Wer wollte denn jetzt noch das Filmchen von der Maus ( Sendung mit der Maus) haben, indem sie erklärt, was XXX ist?
Der " Wer ist Fred?"- Fred und was flozt der so? AURA 24.10.-8.11.08
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: Der " Wer ist Fred?"- Fred und was flozt der so? AURA 24.10.-8.11.08
Lieber Forennutzer,
kennst Du schon den neuen clubschiff-profis.de Kreuzfahrtfinder?
Unser Foren-Premiumpartner und AIDA Spezialist clubschiff-profis.de findet für Dich genau den Kreuzfahrturlaub, der zu euch passt. Von der richtigen Routen bis zum perfekten Tarif erstellt das kompetente Team an Kreuzfahrtspezialisten basierend auf deinen Reisewünschen ein individuelles Angebot.
Mit wenigen Klicks zum Traumurlaub - Das sind deine Vorteile:
- Zeit sparen: Statt stundenlang selbst zu recherchieren, erhältst du von uns eine übersichtliche Auswahl an passenden Reisen – schnell, unkompliziert und zuverlässig.
- Individuelle Beratung durch Experten: Unsere Kreuzfahrtspezialisten kennen sich bestens aus. Sie profitieren von persönlicher Erfahrung, ehrlicher Einschätzung und Empfehlungen, die wirklich zu dir passen.
- Marktüberblick inklusive: Wir vergleichen Angebote verschiedener Reedereien, prüfen Tarife, Aktionen und Sonderpreise und verschaffen dir den besten Überblick über den gesamten Kreuzfahrtmarkt.
- Alles aus einer Hand: Auf Wunsch kümmern wir uns auch um An- und Abreise, Vor- und Nachprogramme oder die passende Reiseversicherung – für eine rundum sorglose Planung.
Der Service ist für dich selbstverständlich kostenfrei.
Nutze jetzt den clubschiff-profis.de Kreuzfahrtfinder und lass dich inspirieren: DER CLUBSCHIFF-PROFIS.DE KREUZFAHRTFINDER
Wer sind die von clubschiff-profis.de und warum machen die das eigentlich?
Hinter unserer Marke verbergen sich viele Gesichter, spannende Geschichten mit einem Maximum an Erfahrung und ein starkes Team mit einer großen Gemeinsamkeit: Der Leidenschaft für Kreuzfahrturlaub!Lerne uns und unser Team besser kennen: WIR ÜBER UNS!
-
-
sooooooo...
meine ulaubstage sind damit auch geschichte

in ca einer stunde sitzte ich wieder auf arbeit und versuche für den nächsten urlaub die "brötchen" zu verdienen.leider geht auch die schönste zeit des jahres zu ende.
mal schauen, was den rest des jahres noch so passiert, bzw. was das neue jahr so bringt ?
hat jetzt eigentlich überhaupt noch wer urlaub ? glaube nicht oder ?
-
Es dauert nicht mehr lange und wir sind wieder URLAUBSREIF

-
-
- Offizieller Beitrag
Transkaribiker bitte dringend PF gucken. Danke.
-
Wir sind auch schon wieder Urlaubsreif. Und das Wetter geht mir auf die nerven!!!
Noch 1 Monat und 1 Tag

-
-
Zitat
Original von biggi
Dirk: Ich mach dir die Bild-CD am WE fertig. Wollen wir uns mal auf dem Weihnachtsmarkt in Ffm treffen?
Die Nachricht ging zwar an Dirk, aber was ist mit den Weihnachtsmarkt in Dortmund?
Übrigens ich bin schon so Uraubsreif , das ich erst einmal twei Tage krank geschrieben bin.( Simone)
-
Simone
Das hört sich aber gar nicht gut an, was fehlt Dir denn?Ich habe noch heute Urlaub, aber ab morgen brauch ich dringend Urlaub vom Urlaub, glaube ich

Heute wird noch Geburtstag von meiner Ma gefeiert....
Mach jetzt mal gleich die Torte fertig [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Essen/smilie_essen_075.gif]
-
"Torte fertigmachen" heißt backen oder aufessen???
Ich hab nur schlechte Neuigkeiten seid ich zurück bin....
demnächst komm ich einfach nicht aus dem Urlaub zurück.... -
Ohhhh....arme Nico

Bin ja mal gespannt, was mich morgen so erwartetZitat"Torte fertigmachen" heißt backen oder aufessen???
Beides

-
Oh je, ich seh schon, jeder ist wieder urlaubsreif.
Ich denke noch jeden Tag an unseren Urlaub. Es war sooooo schön.
Simone: Gute Besserung.

Ich hab Rücken.
-
urlaubsreif !?
ich hab ja fast schon wieder urlaub *lol*ich meinte schon zu motte, ich buch ne woche "clubschiff"

doppelkabine zur alleinbenutzung
kommentar meiner frau schreibe ich hier mal lieber nicht
auaaaaaa:
ich hab grad meine kreditkartenabrechnung bekommen
ich glaub das ist das erstemal in meinem leben, das ich dafür mehr als 1 monat arbeiten muß :hahahah:egal. der urlaub war jeden cent wert. (egal ob us oder euro....)
-
@ Simone
Jetzt mache ich mir Sorgen um dich! Ist es was " aluboxisches" oder was harmloseres?
Traue mich in dem Zusammenhang kaum zu sagen, dass mir alles wehtut. Gestern waren wir nach Ewigkeiten mal wieder beim Sport. Himmel hilf...! Wollt ihr wissen, was mir NICHT weh tut? Zehen-, Finger- und Haarspitzen. That´s all.

Bis auf 1-2 Stunden habe ich den Jetlag mittlerweile überstanden. Morgens quäle ich mich immernoch aus dem Bettchen und abends bin ich länger als 21 Uhr wach. Wie man gerade sieht. Das kennt eine " Lerche" sonst kaum.

-
Ich oute mich als Leser:
Campino: Du hast ja noch Urlaub, 30.11.08 10 Tage Cara... Überlegs Dir...

Aber klär das bitte erst mit Motte...
-
@ all
Ich hatte den Verdacht auf eine Bauchfellentzüngung, ist es aber gottseidank nicht. Geh jetzt auch gleich Arbeiten und morgen wieder zum Arzt. Vieleicht weiß er dann mehr. -
Marc
mit dir inner suite oder was :hahahah:nee, nee, lass mal. das war auch eher ironie.
ich würde das zwar bestimmt gern machen aber die zeit wollte ich eigentlich nutzen, um hier noch ein paar dinge fertig zu werkeln, die seit unserem einzug aus "kein bock mehr..." gründen liegen geblieben sind.Simone
gute besserung... -
@ Simone
Auweia! Das ist ja deine schlimmste Angst, so etwas zu bekommen. Kann mir vorstellen, wie du dich gefühlt hast, du arme!!!

Hoffe, dass es dir weiter besser geht!
Ich denk an dich und drück dir die Daumen!!! -
- Offizieller Beitrag
*ggg*
Sollte ich ma Musik auflegen grad eben, und Schatzi sollte raten, was ich denn wohl für 'ne CD mal gelegt auf habe. Sagt Sie: Robbie Williams. Hatte ich aber schon den Play-Button gedrückt und es kam ... genau .. Loddo King Karl. War doch nah dran oder?
*stößchen*
Sing: Hamburch meine Peerle.....

LG
Morris -
Morris:
Hört sich jetzt so an, als wärest Du nicht mehr ganz desilluminiert. Ich bin es jedenfalls nicht mehr, knapp 2 Wochen abstinent reichen auch - finde ich - schließlich fängt ja bald der Glühweinmarkt an.Schlaft gut!!!
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,5k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,9k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,3k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-