Beiträge von moresecrets_de

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    :sdafuer:

    :abfahrt: wünsche allen eine gute Anreise. Zur Zeit haben wir noch mit dem Sturm zu kämpfen. Aber Abflug ist morgen in Frankfurt.


    Wir landen am 07.12. um 14.30 Uhr in Bangkok . Freuen uns auf ein Treffen am 07.12. um 18.00 Uhr an der Poolbar im Chatrium..Riverside


    Hallo Mittschiffs,


    Bist du schon mit Aida gefahren? Bzw hattest du schon mal eine Kabine auf Deck 4 oder Deck 5 im Bug?

    :abfahrt: .....noch 30 Tage.


    Wir haben unsere Ausflüge, Transfer, Getränkepakete gebucht.


    Wie handhabt ihr Individualreisenden den Abreisetag?


    Ausflug über Aida, Abreisetag zubuchen oder individuell Hotel buchen ?


    Unser Flug geht erst um 23.55 Uhr.


    Über Tipps und Tricks würde ich mich freuen..


    Grüße aus dem regnerischen Osnabrück...

    :stossen: .....supi.. Ich freu mich. Dann können wir im Flieger anstoßen. Haben wir eigentlich einen Vollcharter? Letztes Jahr hatten wir noch eine gratis Inselrundfahrt, da wir in Punta Cana gelandet sind.

    :sdafuer: Bin mit den Planungen eh noch nicht soweit. Finde ich super das du die Planungen übernimmt. Herrn Bernberger kennen wir schon von diversen Reisen ..Er ist Stammbesetzung als CD auf der Aura. Kennen ihn schon aus der Adria und Karibik ....Werde mich sofort melden wenn wir unsere Kabinen Nr. erhalten......Hoffe zum wiederholten mal ...dass ich nicht wieder den Oberzonk erhalte...