1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
slide3_t.jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. weitere Themen
  4. wasserurlaub.info Foren Archiv
  5. Historische Sonstiges

Bella nicht in Cadiz

• NurJever
  • 22. November 2009 um 11:09

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 2
  • grobi3006
    Gast
    • 2. Dezember 2009 um 12:20

... vielleicht hat es in Afrika niemanden interessiert, weil der 1. Mai nur in Deutschland einen Feiertag ist ?(
    Also ich war selber auf der Bella zu der Zeit und es handelte sich wohl lt. Captain Out um einen Religiösen Feiertag (Hammelfest oder so) das selbst die Händler am Hafen nicht erschienen wären und abgesehen davon hätten auch die Auflugsagenturen nicht gearbeitet. Also wurde die Tour mal eben umgeplant....Ich frage mich was an dieser Aussage anzuzweifeln ist??????

Ich fand das übrigens sehr gut, somit waren wir Samstags in Cadiz statt Sonntags und konnten shoppen, da alle Geschäfte auf hatten
    :jump: :jump:

Heizergruss
    Äquatorfahrer
    Reaktionen
    32.788
    Bilder
    111
    • 2. Dezember 2009 um 12:46
    Zitat von grobi3006

... vielleicht hat es in Afrika niemanden interessiert, weil der 1. Mai nur in Deutschland einen Feiertag ist ?(
    Also ich war selber auf der Bella zu der Zeit und es handelte sich wohl lt. Captain Out um einen Religiösen Feiertag (Hammelfest oder so) das selbst die Händler am Hafen nicht erschienen wären und abgesehen davon hätten auch die Auflugsagenturen nicht gearbeitet. Also wurde die Tour mal eben umgeplant....Ich frage mich was an dieser Aussage anzuzweifeln ist??????

Ich fand das übrigens sehr gut, somit waren wir Samstags in Cadiz statt Sonntags und konnten shoppen, da alle Geschäfte auf hatten
    :jump: :jump:

Hallo,

...wenn die Aidabella an dem Religiosen Feiertag in Cadiz festgemacht hätte(wo alle Bürgersteige hochgeklappt sind),dann wären sicherlich auch sehr viele Meckerer aus der Höhle gekommen :zorn: :zorn:

...hätte sicherlich auch wieder seitenweise heftige Diskussionen gegeben :motz1: :motz1:

Schöne Grüße aus Kiel

Heizergruss

Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

Einmal editiert, zuletzt von Heizergruss (2. Dezember 2009 um 16:00)

• Alwine-Fan
    Fortgeschrittener
    • 2. Dezember 2009 um 13:16

So ist es. :hahahah:

• Bekki
    Anytime Bar-Fan + AIDA süchtig
    • 2. Dezember 2009 um 15:32

Im Grunde genommen ist es doch wirklich schnuppe, wann man wo ist. Hauptsache alle Ziele werden angefahren und es war schön.

Und ich kann es nur bestätigen. Ich war vom 10.11.-20.11. auf der Bella und es war spitzenmäßig, vom Wetter und auch alles andere.

Wie war denn das Wetter bei der letzten Tour?

11/2009 Bella
    06/2010 Diva

• Alwine-Fan
    Fortgeschrittener
    • 2. Dezember 2009 um 19:46

Hallo Bekki,

das Wetter war im Mittelmeer eher durchwachsen, in Tanger hatte es zunächst geregnet bei ca. 17 Grad. Richtig schön war es auf den Kanaren.

LG, Alwine-Fan :ciao:

• chicka
    Schüler
    Reaktionen
    22
    • 3. Dezember 2009 um 16:31

Wer sagt, dass der 1. mai nur in Deutschland ein Feiertag ist?
    Gehört nicht hierher, weiß ich.. ist halt völlig FALSCH :)

[Blockierte Grafik: http://www.cruiseclocks.com/ticker/7566840626/ticker.png]

• Anna Renate
    Gast
    • 3. Dezember 2009 um 16:34

Es gibt Leute, die von zu Hause aus ein Auto für einen Ausflug mieten. Da ist es schon wichtig, dass die AIDA zur richtigen Zeit
    am richtigen Hafen liegt. :meinung:
    Am 1. Mai ist auch auf Palma de Mallorca ein Feiertag.

• troptest79
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    5
    • 3. Dezember 2009 um 17:51

Och Leute..........

6x Cara, 5x Mar, 4x Diva, 4x Bella, 2x Aura, 2x Blu, 2x Sol, 3x Prima, 1x Vita, 1x Stella, 1x Mein Schiff 5

Coming soon: Aida Blu Venedig, Aida Cara Winter im hohen Norden

• schnuppe
    Profi
    Reaktionen
    1
    • 3. Dezember 2009 um 17:57

Ich würde mich tierisch ägern, wenn ich übers I-net ein Auto gemietet habe, auch schon bezahlt habe,
    und der Hafen nicht angelaufen wird. Der Autovermieter wird bestimmt die Kosten nicht erstatten.

Lg schnuppe

Man sollte ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es zuvor bedenken. :meinung:

• Anna Renate
    Gast
    • 3. Dezember 2009 um 18:05

Es kann immer etwas passieren. Das Inseln gar nicht angelaufen werden. Egal weswegen. Daher wäre mir das Risiko zu groß ein Auto
    vorher zu mieten.
    Hauptsache die Bella hat dann doch noch am Hafen von Cadiz angelegt.

• perlenfee
    weil ich das Meer liebe
    Reaktionen
    4.084
    Bilder
    9
    Blog-Artikel
    274
    • 6. Dezember 2009 um 20:02
    Zitat von Anna Renate

Es kann immer etwas passieren. Das Inseln gar nicht angelaufen werden. Egal weswegen. Daher wäre mir das Risiko zu groß ein Auto
    vorher zu mieten.
    Hauptsache die Bella hat dann doch noch am Hafen von Cadiz angelegt.

Hallo Anna Renate,
    das finde ich auch. Das es mal eine Verschiebung auch irgendwelchen Gründen gibt, ist nicht ungewöhnlich. :gruebel: Ich wäre nur traurig, wenn ein Ort überhaupt nicht angefahren wird. Ob es heute oder morgen ist, ist mir persönlich eigentlich egal. Schade für die Leute, die ein Auto gebucht haben - eigenes Risiko. Ich würde daher kein Auto vorher buchen, weil ich kein Risiko eingehen möchte.
    Schönen 2.Advent noch
    LGr.
    Perlenfee

Der Blick in die Ferne öffnet einen Horizont, der unendlich ist ... :)
    und auf dem Meer kann ich besonders weit schauen :Boot1:
    ab 2008 Orient-Mittelmeer-Kanaren-Ostsee-Rotes Meer-Südamerika-Mar/Fantour-Amazonas-oft Südostasien-Adria-Karibik-Südstaaten/Mexiko-Pur Tour- Dubai/Mallorca-westl. Mittelmeer-Vietnam/Hongkokg/Philippinen-Transreisen und die Lust auf AIDA ist ungebremst :abfahrt:4 Reisen warten schon wieder
    :foto: https://www.youtube.com/user/Perlenfeechen/videos

• el-capitano 5. Januar 2021 um 17:55

Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Historische Sonstiges verschoben.
    • 1
    • 2

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Zitat speichern
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial