packe immer Schichtklamotten ein, dann ist man auf der sicheren
Genau: das Zwiebelprinzip hilft da sehr. Je mehr man zunimmt, umso mehr zieht man aus. :hahahah:
Ihr habt Sorgen ![]()
Bald ist ![]()
LG Achim
Achim, Männer haben´s da immer etwas leichter mit!
Meiner packt grundsätzlich immer erst am Tag der Abreise, ich dagegen bin schon 1 Woche vorher am grübeln
Jetzt habe ich auch noch durch einen kleinen Unfall ein Handicup am Fuss, komme momentan nur in Flip- Flops.
Was mache ich dann mit meinen anderen 10 paar Schuhen, ich kann doch nicht ohne sie verreisen.....[Blockierte Grafik: http://smilie-land.de/t/w-z/weinen/weinen0022.gif]
Hoffentlich ist das bis nächste Woche zugeheilt!!
LG Moni
jayjay: Ach Moni, das tut mir sehr leid. Da bringen wir dann mal etwas Deko für die Flippflopps mit. Aber das kannst Du doch eigentlich viel besser.
design wishes ???
Laß Dein Männe mal packen, der friert ja eh nie. Kenn ich ja von meinem. Der läßt mich auch immer packen und meckert dann rum, wenn ich nicht das richtige eingepackt habe.
Und wenn Du zur Ladys Night in Flippflopps kommst, kommt Diedelmaus dann in High Heels, damit es sich wieder ausgleicht. :hahahah: :hahahah:
Gute Besserung!!
LG Achim
Und ich dachte immer es heißt, je mehr man zunimmt, um so mehr zieht man an :hahahah:
Achim: In der Tat haben wir solche Sorgen :lachzwink
Moni: Ach gute Besserung, das ist ja blöde. Meine Schuhfrage habe ich schon überlegt und entschieden
. Wir packen immer erst den Tag vorher und "Meiner" sucht immer seine Klamotten selbst raus. Ich muss dann nur noch zusehen wie alles in den Koffer kommt
, wobei das Verhältnis an Klamotten immer 1:3 ist.....nun ratet mal wer 3 hat, da kommt Ihr ja nie drauf :hahahah:
Bin gespannt mit wieviel Gepäck und T-Shirts Sid wieder anreist, der ist ja immer leicht bepackt
, damit auch ja für den Rückweg genug Flaschenplatz ist :hahahah:
Grüße
Sari
Bin gespannt mit wieviel Gepäck und T-Shirts Sid wieder anreist, der ist ja immer leicht bepackt , damit auch ja für den Rückweg genug Flaschenplatz ist
Sari: kennen wir ja schon. 7 Tage, 2 T-shirts. Unterwäsche braucht er ja am wenigsten........wegen "meistens im Bett liegend" :hahahah: :hahahah:
Rasierer entfällt auch. Das paßt schon alles in eine Kulturtasche. Ich seh ihn schon am Schiff ankommen. Kulturtasche unterm Arm, Plastikbeutel vom Duty free in der anderen Hand. :hahahah: :hahahah:
LG Achim
Ist doch für Sari klasse. Bei dem wenigen Gepäck womit er anreist hat sie doch 20 Kilo mehr Freigepäck
Nur....was meint die Fluggesellschaft dazu
![]()
Man weiss ja nie, von wo Sid anreist. Er kommt ja oft auch aus München, wenn er mal bei seinem Neffen Simon war. Insofern
ist das wohl für Sari noch kein Garant dafür, das sie mehr Gepäck mitnehmen kann.
LG Achim
Richtig Achim, man weiss nie woher er kommt und wann
! Mit dem Auto nehmen wir ihn auch nicht mehr mit, hab doch keine Lust an jeder Tanke unterwegs dauernd zu halten ![]()
Waren es bei der letzten Tour nicht genau 3 T-Shirts, wobei er sich das erste schon im Cruise Terminal mit Bier eingesaut hat?
:hahahah:
Grüße
Sari
stimmt Sari, da roch er doch auf der Sailaway Party wie ein Bierkutscher. Uns war´s ja nicht peinlich, wir kennen ihn ja, aber die anderen sind ziemlich schnell geflüchtet.Gut, das werden auch keine Freunde ![]()
![]()
Nur gut, das ihn bei dieser Tour alle kennen und keiner überrascht sein muss.
( Ausser aette ohne N: aber die ist ja nun vorgewarnt)
Habt Ihr denn alle schon den Koffer aus dem Keller geholt und entstaubt ????
Schliesslich ist bald ![]()
![]()
![]()
LG Achim
sagt mal leute, geht´s noch
??????
ich nehm wie immer 3 Shirts mit, sollte was dreckig sein oder gar sti...kauf ich im hafen was neues ein oder wozu halten wir da?
es gibt wirklich wichtigere dinge, wo trinken wir das erste bier?
wobei in kuschadaschi soll man ja toll einkaufen können, mit marken hab ich es ja nicht so, aber das wird schon werden.
Sari: also nimmst du mich nicht mit nach hh im juni? ich schwöre ein halt pro stunde, ausser ich muss dringend mal...überleg es dir nochmal bitte!
nehme übrigens nur 1 paar schuhe mit....hoffe, das ist nun nicht wieder schlimm, die sind von gaastra also standesgemäss oder?
määäädelllllllllsss: ich freu mich so auf euch
![]()
bussi sidilein mit 3 shirts und ich steh dazu ![]()
Moin zusammen,
sagt mal, gibt es eigentlich irgendeinen Treffpunkt für uns auf dem Schiff???????????????? ![]()
Ich muss doch schließlich testen, ob das alles stimmt, was Ihr hier so schreibt.
Sari würde ich ja noch nach dem Foto erkennen und Andreas sowieso, naja das Sidibild ist auch unverkennbar. Aber ich seh' mich schon an Deck stehen - und keiner kennt mich
Oder soll ich am Ende suchen, wo Undis stehen oder wo ein T-Shirt evtl. müffelt, die Schuhe aber standesgemäß sind?
Ich hab ab morgen Urlaub und dann eine Woche Vorfreude und Zeit zum packen.
Schönen Restsonntag
aette (ohne....) ![]()
Aber ich seh' mich schon an Deck stehen - und keiner kennt mich
dann stell doch mal ein Avatar ein, dann erkennen wir Dich auch. Uns erkennst du alle wieder ( siehe mein Avatar, das sind alle drauf, bis auf
Andreas, Sari,Dirk,Sid, Ute,Alfi,Tanja,Janina und Peter)
Am besten in Hamburg mit Andreas verabreden. Uns trifft man meistens da, wo geraucht werden darf.
LG Achim
aette: Ja, stell mal ein Bild ein oder trage einfach ein großes Schild auf dem "aette" steht über Deck
! Ja, häng Dich an Andreas und seine Freundin, die eigentlich meine ist
, sie werden Dich schon zu uns führen!
Weitere Erkennungszeichen: In Raucherbereichen, Einer trinkt bestimmt gerade einen Sambucca und wir sind doch recht fröhlich, böse Menschen meinen auch laut
! Auf jeden Fall sind wir die, die bei Inas Auftritt am Abend am meisten zu hören sein werden und die ziemlich textsicher mitsingen können ![]()
Du wirst uns schon finden, ist ja schwer zu sagen wann wir dann am Ankunftstag wo genau sein werden!
Viele Grüße
Sari
oder aette,
wedele mit einer Stracken, frischen Brot und einem Undi, dann kommen sie automatisch zu Dir.
LG
Chefchen mit C
stimmt Chefchen, aber du musst ja unbedingt in den Norden cruisen. Aber ganz viel Spaß für Euch !!
LG Achim ( der Käsekuchenfan) ![]()
Huhu Ihr Lieben,
hier ging ja am Wochenende so richtig die Post ab
hatte wieder viel zum nachlesen.
Ich muss noch 3 x aufstehen und dann habe ich auch Urlaub
. Leider bin ich, was Ina betrifft, noch nicht so wirklich textsicher...hmmm....eigentlich überhaupt nicht, egal, ich summ dann mit und klatsche um so lauter. Ich übe auch noch auf den Fingern zu pfeifen...oder, mit den Füßen trampeln geht doch sicher auch, dann stimmt das auch mit der Lautstärke, wie Sari sagt (meine, dass böse Menschen es als laut empfinden, aber, böse Menschen haben auch keine Lieder...oder wie war das)
Achim, danke für den Tipp mit den Zigaretten, dann muss ich weniger mitnehmen. Das mit den Bildern für Moni und Ferdi geht voll in Ordnung. Wußte gar nicht, das du welche mit uns drauf hast, denn die habe ich selber nicht
. Und vielen Dank für das Foto mit den Beiden. Wir werden sie finden
![]()
Kinners, ick freu mir nen Bagger!!!
@Siddilein, hast Recht, wir kommen dann schon klar. Dicken Knutscha für dich auf deine süße Nase ![]()
Den anderen einen schönen Abend noch, und die Koffer werden bei uns auch erst am letzten Tag gepackt (Kichert laut, ich nehme sicher noch 100 Gramm bis dahin ab und dann könnte ja die ein oder andere Bluse für einen Tag wieder passen :hahahah:
Liebe Grüße
Ute
Wußte gar nicht, das du welche mit uns drauf hast, denn die habe ich selber nicht
Ute: ich dachte ja auch nur, ich hätte die Bilder von Sylt noch. Aber ne, sind wohl beim Aufräumen letzte Woche "unter die Räder" gekommen.
So kann ich nun nix an JayJay senden. Aber IHR erkennt die beiden ja nun.
Noch 5mal schlafen
dann ist
und ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
aette: wo bleibt das neue Avatar ??? willst Dich wohl aus dem Staub machen? Haste Angst bekommen ?? ![]()
aette: wo bleibt das neue Avatar ??? willst Dich wohl aus dem Staub machen? Haste Angst bekommen ??
Bibber, ja ich habe Angst bekommen. Erschwerend kommt jetzt hinzu, dass ich Nichtraucher und schüchtern bin.
Aber aus dem Staub machen - nööööö.
![]()
Viele Grüße
aette, die morgen verreist, übermorgen wäscht, überübermorgen packt, Samstag zur Geburtstagsfeier geht und anschließend nach Hamburg fährt - und Sonntag? Da war doch auch irgendwas???? ![]()
na ja es sind auch nur 40 % Raucher und der Rest geht halt mit zu den Quarzern....... no panic!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()