So wie Du schriebst ist es korrekt. Um 6:00 waren wir erst beim Lotsen. Freigabe gegen 7.00 Uhr.
Diva oder Aura?
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
So wie Du schriebst ist es korrekt. Um 6:00 waren wir erst beim Lotsen. Freigabe gegen 7.00 Uhr.
Diva oder Aura?
Schau mal hier:
Aura letzten Sonntag
Aura letzten Sonntag
![]()
Hallo weiß jemand ob am Ablegetag eine Schuttelbus aus der Altstadt von Antalya zur Aida fährt? Und wenn ja kann man dort auch noch eine Karte kaufen? Haben Pauschal gebucht wollen aber nicht direkt zum Schiff sonder noch mal in die Stadt vom Flughafen aus.
Gruß
Geri
Hast Du wirklich nur 25,00 € für den Transfer bezahlt? Wenn ich jetzt gucke - Port-Akdeniz (Aida) Transfer- steht dort 35,00 € !!
Ich habe direkt auf der Hompage von Antalya Flughafen Transfer nachgelesen!
@all
Ob es einen Transferbus vom Schiff nach Antalya Innenstad gibt, würde mich auch mal interessieren!
Grüße Antjealyna Flughafen Transfer
Hast Du wirklich nur 25,00 € für den Transfer bezahlt? Wenn ich jetzt gucke - Port-Akdeniz (Aida) Transfer- steht dort 35,00 € !!
Ich habe direkt auf der Hompage von Antalya Flughafen Transfer nachgelesen!
Hallo,
auch wir haben nur 25 EURO am 08.05. bezahlt und ich bin ganz erstaunt, dass sich der Preis auf 35 Euro (angeblich seit 01.04.) erhöht hat. Der Transfer über antalyaflughafentransfer.com ist dann nur noch lohnend, wenn mehr als 2 Personen fahren bzw. wenn man nicht auf einen Aida Bus warten will.
Gruss
[font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=10]Wir haben Ende April den Transfer gebucht. Auf der Seite stand da noch 25 Euro.
Hab jetzt mal nachgeschaut..nun steht da 35 Euro ![]()
Werd heut mal ne Mail schreiben ..dann weiß ichs genau.
Ja, wir haben am 29.4. für Flughafen - Hafen 25€ bezahlt, dieser Preis war auch für die Rückfahrt bestätigt (die aber - wie ich bereits geschrieben habe - nicht stattfand). Gebucht habe ich den Transfer etwa Mitte April.
Am Sonntag werden wir vom Flughafen abgeholt..hoffe ich zumindest
.
Xanthos sprach der Fahrer deutsch oder englisch ?
Möchte wegen der Abholung noch mal nachfragen.
Hallo ,
habe mal eine Frage : kann man den Transfer vom Flughafen zum Schiff schon ihrendwo vorher
buchen ?
Ist das Einschecken am Flughafen oder erst am Schiff möglich ?
Gruß Jörg
hallo jörg,
meinst du den transfer von aida? den kannst du nicht vorab buchen, sondern erst beim ground service am aida-schalter am flughafen (wenn kapazitäten frei sind). check-in findet dann am hafen statt..
viele grüße
anja
Am Sonntag werden wir vom Flughafen abgeholt..hoffe ich zumindest
Xanthos sprach der Fahrer deutsch oder englisch ?
Möchte wegen der Abholung noch mal nachfragen.
Hallo,
unser Fahrer sprach ein wenig Englisch, kein Deutsch, war aber kein Problem, er wusste ja wo er hin sollte. Ansonsten hat die Abholung bestens geklappt. Raus aus dem Flughafen und dort stand schon der Fahrer mit einem Schild mit unserem Namen darauf. Rüber zum Parkplatz und alles im Auto (sehr neu) verstaut. Am Hafen braucht Ihr dann das Aida Voucher, sonst lässt man Euch nicht auf das Gelände. Die Koffer müsst Ihr dann in einem gesonderten Bereich abstellen (rechts neben Haupteingang), durch den Haupteingang nur mit dem Handgepäck.
Gruss
Aber- Hallo..
..nun gehe ich den Urlaub gelassen entgegen.
Noch 5 Tage und dann
Wie weit ist der Hafenausgang (wo ich Taxis etc. finde) vom Anlegeplatz bzw. Terminal entfernt?
Wie weit ist der Hafenausgang (wo ich Taxis etc. finde) vom Anlegeplatz bzw. Terminal entfernt?
Hallo,
bei unserer Rückfahrt standen einige Taxis genau vor dem Cruise Terminal und andere warteten ca. 100 m weiter, außerhalb des Hafengeländes.
Gruss
Hallo,
bei unserer Rückfahrt standen einige Taxis genau vor dem Cruise Terminal und andere warteten ca. 100 m weiter, außerhalb des Hafengeländes.
Gruss
![]()
Privat gebuchte Transfers müssen draussen warten
D.h. man muß sein Gepäck das Stück bis zur Schranke vor selbst ziehen( ca. 100 m) oder den Wachmann überreden, das Auto doch vorfahren zu lassen. Von sich aus war unserem Fahrer das nicht möglich, also sind wir rausgetrabt, vollgepackt!Bei 30° C schon am Vormittag nicht gerade die schönste Beschäftigung, haben es aber überlebt.
Bei der Ankunft durfte der Fahrer nach Vorzeigen der AIDA-Voucher bis ans Terminal vorfahren.
Privat gebuchte Transfers müssen draussen warten
![]()
D.h. man muß sein Gepäck das Stück bis zur Schranke vor selbst ziehen( ca. 100 m) oder den Wachmann überreden, das Auto doch vorfahren zu lassen. Von sich aus war unserem Fahrer das nicht möglich, also sind wir rausgetrabt, vollgepackt!Bei 30° C schon am Vormittag nicht gerade die schönste Beschäftigung, haben es aber überlebt.
Bei der Ankunft durfte der Fahrer nach Vorzeigen der AIDA-Voucher bis ans Terminal vorfahren.
Komisch.. die machen das anscheinend, wie die Laune haben. Oder je nachdem welche Transferfirma das macht.
Bei der Hinfahrt zur AURA mussten wir kein Voucher vorzeigen. Unser Fahrer hat nur paar Worte mit den Wachmann geredet, dann durfte er durchfahren.
Beim Abholen fuhr er auch in das Hafengelände direkt vor das Ausgansgterminal und hat uns direkt neben den Taxistand abgeholt.
Wurde aber beim Buchen des Transfer auch so bestätigt per Email.
Uns sind schon die Leute aufgefallen, die mit den Koffern vor das Tor gelaufen sind, und haben uns noch gewundert.
Komisch.. die machen das anscheinend, wie die Laune haben. Oder je nachdem welche Transferfirma das macht.
Das kann schon möglich sein! Unser Transferwagen war durch nix als " Firma" zu erkennen. Ich vermute mal, dass das auch das Privatauto des Fahrers war.Deshalb vielleicht das Problem. Oder das Schmiergeld ist ausgeblieben
Hatten auf unserer damaligen Reise insgesamt 3 Transfers gebucht und es hat alles super geklappt. Der Fahrer konnte zwar weder Englisch noch Deutsch, aber es war alles so geklärt, dass der Rest mit Händen und Füssen ging bzw. einmal der Chef kurz angerufen wurde und mit mir auf Englisch was geklärt hat.
Bei uns war es http://www.antalyaflughafentransfer.com/index.html
Hat alles bestens geklappt mit denen. Fahrer war immer sehr pünktlich.
Hatten insgesamt 4 Fahrten im Paket gebucht. Jede Fahrt 25 Euro ( Airport-Lara / Lara-Aida / Aida-Antalya Altstadt / Altstadt - Airport)
Schwarze Renault-Limousine mit Lederausstattung, sehr freundlicher Fahrer im dunklen Anzug...... Da haben manche am Terminal neidisch geschaut, die auf Taxis warteten.... ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()