1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. Ausflugstipps
  4. Individuelle Ausflugstipps
  5. O - S (individuelle Ausflugstipps)

Singapur / Singapur

• Gila
  • 25. September 2008 um 15:20
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • gudy
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    232
    • 6. November 2011 um 18:03

Ja man kann im Hafenterminal Geld tauschen (waren 2009 mit der cara da).

Aida cara Emirate 2008 und viele weitere Schiffreisen :)

• Anzeige
    • RE: Singapur / Singapur

Schau mal hier

AIDA Kreuzfahrtsuche 

• sas2009
    • 6. November 2011 um 20:17

Hallo Leute danke erst einmal für die schnelle Antwort... Gibt es noch die "Unterwasserwelt" auf Sentosa?? Wie lange fährt man bis dahin und kennt jmd. die Öffnungszeiten?? Danke und Gruss

Ach ja und wisst ihr bis wann man wieder zurück aufs Schiff kann? Gibt es da ne bestimmte Uhrzeit oder ist der Hafen die ganze nacht "offen"????

SAS

Einmal editiert, zuletzt von sas2009 (6. November 2011 um 20:35)

• Pepe0020
    Einmal AIDA - Immer AIDA
    Reaktionen
    2
    • 6. November 2011 um 20:58

sas2009: Der Hafen hat die ganze Nacht offen - Ihr bekommt Euren Pass ausgehändigt, den man bei jedem Eintritt zu den Schiffen wieder zeigen muss und die Taschen muss man durch den Scanner durchleuchten lassen... war alles ein kleines bisschen lästig. Aber Nachts ist relativ wenig los und man kommt schnell durch die Kontrollen! Am zweiten Tag müsst Ihr die Zeit durch die Kontrollen mit einrechnen, dass Ihr nicht zu spät kommt!!! Vor allem, wenn noch andere Schiffe da sind!!!! Was bei uns der Fall war - wir sind echt erschrocken, als wir dahin kamen und die MASSEN von Menschen gesehen haben...Also - dran denken, wenn Ihr zurück kommt....

Zum Nachtzoo: Wir hatten den Ausflug über AIDA gebucht und haben es von ganzem Herzen bereut!!! Zum einen haben wir echt kaum Tiere gesehen - die ganze Truppe war echt enttäuscht! Zum Anderen - WENN es Tiere zu sehen gab, dann wars nix zum fotografieren oder so. Die waren weit weg und wegen der Nachtruhe nur ganz schwach beleuchtet :zorn: .... Als wir um 23 Uhr wieder am Schiff waren, haben alle erzählt, wie toll der Singapur Flyer und die Stadt bei Nacht sind - wir hatten dann aber noch was anderes vor.... Schade, würden wir so nicht mehr machen....

Euch aber viel Spaß in Singapur - wie schon gesagt - ist ne tolle Stadt!!!
    LG Nici

03 AIDAaura MM
    04 AIDAvita Karibik
    05 AIDAaura Karibik
    06 AIDAvita MM
    07 AIDAdiva Kanaren
    08 AIDAaura Nordroute
    09 AIDAvita Karibik
    10 AIDAaura SOA
    11 AIDAluna Karibik
    12/02 AIDAsol Kanaren
    12/07 AIDAluna Norwegen
    15/10 AIDAsol Kanaren
    17/09 AIDAperla MM
    18/12 AIDAnova JFF
    19/01 AIDAprima Orient
    19/03 AIDAperla Karibik
    19/10 AIDAnova MM

22/12 AIDAprima Silvesterreise

23/10 AIDAblu Trans Korfu Antalya

• paddington
    Seit 2003 ständig auf See
    Reaktionen
    3.032
    • 7. November 2011 um 08:27

Hallo zusammen,

hält der Hopp On/Off Bus auch in der Nähe vom Cruise Terminal????? Oder muss ich woanders einsteigen???

Danke schon mal für die Info!

Gruß

P.

• fishman
    Verrückt nach Me(e/h)r ***
    • 8. November 2011 um 19:19

Hallo,
    stecke gerade mitten in der Singapur Ausflugsplanung. Meine Frage @all

Kommt man in die Hotels mit suuuper Aussicht, wie Raffles, Swisshotel the Stanford, etc. ohne Eintritt und Reservierung in die Bars, um Cocktails zu trinken?

Gruß fishman

_______________________________________________________________________________

AIDA Diva 2010 Transarabien
    AIDA Cara 2011 Transbrasilien
    AIDA Diva 2012 Asien
    AIDA Aura 2012 Transkaribik
    AIDA Sol 2013 Westeuropa 2
    AIDA Bella 2014 Karibik 8
    Mein Schiff 2 2014 östl. Mittelmeer
    Mein Schiff 1 2015 Dubai trifft Mittelmeer
    Aida Diva 2016 La Romana nach Teneriffa
    Mein Schiff 3 2016 östl. Mittelmeer

• zuckerschnecke
    Frühaufsteher und Oceanbarliebhaberin
    Reaktionen
    17
    • 8. November 2011 um 19:33

Hallo fishman ,

leider nein .

Du musst dann für den Cocktails jede Menge Singapur Dollar zahlen:trrink1: . Aber das soll es dir doch wert sein:motz1:. Die Aussicht ist Weltklasse.

Wenn du unter you-tube toyyfott schaust er hat Superbilder von Marina Bay (Hotel mit den Kreuzfahrtschiff )und andere schöne Bilder und Berichte dabei. Viel spass,....Für uns war Singapur die schönste Stadt bei der Tour.

LG

Zuckerschnecke

AIDA VITA Karibik 2010 Da begann der schlimme Virus.....

• :stossen::bye1::pirat: Januar

AIDAURA Asien 2011 Januar
    Aidaluna 2012 Karibik Januar
    AIDAMAR 2012 Cruises Day und Nordlandroute August

Aidavita 2013 Tranzamazons März

Aidablue 2013 Oktober

Aidasol 2013 November

Aidamar 2014 Januar

Aidabella 2014 März Tranzkaribik 5

2014 Indian - Summer in Planung für Oktober habens nicht geschafft :zorn:
    2015 Bella Oktober Malle nach Antalya
    2016 Bella Juli Italien
    2017 Südstaaten & Mexico wegen Krankheit Storrno...
    2017 Cara Große Ostsee Route :thumbsup:

Einmal editiert, zuletzt von zuckerschnecke (9. November 2011 um 15:04)

• sas2009
    • 8. November 2011 um 19:44

Und wann muss man nicht viele Singapore-Dollar zahlen??

• fishman
    • 8. November 2011 um 20:18

@ zuckerschnecke
    Frage war ja ob mit Reservierung im Vorfeld --- (in Dubai war es so)
    dass man für die Cocktails etwas mehr bezahlt ist mir schon klar, ist es mir auch wert!! Gib uns doch mal den genauen Link zu you- tube um die Bilder anzuschauen -- unter deiner Angabe finde ich sie nicht.

Gruß fishman

o.k. doch fündig geworden im Forum Beitrag 186

AIDA Diva 2012 Asien

Einmal editiert, zuletzt von fishman (8. November 2011 um 21:52)

• flip666
    Schüler
    Reaktionen
    2
    • 8. November 2011 um 22:46

Hallo,

zuckerschnecke: Fishman wollte doch, wenn ich das richtig verstanden habe, durchaus für die Cocktails (teuer) bezahlen, es ging nur um die Reservierung und Eintritt.

Im Raffles war ich selber nicht, es hat auch soweit ich weiß keine Aussichtsplatform. Es ist ein "altehrwürdiges" Hotel im Kolonialstil.

Im Swissôtel The Stamford versuchten wir unser Glück, die fehlende Reservierung war dabei kein Problem und ich habe auch noch nie gelesen, dass eine solche zwingend notwendig ist. Unser Problem war die nicht adequate Kleidung, die Herren in unserer Gruppe hatten alle kurze Hosen und Flipflops an.
    Erstaunlicherweise ließ uns die Dame in der Lobby, die den Aufzug bewachte, mit einem freundlichen Lächeln passieren. Oben angekommen wurden wir dann aber am Eingang der Bar zurückgewiesen. Trotzdem konnten wir uns in einer Art Vorraum (auch mit guter Aussicht auf Singapur) problemlos aufhalten. Niemand machte anstalten, uns rauszukomplimentieren. Nachdem wir den Blick über Singapur für einige Zeit genossen hatten tranken wir in der Bar neben der Hotellobby noch etwas. Hier war die Kleiderordnung offensichtlich viel relaxter. Nachdem wir gezahlt hatten machte uns die freundliche Bedienung noch darauf aufmerksam (ohne dass wir gefragt hatten!), dass wir gerne mit dem Aufzug noch bis in den 70. Stock fahren könnten, um dort die Aussicht zu genießen.

Die Aussicht vom Marina Bay Sands (vielleicht meint das zuckerschnecke mit "La Martina") ist auch nicht schlecht, aber hier zahlt man alleine schon für's rauffahren.

Viel Spaß!
    Phil

Reiseberichte auf http://www.philippschaeufele.de: Kanaren mit AIDAblu , Karibik mit AIDAaura

Einmal editiert, zuletzt von flip666 (8. November 2011 um 22:52)

• cabriofan
    OceanbarSundowner
    Reaktionen
    39
    Bilder
    1
    • 9. November 2011 um 01:43
    Zitat von flip666

Die Aussicht vom Marina Bay Sands (vielleicht meint das zuckerschnecke mit "La Martina") ist auch nicht schlecht, aber hier zahlt man alleine schon für's rauffahren.

Ich weiß ja nicht wo/wie ihr im Marina Bay Sands raufgefahren seid, aber ich kann nicht bestätigen, dass man dort schon alleine für das Rauffahren zahlen muss.
    Wenn man in die Bar will, fährt man ganz normal mit dem Aufzug hoch (kostete nichts als ich das letztens gemacht habe) und geht ganz normal in die Bar (kostet auch keinen "Eintritt") und bestellt ganz normal ziemlich teure Drinks.
    Selbiges im Stamford.
    Eintrittsgeld habe ich bisher für solche Sachen noch nicht erlebt.
    Und dass die Drinks dann etwas teurer sind als in anderen Bars ist doch eher normal.

Einzig der Besuch der kostenpflichtigen Aussichtsplattform wird bereits vor der Rauffahrt in Rechnung gestellt.
    Evtl. seid ihr dort raufgefahren und habt demnach bezahlt.
    Von der Plattform aus hat man direkt Zugang zur Bar, sodass evtl. der Eindruck entsteht, dass man auch für die Bar Eintritt zahlen muss. Dem ist aber nicht so.
    Es steht überall Wachpersonal, sodass Besucher der Plattform zur Bar gehen können, aber umgekehrt Barbesucher nicht auf die Plattform können.
    Dennoch hat man aus der Bar einen hervorragenden Blick, weil sich deren Terrasse noch oberhalb der Besucherplattform befindet.

Kleiderordnung ist im übrigen ebenfalls "normal".
    Der durchschnittliche kurze-Hosen-Flip-Flop-Tourist hat in solch besonderen Locations tatsächlich ein Problem. Dies gilt in vielen Städten Asiens.

Grüße,
    Cabriofan

Vita Karibik 1+2 , 2005

Vita Karibik 1+2 , 2007

Diva Südostasien , Jan.2012

Diva Südostasien , Dez.2012

Mein Schiff 2 , Dez.2014

• flip666
    Schüler
    Reaktionen
    2
    • 9. November 2011 um 02:35

Hallo Cabriofan,

für das "Marina Sands" zahlst Du inzwischen definitiv nur für's rauffahren. Ich weiß ja nicht, was Du unter "letztens" verstehst, aber im Mai 2011 hatte ich 2 Tage dort gebucht und wir sind natürlich deshalb überall hingekommen, aber mussten stehts unsere Hotelkarte vorzeigen. Es gibt keine unabhängige Bar, die ist an die eintrittspflichtige Plattform angeschlossen. Umsonst kannst Du Dich vielleicht unter der Woche hineinschmuggeln, dann sind keine Securities an den Aufzügen, aber ich will nicht wissen, was sie in der "Fine City" mit dir machen, wenn Du geschnappt wirst.

Die Kleiderordnung in Asien ist bekannt, dies hatte ich ja auch geschrieben - wir sind auf den 70. Stock des Stamford problemlos gekommen, trotz Flip-Flops. Nur eben nicht weiter.

Phil

Reiseberichte auf http://www.philippschaeufele.de: Kanaren mit AIDAblu , Karibik mit AIDAaura

• zuckerschnecke
    Frühaufsteher und Oceanbarliebhaberin
    Reaktionen
    17
    • 9. November 2011 um 15:03

Hallo erstmals,

@-flipp 666,

war ein Schreibfehler :zwinker: , schön wenn man über andere Lachen kann nicht. Spass :daumen: gehabt natürlich Marina Bay .

Wir sind mit normale Kleidung abends in die Bar (keine Flip- Flop) .

Und Cabriofan kennt sich sehr , sehr gut aus mit dem was er schreibt....mit ihn haben schon sehr viele eine Tourgeplant und gemacht und waren bestens Zufrieden :blumen: :blumen: :blumen: . Und hat sehr gute Berichte und Empfehlungen gegeben.

Und hier darf doch jeder seine Erfahrung schreiben @flipp666... :meinung: :meinung: .Das mit den Reffles hast du gut geschrieben.

Zu Resevierung kann ich nichts sagen,... in Marina Bay kommen nur Hotelgäste ans Pool .Das haben wir selbst mitbekommen.

LG

Zuckerschnecke

AIDA VITA Karibik 2010 Da begann der schlimme Virus.....

• :stossen::bye1::pirat: Januar

AIDAURA Asien 2011 Januar
    Aidaluna 2012 Karibik Januar
    AIDAMAR 2012 Cruises Day und Nordlandroute August

Aidavita 2013 Tranzamazons März

Aidablue 2013 Oktober

Aidasol 2013 November

Aidamar 2014 Januar

Aidabella 2014 März Tranzkaribik 5

2014 Indian - Summer in Planung für Oktober habens nicht geschafft :zorn:
    2015 Bella Oktober Malle nach Antalya
    2016 Bella Juli Italien
    2017 Südstaaten & Mexico wegen Krankheit Storrno...
    2017 Cara Große Ostsee Route :thumbsup:

• fishman
    • 9. November 2011 um 23:26

Hallo,

super Tipps von phil und cabriofan. :sdanke: :sdanke:

Werde wohl die Bar vom Marina Sands vorziehen, einfach geniale Aussicht und dann noch unterm freien Himmel. Mal sehen ob es klappt!! Wenn nicht, das Stamford ist eine sehr gute Alternative.

Gruß fishman

AIDA Diva 2012 Asien

• Jessy5187
    landkrank
    Reaktionen
    2
    • 10. November 2011 um 16:06

Hallo zusammen. Nachdem ich hier soviel über die tolle Aussicht von Singapur gelesen habe, will ich nun doch versuchen einige Zeit dafür in meiner Tagesplanung einzubauen.
    Wo liegt das Marina Sands denn genau? Wann (Uhrzeit) sollte man da am besten auflaufen?
    Wenn ich es richtig verstanden habe- muss man jetzt nichts zahlen außer die Getränke, die man verzehrt oder?

LG

Bisherige Reisen:
    19.06.-26.06.2010 AIDA vita- westl. Mittelmeer (Spanien, Portugal)
    06.01.-13.01.2011 AIDA Diva- Orient
    02.01.-16.01.2012 AIDA Diva- Südostasien 5
    03.05.-04.05.2012 AIDA Mar- Clubnacht
    04.01.-14.01.2013 AIDA cara- Kanaren 6
    12.03.-14.03.2013 AIDA Stella- Fanreise
    04.01.-18.01.2014 AIDA Luna- Karibik 1
    04.01.-18.01.2015 AIDA Bella- Karbik 8
    29.12.-12.01.2016 AIDA Mar- Karibik & Mittelamerika 1
    17.09.-24.09.2016 AIDA Stella- Mediterrane Highlights 6

09.12.-23.12.2017 Costa NeoReviera - Indischer Ozean

11.06.-14.06.2021 Mein Schiff 6 (Blaue Reise)

19.03.-26.03.2022 AIDA Cosma - Metropolen

14.12 bis 17.12.2022 Nicko Cruises Rhein Symphonie

15.05 bis 25.05.2023 Aida Perla - Norwegen

• flip666
    Schüler
    Reaktionen
    2
    • 10. November 2011 um 16:23

Hallo Jessy,

das Marina Bay Sands liegt an der Mündung des Singapore Rivers. Ich würde mit dem Taxi hinfahren (das ist sehr günstig in Singapur), von der MRT-Station "Promenade" läuft man etwa 15 Minuten. Die "eigene" U-Bahn-Station ist leider noch nicht eröffnet.

Die beste Zeit ist meiner Meinung nach zum Sonnenuntergang, aber dann ist auch jede Menge los.

Ob man etwas zahlt außer Getränke, darüber sind wir uns nicht ganz einig. "cabriofan" sagt, man kommt kostenlos in die Bar. Meine Erfahrung vom Mai 2011 ist, dass man zum Pool und der dortigen Bar sowieso nur als Hotelgast kommt (auch nicht für einen Eintrittspreis) und wenn man in die Bar an der Aussichtsplattform möchte, dann kostet das 20 S$ für den Zugang zur Plattform.

Viel Spaß und berichte doch mal, wie es wirklich war!
    Phil

• cabriofan
    OceanbarSundowner
    Reaktionen
    39
    Bilder
    1
    • 14. November 2011 um 15:40

Hallo Singapurfreunde,

ich war zuletzt vor wenigen Wochen in Singapur und war oben in der Bar des Marina Bay Sands.
    Ich bin im Nordeingang im Erdgeschoss (quasi vom Singapore Flyer kommend) reingegangen.
    Dort befinden sich rechter Hand die Aufzuege zur Bar und zum Pool.
    Als Barbesucher konnte ich direkt in die Aufzuege hinein - kostenlos.
    Oben geht es nach rechts zum Pool, wo man nur als Hotelgast hinkommt - dort ist eine Absperrung, an der Wachpersonal die Zimmerkarten prueft.
    Die Wache ist sehr strikt und macht keine Ausnahme (habe ich versucht...).

Aus dem Aufzug kommend nach links geht es durch einen Durchgang zur Bar. Auch dort ist viel Wachpersonal.
    Denn an der Treppe geht es links runter zur Plattform, wo man nur durchgelassen wurde, wenn man ein Plattformticket hatte.
    Geradeaus geht es zur Bar, wo definitiv kein Eintritt noetig war.
    Ich habe mich nirgends durchgemogelt oder Tricks angewendet. Alles ganz normal.

Meine persoenliche Erfahrung: Barbesuch kostet keinen Eintritt (Samstag Abend)

Wie gesagt, die Bar befindet sich noch oberhalb der Aussichtsplattform.
    Die Plattform kostet Eintritt, den man bereits vor der Auffahrt mit den Aufzuegen entrichten muss.
    Von der Plattform kann man auch zur Bar gehen. Kein Problem.

Es kann ja sein, dass das Management des Marina Bay Sands verschiedene Methoden ausprobiert - ist schliesslich noch alles recht neu.
    Daher moechte ich nicht ausschliessen, dass unterschiedliche Erfahrungen gemacht werden/wurden.

Viel Erfolg.
    Gruesse,
    Cabriofan

Vita Karibik 1+2 , 2005

Vita Karibik 1+2 , 2007

Diva Südostasien , Jan.2012

Diva Südostasien , Dez.2012

Mein Schiff 2 , Dez.2014

• Anke69
    Sonne, Strand und mehr...
    Reaktionen
    34
    • 23. November 2011 um 06:58

Hallo,

die Diva liegt ja heute in Singapur, an alle die schon mal da waren: Könnt Ihr erkennen, ob die Aida noch den selben Liegeplatz hat, wie letztes Jahr oder liegt sie jetzt ausserhalb?

Gruss
    Anke

Zitat

12/07 Karib.,11/08 Transarab., 05/09 ÖMM, 10/09 MS1 Transatl./Karib., 04/10 Transindien, 07/10 ÖMM, 11/10 Transbrasilien, 02/11 Karib., 04/11 Sol, 07/11 Ostsee, 11/11 Asien, 02/12 USA/Karib.,05/12 Mar, 07/12 WMM, 12/12 USA/Karib., 03/13 Stella Clubnacht, 05/13 Adria, 07/13 Schw. Meer, 11/13 Oasis Karib.,03/14 Karib.,06/14 WMM, 10/14 Transkarib., 03/15 Karib./USA, 05/15 ÖMM, 12/15 Karib., 04/16 Prima, 07/16 Kanaren, 09/16 Sol, 10/16 Transkarib., 03/17 "Ciao" Bella, 07/17 WMM, 11/17 Karib., 03/18 Karib., 05/18 Sol, 07/18 WMM, 12/18 ind.Ozean, 05/19 MS4 Kurzr., 09/19 WWM, 12/19 Vita Indon./Australien, 09/20 MS6 Griechenl., 06/21 Blu 25 Jahre, 07/21 MS1, 11/21 Perla Karib., 05/22 Blu

• phoenix70
    Singapur- und Bangkok-guide, Hard Rock Café-Finder
    Reaktionen
    227
    • 23. November 2011 um 09:27

Scheint noch der alte Liegeplatz zu sein an der Harbour front (das vermute ich wegen der Kräne im Hintergrund).

Bitte bleibt gesund und herzliche Grüße aus Speldorf:daumen:

Clifford (phoenix70) :jump:

Diva Juni 2007 MM
    Bella April 2009 Kanaren
    Vita Oktober 2009 MM
    Cara Januar 2010 SOA
    Bella September 2011 MM/Kanaren :gitarre:
    Diva Januar 2012 SOA :pirat:
    Mar 2013 WMM :daumen:
    Vita Januar 2017 :daumen:
    Vita Mai 2017

Prima Juli 2018
    Blu September 2018
    Nova Januar 2019

Stella Mai 2020 :frage1:

Stella März 2023

• b_jens
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    21
    • 23. November 2011 um 12:32

Heute lag die Diva auf dem Liegeplatz CC01 gegenüber von Sentosa Island direkt unter der Seilbahn.

Bis auf den Hafenanlauf am 27.02. wird sie diese Saison auch immer dort liegen (Quelle: singaporecruise.com ).

• phoenix70
    Singapur- und Bangkok-guide, Hard Rock Café-Finder
    Reaktionen
    227
    • 23. November 2011 um 14:07

b_jens: gut zu wissen, dass das Aida im Januar immer noch an der Harbour front fest macht (vor Sentosa island). Denn von da aus weiß ich Bescheid, wo ich überall wie hin komme. :sdanke:

Bitte bleibt gesund und herzliche Grüße aus Speldorf:daumen:

Clifford (phoenix70) :jump:

Diva Juni 2007 MM
    Bella April 2009 Kanaren
    Vita Oktober 2009 MM
    Cara Januar 2010 SOA
    Bella September 2011 MM/Kanaren :gitarre:
    Diva Januar 2012 SOA :pirat:
    Mar 2013 WMM :daumen:
    Vita Januar 2017 :daumen:
    Vita Mai 2017

Prima Juli 2018
    Blu September 2018
    Nova Januar 2019

Stella Mai 2020 :frage1:

Stella März 2023

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,2k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,6k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook