Beiträge von brunohennig

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Oh Leute,
    jetzt habe ich endlich Urlaub. Eben meinen Laptop, mein Blackberry und mein Handy meiner Tochter zum wegschliessen gegeben. Mein Chef konnte sich garnicht trennen, musste jetzt schon wieder anrufen, ich glaube heute schon zum gefühlten 1000 mal. Mein Gott, hat er mich lieb..... Aber jetzt ist Schluss. Alle Stecker sind gezogen. Nur mein Ipad bleibt mir und Bruno Hennig kennt er nicht. :wiegeil::zungeraus::crazy:
    Jetzt noch Wäsche, Bügeln, Haushalt, Kinder einnorden, Koffer und Mann einpacken, ersten Urlaubssekt trinken, in die Wanne legen, nach München fahren, nochmal schlafen und dann gehts los. Na hoffentlich vergesse ich nichts. Achso, ab und zu bei Euch vorbei gucken, aber dann sehen wir uns bald. Oceanbar, Lunabar, Poolbar, Waschsalonbar, Kaffeebar und was gibts noch??? New York .......


    Ich freue mich sooooo..... Bis bald Ihr Lieben. Elis

    @ "Lufthansa-Flieger" Ffm 13:30h
    Hat von Euch zufällig jemand die Lufthansa-Buchungsnummer zum Online-Checkin herausbekommen? Antwort gerne auch als PN. :blumen:
    :sdanke: Rita



    Wir fliegen mit swiss air und haben von unserem Reisebüro die Ticket-Nr. erhalten. Ich sehe auch unsere Buchung im Internet auf der Swiss-air Seite, kann aber vorher keine Plätze reservieren. Darauf habe ich bei der Hotline von Swiss air angerufen und die konnten mir keine Plätze reservieren, weil es sich angeblich um eine Gruppenbuchung handelt. Glaube zwar nicht dass irgendjemand von München über Zürich fliegt, also haben wir den Flieger wohl für uns und brauchen keine Plätze reservieren. :daumen:


    LG Elis

    Hi liebe Mitfahrer,
    man Seesack, du bist ja schon früh munter....
    Jetzt habe ich langsam keine Lust mehr zum warten. Die letzten Tage ziehn sich aber. Heute in einer Woche sind wir auf dem Flughafen und steigen in den Flieger. Was mach ich bloss so lange noch... :tanzgott:
    Wetter bei uns in Berlin ist zum .....
    Gestern war mir schon weihnachtlich, weil die im Supermarkt Lebkuchen verkauft haben. Dabei will ich Sommerurlaub. Liebe Grüsse an Euch alle, freue mich auf die Frischluft, die WO, die Bar und darauf uns endlich Seeluft um die Nase wehen zu lassen. Liebe Grüsse Elis (Jana) :zwinker:
    :titanic:

    @ Kussmönchen: "Oh mein Gott ... nächste Woche um diese Zeit sitzen wir schon im Flieger nach München. Es wird jetzt..."


    Hallo Simone,
    fliegt Ihr am Sonnabend ab München? LG Elis (Jana)

    khimmi, Na dann auch von uns herzlich willkommen. Sylt ist aber auch traumhaft. Es gibt so viele schöne Dinge, welche man in seinem Urlaub machen könnte. Wir haben leider alle zu wenig Urlaub. :sport1: Deinem Partner wird es bestimmt gefallen. Und wenn er sich schlecht eingewöhnt, dann schick ihn auf Deck 7 in den Waschsalon. Da soll immer ne Party sein. :sfunnypost: Liebe Grüsse an alle mit Reisefieber. Elis....

    Hallo Ihr Lieben, sagt mal, fliegt auch jemand von Euch ab München, über Zürich? Oder hat Aida diesen Flug nur für uns ausgesucht? Wir reisen von Berlin, am 27.09. nach München an und fliegen am 28.09. um 9.30 Uhr. Liebe Grüsse und schönes Wochenende Euch allen. Elis :Boot1:

    Hallo Sunny2007,
    aber alle von Deck 4, 5 und so weiter... sind natürlich auch eingeladen.....zur Deck 7 Party. Hauptsache ihr seit Urlaubsfan, Meergeniesser und fröhlich. Freuen uns euch zu treffen, wo auch immer. Wir könnten auch alles auf Deck 4 legen, damit Grimmi gut schlafen kann. Lg ELis :lol1: Eigentlich will ich nur noch :abfahrt:

    alle Kabinen klar, jetzt noch Koffer packen, katze, Hund, Oma und Kinder verstauen und dann kann es ja losgehen. ;-). Meine Schwester fährt übrigens schon nächste Woche Ostseetour mit 2 ganz kleinen Rabauken, Omma und ihrem Mann mit der Costa. Sie packt gerade den halben Haustand zusammen. Aber meine Schwester hat Nerven wie Stahlseile. Hoffentlich der Kaptain auch. :sport1::abschied::titanic: Wenn Sie wieder da ist, dann nur noch 4 Wochen. Ein Glück, dass sich hier im Forum so viele "Leidensgenossen" treffen. das mach das warten erträglicher. Liebe Grüsse an
    euch alle. Elis

    Hi liebe Mitfahrer,
    jetzt habe ich auch den Restbetrag überwiesen. Wir sind auch auf Deck 7. Irgendwie halte ich es kaum noch aus. Noch 7 Wochen. Am liebsten würde ich schon mal los. Freue mich auf unser Treffen. liebe Grüsse Elis



    Hallo Steffie und Ihr anderen...,
    Wir würden uns dem Treffen gerne anschließen. Kommen zu zweit, wenn es Euch recht ist. Wir fahren auch ab 28.09. die Nordamerika 3 Route. Freuen uns schon. Liebe Grüsse Elis


    :stossen:

    Hallo Lara,
    Also ich würde zu einer schönen Jahreszeit Nord- oder Westeuropa wählen oder im Herbst eine Mittelmeerreise. Und ich würde auf alle Fälle eine Balkonkabine wählen. Man ist nirgends so gut behütet, wie auf einem Kreuzfahrtschiff. Ich fand eine Woche immer zu kurz und 14 Tage recht lang. Für das erste Mal finde ich eine 10-Tagesreise auch optimal. Gerne weitere Tipps auch per PN. Aber Geschmäcker sind natürlich verschieden. Wir waren im Frühjahr Hamburg, Dover, le Havre, Zebrügge, Amsterdam, Hamburg. Mein Bruder war das erste Mal mit und schwärmt immer noch jeden Tag. Mit meinem Mann war ich vor 2 Jahren das erste Mal auf der Nordkaptour. Bergen, Nordkap, Island, Schottland und wieder Hamburg. Erzählen wir auch noch immer von. Und letztes Jahr die Mittelmeertour im Herbst, war einfach toll. Mittelmeer im Sommer bin ich mit meiner Tochter gefahren, war mir zu warm, aber meiner Tochter gerade recht. Ich glaube, du kannst kaum etwas falsch machen. Liebe Grüsse Elis

    Kommt ihr zu dem Treffen am 02.August? Wir überlegen auch uns dieser Runde "Aida-Fans aus Berlin" anzuschließen. Dann würden wir uns ja schon mal kennenlernen. Wir fliegen von München über Zürich. Ging damals nicht anders. Baltimore, Washington wollen wir auch (mit Euch) mit dem Zug fahren. Lg Elis :abfahrt:

    Hallo ihr lLieben, wir wollen auch gerne mit Zugfahren!! Bitte nehmt uns auch mit. :tanzgott: freuen uns schon sehr. Wir sind das erste mal in Amerika und sprechen kaum Englisch. Deshalb habe ich überlegt in New York eine private Reiseführerin zu buchen. Habe auch schon einen Kontakt. Möchte sich uns jemand anschließen ? Dann wird es günstiger. 4 Stunden ca. 240 Dollar für die Gruppe. Am 29.09. vormittags. Muss es aber bald festmachen, weil wohl Hauptreisezeit. LG Elis :foto::foto:

    Hallo Gaby, Anreise und dann auch noch mit der Aussicht auf die schöne Reise ist nicht das Problem. Na, ja und nach der anstrengenden Rückreise kann ich ja gleich wieder Urlaub nehmen. :hahahah: und die nächste Reise buchen. :lol1: LG Elis