Ich glaube aber, daß war eher ein Zufall, oder lag es am Seegang? Denn sowas habe ich in all den Jahren nie erlebt.
Hast Du das mal reklamiert.???
Lg schnuppe
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Ich glaube aber, daß war eher ein Zufall, oder lag es am Seegang? Denn sowas habe ich in all den Jahren nie erlebt.
Hast Du das mal reklamiert.???
Lg schnuppe
Hast Du das mal reklamiert.???Lg schnuppe
Was hab ich reklamiert??
Naja, aber es ist ja Tatsache, dass das Brot nun geschnitten ist und keine Messer mehr dort liegen. Und der Grund ist eben der, den ich beschrieben habe.
Ich hoffe nur, das sich auf der AIDA keiner das
Leben nimmt....
denn dann werden wohl alle Messer über Board geschmissen. ![]()
Und wer nicht in der Lage ist sich ohne Verletzung eine Scheibe
Brot abzuschneiben, und dann noch AIDA verklagt, der sollte besser
Urlaub im Altenheim machen. ![]()
xxlroadrunner
Also vor 2 Wochen auf der Diva gab es Messer, wir schnitten das Brot selber. Was ich eklig finde ist, wenn Gäste die bereitliegends Serviette nicht benutzen, um den Brotlaib festzuhalten. Im besten Fall kann man die Butter sparen, weil nun auf dem Brot Sonnencreme drauf ist, im schlechtesten Fall war er vorher auf dem Klo oder mit dem Finger in der Nase.
Auf der JFF der Luna lagen Brotmesser aus und jeder konnte sein Brot nach belieben abschneiden.
Das die beiliegenden Servietten zum Schneiden nicht benutzt wurden, habe ich leider auch feststellen müssen.
Gruß
Sven
Auch auf der Aura hatten wir letztes Jahr schon das vorgeschnittene Brot. Ich finde das nicht so toll, weil es wirklich schnell trocken wird. Auch haben wir unterschiedliche Geschmäcker, was die Scheibendicke angeht (mein Mann mag es lieber dicker, ich schneide es eher dünner). Außerdem habe ich das Messer gerne verwendet, um das Gebäck (Brötchen) auseinander zu schneiden. Mit dem normalen Messer geht das nicht so gut.
![]()
Zum Thema essen werde ich mich demnächst, wenn ich wieder zuhause bin, auch mal äussern.
Was ich da erlebt habe auf der AIDAluna ist echt unglaublich !
ROLF
Jetzt wirds SPANNEND ROLF......Ohren und Augen sind ganz offen...................... ![]()
Hallo Rolf,
da bin ich aber nun auch mächtig neugierig! Hast Du unglaublich Tolles oder Schlimmes erlebt auf der Luna? (Deine Ankündigung klingt eher nach letzterem). ![]()
Viele Grüße
Oliver
Hallo Rolf,
ich ahne auch eher was schreckliches. Wann können wir Deinen Bericht erwarten (Datum)?
Gruß Chefchen
Nun denn, bin auch mal gespannt...
Gruß xxlroadrunner ![]()
![]()
![]()
Komme gerade von der Bella. Dort konnte man sich das Brot selber schneiden. Es gab aber auch geschnittenes Brot in Körben. Fast alle Leute haben die Serviette zum Schneiden benutzt. Allerdings garantiert vorgeschnittenes Brot auch nicht gerade, dass alles sauber und keimfrei abgegangen ist.
Woher wollt ihr das wissen ??
Das Brot war übrigens sehr lecker.
@ Rolf...vielen Dank für deinen Bericht!
Hört sich doch sehr gut an ....muss dann nach meiner 1. Aida-Fahrt im Januar sicherlich mit ein paar Kilochen mehr auf der Waage rechnen. ![]()
LG
Ulla
Das ist ein Vorurteil mit dem Zunehmen an Bord der AIDA. Ich meine ich bin ja nun nicht gerade für ein Ballett Ensemble geeignet und habe sage und schreibe 1,5 Kilos zugenommen. Was für AIDA eindeutig spricht in Bezug auf Essen ist die Tasache, die ich selbst auf der AIDA CARA erlebte, daß man sich gesund ernähren kann, wenn man die Geduld aufbringt sich die komponenten auszusuchen, die man dazu benötigt. Von Suppe bis Salate ist Alles da. Meistens sind diese Stände auch totalö frei zugänglich, weil die Masse das ungesunde rote Fleisch bevorzugt und sich dort die Schlangen bilden. Also es gibt die Chance eine Auswahl zu treffen. Wenn man auch die nötige Physis besitzt wird man von den Rollatoren auch nicht überfahren. bei den Shrimps kann es passieren, zumindestens ist es mir passiert, daß man mal einen Stock drübergebraten bekommt, wenn die schon fast weg sind. Wird aber immer nachgefüllt. Nur manche glauben das nicht auf Anhieb. Da muß man dann mit viel Gefühl und beruhigend auf so manchen Mitstreiter ums Heiße Buffett einwirken.
Also übers Essen laß ich nix kommen, nur wie gesagt die Rollatoren und die Stöcke sind brandgefährlich. ![]()
Hallo,
gibt es eigentlich immer am letzten Abend den Hummer ?????????????????? Oder sonst zwischendurch auch mal ??
Danke schon mal vorab für die Antworten ![]()
Liebe Grüße von Stefan
[Blockierte Grafik: http://www.cruiseclocks.com/ticker/3533929218/ticker.png]
Halo,
bei unserer Kanarentour im Januar auf der Bella, gabs den Hummer am letzten Abend.
LG Andrea
@ fuzzy...och, ich habe meistens nach jedem Urlaub 2 Kilo mehr auf den Rippen.
Erledigt sich dann daheim wieder von ganz alleine... ![]()
Ach, ich freue mich schon ganz dolle auf meine erste Fahrt....und auf das leckere Essen!
![]()
Also nochmals: Ich bin ein sehr kritischer Mensch, aber wer der Meinung ist, daß AIDA am Essen spart, der irrt. Auf der CARA war das Essen einfach super. Die Käseplatte war ok, nur daß es dort immer aussah wie nach einem Kindergeburtstag. Auch Obst gab es in Form von frisch geschnittenen ANANAS und wer sich gesund ernähren will und nicht tonnenweise Fleisch vertilgt, der kann das.
Und noch ein Tipp: Möglichs wenig Aufzug fahren und Treppen steigen. Erstens ist die Anzahl der Rollatoren auf den treppen gleich Null und zweitens ist Bewegung der Schlüssel zum NICHT zunehmen. Das gilt insbesondere für die Seetage. ![]()
Bis jetzt kann ich mich nicht darüber beklagen, das es zu wenig oder nichts besonderes zu Essen gab.
Das Essen sah immer gut aus und hat uns auch immer geschmeckt. Es war immer ausreichend da, an Nachschub mangelte es nicht.
Da nimmt man automatisch zu, es ist ja Urlaubszeit, daheim kann man ja wieder die Pfunde los werden. ![]()
LG Baratone ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()