Liebe AIDA Gemeinde
Wir gehen in Kürze auf AIDA Weltreise. Gibt es sm 1. Weihnachtsfeiertag Gans in den AIDA Buffetrestaurants?
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Liebe AIDA Gemeinde
Wir gehen in Kürze auf AIDA Weltreise. Gibt es sm 1. Weihnachtsfeiertag Gans in den AIDA Buffetrestaurants?
Die Frage kann ich leider nicht beantworten.
Wir haben jetzt für die Blu das Angebot bekommen, eine Martinsgans im Brauhaus zu essen. Mit Vor- und Nachspeise soll das etwas um 35 Euro kosten. Deswegen glaube ich, dass es Weihnachten ähnlich ist
Hatten wir mal. War eine kulinarische Katastrophe. Trocken und so gut wie ungenießbar. Von 50 Perdonen haben sich 50 beschwert. Hatten als Entschuldigung eine Flasche Sekt auf der Kabine. Ich beschwere mich sonst nie, aber das war echt schlecht.
Wir haben vor einigen Jahren und auch jetzt wieder den Gänsebraten im Brauhaus reserviert. War damals sehr lecker, daher jetzt noch einmal.
auf der Weltreise 22/23 gab es Weihnachten in den Buffetrestaurant Gänsekeule und die war richtig lecker. wir sind auch auf der diesjährigen WR dabei.
Die Vogelgrippe beeinträchtigt die Preise und den Genuss von Weihnachtsgänsen.
Wir hatten schon Gans im Buffetrestaurant zu Weihnachten und die war wirklich lecker!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()