Beiträge von gutemine55

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    uwe und Jutta,


    in 88 Tagen, da fängt das Leben an ;o)))
    in 88 Tagen, da habt ihr Spaß daran!
    in 88 Tagen da kommt ihr grad in Schuss,
    in 88 Tagen, ist doch lang noch nicht Schluss!!!


    Lach gerade laut, da ich die sogenannte "Schnapszahl" entdeckt habe!
    Ihr rückt Eurer Reise immer näher ....schön wird es werden


    LG Ute

    Mensch Moni,


    das klingt ja nicht besonders toll, was ich da wegen deines Fusses lesen musste. Als Erkennungszeichen hätte ich uns was netteres gewünscht. Ich hoffe du kannst während unserer Reise deinen Fuß ignorieren und bist abgelenkt.


    So Ihr Lieben, wie ich lese, sind ja einige schon unterwegs zu den Flughäfen. Unsere Koffer stehen noch leer da, aber die Berge, die darin Platz nehmen sollen, türmen sich. Alfi schimpft schon wieder und muss mich immer daran erinnern, dass wir nur eine Woche fahren und nicht ein halbes Jahr :verzweifelt: .


    Kommt alle gut an!!! Moni, Ferdi, Alfi und ich werden dann als letzte zusteigen und auch wir hoffen auf einen tollen Empfang von euch :zwinker:


    Bis Morgen dann


    Ute und Alfi

    Huhu Ihr Lieben,


    mein Alfi ist auch bekennender "Nicht Quarzer" und hatte auf den Schiffen nie Probleme damit, also zählt er auch dazu und ist sowas von tolerant :jump:


    Moni


    sieh auf mein neues Avatar, und wir werden uns finden :zwinker:


    Achim


    auch an dieser Stelle noch mal ganz lieben Dank für deine Bemühungen. Aber ich denke, das geht jetzt auch mal kurz so. Mein Alfi ist eh mein Schatten und Moni und ich werden uns dann schon erkennen. Wir Frauen haben ja Instinkt :hahahah:


    Liebe Grüße an alle


    für mich fühlt es sich im Moment an, als hätte ich Lampenfieber. Kann es kaum erwarten.


    Ute

    Huhu Ihr Lieben,


    hier ging ja am Wochenende so richtig die Post ab :lachroll: :lachroll: :lachroll: hatte wieder viel zum nachlesen.


    Ich muss noch 3 x aufstehen und dann habe ich auch Urlaub :jump: :jump: :jump: . Leider bin ich, was Ina betrifft, noch nicht so wirklich textsicher...hmmm....eigentlich überhaupt nicht, egal, ich summ dann mit und klatsche um so lauter. Ich übe auch noch auf den Fingern zu pfeifen...oder, mit den Füßen trampeln geht doch sicher auch, dann stimmt das auch mit der Lautstärke, wie Sari sagt (meine, dass böse Menschen es als laut empfinden, aber, böse Menschen haben auch keine Lieder...oder wie war das)


    Achim, danke für den Tipp mit den Zigaretten, dann muss ich weniger mitnehmen. Das mit den Bildern für Moni und Ferdi geht voll in Ordnung. Wußte gar nicht, das du welche mit uns drauf hast, denn die habe ich selber nicht :traurig: . Und vielen Dank für das Foto mit den Beiden. Wir werden sie finden :zufrieden: :zufrieden: :zufrieden:


    Kinners, ick freu mir nen Bagger!!!


    @Siddilein, hast Recht, wir kommen dann schon klar. Dicken Knutscha für dich auf deine süße Nase :love:


    Den anderen einen schönen Abend noch, und die Koffer werden bei uns auch erst am letzten Tag gepackt (Kichert laut, ich nehme sicher noch 100 Gramm bis dahin ab und dann könnte ja die ein oder andere Bluse für einen Tag wieder passen :hahahah:


    Liebe Grüße


    Ute

    Huhu Ihr Lieben,


    musste, genau wie Grit, erst einmal alles lesen.


    aette,


    genau, wir trinken was das Zeug hält. Anschließend liegen wir uns wahrscheinlich in den Armen und heulen, da Sid womöglich doch mit Grit auf die Kabine geht :zwinker: .


    Moni,


    soweit ich das lesen konnte fliegt ihr wohl auch ab Düsseldorf. Damit wären wir dann 4, die den Vorsprung der anderen am Sonntag aufholen müssen :stossen: , na das wird was geben :D . Sollten im Flieger vielleicht schon vorglühen.


    sid,


    dein Song ist super :daumen:


    Achim,


    na ja, deiner war auch nicht schlecht...aber ist sicher noch ausbaufähig :kissme:


    @all,


    ihr seid ja alle schon Kreuzfahrtexperten. Meine Frage, wie ist das mit den Zigaretten, nehm ich die ganz normal von zu Hause mit oder habe ich auf unserer Reise eine Möglichkeit, billiger an die Dinger zu kommen???


    so, jetzt schon mal ein super sonniges Wochenende euch allen und


    liebe Grüße


    Ute

    Wow @Sidilein,


    wie geil ist das denn???!!! Aber warum am Rest der Reise...hmmm.... ok,


    du mußt sicher erst mal schauen, was deine "heimliche Liebe" so macht. Da ich sie ja auch ein bisschen kenne, bin ich gar nicht eiversüchtig und verstehe dich gut...wenn nicht sie? Wer dann ?


    Aberdie letzte Nacht...ich hab es schwarz auf weiß (siehe oben) , gehört uns :kiss: :kiss: :kiss: (flüstert) muss ich dich dann mit aette teilen :traurig: ???. Na ja, wenn doch, müssen aette ohne n und ich das unter uns ausmachen :hahahah:


    aette ohne n, du darfst dann die Waffe wählen :lol1: .


    Als meinen persönlichen Adjudanten wähle ich jetzt schon mal Achim, stellvertretend auch Diedelmaus...wenn das ok ist für euch :lachzwink:


    So Ihr Lieben,


    schönen Abend noch und ein tolles Wochenende (ich geh dann schon mal üben, z. B. Schattenboxen) :hahahah:


    LG Ute

    Huhu Ihr Lieben,


    auch ich möchte an dieser Stelle nicht versäumen, Euch allen tolle Ostertage zu wünschen.


    Sari und Dirk :kiss:


    geht bitte nicht so nah ran, ans Feuer, und paßt bitte auf Siddilein auf, wenn er leichtsinnig wird, einfach mal zurückziehen, damit das Fell nicht schwarz wird :lachzwink: Entspannt euch bei diesem super tollen Wetter!


    Grit


    kein Problem, mach mich ja selbst ziemlich rar hier, was aber nichts mit Euch zu tun hat!!!! Geht einfach nicht immer so, wie man es sich wünscht :traurig:


    Achim und Dieter :kissme:


    ich weiß, ihr habt Eure Traditionen, also lebt sie aus und habt ganz viel Spaß dabei!!!! :loveyou:


    Am Sonntag in 3 Wochen sehen wir uns dann endlich alle wieder. Unterlagen sind noch keine da, aber der Flug ist immer noch ab DüDorf ziemlich spät. Egal, es ist dann Urlaub und wir werden nichts versäumen. Das Schiff fährt ohne uns nicht los und ich denke mal, dass die "Feierlichkeiten" vorab nicht beginnen.


    Freuen uns ganz doll auf EUCH und


    Ganz liebe Grüße


    Ute und Alfi

    @Siddimausi,


    woooow....welch ein geniales Gedicht...also


    es geht los


    an meinen Sid :love:


    ...hmm erstmal eine rauchen...


    mit anderen Worten verzögert es sich um circa 5 Minuten, ok liebster Sid, ich weiß, du verstehst das


    es geht los


    Den Alfi kann ich echt vergessen,


    denn an Ina kann ich mich nicht messen.


    Ich seh sie an


    ich muss gesteh'n


    der Frau kann niemand widerstehen


    Was kann ich machen, was passiert


    wenn so eine Frau wird mir vorgeführt


    Dann lehn ich mich an deine Schulter


    und wünsch mir nur, die Welt geht grad nicht unter.


    Du lachst mich an, du sprichst mir zu


    schawupps, da bist ja du


    du mein Sid, mein Freund und Helfer!


    wenn nicht du, dann frag ich welcher


    Du liebster Freund wirst mich begleiten,


    um die Reise auf "Mein Schiff" zu bestreiten


    Also Ina hin und her,


    du bist mein Freund, :love:


    was will ich mehr


    :herzanherz: :herzanherz: :herzanherz:


    Ute

    Sari und Dirk


    Achim und Didelmaus


    vielen lieben Dank für eure Geburtstagsgrüße. Es ist nicht einfach oberflächlich sondern auch mit Gedanken verbunden und das macht EUCH aus.


    Noch 42 Tage bis wir uns sehen und ...by the way, hab u. a. die neue CD von Ina bekommen....jeeaaahhhh....wie geil....die sing ich euch dann pausenlos vor und wehe dem, der nicht textsicher ist.....geht nämlich dann gar nicht


    LG Ute...und auf gehts...Texte lernen :hahahah:

    auch von mir ein liebes herzliches Willkommen an Janina und Peter!


    Achim, Lesestoff zum Teil ja, der andere Teil bleibt einfach nicht hängen. Hab ja noch bis zum 30.04. Zeit und wenn es nicht klappt, egal, hab ja nix zu verlieren.


    Sari, Ina raucht, :wiegeil: dann stehen die Chancen ja echt nicht schlecht sie auch so mal zu sehen. Muss sich mein Alfi das Rauchen wohl auch noch angewöhnen :lol1: , denn der ist ja so begeistert von ihr, dass ich eigentlich eiversüchtig sein müsste. Aber was solls, gönne ihm ja seine Schwärmereien und die Kabine teilt er schließlich mit mir :hahahah: !!!


    So ihr Lieben,


    auch von mir noch einen wunderschönen Sonntag. Wetter paßt ja super.


    LG Ute

    Huhu Ihr Lieben,


    dann will ich doch auch mal wieder meine Vorfreude zum Ausdruck bringen. Ich/Wir freuen uns total auf die Reise und es wird für uns Zeit, endlich mal wieder Urlaub zu machen, dazu noch mit so toller Vorbereitung und ganz tollen Höhepunkten. An dieser Stelle mal vielen Dank an Sari schon im Voraus.


    Wünsche ein super schönes Wochenende für alle und bis bald


    Ute (Knutscha an Sid...by the way)

    Huhu Sari,


    habe leider sehr sehr wenig Zeit im Moment und freu mich mit euch auf den dann bestimmt gefühlten Sommer.


    Habe noch keine Kataloge wälzen können, aber ich denke mal, ich/wir warten ab und entscheiden uns nach der "Mein Schiff Reise". Vorher möchte ich mich einfach nicht mehr festlegen.


    Freue mich auf das tolle Programm, und wenn ich nen Schalter umlegen könnte, wären die restlichen Tage am Wochenende rum. Leider reines Wunschdenken. Um so größer ist die Vorfreude.


    Ganz liebe Grüße und


    eine feste Umarmung, Ute


    Den anderen auch ganz liebe Grüße

    sooooo Ihr Lieben,


    da bin ich nun auch mal wieder und schäm mich nen Bagger, dass ich soooo lange nicht dabei war. Grit war wohl auf ner Reise und ich hab nix davon mitbekommen, da ich nicht nachgeschaut habe ...schäääääm.....


    Hatte echt nicht die Zeit und den Kopf nicht frei, aber das gehört hier nicht hin!!!


    Habe weder Ausflüge nachgeguckt, noch sonst was zum meckern *lachlaut*, kommt bestimmt noch...oder *hmmmm* Ich verspreche, ich hole alles nach, sobald ich die Zeit dafür finde. :loveyou:


    Ein liebes Hallo und Herzliches Willkommen auch für Aette...ups, hab ich das jetzt richtig geschrieben, keine Ahnung, wenn sie das liest, weiß sie hoffentlich, dass sie gemeint ist.


    Ich freu mich auf euch, auch wenn ich mich z. Zt. noch nicht regelmäßig hier melden werde. Meine Zeit kommt wieder...wer es mag :hahahah:


    LG und einen schönen Abend @all

    Huhu Ihr Lieben,


    so nun auch mal wieder von mir ein paar Zeilen.


    Finde das Unwort des Jahres auch voll getroffen. Boahh, ich will auch wieder in die Sonne. Der Schnee geht gar nicht und macht eigentlich (was mich betrifft) schlechte Laune. Ich wünsche mir wahrlich keine weiße Weihnachten. Aber ab Morgen werden die Tage wieder länger. Sagt zumindest der Kalender.


    Achim und Dieter, ihr macht Lust auf "Mein Schiff" und auf meinen von euch ausgesuchten Lieblingsplatz bin ich sowas von gespannt. Das paßt mit Sicherheit. :daumen: :kiss: und


    ich freu mich wie bekloppt auf euch alle


    ...in diesem Sinne, muss jetzt endlich Geschenke einpacken.


    LG Ute

    ach, Siddilein, na du musst ja grad mal jammern. Warme Klammotten an und schon bist du durch mit dem Problem :meinung: :hahahah: :lol1: aber, da ich dich so lieb habe, sende ich mal ein paar warme herzliche Grüße an dich. Halte durch...alles wird gut :daumen: . Sari paßt gut auf den "kleinen Großen" auf und gebt ihm mal einen Knutscher zwischen die Augen :lachzwink:


    LG Ute