Beiträge von Pepe0020

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo zusammen,


    wir haben versehentlich für die Floy Bahnen in Bergen 2x ein Familienticket gekauft. Auf meine E-Mails das eine zu stornieren und mir das Geld zurück zu überweisen, habe ich keine Reaktion bekommen. Falls also jemand Interesse hat - das Ticket gilt für 2 Erwachsene und 2 Kinder - wir würden es auch reduziert abgeben.


    Viele Grüße

    Nicole

    Hallo Cruiser 785,


    wir hatten 2011 auf Guadeloupe einen Mietwagen, den wir am Flughafen abholen mussten. Das war ein MEGA-Theater - die Taxifahrer wollten nicht nur zum Flughafen fahren und warteten lieber auf Leute, die eine längere Tour fahren wollten!!! Bis die Jungs da einen gefunden hatten, sind sie schon mit Schweißausbrüchen im Hafen rum gerannt und haben nach einemTaxi gesucht. Nachmittags beim "Auto abgeben" hatten wir wieder riesen Probleme, wieder vom Flughafen zum Hafen zu kommen. Nachdem endlich nach langer Zeit ein Taxi kam, konnte es nicht uns alle mitnehmen und wir sind nur sehr knapp vor "alle Mann an Bord" wieder am Schiff gewesen!!! Würden wir NIE wieder machen..... :abschied:
    Das war UNSER Erlebnis mit Mietwagen auf Guadeloupe - kann ja auch anders laufen.... :daumen:


    Wir sind mit unseren Kids (6 und 2 Jahre) übrigens auf der gleichen Tour :ciao:


    Viele Grüße :jump:

    Ich finde nur 20 Minuten sehr kurz - aber 187 USD kommen ja fast an 150 EUR ran :zwinker: ....
    Wir hatten halt den Transfer von AIDA noch dabei :thumbsup: ...

    Hallo!


    Wir waren 2011 auf St. Lucia. Also wenn Ihr dort mal einen wirklich außergewöhnlichen und MEGA coolen Ausflug machen wollt (und dazu das nötige Geld ausgeben wollt), dann solltet Ihr unbedingt den Helikopterflug mit AIDA buchen! Es war wirklich Phantastisch!!!
    Nach einem Rundflug über die Schiffe in Castries ging es quer über die Insel und plötzlich sind vor uns diese Pitons aufgetaucht... Es war traumhaft und wunderschön!!!! Wir haben dann noch die Ein oder Andere Runde um die Pitons gedreht und dann zurück zum Flughafen mit noch einer Runde über die Kreuzfahrtschiffe!!! Der AIDA Kapitän ist mit uns geflogen und fand das auch unglaublich schön!!!
    Können wir also wirklich nur empfehlen!!!
    :erschrecken: Grade sehe ich bei den Ausflügen, dass der Heli-Rundflug gar nicht mehr angeboten wird!!! Vielleicht kann man sowas aber auch dort buchen! Hat damals bei uns 150 EUR pro Person gekostet! Hat sich aber absolut gelohnt! Schaaaaaaaaaade........
    Dieses mal wollen wir die Insel allerdings auch vom Boden aus kennenlernen :jump: ...

    Hallo an Alle!


    Haben jetzt nachdem uns heute die JFF der AIDAnova storniert :traurig: wurde schnell noch auf diese Reise umgebucht! :lachzwink:
    Mit einem weinenden Auge freuen wir uns jetzt auf den Orient, da wir hier noch nie waren :loveyou:


    Bis dahin und schöne Vorfreude :bye1:

    Gebucht , glücklich und zufrieden
    Wir freuen uns auf eine weitere Karibik Route und sind schon ein wenig aufgeregt weil wir zum ersten mal mit den Kids soweit fliegen!
    Aber die Vorfreude ist jetzt schon auf dem Höhepunkt
    Grüße Pepeoo2o

    Gebucht :daumen: , glücklich und zufrieden :zufrieden:
    Wir freuen uns auf eine weitere Karibik Route und sind schon ein wenig aufgeregt weil wir zum ersten mal mit den Kids soweit fliegen!
    Aber die Vorfreude ist jetzt schon auf dem Höhepunkt :pirat::wiegeil:
    Grüße Pepeoo2o :titanic:

    So, nun ist es raus! Die nova wird am 31.8. in der Meyer Werft in Papenburg getauft. Schade, sollte wohl nicht sein!


    Gesendet von meinem Liegestuhl mit Tapatalk

    Sind auch dabei und freuen uns schon auf die Nova :titanic:
    Bin gespannt wann AIDA Cruises den Termin mit der Taufe bekannt gibt... Wäre echt klasse
    wenn Sie es am 2.12. machen würden und wir mit an Bord wären und dieses Spektakel
    miterleben dürften!!!
    :meinung:
    Bis dahin schöne Vorfreude und auf AIDAsehen :ciao:

    Hallo @Jensie


    :wiegeil: hast Du mal ne klasse Flugzeit! Zumindest in die eine Richtung...


    Habt ihr @all schon ein paar Ausflüge ausgearbeitet oder gebucht?
    :traurig: wir sind noch nicht weiter als das Letzte mal... :matrose: wir schauen mal.
    Wird schon noch was rauskommen :meinung:


    Grüße Pepe0020

    Hallo @Bianca2407 super, unsere ist ja bis dahin 4,5 Jahre alt... Das wird unsere große freuen wenn noch ein paar Kinder in ihrem Alter da sind! Wo an fliegt ihr?


    @Lareen Interesse hätten wir schon, aber mit 2 Kindern gehe ich davon aus das es nichts wird mit kommen! :rolleyes:


    Grüßle pepe0020


    Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk

    @DJ Rewind
    :erschrecken: nicht so toll ist nett umschrieben... :zorn: das sind mit Abstand die blödesten Flugzeiten die Du Dir mit 2 Kindern wünschen kannst. :meinung:
    18:15 Uhr Ankunft, bis man auf dem Schiff ist, dann schnell was essen, SNRÜ,...Dann sind die Kids platt :schlafen: und wir hatten noch NICHTS aber auch gar NICHTS vom Schiff :motz1: Und dann der Rückflug :traurig: 9:05 Uhr Abflug... Da hat die Prima noch nicht einmal angelegt, da schmeißen die uns über Bord !
    Ganz schön bescheiden :sdagegen:


    Grüße Pepe0020


    P.S.:Wir überlegen gerade ob wir doch laufen :sironie: