JUST AIDA - Nordamerika

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Nordamerika 3 vom 14. bzw. 28.09. scheint sehr gut nachgefragt zu sein.


    Habe mich Punkt 10:00 Uhr zum Buchen eingeloggt, da waren die Server offensichtlich so überlastet, dass die Buchung nicht durchgelaufen ist.


    Habe dann sofort übers Reisebüro telefonisch gebucht. Da war der Preis schon in die nächste Stufe weitergerückt. :cry2:

  • Christian


    Grüße


    1.699,- EUR ist doch nicht so schlecht für die 2-Wochen-Tour oder?


    Hat jemand noch die Preise vom letzten Jahr(en) parat (2-Wochen-Tour)?


    am Mittwoch kommen wieder Angebote für Nordamerika heraus.


    Hallo zusammen,


    Wir haben die 14-Tagestour im Oktober 2011 gemacht und hatten auch für 1699 gebucht. 2-Wochen später wurde die Reise dann für 1499 angeboten. Aber eine Garantie hat man natürlich nicht, dass es auch dieses Jahr wieder so ist.

    AIDA Bella WMM 07/2010


    AIDA Luna Karibik 02/2011


    AIDA Luna Nordamerika3 10/2011


    AIDA Mar Ostsee 07/2013


    AIDA Cara Nordeuropa 09/2013

  • Gebucht :abfahrt:


    Allerdings auch für 1729 .. während ich noch meine Daten eingegeben habe, ist der Preis um 30 EUR gestiegen :sdagegen:


    Egal .. freuen uns auf die Tour ab 14.9. oder 28.9.


  • Gebucht :abfahrt:


    Allerdings auch für 1729 .. während ich noch meine Daten eingegeben habe, ist der Preis um 30 EUR gestiegen :sdagegen:


    Egal .. freuen uns auf die Tour ab 14.9. oder 28.9.



    Wir auch (ab FRA), unser Preis ist auch gestiegen, aber das ist nicht so schlimm. Jetzt bin ich nur noch gespannt, wann wir fahren und mit welcher Fluggesellschaft wir fliegen.

  • ....Yippie....zum Startpreis. Glück gehabt. Haben auch Flug ab Frankfurt. Bin mal gespannt welcher Zeitraum es wird.


    Hoffe auf den 14.09. :daumen: Naja jetzt heißt es ein paar Tage warten. Dann wissen wir mehr.


    Freu mich :wiegeil:



    0b9adf686323e435cd9351d12347f0d9351f379f

    9d086720aec3ec2dd438de35b181c7553416f8a4


  • Wir haben auch gebucht und das zum Startpreis :daumen: :wiegeil:


    Bin gespannt wann es losgeht :schwimmen:

    AIDA Cara 1996 - Karibik
    AIDA Diva 2009 - ÖMM
    AIDA Vita 2010 - WMM
    AIDA Blu 2011 - Kanaren
    AIDA Bella 2011- WMM
    AIDA Sol 2011 - Kanaren
    AIDA Diva 2012 - ÖMM
    AIDA Blu 2012 - Kurzreise Oslo/ Kopenhagen
    AIDA Stella 2013- Ostern London/ Amsterdam
    AIDA Luna 2013- Nordamerika 3
    AIDA Sol 2014- WMM
    AIDA Luna 2015- Kurzreise Göteborg/Kopenhagen

  • ....Yippie....zum Startpreis. Glück gehabt. Haben auch Flug ab Frankfurt. Bin mal gespannt welcher Zeitraum es wird.


    Hoffe auf den 14.09. :daumen: Naja jetzt heißt es ein paar Tage warten. Dann wissen wir mehr.


    Freu mich :wiegeil:



    Das ist ja auch witzig. Ich hätte auch zum Startpreis buchen können, hätte aber auch nur München als Flughafen zur Auswahl gehabt. Da wir aus NRW kommen, habe ich dann nicht gebucht. Aber ich kenne es aus der Vergangenheit, dass innerhalb weniger Minuten wieder zusätzliche Flughäfen zur Verfügung stehen. Darum habe ich es später erneut versucht, hatte dann den höheren Reisepreis, dafür aber auch Frankfurt als Abflughafen. Man kann eben nicht alles haben. :hahahah:


    Ich hätte aber lieber den 28.09.2013 als Termin. Bislang hatte ich bei den Just-Reisen immer den richtigen Riecher. :lachroll:


    LG
    Gaby

  • Das ist ja auch witzig. Ich hätte auch zum Startpreis buchen können, hätte aber auch nur München als Flughafen zur Auswahl gehabt. Da wir aus NRW kommen, habe ich dann nicht gebucht. Aber ich kenne es aus der Vergangenheit, dass innerhalb weniger Minuten wieder zusätzliche Flughäfen zur Verfügung stehen. Darum habe ich es später erneut versucht, hatte dann den höheren Reisepreis, dafür aber auch Frankfurt als Abflughafen. Man kann eben nicht alles haben. :hahahah:


    Ich hätte aber lieber den 28.09.2013 als Termin. Bislang hatte ich bei den Just-Reisen immer den richtigen Riecher. :lachroll:


    LG
    Gaby



    Bei Aida ist ja heute das Buchungssuystem zusammen gebrochen. Deswegen lief da wohl alles drunter und drüber. Wir haben übers Reisebüro gebucht. Da hieß es dann auch, es gibt nur noch Flüge ab München. Dann aber doch wieder Frankfurt. Wir kommen auch aus NRW. Wollten eigentlich gerne Düsseldorf als Abflughafen. Aber Frankfurt ist ja auch recht gut zu erreichen.


    Der 28.09. wäre auch okay. Die Route bleibt ja die gleiche...also vielleicht sieht man sich am Flughafen :ciao:



    0b9adf686323e435cd9351d12347f0d9351f379f

    9d086720aec3ec2dd438de35b181c7553416f8a4


  • Hallo, wir haben heute auch JAFM Nordamerika 3 gebucht. Jetzt steht bei My Aida unter "Buchungsdaten" beide Termine und beide Reisen und es steht "noch keine cruise zugewiesen" Aber unter Anreise steht: Flug am 14.09. ab München. Und unter Abreise steht:28.09. nach München. Könnte das was bedeuten? Oder schreibt das System vorläufig generell die erste Reise hin? Wenn man doch nur nicht so neugierig wäre. :zwinker: Auf alle Fälle kann ich die Zuteilung kaum erwarten. LG Elis

    :titanic:
    Aida Luna Nordkap 2010
    Aida Diva Mittelmeer 2012
    Aida Blu Mittelmeer 2012
    Aida Luna Nordeuropa 2013
    Aida Luna Nordamerika 3 2013

  • Hallo Elis,


    es wurde früher schon, bevor die Reise zugeteilt wurde, immer der erste Termin genannt. Ich denke also, dass wir uns noch etwas gedulden müssen und man keine Schlüsse daraus ziehen kann. Aber es dauert ja nicht mehr lange. Bei unserer letzten Just-Reise erfolgte die Zuteilung schon einen Tag nach der Buchung. Ich tendiere für mich persönlich übrigens zum 28.09.2013. Mal gucken, ob mich mein Gefühl im Stich lässt. :lol1:


    LG
    Gaby

  • Systemseitig wird vor der Zuteilung immer die erste der möglichen Reisen abgebildet, das ist kein Indiz dafür, welcher Termin es wird. Nun ist Geduld gefragt...

    Hochsee-Kreuzfahrten: schon einige
    Fluss-Kreuzfahrten: wenige

    6ff25c2f1a64d07e138a38987e1dc3b6fdd4f2ec[/url]

  • Wir fliegen auch ab Frankfurt und das zum Startpreis :lachroll:


    Hoffen nun das wir für den 12.10. die Zuteilung bekommen, haben dort unseren Urlaub schon fest gemacht.

    AIDA Cara 1996 - Karibik
    AIDA Diva 2009 - ÖMM
    AIDA Vita 2010 - WMM
    AIDA Blu 2011 - Kanaren
    AIDA Bella 2011- WMM
    AIDA Sol 2011 - Kanaren
    AIDA Diva 2012 - ÖMM
    AIDA Blu 2012 - Kurzreise Oslo/ Kopenhagen
    AIDA Stella 2013- Ostern London/ Amsterdam
    AIDA Luna 2013- Nordamerika 3
    AIDA Sol 2014- WMM
    AIDA Luna 2015- Kurzreise Göteborg/Kopenhagen

  • Wir fliegen auch ab Frankfurt und das zum Startpreis :lachroll:


    Hoffen nun das wir für den 12.10. die Zuteilung bekommen, haben dort unseren Urlaub schon fest gemacht.



    Dann werden wir uns nicht kennenlernen, denn wir haben die anderen Termine gewählt, wobei wir letztes Jahr auch zu Eurer Zeit dort waren. Da hatten wir ganz tolles Wetter.


    Viel Glück für die Zuteilung.


    LG
    Gaby

  • wollten auch buchen....im Reisebüro ging gar nichts....immer wieder Fehler...Kabinen nicht da...Flüge nicht da...Abbrüche usw.


    erstes Preis auch 1729,-.....ging aber wieder nicht....erst bei 100,- EUR mehr oder so hätte es funktioniert....da hatte ich aber keine Lust mehr...bin schon sehr verärgert :zorn: ....wenn schon solche Angebote gemacht werden, dann sollten die Systeme auch funktionieren! :meinung:

  • wollten auch buchen....im Reisebüro ging gar nichts....immer wieder Fehler...Kabinen nicht da...Flüge nicht da...Abbrüche usw.


    erstes Preis auch 1729,-.....ging aber wieder nicht....erst bei 100,- EUR mehr oder so hätte es funktioniert....da hatte ich aber keine Lust mehr...bin schon sehr verärgert :zorn: ....wenn schon solche Angebote gemacht werden, dann sollten die Systeme auch funktionieren! :meinung:


    Ruf doch mal bei Aida an. Unser Reisebüro konnte auch nichts machen, deswegen haben die angerufen. Deswegen haben wir dann auch den Starpreis bekommen. Der Fehler lag ja bei Aida an. Vielleicht klappt es ja noch :)



    0b9adf686323e435cd9351d12347f0d9351f379f

    9d086720aec3ec2dd438de35b181c7553416f8a4


  • Hallo,


    habt Ihr, die JAFM (Nordamerika) gebucht haben, schon eine Buchungsbestätigung erhalten? Normalerweise bekommt man sofort die Reservierungsbestätigung per Mail und meist einen Tag später die Buchungsbestätigung. Außer der Reservierungsbestätigung habe ich aber nichts bekommen. Es steht dort zwar, dass man sich melden soll, wenn man innerhalb von 10 Tagen noch keine Buchungsbestätigung hat. Mich wundert es nur, da ich es sonst anders kenne.


    Aber ich komme mit der Buchungsnummer in myaida, also muss ich keine Panik haben. :lachroll:


    LG
    Gaby

  • Hallo Gaby,
    Ich habe JAFM über ein Reisebüro gebucht und vom Reisebüro eine Bestätigung über die Buchung (am Mittwoch) erhalten. Gestern habe ich noch einmal eine Reservierungsbestätigung mit den beiden Routen und dem Preis direkt von Aida bekommen. Gleich früh. Allerdings habe ich noch keine Rechnung bekommen. LG Elis

    :titanic:
    Aida Luna Nordkap 2010
    Aida Diva Mittelmeer 2012
    Aida Blu Mittelmeer 2012
    Aida Luna Nordeuropa 2013
    Aida Luna Nordamerika 3 2013

  • Wir haben auch gestern erst die Buchungsbestätigung bekommen. Da ja so einiges am Mittwoch schief gelaufen ist, hat sich wohl alles etwas verzögert.


    Rechnung haben wir auch noch nicht. Aber die kommt wohl auch noch. Hauptsache wir können unter myAida sehen, dass es mit der Buchung geklappt hat :meinung:



    0b9adf686323e435cd9351d12347f0d9351f379f

    9d086720aec3ec2dd438de35b181c7553416f8a4


  • Hauptsache wir können unter myAida sehen, dass es mit der Buchung geklappt hat :meinung:



    Das stimmt, aber das Warten ist ja echt unerträglich, bis man dann tatsächlich weiß, wann die Reise beginnen wird und welche Fluggesellschaft uns nach New York fliegen darf. :lol1:
    Eine Woche ist ja nicht lang, aber in diesem Fall schon.