Bietet Mein Schiff bei Anreise Rostock einen shuttlebus vom Bahnhof zum Schiff, auch wenn man Eigenanreise macht?
Ich würde eigentlich am liebsten mit dem Auto anreisen, abet die Tour ginge ab Warnemünde, an Kiel...
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Bietet Mein Schiff bei Anreise Rostock einen shuttlebus vom Bahnhof zum Schiff, auch wenn man Eigenanreise macht?
Ich würde eigentlich am liebsten mit dem Auto anreisen, abet die Tour ginge ab Warnemünde, an Kiel...
Das Schiff liegt in Warnemünde direkt am Bahnhof
Nein, kein Shuttle vom HBF Rostock nach Warnemünde. Aber es ist vom Ausgang HBF nur ein Katzensprung mit den Öffentlichen bis Warnemünde Bahnhof und dann bist du schnell beim Schiff.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()