Diese Version habe ich auch noch.
Alles zur Mein Schiff
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: Alles zur Mein Schiff
-
-
Wie kann ich denn in der App eine weitere Reise hinzufügen?
-
-
Danke
Ich versuchs -
Boah, ich bin wahrscheinlich wieder zu blind
. Wenn ich unten auf Meine Reisen klicke, kommt da nicht Reise hinzufügen -
Bist Du in der App mit Deinem Account angemeldet?
-
Ich habs
Danke
-
Das ist noch die „alte“ GUI-Version. Wenn Du eine Reise im Frühjahr 2026 hast, wird diese mit der neuen Version angezeigt - und da fehlt der Zusatz
Ich hatte jetzt tatsächlich gedacht, meins wäre schon die neue Version, denn bis vor kurzem sah die App bei mir auch noch anders aus.
-
Ich hatte jetzt tatsächlich gedacht, meins wäre schon die neue Version, denn bis vor kurzem sah die App bei mir auch noch anders aus.
Bei mir auch. Dachte auch die wäre neu.
-
Jetzt bin ich zu dusselig. Hab das nicht.

-
-
-
Fassen wir zusammen: Es gibt unterschiedliche Versionen der Darstellung, sogar im gleichen Account mit verschiedenen Reisen. Systematik nicht erkennbar.
Einzige Gemeinsamkeit: Bei allen Usern fehlt irgendwas und alle sind unzufrieden.
Das nenne ich mal einen gelungenen Launch

-
Keine Ahnung.
Ich habe mich bei der MS6 Tour abgemeldet und für die MS2 angemeldet.
Bei der nächsten Tour habe ich nun auch das neue Layout. Muss man sich dran gewöhnen.
-
Fassen wir zusammen: Es gibt unterschiedliche Versionen der Darstellung, sogar im gleichen Account mit verschiedenen Reisen. Systematik nicht erkennbar.
Einzige Gemeinsamkeit: Bei allen Usern fehlt irgendwas und alle sind unzufrieden.
Das nenne ich mal einen gelungenen Launch

Soll ja auch nicht langweilig werden.

-
Keine Ahnung.
Ich habe mich bei der MS6 Tour abgemeldet und für die MS2 angemeldet.
Bei der nächsten Tour habe ich nun auch das neue Layout. Muss man sich dran gewöhnen.
Bist Du mit der Vorgangsnummer angemeldet? Reise hinzufügen geht nur wenn Du mit Deinem Account in der App angemeldet bist.
-
Bist Du mit der Vorgangsnummer angemeldet? Reise hinzufügen geht nur wenn Du mit Deinem Account in der App angemeldet bist.
Ja, Vorgangsnummer. Mach ich immer.
-
Finde das Kundenkonto auf jeden Fall besser.
Dann kannst Du dann alle zukünftigen Reisen sehen, aber auch die vergangenen, wobei ich glaube, dass nur die angezeigt werden, zu welchen Du zum Zeitpunkt der Reise schon das Kundenkonto hattest. Ist zumindest bei mir und meinem Mann so. Ich habe mich eher angemeldet, daher kann ich auch eine Reise mehr sehen.
-
Finde das Kundenkonto auf jeden Fall besser.
Dann kannst Du dann alle zukünftigen Reisen sehen, aber auch die vergangenen, wobei ich glaube, dass nur die angezeigt werden, zu welchen Du zum Zeitpunkt der Reise schon das Kundenkonto hattest. Ist zumindest bei mir und meinem Mann so. Ich habe mich eher angemeldet, daher kann ich auch eine Reise mehr sehen.
Ja, es werden nur die angezeigt die ins Kundenkonto manuell eingefügt worden. Nachträgliches einfügen geht nicht.
-
Nö.... Ich wüsste nicht, was bei mir fehlt. Und unzufrieden bin ich auch nicht.
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,7k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-