Es ist nicht zu verstehen.
Ich als Vielfahrer bekomme das Magazin auch
nur nach Bestellung.
Der Versand des Magazins ist halt nicht nachvollziehbar.
Gruß
Sven
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
nur nach Bestellung.
Der Versand des Magazins ist halt nicht nachvollziehbar.
Gruß
Sven
Unser Briefkasten war,trotz Kundenlöschung,mit dem AIDAmagazin prall gefüllt.Sollte AIDA lieber Leuten das Magazin zukommen lassen,welche treue Kunden sind.Wir legen auf solch eine Art Kundenbindung keinen Wert mehr,bei uns wandert sowas sofort in die blaue Tonne,somit verschwendetes Papier und auch Porto.
Gruss Ulrike und Torsten
nur nach Bestellung.Der Versand des Magazins ist halt nicht nachvollziehbar.
Gruß
Sven
Genauso ist es, nicht zu verstehen, wir bekommen als VF Kalender andere VF mehr Fahrten haben als wir nicht. Einige bekommen 2 Kalender, die 5ten das Magazin, meins geht an meinen Mann, obwohl er noch nie gebucht hat, sondern ich das veranlasse.
So Popcorn jeder hat die Möglichkeit sich das zu bestellen und zwar kostenfrei!
....und wer hier ist hat Internet oder geht irgendwo surfen und kann das in 3 Minuten bestellen.
Nix für ungut, mir ist es lieber ich habe nen schönen Urlaub mit netten Leuten, als mich über Werbebriefe oder Magazine aufzuregen, die ich nicht bekomme. (Ich bekomme sie Werbebriefe, rege mich aber nicht drüber auf:-)
LG Babsi
Die Verteilung folgt scheinbar keinem logischen System.
Ich buche und zahle immer. Mein Mann, der noch nie Rechnungsempfänger war, bekommt die Werbung per Post. Das Magazin geht mal an mich und mal an meine Tochter - wohlgemerkt an Ihre alte Adresse, als sie noch bei uns wohnte, obwohl ihre neue Adresse auch im System sein dürfte.
Fragen über Fragen, die den Weltfrieden wohl heute nicht mehr beeinflussen werden. ![]()
Das wird ewig ein großes rätselraten sein, wie das AC handhabt. Ich möchte auch mal einen Kalender von AC. ![]()
Hallo Anna Renate
Ich möchte einen Kalender von TUIcruises.Gibts so was schon ?????????Muss da mal nachfragen.
:hahahah:
Den möchte ich auch.
Aber jetzt sind wir ![]()
.....und ich habe trotz Bestellung am Donnerstag immer noch kein Magazin. ![]()
Babsi
was denn für kalender? lohnen sich die motive?
dann kannste ein großes geschäft bei ebay machen.interessenten gibt es ja hier schon ![]()
Auch ich warte sehnsüchtig auf das Magazin.
Habs am Freitag bestellt ![]()
Auch wenn es hier um das Magazin geht würde ich
auch gerne mal wissen, um was für einen Kalender
es sich handelt.
So ein Teil habe ich von Aida noch nie bekommen.
Gruß
Sven
Der Kalender interessiert mich auch, habe ich noch nirgendwo gesehen. Kann vll. einer der Privilegierten ein Bild einstellen?
![]()
Also, der Kalender sagt uns jetzt auch nix aber das Aida Magazin bekommen wir seit unserer 1. Reise zugeschickt - ohne extra Bestellung! Aber so toll ist jetzt das Magazin jetzt auch nicht grad, steht auch viel Werbung drin. Ist mal ganz nett zum Durchblättern aber bestellen würd ich mir das jetzt nicht, wenn ich´s nicht automatisch bekommen würde. ![]()
Moin:
:sfalschesforum:
http://www.amazon.de/AIDA-2010/dp/3768825604
Diesen haben wir geschickt bekommen zwischen Weihnachten und Neujahr im letzten Jahr. Der neue ist, siehe oben links verfügbar.
Ob dieses Jahr wieder einer kommt, kann ich nicht sagen. Wie schon oben erwähnt, wir haben ihn bekommen und andere nicht (die schon öfter als als wir unterwegs waren). Wir sind > 20,
Wo AIDA die Häkchen setzt und wo nicht entzieht ich meiner Kenntnis.
und ebay.....ist nicht mein Ding, aber das muss jeder für sich entscheiden
Da gab es hier im Forum, wie auch zu jedem Magazin, Katalog und Werbebrief Diskussionen.Finde sie aber momentan nicht.
![]()
![]()
LG Babsi
Hallo,
ich habe die Antwort durch eine RSM auf dem Schiff erhalten. Die Top 300 Bucher bekommen solch einen Kalender wäre die Antwort aus Rostock gewesen.
Bestellen kann man ihn auch, kostet ca. 25 €uronen.
Schöne Grüße
Wolfgang
Hallo,
ich habe die Antwort durch eine RSM auf dem Schiff erhalten. Die Top 300 Bucher bekommen solch einen Kalender wäre die Antwort aus Rostock gewesen.
Bestellen kann man ihn auch, kostet ca. 25 €uronen.Schöne Grüße
Wolfgang
....
Das scheint eine einleutende Erklärung, allerdings müssten dann Freunde von uns, die wesentlich vom Zeitraum kürzer fahren und wesentlich mehr Reisen auf dem Buckel haben auch einen bekommen haben, und dem ist m. E. nicht so gewesen. Deshalb meine Auslassung mit den Häkchen. ![]()
LG Babsi
aber ich denke, wir sollten zurück zum Thema, es ist ja bald wieder Weihnachten, da kann der geneigter User ja einen neuen Fred aufmachen ![]()
aber ich denke, wir sollten zurück zum Thema, es ist ja bald wieder Weihnachten, da kann der geneigter User ja einen neuen Fred aufmachen
den Kalenderfred gibts schon... irgendwo im Archiv...
lg
Susisorglos, die nur gerade mal zu doof ist, den Link einzustellen ![]()
aber die Suchfunktion betätigen kann ![]()
HIER ist der Link:
Weihnachtsgeschenk von AIDA
Die Top 300 Bucher bekommen solch einen Kalender
Meine Frau hat den 2010er Kalender erhalten, aber noch nie unter ihrem Namen für uns gebucht.
Hinter derartigen Aktionen, und dies schliesst auch den Versand des AIDA-Magazines ein, steckt schon lange keine Logik mehr. ![]()
Babsi
So isses.
Hallo Detlef,
das war der O-Ton aus Rostock. Wer bei uns der Kalender bekam weiß ich nicht mehr. Wir stehen aber beide auf dem Schiffsmanifest, daher sind wir auch beide gelistet, wie auch beim Bordmagazin.
Das Teil hat immerhin ca. 55x45 cm.
Schöne Grüße
Wolfgang
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()