Habe diesen Service gebucht kann mir jemand etwas dazu sagen, ob das aauch funktioniert
Haustürservice durch Phoenix Heimreise.
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: Haustürservice durch Phoenix Heimreise.
Schau mal hier:
-
-
Ja, das klappt. Als wir den im letzten Jahr genutzt haben, steckte das noch in den Kinderschuhen. Aber da wurde nachgebessert und jetzt soll das recht reibungslos funktionieren.
-
Lt. der Info in "meiner" Phoenix-Seite ist der Anbieter hier TEFRA, über den es hier schon einen informativen Faden gibt.
wasserurlaub.info/forum/thread/?postID=2566189#post2566189 -
Ja, das klappt. Als wir den im letzten Jahr genutzt haben, steckte das noch in den Kinderschuhen. Aber da wurde nachgebessert und jetzt soll das recht reibungslos funktionieren.
danke dir , wir haben die Heim reise mit Haustürservice ab Marsaille gebucht.
Bin gespannt wieviele das nutzen.
-
Lt. der Info in "meiner" Phoenix-Seite ist der Anbieter hier TEFRA, über den es hier schon einen informativen Faden gibt.
wasserurlaub.info/forum/thread/?postID=2566189#post2566189Hier ist mit Haustürservice doch die An- und Abreise gemeint. Nicht der Koffertransport.
-
Oh - das hab ich dann wohl falsch verstanden - danke für den Hinweis. Vielleicht könnte man das dann alles löschen ? Danke schön.
-
Oh - das hab ich dann wohl falsch verstanden - danke für den Hinweis. Vielleicht könnte man das dann alles löschen ? Danke schön.
Innerhalb 1 Stunde kannst Du es selbst löschen...