Hallo, wo bzw. beim wem hat ihr die Transfers gebucht... Wir würden gerne vor Abfahrt des Schiffes noch nach Belek bzw. Antalya in die Stadt... Kannst du da etwas empfehlen? Danke
Hallo, hast du eine Empfehlung für mich? LG
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Hallo, wo bzw. beim wem hat ihr die Transfers gebucht... Wir würden gerne vor Abfahrt des Schiffes noch nach Belek bzw. Antalya in die Stadt... Kannst du da etwas empfehlen? Danke
Hallo, hast du eine Empfehlung für mich? LG
Kann jemand ein Hotel nach der Kreuzfahrt empfehlen ?
Akzeptieren die Taxifahrer auch € oder $ oder nur die türkische Lira ?
DiV
Akzeptieren auf jeden Fall €. Ich habe in 20 Jahren Tükei Urlaub noch nie türkische Lira gesehen.
Bei Abreise am 12.4. dauerte der Facecheck ziemlich lange. Es waren 3 Schalter besetzt und alle Taschen wurden kontrolliert. Das sollte man auch für die rechtzeitige Ankunft am Transfer Bus einplanen. Das Gepäck steht auch etwas versteckt in der hintersten Halle.
Mittags waren kaum Taxen vor Ort. Jemand mit wenig Deutschkenntnissen machte den Einweiser. Er nannte uns den Preis zu unserem Hotel in Antalya in der Nähe der Altstadt- in dem Fall € 25. wir fragten nach Taxameter und bekamen zur Antwort- Taxameter kaputt. Handeln ließ er auch nicht mit sich.
Die Adresse haben wir ihm im Routenplaner zeigen müssen
Unser Fahrer sprach nur türkisch. Taxameter funktionierte übrigens doch, aber er wollte partout keine Lira. ( ob Karte funktioniert hätte, weiß ich nicht)
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()