1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. weitere Themen
  4. wasserurlaub.info Foren Archiv
  5. Historische Sonstiges

Abendprogramm

• Verena2008
  • 29. September 2008 um 08:41

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 2
  • 3
  • MiKo76
    Gast
    • 4. November 2008 um 15:13

momentan ist auf der Bella die AIDABar in zwei Hälften geteilt...
    ...eine Raucher
    ...eine Nichtraucher

ist aber ehrlichgesagt sinnlos, da sich der Rauch im ganzen Raum verteilt!

Grüße[/quote]

Das muss aber ganz aktuell sein die Regelung. auf der Bella :frage1:. Wir waren anfang Oktober da und da gab es die Regelung und Trennwand noch nicht... Und meine Freundin und ich sind Raucher und sind immer raus (ausser Anytimebar)

• AIDAbella98
    Anytime-Abdancer
    • 4. November 2008 um 17:03
    Zitat

Original von MiKo76
    momentan ist auf der Bella die AIDABar in zwei Hälften geteilt...
    ...eine Raucher
    ...eine Nichtraucher

ist aber ehrlichgesagt sinnlos, da sich der Rauch im ganzen Raum verteilt!

Grüße

Das muss aber ganz aktuell sein die Regelung. auf der Bella :frage1:. Wir waren anfang Oktober da und da gab es die Regelung und Trennwand noch nicht... Und meine Freundin und ich sind Raucher und sind immer raus (ausser Anytimebar)[/quote]

...die trennwand gibt es sowieso nicht aber ich glaube auch, dass die regelung erst neu eingeführt wurde...
    es hieß aber, es sei nur ein Versuch, das kann sich also auch wieder schnell ändern^^

Grüße

cara 2000 wMM
    cara 2001 wMM
    diva 2008 wMM
    bella 2008 Kanaren
    diva 2009 Dubai
    diva 2009 öMM
    blu 2010 Nordeuropa
    vita 2012 Westeuropa

=)

• aidasabine
    Gast
    • 4. November 2008 um 17:18

Hallo!
    Bin Samstag zurück gekommen, also auf ziemlich neuem Stand...

Eine Trennwand in der AIDABar gibt es nicht - da ich selbst Raucherin bin, fand ich es natürlich gut, dass es dort möglich ist, kann aber nicht beurteilen, inwieweit der Rauch in den anderen Bereich rüber zieht. Ansonsten darf man in der Beachbar und weiterhin in der Anytime Bar rauchen.

Ich fand den "Leerlauf" nicht schlecht - da man gerade vom Essen kommt, vielleicht etwas einkaufen oder Fotos gucken will, ist es okay. Oder schaut zwischendrin am Pool vorbei.

Die 3-Mann-Band mit dem dünnen Stimmchen fand ich auch weniger gelungen, war auch viel zu ruhig, m. E. auch nicht für Romantiker geeignet. Dafür ist die Showband echt klasse, die übrigens mit der Schlagerparty Superstimmung gemacht hat.

Absolutes Party-Highlight die 70er in der Anytime - dort war die Hölle los - ich hab bestimmt 5 Stunden kaum die Tanzfläche verlassen :tanzgott: außer natürlich, um "an und zu" an einem leckeren Cocktail zu süffeln :trrink1:

• mcgee
    Gast
    • 30. November 2008 um 16:07

Hallo,
    ich habe mich jetzt schon durch einige Foren durchgearbeitet, aber noch nicht unbedingt eine Antwort auf folgende Fragen bekommen :
    Da wir im Juni 08 auf der Diva waren und im kommenden Febr. auf die Bella wollen, hätte ich gerne erfahren, ob es so etwas wie einen Programmtausch gibt, wenn ja, wann ? Ich habe mitbekommen, daß die Shows auf Diva sich sehr mit denen auf Bella ähneln. Auch wenn das meiste auf der Diva gut bis sehr gut vorgetragen war, so möchten wir uns nicht unbedingt das Gleiche nochmal anschauen (müssen). Wiederholungen waren ja damals schon an der Tagesordnung... sicherlich wegen der geringen Platzzahl im Theatrium auch richtig. Vielleich kennt sich jemand aus.:gruebel:
    mcgee

noch 62 Tage bis:abfahrt:

• Heizergruss
    Äquatorfahrer
    Reaktionen
    32.621
    Bilder
    111
    • 30. November 2008 um 17:48

Hallo,

...die Show "Avalon" auf der Bella ist ein faszinierendes Highlight

Gruss
    Heizergruss

Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

• Saguaro
    Gast
    • 6. Mai 2009 um 21:52

Aida Bella 25.07.09 - 01.08.2009 - wird es einen Cocktail Workshop geben und
    wenn ja, weiß man schon wann ?- ich würde mich grün und blau ärgern, wenn ich
    ausgerechnet zu diesem Zeitpunkt einen Wellness-Termin gebucht habe.
    Kann man den Workshop inzwischen im voraus buchen ?

• AidaFanSven
    Aida-Fan
    Reaktionen
    24
    • 6. Mai 2009 um 21:58

Die Workshops kannst Du nur an Bord buchen.
    Die Termine werden in der Aida Heute mitgeteilt.
    Wenn Du vorab schon einen Wellnesstermin gebucht hast, könntest Du höchstens
    versuchen, diesen zu verschieben.

Gruß
    Sven

• Saguaro
    Gast
    • 6. Mai 2009 um 22:14

Danke Sven,

aber dann schließe ich doch gleich mal eine nächste Frage an:

Um wieviel Uhr haben denn so erfahrungsgemäß bisher die Cocktail-Workshops auf der Bella stattgefunden ?
    Wäre vielleicht eine hilfreiche Info, damit ich meinen Wellnesstermin nicht "falsch" lege, da ich nicht glaube,
    dass sich da viel mit verschieben machen lässt, die sind doch auch sicherlich gut gebucht - gerade in den Ferien.

• 1966bubu
    Gast
    • 6. Mai 2009 um 22:16

Hallo,

ich als AIDA-Frischling möchte noch kurz nachfragen.....Cocktail-Seminar???? :gruebel:

Wird der immer angeboten??? Wir sind ab dem 16.5. auf der Bella.

Wenn ja, wo buche ich den Kurs??? :stossen:

LG

Ingrid

• schnuppe
    Profi
    Reaktionen
    1
    • 6. Mai 2009 um 22:18

Wir haben 2 x einen Workshop mitgemacht. Die Zeiten waren jedesmal verschieden.
    1 x um 12.00 Uhr und 1 x um 13.30 Uhr.

Lg schnuppe

Man sollte ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es zuvor bedenken. :meinung:

• Saguaro
    Gast
    • 6. Mai 2009 um 22:27

Mittags !!! :motz1:

Jetzt hatte ich mir gerade überlegt, meinen Termin in die Mittagszeit zu legen, da ich den
    Workshop eher am Nachmittag vermutet hatte- puuhhh, muss ich mir jetzt überlegen
    morgens früh aufzustehen !? :schlafen: Eigentlich nicht meine Zeit :sironie:

Im Ernst - Danke für die Informationen !!!

• Buxi
    Gast
    • 6. Mai 2009 um 23:22

Wir waren Ende März auf der Bella und ich habe den Cocktail-Workshop mitgemacht. Er war am Abend um 20.00 Uhr auf Deck 3.

Es wurden 4 Cocktails und ein Shooter gemixt und natürlich auch getrunken. Ich glaube mitten am Tag wäre das tödlich. Man konnte sich bei der Rezeption in einem Buch dafür eintragen. Es war sehr lustig und ich habe einige Leute hier aus dem Forum dort getroffen und persönlich kennengelernt.

Es gab auch einen Workshop für Teenies, der fand dann mittags um 13.3 Uhr statt und war natürlich alkoholfrei. Meine Töchter hatten aber auch viel Spaß dabei.

Ich kann dies nur jedem empfehlen. Man sollte sich dann aber für den nächsten Tag keinen anstrengenden Ausflug so wie wir in den Loro Parque auf Teneriffa auf eigene Faust vornehmen. Das war nämlich nicht so der Hit, da man an dem Tag lieber etwas länger geschlafen und relaxt hätte :trrink1: :hahahah: Aber versprochen ist versprochen. Und wer A sagt, muss auch B sagen.

• schnuppe
    Profi
    Reaktionen
    1
    • 7. Mai 2009 um 06:06
    Zitat von Saguaro

Mittags !!! :motz1:

Jetzt hatte ich mir gerade überlegt, meinen Termin in die Mittagszeit zu legen, da ich den
    Workshop eher am Nachmittag vermutet hatte- puuhhh, muss ich mir jetzt überlegen
    morgens früh aufzustehen !? :schlafen: Eigentlich nicht meine Zeit :sironie:

Im Ernst - Danke für die Informationen !!!

Sicher werden die Termine immer unterschiedlich sein.

Lg schnuppe :trrink1:

Man sollte ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es zuvor bedenken. :meinung:

• AidaFanSven
    Aida-Fan
    Reaktionen
    24
    • 7. Mai 2009 um 06:42

Die Termine sind unterschiedlich und werden so geplant, wie es organisatorisch gerade reinpasst.
    Es bleibt nur, sich über die Aida Heute zu informieren.

Evtl. kann die Rezeption am Anreisetag vorab schon eine Info geben, wann der Workshop stattfinden
    wird, das ist aber keine Garantie.

Gruß
    Sven

• Lothi
    Avid Cruiser @HAPAG Lloyd
    • 7. Mai 2009 um 08:20
    Zitat von 1966bubu

Hallo,

ich als AIDA-Frischling möchte noch kurz nachfragen.....Cocktail-Seminar???? :gruebel:

Wird der immer angeboten??? Wir sind ab dem 16.5. auf der Bella.

Wenn ja, wo buche ich den Kurs??? :stossen:

LG

Ingrid

Alles anzeigen

hii bubu,

Cocktail Workshops werden i.d.R an Seetagen durchgeführt - man wird in die Geheimnisse und Techniken des Cocktail Shakens eingeführt und darf natürlich auch selber fleissig ... shaken & kosten

und ja, kann oft tödlich enden :trrink1:

Du kannst dich an der Rezeption erkundigen, ob & wann ein " CW " angeboten wird, und wie schon unten beschrieben in eine Liste / Buch als Interessent eintragen

Prost & viel Spass LG Lothi

• Connyxx2
    Schüler
    Reaktionen
    1
    • 9. Juni 2009 um 00:56

wieviel kostet denn in etwa die Teilnahme an dem Cocktail Workshop und wieviel Personen nehmen da immer so teil, also son kleines Grüppchen oder richtig viele, dass es schon unübersichtlich wird?

• AidaFanSven
    Aida-Fan
    Reaktionen
    24
    • 9. Juni 2009 um 06:49

Letztes Jahr hatte ich für einen Cocktail-Workshop 16 Euro bezahlt.

Teilnehmerzahl liegt, wenn ich das richtig im Kopf habe, bei max. 15.
    Eine Mindestteilnehmerzahl gibt es auch, aber wie hoch die genau ist, kann
    ich jetzt nicht sagen.
    Es ist aber durchaus möglich, dass ein Workshop nur mit 8 oder 9 Leuten stattfindet.
    Auf längeren Reisen werden meistens mehrere Cocktail-Workshops angeboten.

Gruß
    Sven

• Michael_
    icke2AIDA
    • 15. Juni 2009 um 20:18

Mindestteilnehmerzahl: 8
    Kosten: 18 EUR

Dauer: Mindestens 2 Stunden ;)
    Ales andere liegt an der Gruppe und Crew ,-)

• el-capitano 5. Januar 2021 um 17:55

Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Historische Sonstiges verschoben.
    • 1
    • 2
    • 3
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial

Zitat speichern