1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. Mit anderen Schiffen auf Kreuzfahrt
  4. Kreuzfahrer unterwegs

15.05.-22.05.2011 Die Stracke & friends - Mein Schiff-Tour

• TUI:
  • Sari
  • 10. Mai 2010 um 16:29
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Achim1952
    Gast
    • 8. Mai 2011 um 14:13
    Zitat von Sari

Moni: Ich packe immer Schichtklamotten ein, dann ist man auf der sicheren

Genau: das Zwiebelprinzip hilft da sehr. Je mehr man zunimmt, umso mehr zieht man aus. :hahahah:

Ihr habt Sorgen :gruebel:

Bald ist :abfahrt:

LG Achim

• jayjay
    Perlentaucher
    Reaktionen
    20
    • 8. Mai 2011 um 14:30

Achim, Männer haben´s da immer etwas leichter mit!
    Meiner packt grundsätzlich immer erst am Tag der Abreise, ich dagegen bin schon 1 Woche vorher am grübeln :gruebel:
    Jetzt habe ich auch noch durch einen kleinen Unfall ein Handicup am Fuss, komme momentan nur in Flip- Flops.
    Was mache ich dann mit meinen anderen 10 paar Schuhen, ich kann doch nicht ohne sie verreisen.....[Blockierte Grafik: http://smilie-land.de/t/w-z/weinen/weinen0022.gif]
    Hoffentlich ist das bis nächste Woche zugeheilt!!

LG Moni

:zungeraus:

• Achim1952
    Gast
    • 8. Mai 2011 um 14:42

jayjay: Ach Moni, das tut mir sehr leid. Da bringen wir dann mal etwas Deko für die Flippflopps mit. Aber das kannst Du doch eigentlich viel besser.
    design wishes ???
    Laß Dein Männe mal packen, der friert ja eh nie. Kenn ich ja von meinem. Der läßt mich auch immer packen und meckert dann rum, wenn ich nicht das richtige eingepackt habe.
    Und wenn Du zur Ladys Night in Flippflopps kommst, kommt Diedelmaus dann in High Heels, damit es sich wieder ausgleicht. :hahahah: :hahahah:

Gute Besserung!!

LG Achim

• Sari
    rock the ocean
    • 8. Mai 2011 um 15:08

Und ich dachte immer es heißt, je mehr man zunimmt, um so mehr zieht man an :hahahah:

Achim: In der Tat haben wir solche Sorgen :lachzwink

Moni: Ach gute Besserung, das ist ja blöde. Meine Schuhfrage habe ich schon überlegt und entschieden :wiegeil: . Wir packen immer erst den Tag vorher und "Meiner" sucht immer seine Klamotten selbst raus. Ich muss dann nur noch zusehen wie alles in den Koffer kommt :lol1: , wobei das Verhältnis an Klamotten immer 1:3 ist.....nun ratet mal wer 3 hat, da kommt Ihr ja nie drauf :hahahah:

Bin gespannt mit wieviel Gepäck und T-Shirts Sid wieder anreist, der ist ja immer leicht bepackt :lol1: , damit auch ja für den Rückweg genug Flaschenplatz ist :hahahah:

Grüße
    Sari

• Achim1952
    Gast
    • 8. Mai 2011 um 15:29
    Zitat von Sari

Bin gespannt mit wieviel Gepäck und T-Shirts Sid wieder anreist, der ist ja immer leicht bepackt , damit auch ja für den Rückweg genug Flaschenplatz ist

Sari: kennen wir ja schon. 7 Tage, 2 T-shirts. Unterwäsche braucht er ja am wenigsten........wegen "meistens im Bett liegend" :hahahah: :hahahah:
    Rasierer entfällt auch. Das paßt schon alles in eine Kulturtasche. Ich seh ihn schon am Schiff ankommen. Kulturtasche unterm Arm, Plastikbeutel vom Duty free in der anderen Hand. :hahahah: :hahahah:

LG Achim

• jayjay
    Perlentaucher
    Reaktionen
    20
    • 8. Mai 2011 um 15:37

Ist doch für Sari klasse. Bei dem wenigen Gepäck womit er anreist hat sie doch 20 Kilo mehr Freigepäck :antwort:
    Nur....was meint die Fluggesellschaft dazu :nein1: :nein1:

:zungeraus:

• Achim1952
    Gast
    • 8. Mai 2011 um 16:20

Man weiss ja nie, von wo Sid anreist. Er kommt ja oft auch aus München, wenn er mal bei seinem Neffen Simon war. Insofern
    ist das wohl für Sari noch kein Garant dafür, das sie mehr Gepäck mitnehmen kann.

LG Achim

• Sari
    rock the ocean
    • 8. Mai 2011 um 16:34

Richtig Achim, man weiss nie woher er kommt und wann :lol1: ! Mit dem Auto nehmen wir ihn auch nicht mehr mit, hab doch keine Lust an jeder Tanke unterwegs dauernd zu halten :pirat:

Waren es bei der letzten Tour nicht genau 3 T-Shirts, wobei er sich das erste schon im Cruise Terminal mit Bier eingesaut hat? :gruebel: :hahahah:

Grüße
    Sari

• Achim1952
    Gast
    • 8. Mai 2011 um 16:41

stimmt Sari, da roch er doch auf der Sailaway Party wie ein Bierkutscher. Uns war´s ja nicht peinlich, wir kennen ihn ja, aber die anderen sind ziemlich schnell geflüchtet.Gut, das werden auch keine Freunde :hahaha::hahaha:
    Nur gut, das ihn bei dieser Tour alle kennen und keiner überrascht sein muss. :lol1: ( Ausser aette ohne N: aber die ist ja nun vorgewarnt)

Habt Ihr denn alle schon den Koffer aus dem Keller geholt und entstaubt ????
    Schliesslich ist bald :abfahrt::abfahrt::abfahrt:

LG Achim

• sidderkreuzfahrer
    kuscheliger tunelkönig
    • 8. Mai 2011 um 20:32

sagt mal leute, geht´s noch :gruebel: ??????

ich nehm wie immer 3 Shirts mit, sollte was dreckig sein oder gar sti...kauf ich im hafen was neues ein oder wozu halten wir da? :gruebel: es gibt wirklich wichtigere dinge, wo trinken wir das erste bier? :lol1: wobei in kuschadaschi soll man ja toll einkaufen können, mit marken hab ich es ja nicht so, aber das wird schon werden.

Sari: also nimmst du mich nicht mit nach hh im juni? ich schwöre ein halt pro stunde, ausser ich muss dringend mal...überleg es dir nochmal bitte!

nehme übrigens nur 1 paar schuhe mit....hoffe, das ist nun nicht wieder schlimm, die sind von gaastra also standesgemäss oder?

määäädelllllllllsss: ich freu mich so auf euch :love: :love: :love:

bussi sidilein mit 3 shirts und ich steh dazu :sdafuer:

"alle tage sind gleich lang, aber verschieden breit" (u. lindenberg) !!! der sidinaut zieht weiter :lachzwink:

• aette
    Schüler
    Reaktionen
    2
    • 8. Mai 2011 um 21:30

Moin zusammen,

:stossen: sagt mal, gibt es eigentlich irgendeinen Treffpunkt für uns auf dem Schiff???????????????? :stossen:

Ich muss doch schließlich testen, ob das alles stimmt, was Ihr hier so schreibt. :lachzwink: Sari würde ich ja noch nach dem Foto erkennen und Andreas sowieso, naja das Sidibild ist auch unverkennbar. Aber ich seh' mich schon an Deck stehen - und keiner kennt mich :traurig:
    Oder soll ich am Ende suchen, wo Undis stehen oder wo ein T-Shirt evtl. müffelt, die Schuhe aber standesgemäß sind?

Ich hab ab morgen Urlaub und dann eine Woche Vorfreude und Zeit zum packen.

Schönen Restsonntag

aette (ohne....) :kissme:

• Achim1952
    Gast
    • 9. Mai 2011 um 08:16
    Zitat von aette

Aber ich seh' mich schon an Deck stehen - und keiner kennt mich

dann stell doch mal ein Avatar ein, dann erkennen wir Dich auch. Uns erkennst du alle wieder ( siehe mein Avatar, das sind alle drauf, bis auf
    Andreas, Sari,Dirk,Sid, Ute,Alfi,Tanja,Janina und Peter)
    Am besten in Hamburg mit Andreas verabreden. Uns trifft man meistens da, wo geraucht werden darf.

LG Achim

• Sari
    rock the ocean
    • 9. Mai 2011 um 15:08

aette: Ja, stell mal ein Bild ein oder trage einfach ein großes Schild auf dem "aette" steht über Deck :lol1: ! Ja, häng Dich an Andreas und seine Freundin, die eigentlich meine ist :lachroll: , sie werden Dich schon zu uns führen!

Weitere Erkennungszeichen: In Raucherbereichen, Einer trinkt bestimmt gerade einen Sambucca und wir sind doch recht fröhlich, böse Menschen meinen auch laut :lol1: ! Auf jeden Fall sind wir die, die bei Inas Auftritt am Abend am meisten zu hören sein werden und die ziemlich textsicher mitsingen können :pirat:

Du wirst uns schon finden, ist ja schwer zu sagen wann wir dann am Ankunftstag wo genau sein werden!

Viele Grüße
    Sari

• Chefchen57
    Perlentaucher on TTT
    Reaktionen
    485
    • 9. Mai 2011 um 15:55

oder aette,
    wedele mit einer Stracken, frischen Brot und einem Undi, dann kommen sie automatisch zu Dir.
    LG
    Chefchen mit C

09/25 Nova Norwegen

vor diesen Touren

39 Seenotrettungsübungen :schwimmen: uff dem "Buckel und der Planke"

• Achim1952
    Gast
    • 9. Mai 2011 um 17:50

stimmt Chefchen, aber du musst ja unbedingt in den Norden cruisen. Aber ganz viel Spaß für Euch !!

LG Achim ( der Käsekuchenfan) :zwinker:

• gutemine55
    Schüler
    • 9. Mai 2011 um 17:53

Huhu Ihr Lieben,

hier ging ja am Wochenende so richtig die Post ab :lachroll: :lachroll: :lachroll: hatte wieder viel zum nachlesen.

Ich muss noch 3 x aufstehen und dann habe ich auch Urlaub :jump: :jump: :jump: . Leider bin ich, was Ina betrifft, noch nicht so wirklich textsicher...hmmm....eigentlich überhaupt nicht, egal, ich summ dann mit und klatsche um so lauter. Ich übe auch noch auf den Fingern zu pfeifen...oder, mit den Füßen trampeln geht doch sicher auch, dann stimmt das auch mit der Lautstärke, wie Sari sagt (meine, dass böse Menschen es als laut empfinden, aber, böse Menschen haben auch keine Lieder...oder wie war das)

Achim, danke für den Tipp mit den Zigaretten, dann muss ich weniger mitnehmen. Das mit den Bildern für Moni und Ferdi geht voll in Ordnung. Wußte gar nicht, das du welche mit uns drauf hast, denn die habe ich selber nicht :traurig: . Und vielen Dank für das Foto mit den Beiden. Wir werden sie finden :zufrieden: :zufrieden: :zufrieden:

Kinners, ick freu mir nen Bagger!!!

@Siddilein, hast Recht, wir kommen dann schon klar. Dicken Knutscha für dich auf deine süße Nase :love:

Den anderen einen schönen Abend noch, und die Koffer werden bei uns auch erst am letzten Tag gepackt (Kichert laut, ich nehme sicher noch 100 Gramm bis dahin ab und dann könnte ja die ein oder andere Bluse für einen Tag wieder passen :hahahah:

Liebe Grüße

Ute

• Sari
    rock the ocean
    • 9. Mai 2011 um 20:40

@chefchen: Das klappt nur vor Parkhäusern mit benachbarten Kaschemmen :lol1::meinung::kiss:

Ute: Übe auch noch im Abnehmen, ob es auch 100 Gramm werden? :gruebel::lol1: , jetzt auch egal!

aette; Na wo bleibt das Bild? Du hast doch jetzt Uuuuuuuuuuuuuuuralubbbbbbbbbb!

Viele Grüße
    Sari

• Achim1952
    Gast
    • 10. Mai 2011 um 17:45
    Zitat von gutemine55

Wußte gar nicht, das du welche mit uns drauf hast, denn die habe ich selber nicht

Ute: ich dachte ja auch nur, ich hätte die Bilder von Sylt noch. Aber ne, sind wohl beim Aufräumen letzte Woche "unter die Räder" gekommen.
    So kann ich nun nix an JayJay senden. Aber IHR erkennt die beiden ja nun.

Noch 5mal schlafen :schlafen: dann ist :abfahrt: und :pirat::tanzgott::trrink1::hunger::gitarre::foto::Boot1::thumbup:

aette: wo bleibt das neue Avatar ??? willst Dich wohl aus dem Staub machen? Haste Angst bekommen ?? :lol1:

• aette
    Schüler
    Reaktionen
    2
    • 10. Mai 2011 um 20:43
    Zitat von Achim1952

aette: wo bleibt das neue Avatar ??? willst Dich wohl aus dem Staub machen? Haste Angst bekommen ?? :lol1:

Bibber, ja ich habe Angst bekommen. Erschwerend kommt jetzt hinzu, dass ich Nichtraucher und schüchtern bin. :verzweifelt:
    Aber aus dem Staub machen - nööööö. :) :) :)

Viele Grüße

aette, die morgen verreist, übermorgen wäscht, überübermorgen packt, Samstag zur Geburtstagsfeier geht und anschließend nach Hamburg fährt - und Sonntag? Da war doch auch irgendwas???? :frage1:

• Achim1952
    Gast
    • 10. Mai 2011 um 21:13

na ja es sind auch nur 40 % Raucher und der Rest geht halt mit zu den Quarzern....... no panic!

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,9k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,3k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• 🗽🍁 Nordamerika ruft

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 15. Dezember 2025 um 13:06
  • A-ROSA Exklusivangebote ab € 448,- p.P.

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 15. Dezember 2025 um 11:43
  • ⬆️Trendsetter aufgepasst! Was jetzt alle bei Mein Schiff buchen

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 14. Dezember 2025 um 09:09
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook