Beiträge von kawo

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    HenKa


    Klar bleiben wir in Kontakt. Was haltet Ihr denn davon, wenn wir uns vorab schon einmal treffen. Wenn wir uns recht entsinnen seit Ihr aus der Frankfurter Gegend. Das ist von uns nur 3 Stunden entfernt. Man könnte sich ja auf der Hälfte treffem.


    Habt Ihr Lust nach London zu fahren? In Le Havre würden wir gerne nach Fecamp oder Etretat? In Zeebrügge kennen wir uns aus, da können wir nach Brygge fahren mit dem Zug. Im Eidfjord würden wir gerne mit der Flambahn fahren! Naja müssen wir halt noch bequatschen.


    Naja ein bisschen Zeit bleibt uns ja noch zur Planung.


    Bis dahin noch 68 Tage bis zur :abfahrt: :titanic:


    LG Kawo

    kawo


    So klein ist die Aida-Welt! Erst ist Jens mit dabei und dann treffen wir euch auch wieder. Das ist Super!!!
    Vielleicht können wir uns ja wieder für ein paar Ausflüge zusammenschließen.
    Wir werden uns auf jeden Fall die Show von Jens ansehen, der ist echt klasse.


    Bis in 71 Tagen
    Gruß Henka

    Gerne, können wir uns wieder bei ein paar Ausflügen zusammenschließen. Unsere Ausflüge in Brasilien waren doch echt Klasse, Wir sind auf alle Fälle dabei. Vielleicht können wir uns auch ab und zu mal wieder an unserer Lieblingsbar treffen auf ein :stossen: oder auch :stossen: :stossen: . Freuen uns Euch wiederzusehen.


    Bis dahin LG Kawo

    @all


    Auch wir sind dabei, wir freuen uns auf die Tour kennen außer Southampton und Amsterdam jede Destination.


    Wären auch bei einem Treffen dabei.


    HenKa


    Toll das wir uns auch auf dieser Reise wiedersehen, waren zusammen in Brasilien :hahahah:
    Jens ist auch wieder mit an Bord, das ist ne coole Sache auch er war in Brasilien dabei!! Super Show ist auf alle Fälle sehenswert.


    Noch 73 Tage dann heißt es :abfahrt:


    LG Kawo

    aidaclaudi

    An unsere undercoverreisenden quatschplatschenden KaWos: schön, dass ihr wohlbehalten wieder daheim seid. Ich hoffe ihr wurdet im Zug nicht von komischen Mitreisenden auf der Heimfahrt angequatscht und zum Biertrinken verführt :zwinker: .

    Nee, ganz so war es dann nicht schade, wäre doch schön gewesen wenn eine Dame in Abteil gekommen wäre und nach Quatschplatsch gefragt hätte, dann hätten wir die 3 Stunden bis Frankfurt super überbrücken können. Nee wir hatten mit einem Pärchen aus der Schweiz ein Sechserabteil. Das Pärchen kam gerade von einer Kreuzfahrt mit der MS Deutschland und da hatten wir natürlich alle vier viel zu erzählen. Zeit verging wie im Pfluge.... Aber das Bierchen wäre auch sehr schön gewesen!!!


    LG Katrin

    Hallo zusammen,


    wir "Undercoverreisende Quatschplatsch" sind auch wieder gut zu Hause gelandet. Koffer ausgepackt und jetzt erstmal gleich die Unvergesslichen Momente bei einem Glas Rotwein genießen!


    Wir hoffen Ihr hattet alle eine gute Heimreise und genauso viel Spass auf dem Schiff wie wir.


    Vielleicht sieht man sich mal wieder.


    Auf AIDAsehen


    Katrin und Wolfgang

    ja, die fotos kannst Du kaufen, wenn diese ordentlich aufgenommen werden! Ich persönlich fand die Fotografen nicht der Brüller... Kaufen sonst immer sehr viel Fotos, aber diesmal war kein schönes gescheites Foto dabei.... :meinung:

    Hallo Katharina,


    entgegen der Beschreibungen im Katalog (8.00 Uhr Abfahrt von Dubai) haben wir am Samstag, den 28.01. erst um 11.00 Uhr den Hafen von Dubai verlassen und die Seenotrettungsübung fand um 10.00 Uhr statt.


    Freut euch auf eine tolle Reise und auf einen der witzigsten Kapitäne überhaupt nämlich Käpten Out.


    Liebe Grüße Katrin

    @Zero


    Vielen Dank.


    @all


    Koffer sind gepackt, werden in ca. 20 Min. abgeholt und dann geht es auf nach Frankfurt.


    Wir sehen uns morgen auf dem Schiff. Ich sag mal


    Auf AIDASEHEN


    Katrin und Wolfgang :abfahrt: :abfahrt: :ciao: :wiegeil:

    Hallo Christoph,


    auch wir wünschen Euch eine gute Anreise, ach übrigens 20 kg reichen uns nicht wir dürfen 30 kg :zungeraus: grins...


    @all


    Auch Euch allen eine gute Anreise und wir freuen uns sehr Euch alle kennenzulernen und mit Euch zu :tanzgott: :stossen: :hunger: :gitarre: :Boot1:
    Sind schon ganz hippelig .... freu morgen ist :abfahrt:



    Liebe Grüße Katrin und Wolfgang

    Hurraaaaaaaaaaaaaaaaaa Ihr seid doch noch da :jump: :lachroll: :tanzgott:


    So bis Mittwoch mittag arbeiten und dann werden die Koffer gepackt, noch ein wenig relaxen damit wir in der Woche durchstarten können.


    LG Grüße Kawo

    @all


    Wir kommen auch egal wohin zum Treffen :tanzgott: :trrink1: :sport1: , obwohl ich denke das wir uns sicherlich schon bei der Willkommensparty sehen, wenn ich dann noch in der Lage bin, bei dem Programm was wir am 27.01. vorhaben :antwort: Nicht das ich vorher schon :schlafen: :schlafen: .


    So heute werden mal schon die Sachen durchgestöbert und Koffer geholt und dann kann es von mir aus bald losgehen, habe bei dem düsteren Wetter echt kein Bock mehr.... brauche einfach nur
    [Blockierte Grafik: http://www.smiliecenter.de/smilies/sommer/sommer_smilies_0013.gif]

    Wünschen Euch allen ein schönes Wochenende und denkt daran in einer Woche ist
    [Blockierte Grafik: http://www.smiliecenter.de/smilies/party/party_smilies_0001.gif]
    :trrink1: :stossen: angesagt.


    Liebe Grüße Wolfgang und Katrin

    Guten Morgen liebe Leute..... Was ist denn jetzt mit einem Treffen zu Beginn der Reise ?


    Hallo Chris, wir hatten mal vorgeschlagen nach der Seenotrettungsübung an der OceanBar. Vielleicht kommen wir ja da alle zusammen, wenn wir uns nicht schon bei der Willkommensparty treffen grins.....


    Schade, dass ihr nun nicht mit uns fliegt, wäre echt nett gewesen. Wißt Ihr schon wann Ihr fliegt und dann in Dubai ankommt?


    LG Katrin

    @annette163

    Bine,
    das klingt gut! Ich nehm`dich beim Wort!

    Das kannst Du wirklich, auch wir kennen die Beiden von unserer letzten Transatlantik und hatten einen riesen Spass. Ich kann das nur bestätigen was bine schreibt, wird sicherlich lustig.


    LG Katrin

    Hallo Jens, genau so ist es, gerne würden wir mit Euch :tanzgott: :hunger: :gitarre: :trrink1: :trrink1: :trrink1: :trrink1: :foto: :trrink1: :trrink1: :trrink1: und ab uns zu auch mal, das natürlich alleine :schlafen: :schlafen:


    Ihr kommt ja auch schon früh in Dubai an, vielleicht sieht man sich am Flughafen ja schon, wäre doch dann ein Anlaß Sekt zu trinken ..... grins


    LG Katrin

    heisa


    wir sind dabei, haben heute unsere Zusage von Herrn Tombrink bekommen. Heidrun hast Du ihn nach der Zusage nochmal telefonisch kontaktiert oder habt ihr das alles per Mail gemacht?


    LG Katrin

    @annette163


    Hallo, habt Ihr die Tour auf eigene Faust gebucht? Wer ist Dirk? So ein Sonnenaufgang ist bestimmt geil! Kannst Du uns eine PN schicken mit Infos?


    LG Katrin


    @all


    Ok, wir sind auch dabei nach der Seenotrettungsübung an der Ocean Bar. Ist ja eh ein son halber Seetag, da hat man viel Zeit. Wir haben es auch schon erlebt, dass wir alleine bzw. nur mit sehr wenig Leuten am Treffpunkt waren. Aber ist ja auch freiwillig wer will kann, muß aber nicht.


    Meine Güte in 14 Tagen sind wir schon am Flughafen ... die Zeit vergeht wie im Fluge freu mich schon riesig...


    Liebe Grüße Katrin