Beiträge von Christian1979

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Juhu,
    schöner können Sie gar nicht in die nächste Woche starten, denn am
    11.09.2013 startet eine neue Runde JUST AIDA First Minute. Mit ein wenig
    Flexibilität in Ihrer Reisezeit erwarten Sie besonders kleine Preise auf
    sonnengeküssten Lieblingsrouten. Wer schneller bucht, spart am
    meisten! (lt. Newsletter AIDA)
    :bayern:


    Naja da bin ich mal gespannt....warte schon ewig, dass was kurzfristiges noch reinkommt


    Habe aber leider nicht mehr viel Hoffnung :verzweifelt:

    Beim Anreisepaket konnte ich von unseren möglichen Abflughäfen nur Stuttgart - Aida - Frankfurt auswählen. Hab mal bei beiden Routen geschaut und diese Kombination gibt es nur für die Aura. Könnte man das als Hinweis werten, welche Tour wir bekommen?


    Hallo zusammen,



    ja würde ich auch so deuten.....hat bei uns eigentlich immer gepasst....aber Just bleibt trotzdem ein Glücksspiel



    Frage noch an die Runde:


    Im Newsletter von heute steht nicht mehr, dass es eine neue Runde für JAFM gibt....schade hatte eigentlich noch gehofft, dass was für Mitte, Ende September / Anfang Oktober reinkommt



    Grüße



    Christian

    M. E. sind die Last Minute keine echten Last Minute Angebote. Die Preise unterscheiden sich nicht von denen, die unter der regulären Buchung angeboten wurden und werden.

    Der Meinung bin ich auch, dass die Preise überzogen sind.....vielleicht wollen Sie sich aber die Preise nicht kaputt machen, wenn gleich bei Just wird's ja teilweise ja auch richtig günstig abgegeben

    Hallo Peter und Camausi,


    vielen Dank für eure Einschätzung.


    Peter Du machst mir Mut :)


    @CaMausi: mit Vario hatten wir auch schon überlegt...aber da bin vom Preis her schon in anderen Regionen


    Da würde ich was anderes buchen :) (mit blauem Bug und Schriften drauf :lol1: )

    Ich weiß das letztes Jahr die 10 Tage Mittelmeer Tour mal für 899,- im Just war.
    Bei der aktuellen Angebotslage, keine Ahnung ob noch was kommt. Dieses Jahr sind die Ferien ja auch sehr überlappend. Bayern hat noch Ferien und Hamburg hat ab Oktober wieder Herbstferien. Ich drück die Daumen das ihr noch ne Reise bucht :abfahrt:

    Das wäre ja super....aber irgendwie laufen wir dieses Jahr immer den Angeboten hinterher :motz1: ....meine Befürchtung ist nur dass es bereits zu kurzfristig ist und nur noch was für :abfahrt: Mitte Oktober kommt

    Sorry ja meine die 10 Tage Mittelmeer mit der BLU...gabs vor ein paar Wochen für 1.199,- EUR...blieb aber alles auf der ersten Stufe bei JAFM

    Keiner eine Meinung?



    Hallo zusammen,


    wir würden ggf. nochmals Ende September/Anfang Oktober eine Woche mit AIDA verreisen.


    Ziel entweder Kanaren oder auch die 10 Tages-Tour.


    Wie ist eure Meinung...kann da noch was kommen oder ist dies schon zu kurzfristig?


    Bei Just-Aida ist nämlich auch schon alles kurzfristige raus.



    Grüße



    Christian

    Ruf doch mal bei Aida an. Unser Reisebüro konnte auch nichts machen, deswegen haben die angerufen. Deswegen haben wir dann auch den Starpreis bekommen. Der Fehler lag ja bei Aida an. Vielleicht klappt es ja noch :)

    Habe mich bei AIDA per E-Mail gemeldet...mehr als eine Antwort mit Standardfloskeln habe ich nicht bekommen....die haben da nicht mal das eigentliche Problem erkannt....statt dessen wurde mir die Funktionsweise von Just-Aida-First-Minute erklärt (steigender Preis mit der Zeit je mehr buchen usw.)...na prima und vielen Dank :lol1:

    wollten auch buchen....im Reisebüro ging gar nichts....immer wieder Fehler...Kabinen nicht da...Flüge nicht da...Abbrüche usw.


    erstes Preis auch 1729,-.....ging aber wieder nicht....erst bei 100,- EUR mehr oder so hätte es funktioniert....da hatte ich aber keine Lust mehr...bin schon sehr verärgert :zorn: ....wenn schon solche Angebote gemacht werden, dann sollten die Systeme auch funktionieren! :meinung:

    Hallo zusammen,




    am Mittwoch kommen wieder Angebote für Nordamerika heraus.


    Hat jemand noch die Preise vom letzten Jahr(en) parat (2-Wochen-Tour)?


    1.699,- EUR ist doch nicht so schlecht für die 2-Wochen-Tour oder?




    Grüße




    Christian

    Ich sehe auch alles....


    Nur leider wieder keine Angebote mit dem
    Gleichen Abfahrtstag dafür aber verschiedene Routen... Ich hoffe es kommen noch solche Angebote für Ostern..

    Hallo Kate,
    hätte auch auf ein solches Angebot gehofft....glaube aber nicht, dass noch was kommt, wenn ich mir so die gebuchten Just-Sachen bzw. Vario-Angebote anschaue.
    Bin gespannt, wann wieder eine neue Runde Just kommt.
    Grüße
    Christian


    Hallo Gaby,


    hab ich mir auch schon überlegt...aber wir hatten schon einmal die Situation und wussten nicht ob unser Flug geht....andere Flüge waren ausgebucht...das möchte ich vermeiden :zwinker:


    Aber Danke für den Tipp!


    Grüße


    Christian

    Hallo zusammen,
    mitte Dezember gab es diverse Just-Angebote für Asien und Amazonas im März.
    Da wir uns nun kurzfristig umentschlossen haben, würden wir nun eine solche Reise gerne machen.
    Leider ist sowas derzeit nicht mehr drin bei Just bzw. auch nicht in der neuen Runde am 09.01. :zorn:
    Was meint Ihr...wie stehen die Chancen dass die Angebote nochmals kommen?
    Grüße
    Christian

    Ich weiss, dass das alles nur eine Vermutung ist....bei Just kann man auch den Flughafen raussuchen (sind meistens halt nicht mehr so viele verfügbar) ...habe dann halt einfach mal die Buchung durch gespielt (habe Premium ausprobiert)....da ist mir das aufgefallen....vielleicht hats was geholfen :zwinker: .....wenn nicht macht es auch nichts :jump: ... zumindest leichte Beeinflussung ist durchaus möglich :meinung: .... aber prinzipiell hat Sunnypenny schon recht...