1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. weitere Themen
  4. wasserurlaub.info Foren Archiv
  5. Historische Wer geht wann auf welches Schiff
  6. Wer geht wann 2011

09.04.11 - 28.04.11 Transatlantik

• Ghost96
  • 10. Januar 2010 um 16:51
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • kawo
    AIDAsüchtig
    • 27. März 2011 um 12:12
    • #1.861

Hallo Gisela, wir haben auch eine E-Mail für die Luna aktiviert. Du kannst Dir Deine E-Mailadresse aussuchen. Nicht die von zu Hause nehmen. Nimm irgendeine Wunschadresse die Du Dir gut merken kannst. Bei uns hat das funktioniert. Wenn nicht probier es doch einfach mal mit dem Namen von deinem Schatz, wenn Du es nicht schon probiert hast. Ansonsten rufe bei AC an. Wie gesagt bei uns hat es funktioniert.

LG und viel Glück Katrin

:Boot1: AIDA BLu 2006 - Kanaren :Boot1: AIDA Vita 2007 - Norwegen :Boot1: AIDA Luna 2009 - Ostsee :Boot1: AIDA Cara 2010 - Westeuropa :Boot1: AIDA Luna 2011 - Transatlantik :Boot1: AIDA Blu 2011 - Westeuropa :Boot1: AIDA Blu 2012 - Dubai :Boot1: AIDA Mar 2012 - JFF :Boot1: AIDA Cara 2012 - Transbrasilien :papierschiff: Mein Schiff 2 2012 - Dubai Weihnachtsreise :Boot1: AIDA Stella 2013 - Nordeuropa

• Anzeige
    • RE: 09.04.11 - 28.04.11 Transatlantik

Falls jemand spontan AIDA buchen will – hier gibt’s sogar einige Last-Minute-Optionen

• AidaFan100
    Schüler
    Reaktionen
    105
    • 27. März 2011 um 12:23
    • #1.862
    Zitat von kawo

Hallo Gisela, wir haben auch eine E-Mail für die Luna aktiviert

hallo Katrin, danke für deine Antwort!
    Ich habe mich inzwischen durch das Forum gewühlt. Es gibt einen Thread extra zu diesem Thema. Ist aber schon älter. Da schrieb jemand, man muss nichts mehr machen, es geht automatisch mit der Adresse.
    Na gut, vielleicht rufe ich morgen früh nochmal bei AC an und erkundige mich. Ansonsten hab ich Hoffnung, dass es an Bord nach Anmeldung mit der Pin funktioniert.
    Wahrscheinlich war es früher mal anders. Es hiess ja immer, dass man es aktivieren muss. In den Reiseunterlagen steht von Aktivieren auch nichts.
    LG Gisela

• Lillilein
    Lillilein
    Reaktionen
    69
    • 27. März 2011 um 12:35
    • #1.863

Hallo Hamburg
    Ich hatte bei der Transarabien das gleiche Problem. Habe dort sogar eine 3. Jahre alte Mail bekommen ,die ursprünglich an meinen Sohn gerichtet war,der den selben Namen meines Mannes hat. Dieses Mal habe ich meine Email -Adresse schon vorher aktiviert . Musste meine Reisenummer und Heimatmailadresse eingeben. Aida hat mir dann eine Benachrichtigung meiner Bordadresse per E.-mail zugeschickt. Vielleicht hattest ihr ja schon einen auf der letzten Reise ,die immer noch aktuell ist ?

Ansonsten geht es uns gut und hoffentlich geht die kommende Woche schnell vorbei ,die letzten Reisevorbereitungen werden noch erledigt und dann heisst es " Leinen Los " :sport1::sport1:
    Freuen uns auch Euch am 4.4. wiederzusehen. :tanzgott:

L.SAAR@MyAIDA.de .Adresse an Bord.

• AidaFan100
    Schüler
    Reaktionen
    105
    • 27. März 2011 um 13:02
    • #1.864
    Zitat von Lillilein

Freuen uns auch Euch am 4.4. wiederzusehen

hallo Lilli,
    wir machen das mit der Mail das 1. Mal. Habe sonst immer telefoniert und SMS geschrieben. Also solche Überraschungen wie bei euch können wir theoretisch nicht erleben :zufrieden:
    Habe mich dazu entschlossen, weil die Handyrechnung nach der Transarabien- Tour 75€ hoch war :thumbdown: Lag aber sicher daran, dass es nicht aus Europa war.

LG Gisela

• jürgenhh
    Anfänger
    Reaktionen
    4
    • 27. März 2011 um 13:13
    • #1.865
    Zitat von AidaFan100

Hallo liebe Mitfahrer,
    habt ihr Erfahrung mit der Aida E-Mail Aktivierung?

Ich wollte diesmal erstmalig den E-Mail Service an Bord nutzen. Habe gestern und heute mehrmals versucht, die Aktivierung vorzunehmen. Man muss ja seine E-Mail Adresse, die man zu Hause hat, eingeben und dann auf den Button Aktivierung drücken.

Das funktionierte nicht, ob ich meine Wunschadresse angebe, oder die von Aida vorgegebene, es kommt immer die Meldung:

„Die von Ihnen gewünschte Wunschadresse ist leider schon vergeben.
    Bitte versuchen Sie es mit einer neuen Wunschadresse erneut.“

:gruebel: Ich kann mir nicht vorstellen, dass es meinen Namen nochmal gibt, denn so gängig ist er nicht :gruebel:

Weiß jemand von euch, ob man das an Bord auch noch aktivieren lassen kann?

LG Gisela

Alles anzeigen

Hallo Gisela,

ich habe gestern auch die E-Mail-Aktivierung versucht und bekam auch dieselben Meldungen. Allerdings haben wir auch schon auf früheren Reisen die E-Mail-Funktion genutzt. Vielleicht ist daher noch alles gespeichert.

LG

Jürgen

11/2006 Blu Kanaren, 08/2007 Aura Ostsee, 08/2008 Aura Nordland, 11/2008 Cara Kanaren, 01/2009 Cara Westl. Mittelmeer, 10/2009 Aura USA/Kanada, 12/2009 Diva Dubai, 06/2010 Aura Großbritannien, 11/2010 Diva Transarabien, 04/2011 Luna Transatlantik, 11/2011 Cara Südamerika, 09/2012 Cara Nordeuropa, 11/2012 Vita Transamazonas, 04/2013 Stella Nordeuropa, 09/2013 Aura Adria, 11/2013 Bella Transkaribik

• AidaFan100
    Schüler
    Reaktionen
    105
    • 27. März 2011 um 13:18
    • #1.866
    Zitat von jürgenhh

ich habe gestern auch die E-Mail-Aktivierung versucht und bekam auch dieselben Meldungen. Allerdings haben wir auch schon auf früheren Reisen die E-Mail-Funktion genutzt. Vielleicht ist daher noch alles gespeichert.

hallo Jürgen,
    bei uns kann es an früheren Aktivierungen ja nicht liegen. Also geht es nicht nur uns so, bin ich beruhigt.

Lassen wir uns mal überraschen. Ich denke, es geht automatisch.

LG Gisela

• Lillilein
    Lillilein
    Reaktionen
    69
    • 27. März 2011 um 13:32
    • #1.867

Habe meine Bordadresse nur zum senden und empfangen von Nachrichten der Freunde oder Familienmitgliedern.Man kann ja wenn etwas dringendes anliegt in jedem Hafen oder Internetcafe seine Mails abrufen.
    Ansonsten ist es praktisch und die Gebühr für eine abgehende oder ankommende Nachricht ist mit 50 cent nicht zu teuer.
    Be uns scheint zur Zeit die Sonne ,aber die Temperatur könnte besser sein. Waren gestern auf der grossen Demo in Köln,auch da war es nicht besonders warm . Die Atmosphäre stimmte . Bei jeden neuen Nachrichten aus Japan die man hört ,wird nichts besser,sondern das Gegenteil ist der Fall. Das macht einen irgendwie ohnmächtig.,wie schnell sich alles umkehren kann.
    So nun beende ich meine innere Einkehr und wünsche noch einen schönen Restsonntag.

Gruß Lilli und Peter

• quintus4
    CMA CGM BAUDELAIRE
    Reaktionen
    39
    • 27. März 2011 um 14:12
    • #1.868

Hallo TA-Fans,

versuche auch schon seit einiger Zeit meine MyAIDA E-Mail zu aktivieren. Bei mir kommt auch die Meldung
    "Die von Ihnen gewünschte Wunschadresse ist leider schon vergeben. Bitte versuchen Sie es mit einer neuen Wunschadresse erneut."
    Ich habe zuletzt Namen plus 5-stellige Zufallszahl versucht, die sollte auf keinen Fall vergeben sein.
    Da liegt das Problem sicher bei der AIDA-IT! Ich werde das Problem mal an AIDA melden.

Viele Grüße,

Quintus

• Petra2112
    Anfänger
    • 27. März 2011 um 15:11
    • #1.869

:hahahah: Da ich ja nur alle paar Tage da bin...alles Gute nachträglich und im voraus allen Geburtstagskindern :birthday:

:birthday: . Ich weiss, man macht es nicht vorher, aber sonst komm ich mit dem Lesen nicht nach...grins.

An alle die ab DUS am 9ten fahren. Sollen wir uns jetzt am Klavier mit einem leckeren Sektchen treffen???

LG

Ramona

2006: 14 Tage Weihnachtsreise Karibik Vita

2008:14 Tage östliches Mittelmeer Vita

2011:19 Tage Transatlantik Luna

• doerte
    Kreuzfahrten sind genial!
    Reaktionen
    76
    • 27. März 2011 um 15:42
    • #1.870

Hallo Ramona und alle, die am 09.4.2011 ab Düsseldorf fliegen:
    Das Klavier ist ein guter Treffpunkt, nur lasst uns bloß nicht jeder einen Sekt mitbringen, wir dürfen ja keine Flüssigkeiten mitnehmen, und eine ganze Flasche kann ich eh nicht trinken. Bitte meldet Euch, wer an dem Treffen teilnimmt, und wer Sekt mitbringt. Ich bringe schon mal eine Flasche mit!!!!

Wann treffen wir uns denn am Klavier? Wir fliegen 10.30, müssen sicherlich 09.45 durch die Kontrolle, also ab 09.00 Uhr??? Oder habt Ihr eine bessere Idee?

Schönen Restsonntag,

liebe Grüße

Dörte

Ich bin, wie ich bin, mal zickig, mal lieb, aber immer ehrlich!!! Es muss mich nicht jeder lieben!

:crazy: HummelDörte

03/2010 Bella 01/2011 Blu 04/2011 Luna 06/2011 Diva 02/2012 MS 1 05/2012 MS 2 10/2012 Diva 02/2013 Mar
    04/2013 Diva 10/2013 Blu 03/2014 Cara 05/2014 Sol 10/2014 Cara 08/2015 Cara 04/2016 MS 4
    01/2017 Prima 4/2017 Luna 04/18 Stella 01/19 Sol

• Camina
    Gast
    • 27. März 2011 um 17:33
    • #1.871

sorry, ich konnte nicht früher antworten, bin erst seid ca. 30 Minuten aus einem langen Wochenende auswärts zurück. Wir haben schon einmal ein bißchen Sonne vorgetankt und uns mit unseren Freunden, die auch mitfahren, getroffen. Jetzt muß ich wegen dem "Premiumfahrer" aber doch lachen. Ich hab nicht wirklich eine Ahnung was das heißt. Steff hat mir irgendwann geschrieben: "Übrigens ich bin Premiumfahrer". Ich hab mich rumgehört, rumgefragt und es gibt zwei Antworten. Erstmal, wie ZeroZero schon vermutet, das wir das erste Mal fahren (stimmt bei uns - naja, nicht so ganz, wir waren vor 15 Jahren schon mal auf der Cara im westlichen Mittelmeer. Damals noch nicht Cara sondern nur Aida, war ja auch das erste Schiff.Das war die erste Fahrt nach ihrer Jungfernfahrt, aber das ist ja schon urlange her, deshalb sage ich das wir Neulinge sind) und die 2. Erklärung - das wurde mir dann gesagt, vielleicht weil wir diese Traumreise schon vor genau 2 Jahren gebucht haben. Steff hat sich leider darauf nicht mehr gemeldet, ich hab auch keine Ahnung warum er jetzt ein Premiumfahrer ist und ob wir wirklich welche sind. Egal, hauptsache Aida ! Jetzt werd ich langsam kribbelig......

Ich weiß Eure Geburtstage nicht,, also noch einmal ein "SORRY", deshalb an Katrin :birthday: auch herzliche Glückwünsche nachträglich. LG Camina

• Camina
    Gast
    • 27. März 2011 um 17:53
    • #1.872

So ich geh jetzt noch ein wenig in die "Restsonne". Es ist noch so schön - ich bin morgen früh wieder da. Einen schönen Abend, Camina

• Sunnypenny
    Einmal AIDA - Immer AIDA
    Reaktionen
    780
    • 27. März 2011 um 20:33
    • #1.873

Hallo zusammen,

hier war wieder erwarten am Wochenende doch echt schönes Wetter. Haben wir auch total ausgenutzt und waren viel draussen unterwegs.

@ Ramona und Dörte: Der Treffpunkt steht. Wir sehen uns so gegen neun am Klavier. Wir sind vielleicht schon etwas früher da. Mal sehen welchen Zug wir nehmen werden. Würde fast vorschlagen jeder bringt sich selber seinen Piccolo mit. Für zwei Leute dann immer denke ich okay. Nur jeder bevorzugt ja was anderes. Wir mögen es lieber etwas süßer. Aber da können wir uns ja noch abstimmen.

Wünsche euch morgen einen guten Start in die Woche. Bald sind wir auch einstellig :zwinker:

LG Sonja und Norbert

222b1f54518687402e049df937171229d3fe4b4a

02ec778251c8a19f1b6f2763fbd2589ee5d2dcb6

• MAGicManHH
    Reaktionen
    169
    • 27. März 2011 um 20:52
    • #1.874
    Zitat von Camina

Jetzt muß ich wegen dem "Premiumfahrer" aber doch lachen. Ich hab nicht wirklich eine Ahnung was das heißt. Steff hat mir irgendwann geschrieben: "Übrigens ich bin Premiumfahrer". Ich hab mich rumgehört, rumgefragt und es gibt zwei Antworten. [...] Steff hat sich leider darauf nicht mehr gemeldet, ich hab auch keine Ahnung warum er jetzt ein Premiumfahrer ist und ob wir wirklich welche sind.

Häääää????? :erschrecken::erschrecken::erschrecken:

Ich??? Nee, ganz sicher nicht. Ich habe geschrieben (Seite 54, Beitrag 2152):

Zitat von MAGicManHH

Hallo Camina,

Grins... keine Bange, ich bin auch Neuling... und Premierenfahrer. Daher weiß ich das ja auch nicht. :zwinker:
    LG Steff

Das steht PREMIERENfahrer... und nicht Premiumfahrer.

Ich bin zwar auch "Premiumfahrer", weil ich Premium gebucht habe, dadurch konnten wir uns unsere Kabine aussuchen... aber ansonsten ist P. echt für'n [Blockierte Grafik: http://www.clicksmilies.com/s1106/sauer/angry-smiley-025.gif]. Und das Wort selbst habe ich sonst auch nicht im Wortschatz und muss daher auch nicht ins Wörterbuch aufgenommen werden.

LG Steff

2011 - Luna-TAtlantik
    2012 - Bella-Kanaren, Mar-CN+FR, MS1-WMM
    2013 - Stella-CN, Diva-TransAsien, Mar-WMM, Stella-Kanaren
    2014 - NCL Getaway-Premierenfahrt, Aura-TransAsien, MS3-JFF, Diva-ÖMM, Luna-Nordamerika
    2015 - Diva-Orient, Bella-Transatlantik, Blu-WMM, Stella-AIDApur, Sol-SilvesterKanaren
    2016 - Luna-TAtlantik, 2xPrima-Metropolen, Stella-TransArabien
    2017 - Vita-Nord.Inseln, Prima-Metropolen, Aura-IndischerOzean
    2018 - Diva-TAtlantik, Vita-TAtlantik
    2019 - Cara-WinterImHohenNorden, Luna-Transkaribik
    2021 - Prima-Ostsee, Prima-MetropolenXmas
    2022 - Nova-Kanaren, Diva-TAtlantik
    2023 - MSC Euribia-Metropolen, MS1-KanarenKapverden
    2025 - Stella-Transafrika

• MAGicManHH
    Reaktionen
    169
    • 27. März 2011 um 20:55
    • #1.875
    Zitat von ZeroZero

ich übernehmen es mal kommentarlos in mein Büchlein *gggg* :zwinker:
    Wobei mir Steff sagen muss was das Gegenteil davon ist :hahahah: damit mein Pleiten Pech und Pannen - Versprecher Heftchen wächst ;o)

Ist aber nicht meine Schöpfung... :antwort:

LG aus dem Frühling in Norddeutschland
    Steff

2011 - Luna-TAtlantik
    2014 - NCL Getaway-Premierenfahrt, Aura-TransAsien, MS3-JFF, Diva-ÖMM, Luna-Nordamerika
    2015 - Diva-Orient, Bella-Transatlantik, Blu-WMM, Stella-AIDApur, Sol-SilvesterKanaren

• moeschgast
    Schüler
    Reaktionen
    8
    • 27. März 2011 um 21:03
    • #1.876

So, meine Enkelin habe ich wieder abgeliefert. Ist schon anstrengend bei einem fulltime Job eine quirlige Dreijährige ein ganzes Wochenende von Freitag mittag bis Sonntag zu hüten. Und die Jüngste bin ich ja auch nicht mehr. Da bin ich immer was groggy. Macht aber auch Spaß. Ich konnte ja viel mit ihr raus.
    Sunnypenny, das mit dem Piccolo finde ich gut. Dann muss man auch keine Gläser rumschleppen und die Flaschen können wir wegwerfen. Wir werden wohl schon um 8.30 Uhr am Flughafen sein, obwohl ich mich auch vorher online einchecken möchte. Aber die Koffer müssen ja auch noch weg. 9 Uhr am Klavir ist gut. Das werden wir schon finden.

Lillilein, wenn ich die Kleine nicht dabei gehabt hätte wäre ich auch nach Köln zur Demo gegangen. Ich habe das Gefühl man wird von den Medien in Bezug auf die Strahlung nur belogen. Ich finde ganz schlimm was da passiert.

Trotzdem allen eine schnelle Woche und ich wünsche uns einen wunderschönen Urlaub.
    In zwei Wochen schippern wir gemeinsam über die Weltmeere. Ich freue mich so :jump:
    Monika2

immer gerne Schiff

• Camina
    Gast
    • 27. März 2011 um 21:12
    • #1.877

Fettnäpfchen getreten. Sorry Steff :verzweifelt: das ich falsch zitiert hab. Jaja, ich brauch wohl doch ne neue Brille.....und :abschied: Sorry ZeroZero....streich das Wort wieder...alles wieder gut?LG Camina

• Camina
    Gast
    • 27. März 2011 um 22:12
    • #1.878

Wir gehören nicht zu den "Comfort-Gästen", wir fühlen uns schon wohler in der von Dir genannten "Holzklasse". So, nun ist TV-Zeit. Hab übrigens heute die AidaSol gesehen. Leider nur von der Autobahn aus, sie liegt ja noch in Emden.

• MAGicManHH
    Reaktionen
    169
    • 27. März 2011 um 22:48
    • #1.879
    Zitat von ZeroZero

also woher kommt das WORT jetzt @Camina - hahhahahha -ne ne ne das kommt ins Büchlein :zwinker:
    Vielleicht kann mir Kielholer noch ein Zweizeiler dazu sagen ....hahahah.

Obwohl auf der Carnival + Oasis, gibt es solche Klassen, da kommt die gebuchte Holzklasse nicht überall rein, die Comfort Gäste sind unter sich wenn sie es wollen.

Ja, habe da auch mal einen Bericht drüber gesehen... echt ätzend. :erschrecken:

Aber egal, ob Premium, Vario, Just oder blau, rot, gelb, grün, oder watt auch immer... ist doch alles shitegal... wir sind alle Urlauber, die eine schöne Zeit haben wollen. Der Rest spielt doch überhaupt keine Rolle. :meinung:

LG Steff

2011 - Luna-TAtlantik

• AIDAstar
    Evolutionliebhaber
    Reaktionen
    4.723
    Blog-Artikel
    2
    • 27. März 2011 um 22:59
    • #1.880

Heute in zwei Wochen ( bzw. 8 Tagen) sind wir schon in der Karibik :wiegeil: Und sind bestimmt auf einer Poolparty :trrink1:

13.08. - 20.08.2004 AIDAcara ÖMM
    03.08. - 10.08.2007 AIDAcara ÖMM
    28.03. - 31.03.2008 AIDAcara WMM
    11.04. - 18.04.2009 AIDAbella Kanaren
    27.03. - 11.04.2010 AIDAaura Transatlantik
    09.04. - 28.04.2011 AIDAluna Transatlantik
    09.03. - 23.03.2012 AIDAblu Transarabien
    12.10. - 19.10.2012 AIDAmar WMM
    23.03. - 07.04.2013 AIDAaura Transatlantik
    12.07. - 19.07.2013 AIDAdiva ÖMM
    19.04. - 26.04.2014 AIDAsol Nordeuropa
    27.07. - 10.08.2014 AIDAaura Black Sea
    28.12.14 - 04.01.15 AIDAstella Kanaren
    15.08. - 22.08.2015 AIDAaura WMM
    22.10. - 29.10.2016 AIDAaura WMM
    01.04. - 08.04 2017 AIDAblu Kanaren
    13.08 - 20.08.2017 AIDAblu Adria
    02.12. - 09.12.2017 AIDAprima Kanaren
    09.04 - 12.04.2018 AIDAaura WMM

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,9k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,3k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• ⬆️Trendsetter aufgepasst! Was jetzt alle bei Mein Schiff buchen

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 14. Dezember 2025 um 09:09
  • Mein Schiff Angebot des Wochenendes

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 11:05
  • Wöchentliche Highlights von AIDA

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 06:06
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook