Danke für den Hinweis, gleich erledigt!
Sehe ich das richtig: man kann praktisch nur den Zeitraum 11-14 Uhr buchen, keine bestimmte Uhrzeit? So habe ich es gesehen und so steht es jetzt auch auf der Reservierungsbestätigung.
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Samstag, 28. November 2026, 00:00 – Samstag, 5. Dezember 2026, 00:00
3 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 5. Dezember 2026 um 00:00Danke für den Hinweis, gleich erledigt!
Sehe ich das richtig: man kann praktisch nur den Zeitraum 11-14 Uhr buchen, keine bestimmte Uhrzeit? So habe ich es gesehen und so steht es jetzt auch auf der Reservierungsbestätigung.
Schau mal hier:
Guten Abend,
wir konnten soeben kostenlos den Early Check-In in my AIDA buchen
Dieser ist allerdings erst von 11-14 Uhr möglich und nicht schon um 09:00 Uhr.
Hallo AIDAstar,
wo findet man diese Möglichkeit in MyAIDA? Bin auch auf der Reise, finde aber nirgends den Early CheckIn zu buchen.
Hallo,
auf "Service" und dann auf "An- und Abreise" ![]()
merkwürdig, bei uns stand es da...
Also bei mir halt leider nicht, weder als Desktopversion, noch in der App. Vllt. liegt es an der Anreiseart.
Eine andere Erklärung habe ich nicht. Ich habe ein Anreisepaket und komme schon vor 12 Uhr an. Wäre schon gut, eher einzuchecken usw.
Also bei mir halt leider nicht, weder als Desktopversion, noch in der App. Vllt. liegt es an der Anreiseart.
Eine andere Erklärung habe ich nicht. Ich habe ein Anreisepaket und komme schon vor 12 Uhr an. Wäre schon gut, eher einzuchecken usw.
Wenn du die Anreise über Aida gebucht hast kannst du sowieso gleich bei Ankunft am Schiff einchecken. Der Early Check In kann nur bei selbst organisierter Anreise gebucht werden. Deshalb wird er bei dir auch nicht angezeigt.
Ok, danke für die Info. Dann brauch ich ja nicht mehr verzweifelt suchen. Allen einen guten Wochenstart.
Wir sind am 30.11. in Gran Canaria mit Siggi von paradise Tours auf der Insel unterwegs...
Danke für den Tipp, ich habe Siggy angeschrieben.
Fährt eigentlich noch jemand bis Kiel (19.12.) durch?
Danke für den Tipp, ich habe Siggy angeschrieben.
Fährt eigentlich noch jemand bis Kiel (19.12.) durch?
Ja, wir schippern bis Kiel durch...Reisen am 26.11. an und schauen uns, mit Auto, die Gegend mal näher an... Check in ab 11 Uhr auch erledigt. Liebe Grüße an alle und einen schönen sonnigen Tag![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()