Beiträge von sidderkreuzfahrer

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

na, hier war ja die hölle los! so, letzte meldung auch von mir, mein koffer ist voll :hahahah: freu mich auch auf euch alle, vor allem natürlich auf die damenwelt :love: . wer mich übrigens zuerst erkennt darf einen ausgeben :lol1: !

und aus dem feierlichen anlass heute , mal kurz einen zeiler:

mein schiff, jetzt kommen wir,

sidi bestellt schon mal vor ein bier!

freuen uns auf jeden tag an bord,

das ist ein absolut wahres wort!

lass uns schön geburtstag feiern,

auch wenn wir danach in die kabine eiern!

ich freu mich auf euch allle sehr,

auf 7 tage mein schiff und me(h)er!

:pirat: :pirat: :pirat:

bussi sidilein :bye1:

sagt mal leute, geht´s noch :gruebel: ??????

ich nehm wie immer 3 Shirts mit, sollte was dreckig sein oder gar sti...kauf ich im hafen was neues ein oder wozu halten wir da? :gruebel: es gibt wirklich wichtigere dinge, wo trinken wir das erste bier? :lol1: wobei in kuschadaschi soll man ja toll einkaufen können, mit marken hab ich es ja nicht so, aber das wird schon werden.

Sari : also nimmst du mich nicht mit nach hh im juni? ich schwöre ein halt pro stunde, ausser ich muss dringend mal...überleg es dir nochmal bitte!

nehme übrigens nur 1 paar schuhe mit....hoffe, das ist nun nicht wieder schlimm, die sind von gaastra also standesgemäss oder?

määäädelllllllllsss: ich freu mich so auf euch :love: :love: :love:

bussi sidilein mit 3 shirts und ich steh dazu :sdafuer:

während ihr hier alle so gloreich postet, habe ich mich mal mit den wichtigen dingen beschäftigt und habe mir ina eben noch mal angesehen. nee, dachte ich, so mein lieber sid, diese haarfrisur gefällt dir nicht. dann rechnet sie auch immer noch in MARK um, also mädels, ina wird es nicht, die überlass ich lieber sari an der bar zum :trrink1: :hahahah: !

Achim : wenn ich wo mit dieselmaus hingeh, dann gehen wir auch dahin :zungeraus:

@ute:ach mädels, lassen wir es doch auf uns zukommen! alles ist offen :lachzwink:

@aette:habe nun mal ein akuelles foto von mir als neues avatar, da siehst du auch gleich meinen beruf oder meine berufung :pirat:

bussi sidilein

tach zusammen! Noch 9 undi trinken, dann gehts los :pirat:

aette : und wie du mit und durch uns durch musst :hahahah: . falls du mich suchen solltest, sitze immer in der blauen welt bar rechts vom klavier, außer wenn ich :schlafen: . bin mir sicher, du wirst mich sofort erkennen :love: .

@diedelmaus: was hast du da im dezember nur 1 woche auf mein schiff gemacht :gruebel: , wenn du nicht mal den undiort gefunden hast. freu mich aber auch schon sehr auf dich :love: . weil du ja mein freund bist, bin ich sogar bereit gegen 1 kiste undi dir den ort zu zeigen :zufrieden: .

Achim : der leo liebt mich ja auch so, aber stimmt rodschiliho ist auch nicht übel :hahahah:

@gritmaus: :kiss: guck mal ich bin ganz lieb heute.

bussi sidilein, der jetzt mit einem undi das wochenende einläutet.......aloha hejaaaaaaaaaa

moin zusammen,

liege auf dem boden vor lachen, was ihr hier schreibt ( Achim : du weisst warum :lol1: ). nun aber zurück zu einem ernsten thema:

ich habe heute nacht extra ein lied für euch einstudiert........zu singen nach der melodie "der mai ist gekommen":

also............

der mai ist gekommen,

ich geb ´n undi aus!

bald geht es für alle,

mit dem Schiff hinaus.

wie die mädels dort auf mich warten unterm himmlischen zelt.

sie werden sehen wie ich auch bin in der blauen blauen welt.

na? brüller oder? :meinung:

bussi sidilein, der erstmal frühshoppen gehen macht

p.s.: meine mädels habe ich ja noch nie gezählt, nö :gruebel:

aette : für mich bleibt du nun die ohne n......... :lol1: sorry, dass ich mich jetzt erst melde, bin auf hasentour versackt :hahahah: , das kann geschehen! ein knochen? habe ich doch eine vorliebe dafür.....nee mit so jungen hüpfern, das ist mir auch zu anstrengend.......aber ich habe verstanden......am rest der reise beziehe ich mit dir und ute eine kabine und alfi und dein eheknochen wohnen in einer doppel oder gar bei ina müller :zwinker: :zwinker: :zwinker: .........leute, es wird spannend!!!!!!!!!

ganz spezielle grüsse mal an meine allerliebste........ :love: sie weiss schon......... :herzanherz:

bussi sidilein...........der noch immer sein ding macht, ob mit oder auch mal ohne udo :sgenau:

na, habt ihr die sache mit den eiern alle hinter euch? :hahahah: schöne ostergrüsse dann auch noch mal schnell von mir!

Achim : wat soll das denn heißen? bei der letzten tour war ich doch immer da, du machst ja ne reklame für mich :pinch: . was soll denn die aette mit fehlendem n von mir denken?oder meinst du die sache mit dem strackieworkshop? dann wären lieber auch andere gleich ins bett gegangen :lol1: . kostet einen kasten undi für mich aus der bordboutique :sdafuer: .

aette ohne n: huhu, ich bin ein ganz lieber.....fährst du denn alleine mit? :love:

glaub allen kein wort, ich bin ja doch eher schüchtern, was die damen angeht.

Andreas : kumpel ich freu mich schon auf dich...habe reichlich trainiert die letzten tage und bin daher topfit :pirat:

so, muss jetzt zur osterhasenparade.....wenn ich wiederkomm möcht ich hier aber mal was nettes lesen.....vielleicht von aette ohne n :D :sbitte:

bussi sidilein

Ute : :kiss: danke....bin ja so gerührt...nicht geschüttelt :kissme: . also mein leiblingslied von der neuen cd ist ja das mit den papparazis....hihi warum ich wohl noch keine habe :frage1: . nun die quizfrage des tages: was hast du auf jeden fall mit ina gemeinsam? da denk mal drüber nach und ich meine nicht meine sympathie :hahahah: . sari steht ja so auf das "mark" lied.....von wegen sansibar und 3 männer her :lol1: !

Achim : schönes, neues avatar...aufs nächste will ich dann aber auch wieder :sbitte:

Grit : :herzanherz:

und an alle, die heut was (er)tragen mussten: bald gehts wieder aufs meer.....denkt daran! :lachzwink:

bussi sidilein

die sonne lacht vom himmel runter,

das ist ja auch kein großes wunder!

denn meine ute hat heute ihren tag

und weil ich sie doch sooo gern mag,

poste ich einen lieben gruss,

und gleich hinterher einen großen kuss!

ute, lass dich heute ordentlich hegen und pflegen,

der alfi soll doch heute mal die gasse fegen.

er soll dir auch was schönes kochen,

das übt er sicher schon seit wochen!

fürs neue lebensjahr wünsch ich dir gesundheit viel,

und auch mal ganz viel glück beim lottospiel.

viele tolle reisen wünsch ich noch dazu,

und auch mal zeit für ein wenig muße und ruh.

sollte der alfi mit der ina durchbrennen,

werde ich ganz schnell mit DIR wegrennen! :love:

heute abend trink ich ein undi auf dein wohl,

das wird bei dem rest auch nicht anders sein, auf der SOL.

ich freue mich auf euch in 43 tagen,

da dürft ihr mich dann eine woche lang ertragen!

bussi sidimaus

wollt mich doch auch mal zu wort melden. bin natürlich in tiefer "gritvermisstrauer", aber wenn so wichtige dinge passieren!

Achim : dicken drücker auch von mir für die freiheit! sicher wirst du in budapest dem kleinen sidilein doch einen ausgeben oder? in die destille fahre ich auch sehr gern mit dir mit :love: wünsch euch außerdem einen wunderbaren urlaub, nun wo ich nicht sa sein kann, wird der undi sicher 3 wochen reichen :lol1:

oscar : vertritt mich würdig, ich weiss du kannst das :sgenau:

natürlich auch allen anderen strackie & friends, die hier mal vorbeischauen: schönen urrrrlauuub!

@chefchen: hast du die ladung schon klar für buddelpest?

wie findet ihr mein neues avatar? ich probe schon für "hello wien" :hahahah:

bussi euer sidilein :ciao:

der beste kommt zum schluss :meinung: :lol1:

Grit : du königin meiner herzen.........abschied ist ein scharfes schwert :gitarre: aber wir werden uns bald wiedersehen und darauf freue ich mich! wünsch dir schönen urlaub, pass auf dich auf, lass dich nicht auf männer ein :hahahah: du hast doch mich!

ich :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: dich 1000 mal und bin in gedanken immer bei dir!

und die ein- und ausfahrt ny ist wirklich :daumen: ! ich guck mal ob ich auf der webcam was von dir sehe :zwinker:

bussi bis bald dein sidilein

auch ich gratuliere natürlich dem vicepresident of the strackies :birthday: :pirat:

@all: war das ne reinfeierei....ina hat uns via tv bestens unterhalten mit chilischoten, nee das kann ich hier nicht posten :hahahah: . dann dröhnte doch wieder der udo aus klaus-dieter und ich war natürlich vorbereitet und stand hilfreich mit undis zu seite. dann smste meine gritmaus als erste aber wir konnten sie nicht mehr erreichen, denn sie träumte schon wieder von mir :loveyou: .

morgens um 7 ist die welt noch in ordnung, doch wenn dann um 7.15 uhr der strackipresident auf den anrufbeantworter nebst family singt, dann ist man wach :D

das 2. konzert gabs heute von den mäusen und es war nicht amsterdam :lol1: ! bin gespannt was heute noch folgen wird!

Ute : meine liebe ute, DU (huch das war anstrengend wegen großschrift) darfst immer und überall posten :thumbup: grüß mir auch die alfimaus, find es ja schade, dass wir nun noch warten müssen bis wir uns wiedersehen, aber grits koffer ist einfach voll :hahahah: .

@gritmaus: :herzanherz: du fehlst mir auf bald in buddelpest!

bussi sidilein

:birthday: meine biggi-schnuffelmaus :kiss: sei ganz lieb gegrüßt von deinem sidilein :lachzwink: . hoffe, der 57er schafft es die 13 würstchen zu grillen...damenbetreuung kann er ja eigentlich :hahahah:

@18te 9: ob ihr nun glaubt oder nicht, die undis sind noch nicht alle :lol1: war das ein fest mit euch und von meiner palme aus konnte ich das auch alles ganz toll miterleben :sgenau: !

heute genau in 2 monaten sehen wir uns in buddelpest....werde den krohnleuchter dieses mal abschrauben :D

bussi euer sidilein

ach was war das schön alle wiederzusehen.........chefchen am mittwoch, achim, diedelmaus und grit am samstag! ihr habt mich so beflügelt, dass ich doch sogleich im tk therad was neues eingestellt habe :loveyou:

@diedelmaus: habe dich hiermit als meinen patenonkel vorgesehen, erwarte begeisterungsstürme :zwinker:

Grit : :love: :love: :love: wie immer...ohne worte :lachzwink:

Micha : ja die kannst du sehen, gleich nach deinen bilder von der ems :hahahah:

bussi sidilein