Der erste Rock Liner (Mai 2010)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • ...aber ich habe nur meine Meinung zu derlei Dingen wie Tshirts, AIDA Lanyards oder andere Aida Devotionalien auf der Mein Schiff gesagt. Das wird man doch wohl noch machen dürfen? Ich habe gesehen, wie die Angestellten darauf reagiert haben. Leider konnte ich vorher an der Diskussion nicht teilnehmen, weil ich auf der Mein Schiff im Urlaub war. Also nochmal Entschuldigung, daß ich nicht sofort was dazu gesagt habe.


    Natürlich kann und darf das jeder anders sehen. Es wird ja auch keiner aus dem Restaurant geschmissen, wenn er schmatzt oder bei Tim Mälzer ein Burgerking T Shirt anhat... :meinung:


    Schließlich hat ja jeder selbst in der Hand, wie er auf seine Umwelt wirkt und was er ausstrahlt und kommuniziert, und das ist auch gut so.


    Wenn Du meinst, Du müsstest auf der Mein Schiff irgendwie darauf hinweisen, daß Du die AIDA magst, dann werden die Angestellten und Mitreisenden schon verstehen, was Du sagen willst...


    Alles wird gut.


    Stern

  • Ich weiß auch nicht warum die Diskussion nun wieder losging, schade.


    Tine: Genau meine Meinung, dem gibt es nichts hinzuzufügen! :blumen:


    Viele Grüße


    Sari

  • Nichts für ungut...Was für Aida Devotionalien :gruebel: - liest Du hier einen anderen Thread als ich??? Ähm...das werden wohl eher Lindenberg Devotionalien... ;o)) und "ich meine keineswegs, dass ich auf dem TUI Schiff in irgendeiner Form auf meine Begeisterung für Aida hinweisen müsste..." das habe und hatte es auch gar nicht vor: Hallo?!


    Nochmal: Es geht um T-Shirts für eine Gruppe, die sich hier im Forum kennengelernt hat, und als ein Andenken an die tolle UDO-Rockliner Tour und die als Erkennungszeichen untereinander ( wir kennen uns schliesslich nicht ) Shirts haben möchte, deren endgültiges Äusseres noch nicht einmal feststeht... und Sari ist so nett und organisiert das und wenn es dann einen ersten Entwurf gibt, werden sich die, die es betrifft und die ein Shirt haben möchten, schon sicherlich irgendwie einigen....



    Wer keines haben möchte, dem wird auch keines aufgezwungen, aber die Diskussion von wegen "sozial inkompetent und schlechtes Benehmen etc und co " entzieht sich jeglicher Grundlage, denn um Provokation geht es überhaupt nichtmal ansatzweise.... Und wer bitte sollte z.B. sich durch einen Forennamen provoziert fühlen, die meisten dürften den hier verwendetetn Forennamen auch noch in anderen Foren etc nutzen ? Da werden sicher massig Leutchen an Bord gerade auf so einer Tour mit bestimmten Gruppen T-Shirts sein, die einem mit ihren BandShirts, die nächsten mit dem Namen ihres FanClubs etc...



    Jeder so wie er mag - ich finde es nur blöd, wenn man ohne genaue Kenntnis des Sachverhalts und vor allen Dingen des Entwurfs etc Leute a priori als "ungebildet" "sozial inkompetent" oder sonstwas abstempelt...vielleicht sollte man da nicht gleich mit Kanonen auf Spatzen schiessen ....


    So und nun zurück zum Thema !



    ...unser Jüngster übt schon den Udo-Blues :gitarre: ...sind ja mal gespannt, wer zu den "freunden" Udos gehört, die noch einige Sessions in den Bars geben werden. Da darf man sich ja überraschen lassen.


    Stimmt es ( bzw. hat von Euch schon jemand etwas genaueres gehört ) bzgl. Bordprogramm. Bei Wer kennt wen hatte ich gelesen, das genaue Programm sollte evtl. Ende November rauskommen und allen zugeschickt werden ?
    Wäre ja auch interessant zu wissen ob man sich explizit für das erste oder zweite grosse Konzert im Theater eintragen muss oder ob das straight nach Kabinennummern oder so geht ?



    Bin auch gespannt, ob es spezielle Themenausflüge nach London gibt, ist ja wohl angedacht.



    Lieben Gruss :wiegeil:

    2 Mal editiert, zuletzt von Tinetatz ()

  • Hallo Rocklinerfans,
    hier sind ja auch bestimmt wieder viele Cruise-Insider anwesend.
    Hat jemand von Euch eine genauere Info zu Rockliner 2 ?
    Es heißt ja, sie soll im Spätsommer 2010 starten. Gibt ja bei den Kurzreisen nur die Möglichkeit vom 28.08-01.09 (Kiel-Kiel) oder 01.09-05.09(Kiel- Hamburg). Wir wollten ja auch im Mai schon mit, haben aber leider zu spät eine Kabine angefragt, alles voll :abschied: Jetzt wissen wir nicht welche Tour wir buchen sollen und können nicht warten bis es irgendwann mal bekannt gegeben wird, da unser Danke-Bonus der Vorpremiere bald verfällt.
    Also, wer noch eine Kabine für Mai abgeben möchte oder Infos für die nächste Tour hat, her damit.
    :sdanke:

    01. 04 Aura
    02. 05 Blu
    12. 05 Cara
    12. 06 Cara
    05. 07 Aura
    07. 08 Diva
    05. 09 Mein Schiff
    04. 11 Sol
    05. 12 Mar
    05. 14 Sol
    05. 15 Luna
    07. 15 Bella
    05. 16 Mar
    08. 17 Prima
    05. 18 Perla
    07. 18 Bella

    05. 19. Aura

    07. 19 Perla

    10. 22 Nova

    10. 23Prima

    10. 24. Nova

  • @Poloshirtfans: Danke für Eure Mails, PM´s usw!!!!!! Ich mache das gerne! Habe heute ein Mail an den Drucker verschickt mit der Bitte um Erstellung eines Angebotes, melde mich dazu wieder per Mail! :lachzwink:


    Micha & Tine: Ich weiß nichts genaues aber ich könnte mir auch vorstellen, dass es das nächste Mal keine Kurztour wird. Auf Udos Homepage steht, dass es in Kürze Infos geben soll.


    Viele Grüße


    Sari

  • So, Enwurf und Preise für die Polos stehen, wer noch Interesse hat kann mich gern per PN dazu anschreiben. Bestellstart der Polos ist im Januar, Bestellschluss wird der 01.03.10 sein. Dann sind alle Shirts pünktlich zur Abfahrt auch bei Euch :pirat: .


    Zur allgemeinen Beruhigung: Es steht nicht das Wort "aidafans" drauf :lol1: !


    Habt Ihr das mit dem Udo Musical schon gesehen? http://www.musical-89.de/ :wiegeil: :meinung:


    Hat ansonsten schon jemand was über den Rockliner 2 bzw die Ausflüge bei unser Tour heraus bekommen?


    Viele Grüße


    Sari

  • Hat ansonsten schon jemand was über den Rockliner 2 bzw die Ausflüge bei unser Tour heraus bekommen?


    Viele Grüße


    Hi Sari,
    über den Rockliner 2 hält man sich noch ganz bedeckt bei TUI. Laut Reiseservice sollte ich in der nächten Zeit regelmäßig die TUI Seite besuchen, um genaueres über einen eventuellen Termin zu erfahren. Das Service-Team Reservierung nimmt aber gerne schon "Notierungen" für die eventuelle Reise zum unbekannten Termin entgegen :gruebel:
    Leider für uns ein unbefriedigendes Angebot.
    Grüße
    Tine & Micha

    01. 04 Aura
    02. 05 Blu
    12. 05 Cara
    12. 06 Cara
    05. 07 Aura
    07. 08 Diva
    05. 09 Mein Schiff
    04. 11 Sol
    05. 12 Mar
    05. 14 Sol
    05. 15 Luna
    07. 15 Bella
    05. 16 Mar
    08. 17 Prima
    05. 18 Perla
    07. 18 Bella

    05. 19. Aura

    07. 19 Perla

    10. 22 Nova

    10. 23Prima

    10. 24. Nova

  • Schaut mal, was ich gerade entdeckt habe http://www.schiffgiganten.de/haefen/hamburg/05-1.htm ...wenn ich das richtig interpretiere und die QM2 laut Hafenbelegungsplan am Samstag abend dem 8.5.10 um genau 23,59h aus Hamburg ausläuft und die Mein Schiff bekannterweise am Sonntag früh 9.5. um 0.00h )( was ja nur 1 Minute Unterschied entspricht ) einläuft - dann werden wir pünktlich zum Hafengeburtstag und Feuerwerk wohl der Queen Mary2 begegnen - :wiegeil: ...hoffentlich stimmen die Daten :o))



    Lieben Gruss



    P.S. Sari *freu* danke für die Mail - wir bleiben dabei wie bereits mitgeteilt !!!

  • @Tine&Micha: Ja dann sschauen wir mal.............eine interessante Aussage von TUI.............. :gruebel: auf Udos Page steht auch es gibt bald News.....mal abwarten!


    Tinetatz: Ja ich :thumbsup: wußte das schon, die Uli hat es ein paar Seiten vorher mal gepostet :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: wir rein, die Queen raus.......bin ja echt gespannt wo wir uns dann begegnen........ :lachzwink: Mit den Shirts, klaro!


    Viele Grüße


    Sari

  • Ah, jetzt hab ich`s auch entdeckt, hatte Uli ja schon geschrieben...ich Blindfisch :gruebel: ...naja, im Oktober war bei uns ja etwas der Ausnahmezustand, deshalb hatte ich es wohl nicht mitgekriegt. Daher freu ich mich erst jetzt darüber :tanzgott:



    Wir sind ja 4 Wochen vorher mit der blu unterwegs, zur Erholung.... auf der Tour kommen wir bestimmt nicht dazu :zwinker:



    Lieben Gruss Tine

  • Hallo liebe Rock Liner 1 :lachroll: !


    Wer noch Interesse hat das Polo zu sehen bzw sich für eine Bestellung vormerken zu lassen schickt mir bitte eine PM und schreibt bitte auch seine Emailadresse dort hinein denn nur so kann ich den Entwurf plus Infos auch zuschicken :pirat:


    jobcruiser & Globetrotter: Ihr habt eine PM von mir!


    Gestern habe ich mal wieder geschaut.........leider noch keine Ausflüge sichtbar für die Tour. Bin ja echt sehr gespannt :pirat:


    Viele Grüße


    Sari

  • Auch von uns alle guten Wünsche für ein fröhliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr ...wir lesen uns dann spätestens im nächsten Jahr !


    Wir freuen uns schon darauf, Euch alle kennenzulernen!!!



    Lieben Gruss
    Tine & Family



    :stossen::stossen::stossen::stossen::stossen::stossen::stossen::stossen::stossen::stossen::stossen::stossen:

  • weiß jemand einen gute Tipp wie ich noch an eine Kabine für zwei für die Maireise rankäme?


    Alternativ wenn gar nix mehr geht für die Ende August? (Kann auf der TUI website nix finden zu den Preisen und Buchungsdeatils :traurig: )