Ich finde die Diva dieser Reise in keiner Anlaufliste der geplanten Häfen.
Diese Reise fehlt überall.
Hat jemand eine Ahnung warum?🤔🤔
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Samstag, 18. April 2026, 00:00 – Samstag, 25. April 2026, 00:00
4 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 25. April 2026 um 00:00Ich finde die Diva dieser Reise in keiner Anlaufliste der geplanten Häfen.
Schau mal hier:
Ich finde die Diva dieser Reise in keiner Anlaufliste der geplanten Häfen.
Das ist wirklich komisch 🤔
Ich hab auch gerade mal geschaut…
Vielleicht macht AIDA mit uns eine Privatparty 7 Tage in Warnemünde 😂 oder Fahrt ins Blaue..
Nein … wird sich schon noch klären
So Rechnung bezahlt, jetzt kanns losgehen....![]()
Wie sieht es denn mit einem Wasserurlaub Fantreffen aus?
Anmeldeende ist 4 Wochen vorher.
Besteht Interesse, dann würde ich die Kabinennummern mitsamt Namen sammeln und bei AIDA anmelden.
Hallo Warnemuende.
Wir wären bei einem Fantreffen sehr gerne dabei. Wäre schön wenn das klappen würde. Lg Bea
Dann sind es aktuell 4 TN plus euch.
Bea B. Bitte schick mir Die Namen und Kabinennummern per PN.
Mach ich
PN verschickt. Hoffe ist angekommen. Lg
Hallo Warnemünde,
wir wären auch gerne dabei.
LG die Willows
Für derartige Treffen erlaubt AIDA schon seit längerer Zeit nur eine Gruppengrösse von max. 60 Personen.
Und 2 Fantreffen veranstaltet man eigentlich auch nicht, das hat die Vergangenheit gezeigt.
Für derartige Treffen erlaubt AIDA schon seit längerer Zeit nur eine Gruppengrösse von max. 60 Personen.
Und 2 Fantreffen veranstaltet man eigentlich auch nicht, das hat die Vergangenheit gezeigt.
Die 60er Grenze ist mir bekannt - alles über 60 ist auf der Warteliste - ich organisiere Fantreffen schon seit Jahren
Oh,
also bei den Sozialen Medien bin ich nicht unterwegs.
Wir hatten schon zweimal Touren auf denen ein Fantreffen der Sozialen Medien mit unserem von Wasserurlaub zusammengelegt wurde.
Was ich machen werde, ist unser Treffen, wie gewohnt anzumelden.
Wenn ich in "Nein" bekomme, dann ist das so. Das wäre dann das erste Mal und eine neue Erfahrung für mich.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()